Jump to content

Was denkt ihr 😁?

Empfohlener Beitrag

Ein Date von hier? Vorher schreiben und dann ausziehen Sex haben dann reden.
Man munkelt, bei vielen Pärchen scheint es dann ein kleines Problem zu geben, wenn es dann an die Bezahlung der Rechnung geht.
Zack, wieder mal ne Idee, für ein "neues " Thema?🤔😄
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Zack, wieder mal ne Idee, für ein "neues " Thema?

Bringe doch bitte keinen auf doofe Ideen.

Schönes Wetter (nicht zu warm und nicht zu kalt) würde mir schon reichen. Der Rest ergibt sich. 

Für einen Spaziergang bin ich natürlich immer zu begeistern.

Was ich denke möchtest du nicht wissen... 🥸🤡
Wie ich mir das perfekte Date vorstelle? Hier? Gar nicht... 🤷🏻‍♂️
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Bringe doch bitte keinen auf doofe Ideen.

Tschuldigung, meine Ironie war nicht ersichtlich. 🫢

Ein romantisches Dinner ist schonmal nicht schlecht. Ein gemütlicher Spaziergang durch einen Park zum Beispiel ist allerdings auch schön. Und was sich dann noch ergibt, wird man sehen. 😏 Sofern sich noch was ergibt zumindest.
vor 13 Minuten, schrieb Midwintertears:

Schönes Wetter (nicht zu warm und nicht zu kalt) würde mir schon reichen. Der Rest ergibt sich. 

Für einen Spaziergang bin ich natürlich immer zu begeistern.

So ein gemeinsamer Spaziergang, unter einem großen Regenschirm, bei kräftigen Regen, der hat auch etwas, allerdings erst bei Phase 3.🤫

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus 🍀💫

Mit der richtigen Person ist es egal und davon gab es so einige Begegnungen auf unterschiedlichste Art.

vor 3 Stunden, schrieb simo-12:

Wie stellt ihr euch das perfekte Date vor? Ein romantisches Dinner, tiefe Gespräche bei Kerzenschein oder ein aufregendes Abenteuer, das man nicht vergisst?

Genau so, wie ich es in den anderen Freds mit der selben Frage beschrieben hatte.

#
Das ergibt sich während des Dates. Entweder stimmt die Chemie oder nicht. Falls sie genauso bekloppt ist wie ich, kanns ziemlich lustig werden.
vor 2 Stunden, schrieb hopez:

Oh, im Technikmuseum den fragenden Herrn im Faradayschen Käfig sitzen lassen

"Faradayscher Käfig"? Überfordere mal die Forumsschreiber/leser nicht so sehr. :smiley:

vor 2 Stunden, schrieb BeneLabia:

Ein richtig tolles erstes Date könnte für mich z.Bsp. mit einem gemütlichen Kaffee auf neutralem Boden stattfinden. Vielleicht mit einem Spaziergang in der Stadt oder in einer Galerie. Man hat sich im Gespräch angenähert, die Blicke treffen sich immer öfter...später dann vielleicht auch die Lippen, beim Abschied. Das ist fast filmreif, aber so stelle ich es mir vor.

Wenn man beim Abschied hofft den anderen ganz schnell wiederzusehen, war es wohl das "perfekte" erste Treffen.

Wow! Das klingt ja richtig gut. Wo gibt es das? Mit wem gibt es das? Wo kann ich mich dazu anmelden? :x

Perfekt ist nicht meins.Ein Date ohne Erwartungshaltung wäre supi,alles im Vibe der Situation

Wenn beide sich sehen und sich, dann sicher sind dass es bei dem einen Date nicht bleibt. Und am Ende des Dates man sich überhaupt nicht mehr trennen kann und intensiv Küsst. Aber zuvor ging man spazieren und hatte eine schöne tolle Zeit miteinander.

Was ist das denn für ne Frage?
Son flüchtiges Abenteuer hatte ich zur genüge und ich habe es schnell vergessen.
Was soll an so einem Abenteuer denn lange nachwirken?
Ersteres ist selten geworden.
Ein Käffchen auf neutralem Boden. Was sich daraus ergibt, wird sich zeigen.
Auf keinen Fall ein Dinner und diese Pseudoromantik. Ich hatte schon perfekte Dates. Immer ohne Sex und mit tollen Männern. Auch wenn nichts daraus wurde, waren die Dates fantastisch, da die Männer großartig waren.
Also wenn nur Sex gesucht wird ,brauch ich kein romanisches Dinner beim Date ,das kann man machen ,wenn man etwas ernsthaftes in Erwägung zieht
Ein nettes Kennenlernen, wo Paar oder Frau es wünschen und schauen, was die Sympathie ergibt.
  • Neu erstellen...