Jump to content

Was denkt ihr 😁?

Empfohlener Beitrag

Bei Treffen die sich mit Menschen von dieser Seite ergeben,
vorher GrundsÀtzliches per Mail klÀren, dann Treffen und wenn es Menschlich passt, also die besagte Chemie stimmt kann man eigentlich zur Sache kommen.
Verabreden, bissl GeplÀnkel, ficken, gehen. Hab ich was vergessen?
vor einer Stunde, schrieb simo-12:

Wie stellt ihr euch das perfekte Date vor? Ein romantisches Dinner, tiefe GesprÀche bei Kerzenschein oder ein aufregendes Abenteuer, das man nicht vergisst?

Was fĂŒr ein Haufen Kitsch! 

Ich denke, erstens gibt es gar kein "perfektes Date". Zum anderen kommt es doch immer auf die beiden an, diesich treffen, auf gemeinsame Interessen. Ob man durch einen Park schlĂ€ndert oder ans Meer fĂ€hrt, ins Museum oder in die Therme geht,frĂŒhstĂŒcktoder picknickt...

Schönes gutes Essen mit guten GesprÀchen und lustigen Momente und dann ein Aufregendes Abenteuer .....
Perfekt wĂ€re es wenn ein Date zustande kommt . 👍😉
Egal was, egal wo
man trifft sich mittags 12 Uhr. Das Handy bleibt in der Hosentasche, Blickkontakt, kein peinliches Schweigen, beide lachen, zweites Date verabreden, kurze Umarmung, gefĂŒhlt 12.05 Uhr, gehen beide 21 Uhr getrennt nach Hause und freuen sich auf das zweite Date.
Vor 9 Minuten , schrieb Chiemseepaar8285:
Schönes gutes Essen mit guten GesprÀchen und lustigen Momente und dann ein Aufregendes Abenteuer .....

Oder Man trifft sich ne Nacht im Hotel ...abwarten was passiert

In der Sandkiste mit Eimer und SchĂ€ufelchen đŸ€­

Das erste ?

Auf neutralem belebten Boden zbs in der Stadt im Kaffee, Eisdiele oder Ă€hnlichen, gerne im Außenbereich 

Wenn mein Herz höher schlÀgt, mir die Worte fehlen und ich alles vergesse was um mich herum passiert.
Beidseitig leuchtende Augen...?đŸ€”
Das war die Kurzfassung. đŸ€«
Warum entweder oder? Das eine schließt das andere doch nicht aus.... đŸ€·
Ich schaue kurz nach, was zu dem Thema vor paar Tagen und Wochen geschrieben wurde.
Ob es heute Neuigkeiten geben wird?
Das wo ist mir auch egal. ‚Perfekt‘ ist es wenn man einfach so viel redet und sich versteht, dass man einfach die Zeit vergisst
vor 23 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Ich schaue kurz nach, was zu dem Thema vor paar Tagen und Wochen geschrieben wurde.
Ob es heute Neuigkeiten geben wird?

Du wirst feststellen, hier sind immer alle Themen neu, richtig neu.☝
Das passt schon. đŸ€«đŸ™ˆđŸ˜„

Romantik geht hier nicht, das ist eine Sexseite...das klammere ich mal ganz aus.

Ein richtig tolles erstes Date könnte fĂŒr mich z.Bsp. mit einem gemĂŒtlichen Kaffee auf neutralem Boden stattfinden. Vielleicht mit einem Spaziergang in der Stadt oder in einer Galerie. Man hat sich im GesprĂ€ch angenĂ€hert, die Blicke treffen sich immer öfter...spĂ€ter dann vielleicht auch die Lippen, beim Abschied. Das ist fast filmreif, aber so stelle ich es mir vor.

Wenn man beim Abschied hofft den anderen ganz schnell wiederzusehen, war es wohl das "perfekte" erste Treffen.

Oh, im Technikmuseum den fragenden Herrn im Faradayschen KĂ€fig sitzen lassen
Mein verĂŒcktestes Date war an Heilig Abend vor 13 Jahren,hier geschrieben und dann telefoniert, vormittags FrĂŒhstĂŒck und Sex, dann TschĂŒss bevor die Familie kommt. War kurz und heiß und wir laufen uns heute nich stĂ€ndig ĂŒber den Weg und mĂŒssen immer noch schmunzeln.
vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Oh, im Technikmuseum den fragenden Herrn im Faradayschen KĂ€fig sitzen lassen

Oups...klingt irgendwie nach BDSM...egal. 🙈😄

Vor 6 Minuten , schrieb BeneLabia:

Romantik geht hier nicht, das ist eine Sexseite...das klammere ich mal ganz aus.

Ein richtig tolles erstes Date könnte fĂŒr mich z.Bsp. mit einem gemĂŒtlichen Kaffee auf neutralem Boden stattfinden. Vielleicht mit einem Spaziergang in der Stadt oder in einer Galerie. Man hat sich im GesprĂ€ch angenĂ€hert, die Blicke treffen sich immer öfter...spĂ€ter dann vielleicht auch die Lippen, beim Abschied. Das ist fast filmreif, aber so stelle ich es mir vor.

Wenn man beim Abschied hofft den anderen ganz schnell wiederzusehen, war es wohl das "perfekte" erste Treffen.

Ich finde ein erstes Date auf nem Ausichtspunkt .. auf einer Bank sitzend und den Pizzaservice das Essen bringen lassen als gelungen wenn man gemeinsam wieder zum Auto zurĂŒckgeht 😈

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Oups...klingt irgendwie nach BDSM...egal. 🙈😄

Oh nein, definitiv nicht. Ist nicht mein Ding. Aber ich wollte dem fragenden Jungmann mal eine ausgefallene Idee liefern!

vor 4 Minuten, schrieb hopez:

Oh nein, definitiv nicht. Ist nicht mein Ding. Aber ich wollte dem fragenden Jungmann mal eine ausgefallene Idee liefern!

Du Gute. đŸ˜„â˜ïž

Die Person, mit der man sich verabredet hat erscheint, sieht aus wie auf den Bildern, die man evtl vorher gesehen hat und versucht nicht einen zu ĂŒberfallen.
Genial 😍
  • Neu erstellen...