Südfriese Geschrieben Januar 31 vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin: Keine Sorge ich lecke und knabbere nur an den jungen Springböcken und stattlichen Kudus. ich beiße nicht und habe auch noch keinen aufgefressen. Beim Sex werden Löwinnen anschmiegsam. Ääääääh, da könnt' was dran sein. In meiner ersten eigenen Wohnung vor 43 Jahren fand sich auf einmal eine damalig noch Schwesternschülerin vom 10. August. Dieses damals 20-jährige kleine Luder hatte mir damals beigebracht, wie's wirklich geht. Zu dieser hab' ich trotz 350 km Entfernung noch heute regelmäßigen telefonischen Kontakt, und ich besuche nicht nur sie jährlich zum Geburtstag, sondern rufe zum Geburtstag auch immer ihre Tochter, die sie erst mit 42 bekam, an.
Ge**** Geschrieben Januar 31 Lang muss sie nicht sein. Glatze steht nur ganz wenigen Frauen. Gewicht verteilt sich bereits jeder anders. das usw ist interessant für mich.
Ke**** Geschrieben Januar 31 Da der schriftliche Kontakt online meist, das Erste ist, was man kennen lernt, wird ganz oberflächlich nach Groß- und Kleinschreibung sortiert. Und danach, wie der Mann reagiert, wenn er weiß, welchen Beruf ich ausübe. Kommt ein dummer Spruch diesbezüglich, ist er auch raus. Somit, ist der Großteil aussortiert.
Südfriese Geschrieben Januar 31 Das Gesamtpaket muss stimmen. Zudem musste ich kürzlich feststellen, daß ein wichtiger Teil dieses Gesamtpakets aus Dingen besteht, die nicht beeinflussbar sind. Es passte so ziemlich alles, außer . . . Als ich sie nach Monaten zufällig traf und sie mich fragte, warum ich sie nicht mehr besuchen käme, konnte ich ihr nur sagen: "Deine Pheromone auf meinen Rezeptoren führen bei mir zu völlig unrealistischen Folgen." Sie war mit ihren paar und 30 Jahren halt gute 30 Jahre jünger als ich.
si**** Geschrieben Januar 31 So ein paar persönliche Attribute müssen schon passen. Jeder hat schließlich seine eigenen Vorlieben. Aber ich hab auch so ganz andere Kriterien. Ordnung auf Bildern, den Stil einer Person, was die Bilder, Kleidung oder Vorlieben betrifft. Da darf mir jemand noch die gut gefallen, aber bei einer Stunde Anfahrt ist Schicht in Schacht.
Sw**** Geschrieben Januar 31 Ich sortiere nach Vorlieben aus. Danach schau ich, wie der Mann aussieht. Hat er dann auch noch Interesse an uns, dann könnte es eventuell, vielleicht was werden. Allerdings müssen wir uns alle 3 sympathisch finden, ansonsten wird das nix
Bi**** Geschrieben Februar 1 Ich kann es nicht genau beschreiben, aber die Ausstrahlung die ein Gesicht nach außen trägt ist für mich das attraktivste! Ich stehe total auf ehrliche Lächeln, aber nicht alle lächelnden Münder sprechen mich an. Ich hab mal versucht zu definieren was mich dabei anspricht und ein genaues "Beuteschema" zu erstellen, aber ich komme nie auf einen gemeinsamen Nenner. Ich schätze schlussendlich ist es dann doch die Ausstrahlung 🤷🏻♂️
Ro**** Geschrieben Februar 1 Damit überhaupt ein Kontakt zustande kommt, von meiner Seite aus. Ein ausgefülltes Profil. Aussagekräftig. Ohne Roman und Geschichten. (Habe schon ganz verwirrte Exemplare gesehen). Ein Bild was bitte nicht ihre Brüste / Hintern / Füße zeigt. Eines vom Körper reicht da schon völlig aus. Am besten Single. (Wunschdenken) Distanz 50km. (noch mehr Wunschdenken) Am besten keine FL mit der Optik von den Chippendales. Wenn dann noch gut auf meine Nachricht geantwortet wird, top. Aber meist scheitert es schon an den ersten 3 Punkten. Kein Drama, ist halt eben so.
Se**** Geschrieben Februar 1 Wie die Photos sind. Wie die Beschreibung ist, da mag ich es mir viel Humor. Ein charmantes Lächeln. Auch wie die ersten Nachrichten geschrieben wurden
Mr**** Geschrieben Februar 1 Derjenige muss optisch mein Beuteschema treffen. Das setzt sich aber aus deutlich mehr Punkten als nur den paar genannten Eigenschaften zusammen.
Ve**** Geschrieben Februar 1 Glatze. Eine Frau mit einer Sinéad O'Connor Gedächtnisfrisur ist sehr selten.
ho**** Geschrieben Februar 1 vor 19 Stunden, schrieb DOMRalf001: welche sollten das schon sein Viele, sehr viele.
DO**** Geschrieben Februar 1 vor 4 Minuten, schrieb hotwifeandCuck: Viele, sehr viele. vor 4 Minuten, schrieb hotwifeandCuck: Viele, sehr viele. erste Voraussetzung wäre, das man das ist was man vorgibt zu sein.....
au**** Geschrieben Februar 1 Alles was vom Auge ans Hirn geleitet und nicht aussortiert wird, hat eine faire Chance verdient.
La**** Geschrieben Februar 1 Vor 15 Stunden, schrieb sylvana81: Männer reden/ schreiben hier gerne von Chemie muss stimmen , Empathie muss da sein und und ...... Aber das schreiben mit hi deine boobs größe passt zu meinem grossen schwanz😅, und im real ist er viel zu klein für meine boobs😉 Hmm vllt ist das mein Kriterium 🤔 Was wäre denn für Dich groß bzw. klein?
Luderwicht Geschrieben Februar 1 Nach mehreren Monaten und vielen gelesenen Threads hat sich für mich 👩🏼 herauskristallisiert, dass es zwei Aspekte gibt, die nicht verhandelbar sind, Menschenverstand und Charme. Alle anderen möglichen Kriterien sind abhängig vom Individuum. Nur weil die körperlichen Vorlieben befriedigt erscheinen, passt es ansonsten oft nicht, also … 🤷♀️
sy**** Geschrieben Februar 1 Vor 4 Stunden, schrieb Larome47: Was wäre denn für Dich groß bzw. klein? Für mich passt diese Frage hier nicht rein!😉 Und da du ja schon auf meinen Profil warst, kennst du eigentlich auch die antwort😉
La**** Geschrieben Februar 1 Vor 13 Minuten , schrieb sylvana81: Für mich passt diese Frage hier nicht rein!😉 Und da du ja schon auf meinen Profil warst, kennst du eigentlich auch die antwort😉 Lach steht leider nicht darin was du gerne bevorzugen würdest
sy**** Geschrieben Februar 1 Vor 1 Stunde, schrieb Larome47: Lach steht leider nicht darin was du gerne bevorzugen würdest Wie gesagt das ist hier nicht das Thema! Und wenn du nicht 1 und 1 zusammen zählen kannst 😉 sorry
Empfohlener Beitrag