Ro**** Geschrieben Januar 31 vor 4 Stunden, schrieb Der-Lecker-78: Oder macht es doch die Länge aus?🤣🤣 Nein🙄
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Januar 31 vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only: Ob sie mich zwischenmenschlich interessieren. Zack, 99 % raus.
Fe**** Geschrieben Januar 31 (bearbeitet) Der Flow ist alles! bearbeitet Januar 31 von FellatiaMcSuccle
Südfriese Geschrieben Januar 31 vor 4 Stunden, schrieb WeißeLöwin: Die Fähigkeit intelligent und emphatisch kommunizieren zu können, nicht nur Sex im Kopf zu haben, das auch im Profiltext rüberbringen zu können. Eine wertschätzende Haltung zu Frauen, ein sexuelles Mindset, dass meinem entspricht. Dann kommt erst die Optik. Hier habe ich natürlich ein Beuteschema, aber wenn es vom Kopf her sehr matcht, sind da durchaus Kompromisse möglich. Ganz wichtiges Kriterium für den ersten Eindruck ist auch der Nic. Der TE wäre da schon raus. Hmmmm . . . bei der Kombination von "Löwin" und "Beuteschema" hab' ich gerade derart merkwürzige Bilder vor Augen, daß ich selbst in einer Messerverbotszone präventiv mit Flitzebogen zum Treffen erschiene. Die Farbe ist da definitiv von untergeordneter Bedeutung.
Ig**** Geschrieben Januar 31 Hirn, Herz und Humor...das alles gepaart mit meiner Vorstellung von einem Kerl. Der Gesamteindruck zählt...jede "Bewerbung" wird geprüft, wie im echten Leben, aber nicht alle sind "qualifiziert"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31 Die Länge ist schon wichtig, je länger ich mit einer Frau schreibe, umso sympathischer werden wir uns.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31 Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht auf die Körpergröße achte. Und natürlich auch auf die Länge des besten Stücks ... zu groß ist nun mal nichts Ansonsten ziehen mich Männer mit einer gewissen Intelligenz, Kommunikationsfähigkeit, Authentizität und Humor an. Zu gutem Aussehen und guten Musikgeschmack sage ich nicht Nein.
li**** Geschrieben Januar 31 (bearbeitet) Für mich ist passendes Alter das Wichtigste. Vor ca. 3 Jahren hat sich nämlich mein optisches "Beuteschema" völlig "verabschiedet. bearbeitet Januar 31 von lieber_Kater
cu**** Geschrieben Januar 31 vor 5 Stunden, schrieb Der-Lecker-78: Nach welchen Kriterien geht ihr denn so, wenn ihr jemanden kennenlernen wollt? Größe? Gewicht? Glatze? Usw.. Oder macht es doch die Länge aus?🤣🤣 Status, Entfernung, Alter, Größe, usw.
Sp**** Geschrieben Januar 31 vor 6 Stunden, schrieb Der-Lecker-78: Nach welchen Kriterien geht ihr denn so, wenn ihr jemanden kennenlernen wollt? Größe? Gewicht? Glatze? Usw..🤣🤣 Ich sortiere die Tattoo-Objekte aus, dann wird es angenehm überschaubar und spart viel Zeit 🧐
Pu**** Geschrieben Januar 31 Körpergröße, ich mag keine großen Männer. Gewicht, ich mag keine Heringe. Glatze, No-Go für mich, Bart und Haare must have. Länge? Nein, ich mag nur die Kürze 😄
We**** Geschrieben Januar 31 vor 2 Stunden, schrieb Südfriese: Hmmmm . . . bei der Kombination von "Löwin" und "Beuteschema" hab' ich gerade derart merkwürzige Bilder vor Augen, daß ich selbst in einer Messerverbotszone präventiv mit Flitzebogen zum Treffen erschiene. Die Farbe ist da definitiv von untergeordneter Bedeutung. Keine Sorge ich lecke und knabbere nur an den jungen Springböcken und stattlichen Kudus. ich beiße nicht und habe auch noch keinen aufgefressen. Beim Sex werden Löwinnen anschmiegsam.
rainbow_1954 Geschrieben Januar 31 vor 7 Stunden, schrieb Der-Lecker-78: Nach welchen Kriterien geht ihr denn so, wenn ihr jemanden kennenlernen wollt? Viel Hirn und nicht verklemmt.
Ra**** Geschrieben Januar 31 Größe: Hauptsache kleiner als Ich Bin auch nur 1.66🤣🤣 Gewicht Hmmm nicht so'n Hering aber auch nicht zu dick Aufgeschlossen Man sollte damit klar kommen das ich einen an der Klatsche habe und Epileptiker bin Achja seit 7.5 jahre trockener alki🤫🤫😁😁
Golddiamant71 Geschrieben Januar 31 vor 1 Minute, schrieb Rambocolumbo: Größe: Hauptsache kleiner als Ich Bin auch nur 1.66🤣🤣 Gewicht Hmmm nicht so'n Hering aber auch nicht zu dick Aufgeschlossen Man sollte damit klar kommen das ich einen an der Klatsche habe und Epileptiker bin Achja seit 7.5 jahre trockener alki🤫🤫😁😁 Sehr gut gemacht, das trocken bleibst! 👍🏻
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31 Wieso werde ich denn benachrichtigt,wenn in diesem Thema geschrieben ,wird?🙄 Ich schrieb hier noch nicht Mal....kann man das irgendwie abstellen?🥴
Ca**** Geschrieben Januar 31 Ihr Kopf. Sprich was drin ist. Die Denkweise. Steht an erster Stelle. Da ich nur auf einen bestimmten Typ Frau stehe... und da spielt die Denkweise eben eine ganz große Rolle. Der Rest kommt dann eben erst. Klar muss das auch passen. Aber da bin ich doch recht flexibel. Hab optisch keinen festgelegten Typ. Allerdings scheine ich irgendwie eine Schwäche für Bäckereifachverkäuferinnen zu haben . Nicht das dies nun ein Kriterium ist. Aber eine erschreckend hohe Zahl meiner Exen übte diesen Beruf aus. Scheint wohl so ein geheimer Fetisch zu sein, der so geheim ist das ich selbst nicht davon weiß.
sy**** Geschrieben Januar 31 Männer reden/ schreiben hier gerne von Chemie muss stimmen , Empathie muss da sein und und ...... Aber das schreiben mit hi deine boobs größe passt zu meinem grossen schwanz😅, und im real ist er viel zu klein für meine boobs😉 Hmm vllt ist das mein Kriterium 🤔
Empfohlener Beitrag