Ma**** Geschrieben Januar 31 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Der-Lecker-78: Kriterien geht ihr denn so, wenn ihr jemanden kennenlernen wollt? Hier auf dieser Plattform als erstes überhaupt: der Name! Wenn der mir etwas suggeriert, was ich nicht mag oder nicht will, guck ich erst gar nicht aufs Profil. vor 2 Stunden, schrieb Der-Lecker-78: Größe? Gewicht? Glatze? Usw.. Oder macht es doch die Länge aus? Diese Dinge sind eher zweitrangig sowie auch das Alter. Wenn der Name mich nicht fortgetrieben hat, dann möchte ich als nächstes auf dem Profil etwas finden, was mich neugierig macht, mich anspricht. Wenn da nichts steht oder Dinge wie: 'ich kann mich nicht beschreiben' oder 'frag mich doch' ist das langweilig für mich und damit der Profilinhaber uninteressant. Für den ersten Blick wären auch ein paar Bilder vom Profilinhaber schön. Es muss kein Gesichtsbild sein. Wenn allerdings nur der 'blaue Schlumpf' zu sehen ist, bin ich ebenfalls nicht interessiert. Und endgültig mich animieren zum anschreiben des Profilinhabers, wäre ein Profiltext, in dem ich ein gewisses, mich ansprechendes, Niveau entdecken kann. Vorlieben und das Interview lese ich meistens zunächst erstmal nicht. Nur wenn es einen Kontakt gab, ein erstes Anschreiben von ihm oder auf meines wurde positiv reagiert, gucke ich da mal genauer hin. bearbeitet Januar 31 von Anadi Ergänzung
Si**** Geschrieben Januar 31 vor 2 Stunden, schrieb Der-Lecker-78: Größe? Gewicht? Glatze? Oder macht es doch die Länge aus? Ja. Ja. Ja. Nee, die Dicke. Und wenn er meinen eh schon kranken Geist noch toppen kann. Ich will ja zu ihm aufblicken.
Gr**** Geschrieben Januar 31 vor 37 Minuten, schrieb MolliPassion: Nickname. Herkunft. Beziehungsstatus. Alter. Sexualität. Größe. Vorlieben. Aussehen. In den Nachrichten: Rechtschreibung, Wortwahl, Humor. Herkunft - geographische oder soziale? vor 7 Minuten, schrieb Sigourney: Ja. Ja. Ja. Nee, die Dicke. Und wenn er meinen eh schon kranken Geist noch toppen kann. Ich will ja zu ihm aufblicken. Die Dicke? - Ich will keine dicke. 🫤
Mo**** Geschrieben Januar 31 vor 7 Minuten, schrieb GreyC: Herkunft - geographische oder soziale? Was interessiert das jemanden, der mich auf igno hat? Bitte bleib bei deiner Wahl. Danke
Gr**** Geschrieben Januar 31 vor 1 Minute, schrieb MolliPassion: Was interessiert das jemanden, der mich auf igno hat? Bitte bleib bei deiner Wahl. Danke 😞
Si**** Geschrieben Januar 31 vor 11 Minuten, schrieb GreyC: Herkunft - geographische oder soziale? Die Dicke? - Ich will keine dicke. 🫤 Dann such' Dir ne Andere, Mann! 😊
Wi**** Geschrieben Januar 31 Größe, passendes Gewicht, Charisma, Anstand und Benehmen.... Und zu klein sollte der Lörres nicht sein
Wi**** Geschrieben Januar 31 Meine Ansprüche bezüglich meiner Sexpartner sind so hoch, dass von 300 Anschreiben die ich erhalte gerade mal ein Mann die Chance auf ein Date hat
Gr**** Geschrieben Januar 31 Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever: Meine Ansprüche bezüglich meiner Sexpartner sind so hoch, dass von 300 Anschreiben die ich erhalte gerade mal ein Mann die Chance auf ein Date hat In welchem Zeitraum? Wie viele Anschreiben hast Du schon?
Wi**** Geschrieben Januar 31 Gerade eben, schrieb GreyC: In welchem Zeitraum? Wie viele Anschreiben hast Du schon? Es wird nicht automatisch jeder 300. Bewerber eingeladen Aber im Schnitt passt es nur bei einem unter 300 Bewerbern ihn mal zu daten, was noch lange nicht bedeutet das ich auch Sex mit ihm habe Anfragen hatte ich bisher viele tausend
Gr**** Geschrieben Januar 31 vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Es wird nicht automatisch jeder 300. Bewerber eingeladen Aber im Schnitt passt es nur bei einem unter 300 Bewerbern ihn mal zu daten, was noch lange nicht bedeutet das ich auch Sex mit ihm habe Anfragen hatte ich bisher viele tausend Es müssen aber auch erst mal 300 zusammen kommen. Wie lange dauert das so im Schnitt?
Wi**** Geschrieben Januar 31 Gerade eben, schrieb GreyC: Es müssen aber auch erst mal 300 zusammen kommen. Wie lange dauert das so im Schnitt? Wenn Frau möchte bekommt sie die 300 Zuschriften am Tag, aber welche Frau möchte das? Filter komplett öffnen, im Forum und Chat ein wenig dummes Zeug schreiben, das ein oder andere Bild in verschiedene Gruppen hochladen Und schon bekommt man 300 Zuschriften am Tag
Gr**** Geschrieben Januar 31 Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever: Wenn Frau möchte bekommt sie die 300 Zuschriften am Tag, aber welche Frau möchte das? Filter komplett öffnen, im Forum und Chat ein wenig dummes Zeug schreiben, das ein oder andere Bild in verschiedene Gruppen hochladen Und schon bekommt man 300 Zuschriften am Tag 🤔 Ein Grund mehr, um froh sein zu sein, wenn man keine Frau sein muss. Eine Sorge weniger. 😅
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Januar 31 Es gibt keine wirklichen Kriterien. Es muß einfach flashen.
au**** Geschrieben Januar 31 Das entscheidet sich bekanntlich in den ersten 7 Sekunden, bestimmtes Beuteschema hin oder her.
La**** Geschrieben Januar 31 vor 3 Stunden, schrieb Der-Lecker-78: Nach welchen Kriterien geht ihr denn so, wenn ihr jemanden kennenlernen wollt? Größe? Gewicht? Glatze? Usw.. Oder macht es doch die Länge aus?🤣🤣 Hoher IQ, lange Haare
Ma**** Geschrieben Januar 31 Optik und Profil( Text ) sind die Eintrittskarte für Interesse , danach Umgang beim Schreiben , Einstellung , gemeinsame Interessen usw. .
kl**** Geschrieben Januar 31 Wenn sie Geld hat und sehr großzügig ist, kann sie damit zahlreiche Schwächen an Körper und Geist kompensieren. 😎
Yw**** Geschrieben Januar 31 Ganz wichtig, der Beziehungsstatus. Die Größe, ich meine die Körpergröße, das Alter usw. Gibt ne Menge 🤷♀️🙈
Ti**** Geschrieben Januar 31 (bearbeitet) Ein einsatzfähiges und belastbares Hirn. Herz (gefühlvoll) Humor (trocken) Also die 3 H, wie es @SuppenkOmaunlängst mal in einem Thread zusammen gefasst hat. Ich ergänze noch: Ehrlichkeit Gute Umgangsformen, wenn es angebracht ist, aber auch wissen, wann man sie beiseite schieben kann. Ein gepflegtes Äußeres. Selbstreflexion. Und, und und.... bearbeitet Januar 31 von Tiefkuehlpizza
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31 In dieser Reihenfolge: 1. der Nickname 2. ist die Person ein Bot, dann denke ich mal drüber nach. Bei Menschen bin ich raus.
Empfohlener Beitrag