Jump to content

Was sind eure Kriterien?

Empfohlener Beitrag

Was ist wichtig? 

Na grundsätzlich einfach mal die Sympathie. Die Chemie muss zwischen beiden stimmen. 

Kommunikation, Authentizität, Humor, Hirn, Ehrlichkeit 

Gesundheit, Hygiene sind zusätzlich noch ein Kriterium für mich. 

muss frecher sein, wie ich 😋 ganz klar !
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Elbpiranja:

Wwlche Länge denn?

Bestimmt ist die Weglänge zum Date gemeint...

bearbeitet von neugieriger_kater
Golddiamant71
(bearbeitet)

Eine gewisse Anziehung muss da sein und Sympathie sprich Chemie ist mir enorm wichtig, passt es vom Humor umso besser! Ich finde ein Gesicht sollte anziehend wirken, ich mag Grübchen und eher leicht Gesichtszüge. Eine ehrliche Person kann mich halten, ist es das Gegenteil verscheuchen. Ich mag schlanke bis leicht mollige Körper. Ich mag Personen mit einem breiten und auch relativ tiefem Wissen, um ein Gespräch für beide Parteien interessant zu machen! Würde ich hier suchen, wäre der erste Eindruck der Nickname als Kriterium!

bearbeitet von Golddiamant71
Er muss mich optisch schon ansprechen aber das Halten hängt von deutlich anderen Dingen ab, wie Köpfchen zB. Schön aussehen reicht alleine halt nicht 🫰🏻
Fakten, Fakten, Fakten! Und genau deswegen hab ich stets meine Abchecker-Checkliste dabei. Ich hab mir sagen lassen, Frauen kann man überall kennenlernen. Also: Nie unvorbereitet das Haus verlassen.
Nickname.
Herkunft.
Beziehungsstatus.
Alter.
Sexualität.
Größe.
Vorlieben.
Aussehen.
In den Nachrichten: Rechtschreibung, Wortwahl, Humor.
Anonymes-Mitglied-3
vor 1 Stunde, schrieb Der-Lecker-78:

Nach welchen Kriterien geht ihr denn so, wenn ihr jemanden kennenlernen wollt?

Alter, Gewicht, Entfernung, Vorlieben

Glatze und Länge spielen eine untergeordnete Rolle, wobei ich heir schon sesy Frauen mit Glatze oder langem Kitzler gesehen habe 😂.
Aber Spass bei Seite....die Ausstrahlung muss mir gefallen, die berühmte Chemie muss stimmen und wenn sie dann noch etwas Empathie und Einfühlungsvermögen hat, schadet das auch nicht 😉.
Hier auf Poppen , muss Uns erstmal das Profil zusagen……. Aber da gibt es ja nun auch kein Leitfaden was perfekt wäre , sind schon sehr unterschiedliche die Uns zugesagt haben.
Und ob wir dann die Profil Inhaber kennen lernen wollen , wird dann der PN Kontakt zeigen.
Hey 😊
Irgendwer hat etwas von Attraktivität geschrieben und dann eher Körperteile beschrieben, die er so und so haben will.
1. Schönheit sieht für Jedermann anders aus.
2. Atraktiv ist Jemand, der nicht nur gepflegt, seinem Leben einen gut versorgerischen Stil gibt. Sprich; Job, Hygiene, Hobbys, soziale Kompetenz Verantwortungsübernahme, etc.
3. Ich bin mir ganz sicher, dass etwas jedem Menschen an seinem Körper nicht gefällt. Respekt und Verständnis bzw. Empathie sollten niemals fehlen.
Sorry, musste mal raus 🙋‍♀️✌️
(bearbeitet)

Intelligenz, Humor, Körpergröße, Gewicht zur KG, NR. und kein Dummschwätzer, kein langer Bart Ganz einfach. 🤷

bearbeitet von SabineAusPB
(bearbeitet)

Das ist doch individuell! Schubladendenken. 

bearbeitet von Senfei1
PeterHH1961
Auf den Gesamteindruck - in der Hoffnung, dass der sich dann bei einem persönlichen Kennenlernen verfestigt😊
vor 36 Minuten, schrieb hotwifeandCuck:

andere....

welche sollten das schon sein

vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Kompatibilität!

Messerscharf auf den Punkt gebracht! Chapeau!

vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Kompatibilität!

Kompatibilität (zu Frauen): Check ✔️

vor 3 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Gehirn

Check ✔️

vor 5 Minuten, schrieb htceline67:

Messerscharf auf den Punkt gebracht! Chapeau!

Ich bin ein Fan von klaren Aussagen.😉

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Ich bin ein Fan von klaren Aussagen.😉

Das merkt man und das ist auch gut so! Erfrischend das hier nicht nur mit Floskeln geantwortet wird!

bearbeitet von htceline67
schneller als das Gehirn getippt
(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb SabineAusPB:

Intelligenz, Humor, Körpergröße, Gewicht zur KG, NR. und kein Dummschwätzer. Ganz einfach. 🤷

Intelligenz: Hab ich vorige Woche erst im Forum gelernt: Kann man wiegen. Je schwerer, desto höher der IQ. Allerdings muss man die Schwanzgröße wieder abziehen, denn, wer einen Großen hat besitzt gesetzmäßig weniger Intelligenz. (Vielleicht müsste es deshalb nicht Dummschwätzer, sondern Dummschwänzer heißen. 🤔

bearbeitet von GreyC
  • Neu erstellen...