Jump to content

Was sind eure Kriterien?

Empfohlener Beitrag

Ich lege eher Ausschlusskriterien fest. 

Passt nicht zur Suche! 

Steht auf ao! 

Schreibt er will mich Lecken (siehe ao)!

Schreibt er will mich vor meinem Mann ficken und in mir Abspritzen (siehe ao)!

Sehr schlechte Rechtschreibung!

Vulgäre Sprache!

Meine Kriterien stehen im Profil. Danach gehe ich. Und ja, wenn der Nickname des Users eine Praktik suggeriert, die ich nicht mag, ist er leider aussortiert.
vor 52 Minuten, schrieb Der-Lecker-78:

Nach welchen Kriterien geht ihr denn so, wenn ihr jemanden kennenlernen wollt?
Größe?
Gewicht?
Glatze?
Usw..
Oder macht es doch die Länge aus?🤣🤣

Die von dir aufgeführten "Kriterien" sind völlig belanglos. :confused:

vor 20 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Sind das Must Haves oder NoGos ;-) für dich ?

Sowohl als auch 😉

(bearbeitet)

Wenn sie diese verführerisch geile, mattschwartig-glänzende und von Gefälligkeitsentrückheit zeugende Fettige-Haare-drei-Wochen-koppungewaschene-Clusterbildungssträhnchen-Optik; eine erkleckliche Menge an schwachsinnsfördernder, ranzig-fermentierter und verspielte Treudoofheit evozierender Buttermilchzubereitung (Pfirsich-Maracuja) in der Schädelkalotte und – zu allem Überfluss – freibaumelnde Möpse unter dem bolognese-fleckigen, unipastellfarbenden Schlabber-Achselshirt aufweist, ist initial genügend gutes Werk in Gang gesetzt, um ihr die froidig-feuchten Patschehändchen zu reichen, damit sie auf meinem abenteuer-verheißenden, reudigen, fliegenden Teppich der KennenlernMagie aufsatteln darf!

Sie muss anschließend jedoch – bei Gefallen und zumindest einseitiger Sympathie – noch die harte Tür beim Assessment der hausfraulichen Qualitäten über sich ergehen lassen, bis ich ihr den verschmitzten Hosenstalltüröffner mache und sie in den nie versiegenden Genuss des Gnaden_Penis' ihm sein Penis cummt! – Mann muss ja fair und sich selbst troy bleiben!

bearbeitet von Gnaden_Penis
EIn legendärer Fuckability-Level, höher als die Inflation ist ein Muss.
vor 57 Minuten, schrieb Der-Lecker-78:

Glatze?

Müsste ich sehen.

Es gibt Frauen, den steht diese Art der Frisur sehr gut!

Ganz wichtig keine Allergie gegen Humor, Sarkasmus, Ironie, Kaffee und Kuchen jeglicher Art! 🤙😄

Beim Kennlernen hier auf Poppen?

- Erst ob einen das Profil überhaupt "triggert"
- Profilfoto vorhanden (Nein => kein Interesse)
- Einbild-Profil ( => Fake)
- Kein Profiltext ( => Fake)
- Kein Steckbrief ( => Fake)
- Filter offen
- Für "real" => Entfernung
vor 11 Minuten, schrieb Aperol:

Sowohl als auch 😉

Da könnte man jetzt interessante Kombinationen erstellen :smiley:

Omg!

Schreib an Dr. Sommer!

Wie alt bist du? 12?🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Habe andere Kriterien als die vom TE benannt wurden. Zb. eine tolle Ausstrahlung und ein tolles Gesicht, aber sehr wichtig ist für mich der Charakter und im allgemeinen wie sich sich von sich aus gibt. Ist schwer zu beschreiben.

Natürlich Spielen Äußerlichkeiten eine Rolle, aber auch die inneren Werte sind genau so wichtig.
Egal ob der Gegenüber fülliger ist oder auch nicht, egal ob größer oder kleiner, wenn das Gesicht küssbar, und der Gegenüber alltagstauglich ist, sind doch die wichtigsten Punkte geklärt oder ?

Das es nogo's gibt alles gut ;)
DerLustvolle22
Gemeinsamkeiten
Einstellung zu bestimmten Sachen
Entfernung
Natürlichkeit
Und vieles mehr

On der Regel haben Frauen keine Pimmel daher muss ich zim Glück nicht auf die Länge achten komisch wäre es wen sie ein hätte
Hier wollen die Frauen schon etwas größeren Penis haben. Aber gepflegtes Äußeres ist auch sehr wichtig. Man muss nur eins immer im Kopf behalten. Auf eine Frau hier, sind es ungefähr 50-100 Männer. Das ist das entscheidende.
Wenn das Gesamtpaket eine anziehende Wirkung auf mich hat ...egal was das Äußere im Einzelnen zeigt

Es ist meist das, was ich von der Person lesen kann und im Profil nicht sehen kann. 

(bearbeitet)

Mein Hauptkriterium als ich noch Single war, war immer, er muss deutlich größer sein, als ich, sonst gibt es für mich keinerlei Basis für ein sexuelles Zusammensein, egal welcher Art!
Darüber hinaus hab ich völlig intuitiv angeschrieben, wenn mir irgendetwas am Profil gefiel und damit bin ich immer super gefahren, egal ob für einmalige Abenteuer, Affären oder Beziehungen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sympathie, Intelligenz, Kommunikationsfähigkeit. Was bringt es mir mit jemanden zu schreiben wenn diese Person nicht interessant ist und sich artikulieren kann 🤷‍♂️.
  • Neu erstellen...