Jump to content

Was sind eure Kriterien?

Empfohlener Beitrag

Hirn und Geist, beides voll funktionsfähig. Damit scheiden schon mal 90% aus.
Gerade eben, schrieb AktivesPaar:

Da viele Männer nur noch lecken wollen, die Zunge

Na besser sie. als die Heizung.

Alkohol-Drogenkonsum, Tattoos, Haustiere und ganz wichtig Beschäftigungsverhältnis. Alles andere in 2.Instanz, die Liste wird dann länger.
(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb LesbianGirl2024:

Keine männer suchen keine probleme

Lustig: Schwule Männer behaupten das gleiche bzgl. Frauen.

Now what?

(oder soll das Posting bedeuten, dass kein Mann keine Probleme sucht? xD Das wäre hier aber nicht das Thema).

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Ich gehe mal davon aus das Du meinst "hier" jemanden kennen zu lernen. Erstmal braucht es ein Profil das den Namen auch verdient. Also mit Informationen in einem aussagekräftigen Text und Bild/Bildern .Und das die Kontaktaufnahme mit einem gewissen Niveau geschieht , "Hallo" reicht nicht. Ich persönlich stehe gar nicht auf Bärte, wo auch immer am Körper und Gesichtstattoos mag ich auch gar nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Ob ich mein Glas beim Doggie auf Ihrem Hintern abstellen kann...erst dann ist ne Frau...ne Frau....
Danach welche frau in mein beute schema passt !
Wenn ich ehrlich bin, lasse ich es eher auf mich zukommen, oftmals ist es eher eine zufällige Situation, die einen Menschen, jedenfalls für mich, interessant machen.
Vor 27 Minuten , schrieb SuppenkOma:
Die drei H's machen jemanden für mich überhaupt erstmal sympathisch, so dass es zu einem Kontakt kommen könnte. Daran ändern irgendwelche "Kriterien" überhaupt nichts.

Drei H's 🤔 Hallo Hunger Hübsche 😂 abee ich weiß was Du meinst 😊

vor 14 Minuten, schrieb Aperol:

Alkohol-Drogenkonsum, Tattoos, Haustiere und ganz wichtig Beschäftigungsverhältnis. Alles andere in 2.Instanz, die Liste wird dann länger.

Sind das Must Haves oder NoGos ;-) für dich ?

Mir ist die Ausdrucksfähigkeit wichtig. Ich lege Wert auf eine korrekte Grammatik und ein Vokabular, das auf Bildung schliessen lässt. Dämliche Nicknamen sortieren sich umgehend aus. Die Optik ist mir nicht ganz unwichtig, aber sekundär...und die "Grösse" ? Hmm, die ist mit in der Formel, aber das wichtigste ist mir die menschliche Passung. 

1. Aussehen!
2. Erscheinungsbild
3-8. Äußerer Anblick
9. Entfernung
10. s.h. 1
LoL
Irgendwas muss mich neugierig machen, das kann ein Bild, eine Textzeile im Profil oder einem Forumsbeitrag sein. Wenn der erste Kontakt steht, zeigt der Verlauf der Unterhaltung, ob und wie es weitergeht. Ich arbeite da keine Liste mit Kriterien ab
Assassins84
Optisches Gesammtbild
Sympathie
zuverlässigkeit
Danach gehen wir, das sind unsere wichtigen Punkte
(bearbeitet)

Glatze muss sie haben und die Länge der Schamlippen ist ebenfalls super wichtig. 🤦‍♂️

bearbeitet von klitmaster11
Intellekt, Duft und schöne Hände und Augen.
Die Kriterien lege ich fest, wenn man sich kennen lernt.
Klar hat man ein paar Vorstellungen, aber beim Kennenlernen und Gesprächen, kommen dann die plus und minus Punkte.
man sagt die ersten 30 Sekunden jemanden sehen , entscheiden über mögliche Sympathie. Das ist natürlich hier etwas schwierig... Würde mich der H H H Fraktion anschließen, da ich mich nicht auf irgendwelche Äußerlichkeiten die zu erfüllen wären, festlege. , Alles weitere findet man dann zusammen raus...
Vor 27 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Die Fähigkeit intelligent und emphatisch kommunizieren zu können, nicht nur Sex im Kopf zu haben, das auch im Profiltext rüberbringen zu können. Eine wertschätzende Haltung zu Frauen, ein sexuelles Mindset, dass meinem entspricht.
Dann kommt erst die Optik. Hier habe ich natürlich ein Beuteschema, aber wenn es vom Kopf her sehr matcht, sind da durchaus Kompromisse möglich.
Ganz wichtiges Kriterium für den ersten Eindruck ist auch der Nic. Der TE wäre da schon raus.

Das denke ich auch hier Nietzsche, Hegel und Kant zu zitieren, würde bissel zu weit gehen aber paar zusammenhängende Sätze rauskriegen wäre schon vorteilhaft...

Sympathische Ausstrahlung und einer der sich nur über seinen Schwanz definiert
Gerade eben, schrieb SubmissivBBW:
Sympathische Ausstrahlung und einer der sich nur über seinen Schwanz definiert

Fände ich höchst uninteressant

• Neu erstellen...