Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31 Autor vor einer Stunde, schrieb Julia_1982: Es könnte evtl. auch am Beziehungsstatus liegen, dass nicht direkt jede Frau sich angesprochen fühlt. 3 Wochen sind auf jeden Fall noch keine lange Zeit. Nimm den Druck raus, dann klappt es bestimmt Ah okay, ich wusste doch, dass ich einen Fehler gemacht habe und zu ehrlich war. Also ändere ich den Status trotz Beziehung auf "Single" und die Körpergröße auf 1,87 m und alles ist schön und alle dind happy? Nicht Dein Ernst...
Moderator Po**** Geschrieben Januar 31 Moderator vor 5 Minuten, schrieb Letstalkabout6: Also ändere ich den Status trotz Beziehung auf "Single" und die Körpergröße auf 1,87 m und alles ist schön und alle dind happy? Nicht Dein Ernst... Das wäre der größte Fehler, den du hier machen kannst, zu lügen in Bezug auf den Status, ob vergeben oder nicht und in Bezug auf die Größe. Was ich dir allerdings raten kann ist, habe keine Erwartungen, dass es "schnell" zu einem Treffen kommt. Denn je mehr man erwartet, umso größer die Enttäuschung. Es gibt Frauen, die sich auf einen vergebenen Mann einlassen, und dann gibt es eben welche, die das nicht möchten. Gehe in den Chat, beteilige dich im Forum an den Diskussionen und schreibe weiterhin PN's. Nur bitte sei dabei immer respektvoll, egal ob Forum, Chat oder in PN.
ab**** Geschrieben Januar 31 vor 4 Stunden, schrieb Petralinchen: Bitte kein Neid, bin eine Frau! Es läuft für mich sehr sehr gut hier 😉 Konnte mich bisher auch nicht beklagen. Zugegeben in den letzten zwei- drei Jahren hat das Niveau stark nachgelassen. Von Frau, Mann oder Pärchen
La**** Geschrieben Januar 31 vor 14 Stunden, schrieb Letstalkabout6: Knapp 3 Wochen bin ich hier angemeldet, habe mein Interview ausgefüllt, Geschichten im Forum eingestellt und Nachrichten geschrieben, ausschließlich an Frauen. Ziel war es, einen Seitensprung / ONS oder eine Affäre zu finden. Festzustellen ist, dass es bis auf einen sehr netten, aber rein platonischen Kontakt und verschiedene Kommentare zu meinen Stories (über die ich mich sehr gefreut habe) quasi keine Reaktionen gab. Dafür gibt es bestimmt gute Gründe und es ist auch nicht schlimm. Allerdings komme ich zu dem Ergebnis, dass man(n) hier nur schwerlich seine Absichten umsetzen kann. Stimmt Ihr zu (Männlein und/oder Weiblein) oder sehe ich das falsch? Nach 3 Wochen schon aufgeben? Geduld ist nicht Deine Stärke, was?
He**** Geschrieben Januar 31 vor 4 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894: Noch dazu die liierten, belegte Brötchen genannt, - wollen Frauen meist nicht. Also belegte Brötchen hab ich so auch noch nicht gehört....Lach....Klasse geschrieben
Ev**** Geschrieben Januar 31 Vor 1 Stunde, schrieb Matze3x: Du bist auch eine Frau und die können es sich hier in aller Regel aussuchen. Es herrscht hier ein gewaltiger Männerüberschuss und ich kann schon bestätigen das es als Mann erheblich schwerer ist hier das passende zu finden. Es ist nicht unmöglich, braucht aber Geduld. Das ist mir klar. Nur bedenke bitte: Masse ist nicht gleich Klasse! Klasse zu finden, ist hier für beide Seiten schwer, geschlechtsunabhängig.
Za**** Geschrieben Januar 31 vor 14 Stunden, schrieb Letstalkabout6: Allerdings komme ich zu dem Ergebnis, dass man(n) hier nur schwerlich seine Absichten umsetzen kann. Stimmt Ihr zu (Männlein und/oder Weiblein) oder sehe ich das falsch? Ich stimme dir zu. Aber einfach wäre einfach zu einfach... Sicher wär's grade als Mann öfter ganz schön, wenn's etwas lockerer, unkomplizierter und leichter wäre. Je nachdem, was man möchte, was man bieten kann und will, welche Kompromisse man eingeht. Das meiste ist sicher Glück- und das braucht nunmal oft verdammt viel Zeit. Grade heutzutage, wo sich jeder Frau zig tausende von Männern anbieten- v.a., wenn's vorrangig um Sex und nicht um eine gemeinsame Lebensplanung geht. Die virtuelle Welt bietet in allen Bereichen unendlich Möglichkeiten und Optionen- das Problem ist immer wieder, in der Masse das richtige zu finden. Mal ganz offen und ehrlich...für nen ONS??? Frauen, die sich öfter mal auf sowas einlassen, findet man dich in optisch attraktiv in Massen. Und meistens nur wenige Euro teurer, wenn man sich mal den Aufwand anschaut, den Mann hierfür betreiben muss. Anstatt Stunden online verbringen 3 oder 3 Stunden arbeiten und schon hat man das Geld herin. Wenn man ohnehin nur vögeln möchte. Ich find's bei Männern immer weder vollkommen unlogisch, für ständige ONS's und wechselnde Sexpartnerinnen auf Datin Portale zu gehn. Da ist das Original bei KM, Mann kann sich's aussuchen, sich seine Beute praktisch selbst zusammenbasteln... 20 oder 50 jahre, 60 oder 100kg, 1m60 groß, Cup E, osteuropäisch oder deutsch, Typ GNTM oder Pitbull...
Ev**** Geschrieben Januar 31 Am Rande mal bemerkt: mir ist es unwichtig, ob er vergeben ist oder nicht, da jeder seine Moral selbst einschätzen sollte. Was mir aber sehr wichtig ist, dass er trotz vergeben genug Zeit für mich findet. Wobei da auch manche Arbeitswütigen fast als vergeben zählen müssten. Ich möchte ihn einfach öfter als einmal im Quartal treffen.
Co**** Geschrieben Januar 31 vor 14 Stunden, schrieb Letstalkabout6: Allerdings komme ich zu dem Ergebnis, dass man(n) hier nur schwerlich seine Absichten umsetzen kann. Stimmt Ihr zu (Männlein und/oder Weiblein) oder sehe ich das falsch? Ich schätze mal, du warst nur immer zu falschen Zeiten auf der Jagd! Weiß doch jeder, dass Frauen hier absolutes Freiwild sind und für jeden OneNightStandler und Seitensprüngler immer dann bereitwillig die Beine öffnen, sobald derjenige auch nur "Ficken?" schreibt! Hier steht "Poppen" drauf, ergo ist "Poppen" drin - alles andere wäre ja auch Lug und Trug. Genau wie in Kinderschokolade immer diese halslosen Monster sind .. oder waren die in Babypuder und die größeren Kids dann in der Schoki? ... egal, es steht drauf, die sind drin! Und in deutschen Wäldern wird nur deshalb so wenig rumgeballert, weil wir genügend Jägerschnitzel essen! Okay, beim Löschpapier zweifle ich etwas ... aber sicher nur, weils bei mir noch nicht gebrannt hat! Übrigens: solltest du jemals bei Elite-Partner nur ein Arschloch abgekriegt haben, der oder die auch noch Onsler und Affairist ist, würde ich direkt klagen! Weisste, Bub, schon die Opas wussten: wer ficken will, muss nicht nur freundlich sein, sondern auch geduldig! Und: der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler! (Vielleicht hattest du nur vegane Fische vor deinem Würmchen ... oh man, so viele Hürden ... ich kenn hier aber echt einige Jungs, die es locker geschafft haben und immer noch schaffen 😂😂)
Ma**** Geschrieben Januar 31 vor 15 Stunden, schrieb Letstalkabout6: Stimmt Ihr zu (Männlein und/oder Weiblein) oder sehe ich das falsch? Kann nicht zustimmen obwohl mein Entfernungsfilter sogar seng eng gesetzt ist .
Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben Januar 31 vor 4 Minuten, schrieb Eve-: Das ist mir klar. Nur bedenke bitte: Masse ist nicht gleich Klasse! Klasse zu finden, ist hier für beide Seiten schwer, geschlechtsunabhängig. Klasse definiert aber jeder anders und wenn die Erwartungen zu hoch angesetzt werden kann es richtig schwer, bis unmöglich, werden. Das sollte man auch bei einer großen Masse nie vergessen.
Ma**** Geschrieben Januar 31 vor 48 Minuten, schrieb Letstalkabout6: Also ändere ich den Status trotz Beziehung auf "Single" und die Körpergröße auf 1,87 m und alles ist schön und alle dind happy? Sicher nicht, wenn solche Lügen rauskommen, kann es ja nur Ärger beim treffen geben! Bedenke aber, dass hier eben nicht fremdgeh-xx ist und andere eben vorgezogen werden.
MA**** Geschrieben Januar 31 vor 2 Stunden, schrieb hopez: Diese vom TE gewählte Formulierung sagt alles, was frau über ihn wissen muss! 👍😂👍
Mr**** Geschrieben Januar 31 Wie schnell findest du denn in deinem realen Leben Frauen, die mit dir Sex haben wollen?
Ra**** Geschrieben Januar 31 Ja, da hast du Recht. Verstehe nicht das Frauen die sich hier anmelden (das heißt hier nun mal poppen) und dann erobert werden wollen... Wenn ich dafür Zeit hätte klar, aber wer ne Affäre oder F+ sucht...
An**** Geschrieben Januar 31 vor 5 Stunden, schrieb Schmuser67655: Bin schon über 10 Jahre hier und habe noch nie eine Frau kennen gelernt 10 Jahre und noch nie ein Date? Ernsthaft: Warum tust du dir das an? Bist du Masochist?
du**** Geschrieben Januar 31 vor 3 Stunden, schrieb konfatty78: Also die Erwartungshaltung mancher Leute hier, ist immer wieder interessant. Es ist so einfach...wer rumjammert, dass man nicht schnell genug zum Schuss kommt, sollte vielleicht in nen Puff gehen oder sich eine Professionelle buchen, die sofort alle Wünsche erfüllt 😜 Naja, mit ner Professionellen ist das meiner Meinung was ganz anderes, mir persönlich macht das keinen Spass wenn ich nicht merke oder weiß das es der Frau auch Spass macht, dann kann ich ihn gleich versuchen meine Hand zu schwängern...
An**** Geschrieben Januar 31 vor 5 Stunden, schrieb beson: Früher zum Anfang war das alles besser hier!! Da warst du sicher auch noch um Einiges jünger, wie viele Andere auch und da lief Vieles besser. Das darf man nicht vergessen. Nichts bleibt, wie es ist. Alles ist einem Wandel unterzogen.
Geschrieben Januar 31 vor 15 Stunden, schrieb Letstalkabout6: Knapp 3 Wochen Die passende ist hier noch gar nicht angemeldet, muss erst noch die Scheidung durchbringen, damit sie für dich auch immer Zeit hat :-))
Bl**** Geschrieben Januar 31 Es ist doch schon ein sehr befremdlicher Thread. Du bist nun schon seit (3!!) Wochen hier, hast dein Interview ausgefüllt, Geschichten im Forum eingestellt und Nachrichten geschrieben - und dennoch findet sich niemand, der dir da schon direkt an den Hals springt und dir dabei hilft deine Partnerin zu betrügen? Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die meisten Damen hier (in meinen Augen richtigerweise) moralisch andere Vorstellungen haben? Auch wirst du (wie jeder) nicht auf alle Damen hier als attraktiv und interessant aus der Masse herausstechen. Ich tippe jedoch, dass dein "Kernproblem" meine erste These ist.
An**** Geschrieben Januar 31 vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9: Dem stimme ich zu, aber aus anderen Gründen. Ich habe hier bisher noch kein Frauen-Profil gesehen, das mein Interesse geweckt hat. Traurig. Wieso traurig? Das ist dann wohl nicht der richtige Ort für dich, um zu finden. Es gibt doch noch mehr Möglichkeiten, als Onlinedating, die dann sicher passender für dich wären. vor 4 Stunden, schrieb jooe50: Wann trifft sich noch mal die Gruppe der "schnell Desillusionierten"? Eigentlich müssten solche Termine viel offener kommuniziert werden, sonst wird es noch öfter solche Themen geben. Und wie man den Kommentaren entnehmen kann hält sich das Mitleid ja in Grenzen. Wenn es endlich ein Männerforum gibt, stehen solche Termine sicher ganz oben an der Pinnwand, in Großbuchstaben. vor 4 Stunden, schrieb Hannover_1973: Und: ich muss mir echt überlegen, wie ich meinen Lebensunterhalt verdienen kann. Ich kann ja nicht nur den ganzen Tag die wartenden Frauen beglücken.... Das du da nicht von selbst drauf kommst: Einfach den Frauen gegen einen Obulus anbieten, ihre Nachricht bevorzugt zu beantworten. Bei den Massen sollte das doch ein ordentliches Zubrot ausmachen, so dass du regulär vielleicht nur noch halbtags arbeiten müsstest.
fl**** Geschrieben Januar 31 ich denke mal einigen geht es eher um den schnellen kontakt um sich schnell und spontan zu treffen für die Spielchen. problem hierbei ist dann dass einige nicht verstehen dass nicht jeder einfach nur Blind rein raus und adios möchte, sondern ggf eine freundschaft oder partnerschaft darauf aufbauen möchte
Ev**** Geschrieben Januar 31 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-9: Klasse definiert aber jeder anders und wenn die Erwartungen zu hoch angesetzt werden kann es richtig schwer, bis unmöglich, werden. Das sollte man auch bei einer großen Masse nie vergessen. Deshalb von seinen Wünschen und Vorstellungen abweichen? Für mich keine Option.
al**** Geschrieben Januar 31 vor 4 Stunden, schrieb Eve-: Ich kann diese Erfahrungen nicht bestätigen. Wenn ich wollen würde und ein wenig wahlloser wäre, käme ich zu nichts anderem mehr als zu Dates. Als Frau jetzt nicht wirklich verwunderlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31 Autor Vor 2 Stunden, schrieb Pep-Star: Mit wieviel Zeit sollte man(n) denn rechnen und das einplanen? Ich glaube du solltest den Fokus eher auf das entspannt bleiben legen, und nicht auf die Zeit.
Empfohlener Beitrag