MA**** Geschrieben Januar 31 vor 12 Stunden, schrieb Letstalkabout6: Knapp 3 Wochen bin ich hier angemeldet, habe mein Interview ausgefüllt, Geschichten im Forum eingestellt und Nachrichten geschrieben, ausschließlich an Frauen. Ziel war es, einen Seitensprung / ONS oder eine Affäre zu finden. Festzustellen ist, dass es bis auf einen sehr netten, aber rein platonischen Kontakt und verschiedene Kommentare zu meinen Stories (über die ich mich sehr gefreut habe) quasi keine Reaktionen gab. Dafür gibt es bestimmt gute Gründe und es ist auch nicht schlimm. Allerdings komme ich zu dem Ergebnis, dass man(n) hier nur schwerlich seine Absichten umsetzen kann. Stimmt Ihr zu (Männlein und/oder Weiblein) oder sehe ich das falsch? Das heißt Weiblein / Maennlein & NICHT umgekehrt Mal so zur INFO
Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben Januar 31 vor 6 Minuten, schrieb hopez: Wow!!!!! Was für ein vor Beleidigungen und vielem anderen Negativen strotzender Text! Über die sprachlichen Defizite rede ich nicht, die ziehen sich ja auch wie ein roter Faden durch die Beiträge des 13. Anonymus. Ich könnte im Strahl kotzen bei dieser Art von Texten. Nicht besonders nett geschrieben, aber steckt viel wahres drin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31 Autor Vor 4 Minuten , schrieb Rio1le: ....kleiner tip!! frauen wollen verarscht werden! Der Andrew Tate Gedächtniskommentar, damit habe ich mein Bingo voll 🙏
Ba**** Geschrieben Januar 31 Vor 5 Minuten , schrieb Rio1le: ....kleiner tip!! frauen wollen verarscht werden! Wollen vielleicht unbedingt, aber Frauen suhlen sich gerne in schönen Illusionen🙂
Er**** Geschrieben Januar 31 Es könnte evtl. auch am Beziehungsstatus liegen, dass nicht direkt jede Frau sich angesprochen fühlt. 3 Wochen sind auf jeden Fall noch keine lange Zeit. Nimm den Druck raus, dann klappt es bestimmt :)
ho**** Geschrieben Januar 31 vor 8 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6: Das heißt Weiblein / Maennlein & NICHT umgekehrt Mal so zur INFO Diese vom TE gewählte Formulierung sagt alles, was frau über ihn wissen muss!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pipesmoker86 Geschrieben Januar 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nach 3 Wochen noch keinen Erfolg ? Da stimmt doch was nicht... Ich hab auch schon 5 mal Lotto gespielt und nix gewonnen - das muss alles Fake sein! Benimm dich hier, sei ehrlich, um Gottes Willen sei ehrlich! Und Versuch nichts zu erzwingen oder zu erbetteln! Versende deinen Pimmel nicht und Gib dich genau so, wie du im realen Leben auch Frauen ansprechen würdest! Üb dich in Geduld und dann wird sich früher oder später Erfolg einspielen!
En**** Geschrieben Januar 31 Als Frau ist es natürlich einfacher, dann kann man auch in 3 Stunden jemanden finden :). Nachteil: Frau wird sofort als Fake gemeldet und gesperrt, wenn sie ficken will🤣 (aber nicht den Melder🤣) Es ist hier einfach nur eine Kontaktbörse, eine Internetseite, um sich anzunähern. Es kann nicht immer jeder passen. Ja, vielleicht ist es den Männern mehr egal. Das typische "lieber widerlich, als wieder nicht".
Cr**** Geschrieben Januar 31 (bearbeitet) 3 Wochen...hm, ich bin seit 2008 hier, und deswegen habe ich nicht jede Woche ein Date gehabt... dafür war ich viel zu wählerisch, geb ich zu, stand ja eh drin, dass ich kein Schmetterling bin. Manchmal braucht's halt Geduld, und in dem Männerüberschuss hier herausragen , muss nicht in 3 Wochen klingeln. Irgendwo läuft vll deine! ONS/Affäre/Seitensprung noch "herum". Manch einer hat hat Glück, wenn es nach 3 Wochen hier passt und lernt jmd kennen, Andere müssen halt länger suchen 😉, Craysie bearbeitet Januar 31 von CraysieandIcebär Schreibfehler
We**** Geschrieben Januar 31 vor 13 Stunden, schrieb Letstalkabout6: Knapp 3 Wochen bin ich hier angemeldet, habe mein Interview ausgefüllt, Geschichten im Forum eingestellt und Nachrichten geschrieben, ausschließlich an Frauen. Ziel war es, einen Seitensprung / ONS oder eine Affäre zu finden. Festzustellen ist, dass es bis auf einen sehr netten, aber rein platonischen Kontakt und verschiedene Kommentare zu meinen Stories (über die ich mich sehr gefreut habe) quasi keine Reaktionen gab. Dafür gibt es bestimmt gute Gründe und es ist auch nicht schlimm. Allerdings komme ich zu dem Ergebnis, dass man(n) hier nur schwerlich seine Absichten umsetzen kann. Stimmt Ihr zu (Männlein und/oder Weiblein) oder sehe ich das falsch? 3 Wochen ist gar nichts, quasi wie eine Sekunde. Schreibe mal nach 1-2 Jahren mit aktivem VIP Account ob es immer noch so ist.
er**** Geschrieben Januar 31 Geduld, junger Yedi, du läufst ja auch nicht in einen Club und kannst dir eine der 17 Damen an der Theke aussuchen und gleich mitnehmen (nicht einpacken, ich ficke sie gleich auf dem Weg..) Und mit der Zeit lernst du die zahllosen red flags in den Profilen zu deuten, und irgendwann...vielleicht...mit viel Glück, findest auch du..
De**** Geschrieben Januar 31 Das sehe ich ähnlich. Mit dem Unterschied, daß ich schon sehr viele Jahre hier angemeldet bin. Beim Anschreiben verhalte ich mich eher sehr freundlich und zurückhaltend, bis sachlich. Aber auf jeden Fall immer mit Respekt und Anstand. NEIN heißt NEIN steht bei mir ganz oben und wird auch nicht dämlich erfragt. Ungefragt DickPicks zu senden, ist ein absolutes NoGo. Denn genau der Dummheit Vieler hier ist es geschuldet, dass ernst gemeint Nachrichten gar keine Chance mehr haben. Viele Frauen müssen sich erstmal durch eine Welle an Nachrichten und 3-Zeiler wühlen, um evt. eine rauszuziehen, wo es sich vielleicht lohnt zu antworten. Kommt es dann doch zum Treffen (wie in meinem Fall), und stellt fest dass ich wohl die falsche Abfahrt nach Mordor erwischt habe und die Bilder wirklich garnichts mit der Realität zu tun haben, zweifle ich schon sehr an der Wahrnehmung. Ob an meiner weiß ich noch nicht. Vielleicht sollte ich als Schocktherapie wirklich mal so ein Katapult ziehen nach Mordor ziehen... Das kostet alles Zeit und Nerven. Wer hat das heute noch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31 Autor Was hast du erwartet das dich tag für tag 10 Frauen anschreiben und sich dir zu Füssen werfen, der Markt hier ist sehr groß und die Frauen hier haben die Qual der Wahl!
DerLustvolle22 Geschrieben Januar 31 Ja und weiter? Andere suchen Jahre hier Zudem will nicht jede ein vergeben Typen. Warum beschwerten sich ständig Typen...neine Güte wen ihr hier keine abbekommen sucht woanders oder im echten Leben..... Stimme ich zu? Nein hatte nie die Probleme
Re**** Geschrieben Januar 31 Ich geb hier mal mein Senf dazu. Weder ich noch meine Partnerin hatten hier Glück. Als paar hatten wir einmal das Glück das ein Mann zu uns gekommen war, seit dem wir getrennt sind (im guten) läuft weder bei mir noch bei meiner ex Partnerin was. Absolut null. Man ist freundlich und höflich und nicht mal dann bekommt man Antwort. Ich für mein Teil werde hier niemals ein Abo abschließen da es unnütz Geld raus geschmissen ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Mr**** Geschrieben Januar 31 Damit hast Du hier auf jeden Fall in drei Wochen mehr erlebt als ich in über zwei Jahren. Bin schon fast ein bisschen neidisch. ☺️
Va**** Geschrieben Januar 31 Vor 8 Minuten , schrieb DerLustvolle22: Ja und weiter? Andere suchen Jahre hier Zudem will nicht jede ein vergeben Typen. Warum beschwerten sich ständig Typen...neine Güte wen ihr hier keine abbekommen sucht woanders oder im echten Leben..... Stimme ich zu? Nein hatte nie die Probleme Kaum vorstellbar bei deiner Schreibweise!
ba**** Geschrieben Januar 31 Wenn Du in 3 Wochen 311 Nachrichten versendet hast (ich war auf Deinem Profil), also 100 pro Woche, befürchte ich, dass es an der Qualität der Anschreiben liegt. „Hi, wie gehts, Lust…“ und das dann copy and paste, ist nicht wirklich ein Garant für prickelnde Kontakte. Reduzier doch die Quantität und beziehe Dich auf die Suche in dem jeweiligen Profil. Immerhin hast Du ja auch über 50% Antworten erhalten, deutlich mehr, als viele andere hier. Waren das alles „Nein Danke“ Antworten? VG Sebastian
Ma**** Geschrieben Januar 31 Vor 1 Stunde, schrieb Eve-: Ich kann diese Erfahrungen nicht bestätigen. Wenn ich wollen würde und ein wenig wahlloser wäre, käme ich zu nichts anderem mehr als zu Dates. Über die dann erhaltene Qualität möchte ich lieber nicht schreiben. Aber ich bin recht wählerisch, gehöre nicht zu den vielleicht vorhandenen Frauen, die jeden neben würden, trotzdem gibt es Möglichkeiten genug. Ich weiß, Frsuen sind hier sehr in der Minderheit, aber dennoch kann und will ich nicht jeden! Pimmelbildschicker, Notgeile, ONS-Sucher und Drängler bekommen sofort ein Nein. Unbeirrt aller Vorgaben meinerseits: ich kann nicht klagen. Ob dann tatsächlich genug Übereinstimmung vorhanden ist, zeigt oft ein Kaffeedate. Ungeliebte ONS halten sich so sehr in Grenzen. Du bist auch eine Frau und die können es sich hier in aller Regel aussuchen. Es herrscht hier ein gewaltiger Männerüberschuss und ich kann schon bestätigen das es als Mann erheblich schwerer ist hier das passende zu finden. Es ist nicht unmöglich, braucht aber Geduld.
Va**** Geschrieben Januar 31 Um auf deinen Post einzugehen.. Teils teils..ich hab hier schon eine sehr gute Affäre kennen gelernt die doch recht lange hielt..das ein oder andere reine sexdate war auch dabei! Bei einer Frau war es so das sie eigentlich nur ein reines Leckdate suchte..beim ersten Treffen hab ich sie zum orgasmus geleckt worauf sie spontan zum handjob überging..beim zweiten und dritten Mal gabs nach dem lecken auch GV. Ende vom Lied..man kann hier schon das ein oder andere Treffen stattfinden lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31 Autor Na Du hast doch ne Beziehung Zuhause . Wenn es nicht làuft im Bett etc Sollte man sich trennen . Zuhause ist nichts in Ordnung.sonst wärst nicht hier . Weiß deine Partnerin das Du hier bist . Was erwartest Du hier ?Das Singelfrauen etc in dein Schoss fallen . Da kommen jede Menge Faktoren zusammen ,zu weit weg ,Dann bist Vergeben etc . Vielleicht gefällst den Frauen nicht , Musst dir ne Verheirate Frau suchen ob die Zeit hat ist fraglich .. Viel Spaß und Glück auf der Suche .
Anonymes-Mitglied-15 Geschrieben Januar 31 vor 13 Stunden, schrieb Letstalkabout6: Knapp 3 Wochen bin ich hier angemeldet, habe mein Interview ausgefüllt, Geschichten im Forum eingestellt und Nachrichten geschrieben, ausschließlich an Frauen. Ziel war es, einen Seitensprung / ONS oder eine Affäre zu finden. Festzustellen ist, dass es bis auf einen sehr netten, aber rein platonischen Kontakt und verschiedene Kommentare zu meinen Stories (über die ich mich sehr gefreut habe) quasi keine Reaktionen gab. Dafür gibt es bestimmt gute Gründe und es ist auch nicht schlimm. Allerdings komme ich zu dem Ergebnis, dass man(n) hier nur schwerlich seine Absichten umsetzen kann. Stimmt Ihr zu (Männlein und/oder Weiblein) oder sehe ich das falsch? Nun, du solltest es halt gleich auf „Seitensprung.de“, „Fremdgänger.ev.“ u.ä. probieren. und für den ONS nicht so geizig sein und halt etwas Geld in die Hand nehmen. Du solltest Poppen NICHT als OnlineKatalog-Laufhaus verstehen, wo es Fuck2Go4Free gibt. Frauen brauchen sich hier KEINE ONS zu suchen, wie albern wäre das denn 🤣 und an Fremdgängern sind halt nur auch eine Minderheit der Frauen hier, die ohnehin schon eine Minderheit hier sind, nun mal nicht interessiert…. wo sollen da Interessentinnen für deine Wünsche herkommen??
Pep-Star Geschrieben Januar 31 vor 4 Stunden, schrieb PlusSizeLover: Ich denke du siehst das falsch. Manchmal braucht es einfach etwas mehr Zeit. Nicht so ungeduldig sein. Entspannt bleiben.😉 Mit wieviel Zeit sollte man(n) denn rechnen und das einplanen?
Empfohlener Beitrag