Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben Januar 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade eben, schrieb KirbysDreamworld: Mannerüberschuss ist wohl das neue Trendwort hier. Jupp, und gleichzeitig eine Rechtfertigung dafür, dass sie sich dann keine Mühe mehr geben brauchen. Womit sie sich letztenendes selbst ausbremsen. Woran DANN aber wieder DIE FRAUEN schuld sind. Ein Teufelskreis.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31 Autor Also schwer ist relativ. Man kann hier auch Menschen für Dates finden. Das bedeutet meist Zeit zu investieren und keine hohen Erwartungen zu haben. Hier gibt es keine Garantie! Es liegt an viele Faktoren, warum nicht! Zu wenig oder gar keine Bilder, Beziehungsstatus, ignorierte Profiltexte, geschmacklose Anschreiben, ewig lange Anschreiben, man hat nicht die gleichen Sexuellen Interessen.... Frau kann es etwas leichter haben. Hat aber ab und an die Qual der Wahl. Ein Mann kann es leicht haben wenn er etwas positives ausstrahlt. Gib als bitte nicht gleich auf. Suchen stresst...lass dir Zeit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31 Autor Die Meisten suchen hier nur Singles. Also fällst du damit schon raus. Tut mir leid, aber außer "leise heulen" kann ich dir keinen guten Rat geben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben Januar 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 6 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower: Jupp, und gleichzeitig eine Rechtfertigung dafür, dass sie sich dann keine Mühe mehr geben brauchen. Womit sie sich letztenendes selbst ausbremsen. Woran DANN aber wieder DIE FRAUEN schuld sind. Ein Teufelskreis. Außerdem sind viele Frauen so eingestellt, dass sie lieber ungefickt und Single sind, als den nächst besten ranzulassen. Ich habe das Gefühl, dass es bei einigen männlichen Mitgliedern hier anders ist. TE ist das Beste Beispiel. 3 Wochen hier und ist jetzt schon so verzweifelt, dass er einen Thread aufmacht. Stell dir mal vor du bist die Frau von jemandem, der Fremdficken will und dann auch noch öffentlich rumjammert, dass es nicht klappt.
JE888 Geschrieben Januar 31 Also ich war gerade auf deinem Profil. Habe das mal in Ruhe studiert. Ich finde das ist ganz ordentlich und anständig ausgefüllt. Daran wird es nicht liegen. Ich denke mal du hast einfach zu wenig Geduld.
kr**** Geschrieben Januar 31 Allso ich muss sagen. Ich hab kein Premium oder so was bin seit. 3 Woche dabei. Hab glaub 4 likes , das ich nicht sehe. Aber hey Geduld klappt nicht auf Anschlag. Wenn es so wäre wärst doch zu einfach und haltet nicht lange.
To**** Geschrieben Januar 31 Vor 25 Minuten , schrieb Baumelbeinchen: Dein Foto ist ein Witz und dein Text viel zu lang. Willst du labern oder vögeln? Und...Frau weiß normaler Weise gerne vorab womit sie es visuell zu tun hat, denn Frauen haben es nicht nötig irgendjemandem zu nehmen. Ich finde den Text jetzt nicht zu lang, an sich auch sympathisch. Sogar Nichtraucher. Aber verheiratete sind halt nicht mein Fall. Zum TE: Geduld muss man schon mitbringen. Ganz besonders, wenn es nichts wahlloses sein soll.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31 Autor Mir fällt da doch noch ein Tipp ein, wie du das Problem lösen kannst und endlich poppen kannst. ... Die Lösung liegt jede Nacht neben dir.
HansDampf77 Geschrieben Januar 31 Mit Geduld wirst Du vielleicht Hier jemanden Finden der zu Dir passt und kein Problem damit hat fünftes Rad am Wagen zu sein…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31 Autor vor 11 Stunden, schrieb Letstalkabout6: Knapp 3 Wochen bin ich hier angemeldet, habe mein Interview ausgefüllt, Geschichten im Forum eingestellt und Nachrichten geschrieben, ausschließlich an Frauen. Ziel war es, einen Seitensprung / ONS oder eine Affäre zu finden. Festzustellen ist, dass es bis auf einen sehr netten, aber rein platonischen Kontakt und verschiedene Kommentare zu meinen Stories (über die ich mich sehr gefreut habe) quasi keine Reaktionen gab. Dafür gibt es bestimmt gute Gründe und es ist auch nicht schlimm. Allerdings komme ich zu dem Ergebnis, dass man(n) hier nur schwerlich seine Absichten umsetzen kann. Stimmt Ihr zu (Männlein und/oder Weiblein) oder sehe ich das falsch? Nicht jede Frau spielt gerne die zweite Geige oder die Zweitficke.
Sc**** Geschrieben Januar 31 Also ich finde es traurig, dass so wenig Frauen auf dieser Seite sind. Der Mann kann in den Puff gehen, aber was macht Frau, wenn ihr der Sex fehlt. Es gibt bestimmt genug davon. Ich treffe mich gerne mit vergebenen Männer. Da haben beide das gleiche Problem und genießen dann nur den heißen Sex. Aber Geduld muss man haben. Ja und ein Auge sagt nicht viel aus. Ansonsten, ich würde schreiben. Alles schön geschrieben und genau das was ich auch suche. Leider, leider zu weit weg. Schade
Mr**** Geschrieben Januar 31 Was erwartest du? 400eu im Monat in Lotto investieren und jetzt muss aber der Jackpot dabei sein? Ich denke du hast mehr Erfolg an zwei Wochenenden wenn du in eine Bar gehst als einen Monat hier ständig irgendwelche Stories zu verfassen.
Ca**** Geschrieben Januar 31 (bearbeitet) Drei Wochen ist doch nichts. Eine Anmeldung garantiert dir erst mal gar nicht. Egal was du alles ausfüllst und wie viel Nachrichten du verschickst. Dein Profil muss ja auch gefallen und manchmal... stinkt der Haufen vielleicht da. Dein Profil Text ist halt nicht wirklich ansprechend. Du bist kein Single. Macht dich für viele uninteressant. vor 12 Stunden, schrieb Letstalkabout6: Festzustellen ist, dass es bis auf einen sehr netten, aber rein platonischen Kontakt und verschiedene Kommentare zu meinen Stories (über die ich mich sehr gefreut habe) quasi keine Reaktionen gab. Dafür gibt es bestimmt gute Gründe und es ist auch nicht schlimm. Allerdings komme ich zu dem Ergebnis, dass man(n) hier nur schwerlich seine Absichten umsetzen kann. Da sehe ich einen Haufen. Deine "Stories". Besucht Frau dein Profil, sieht sie deine Forumsaktivität - sprich deine Geschichten. Das wird wieder ein paar Frauen abschrecken. Du bist also kein Single, mit einem ausbaufähigen Profil, schreibst "erotische Geschichten" und dadurch für nicht wenige schon mal "raus". Dazu kommt das du dich nach drei Wochen beschwerst, nix zum poppen zu finden. Das mag dann auch einen Eindruck geben, wie wohl deine Nachrichten aussehen. vor 12 Stunden, schrieb Letstalkabout6: Stimmt Ihr zu (Männlein und/oder Weiblein) oder sehe ich das falsch? Stimme absolut nicht zu. Bin mit den Jahren immer mal wieder hier. Hat sich immer was ergeben. Nun war ich ( und bin ) hier immer nur als Single unterwegs. Und suche nicht einfach nur was zum poppen. Daher bin ich schon wieder in einer ganz anderen Zielgruppe als du. bearbeitet Januar 31 von Carbonated
le**** Geschrieben Januar 31 Ist auf solchen Plattformen leider normal oder die Regel. Liegt aber auch vor allem daran, dass auf beinahe allen Dating Plattformen, Frauen bevorzugt behandelt werden & es ein Überangebot an Männern gibt. Mal als blödes Beispiel: Auf 10 Frauen kommen hier bestimmt 1000 Männer. Unabhängig von der Orientierung versteht sich. Dann kommt nach das Bezahlsystem dazu. Macht es eben auch schwieriger, überhaupt Leuten zu schreiben etc.. Auf der einen Seite ist es gut, weil gerade Frauen oft von zu vielen Idioten auf einmal angeschrieben werden, andererseits kann man so kaum einen Kontakt knüpfen.
TgirlMonika Geschrieben Januar 31 Du hast kein Bild von dir im Profil. Kein Gesichtsbild und auch nichts vom Body. Es ist schon witzig, dass immer die Männer mit dem Ausschlusskriterium Nummer eins: kein Bild, diejenigen sind, die am lautesten reklamieren. Dazu kommt noch ein uninspiriert Text, der alles schwammig lässt. Mein persönliches Highlight: bei deinen Vorlieben? Massage passiv. Nach einem schönen Fick dann von der Frau massiert werden und gemütlich einschlafen. Ach ja, ganz vergessen zu erwähnen. Nach meiner Erfahrung sind Nagelneue Profile meistens Fake.
Fu**** Geschrieben Januar 31 (bearbeitet) vor 11 Stunden, schrieb Letstalkabout6: Knapp 3 Wochen bin ich hier angemeldet, habe mein Interview ausgefüllt, Geschichten im Forum eingestellt und Nachrichten geschrieben, ausschließlich an Frauen. Ziel war es, einen Seitensprung / ONS oder eine Affäre zu finden. Festzustellen ist, dass es bis auf einen sehr netten, aber rein platonischen Kontakt und verschiedene Kommentare zu meinen Stories (über die ich mich sehr gefreut habe) quasi keine Reaktionen gab. Dafür gibt es bestimmt gute Gründe und es ist auch nicht schlimm. Allerdings komme ich zu dem Ergebnis, dass man(n) hier nur schwerlich seine Absichten umsetzen kann. Stimmt Ihr zu (Männlein und/oder Weiblein) oder sehe ich das falsch? Man sollte vielleicht mal ein bisschen realistisch bleiben... wer nach 3 Wochen schon frustriert ist, sollte sich vielleicht mal fragen woran das liegt... wie naive kann man eigentlich sein, zu glauben das jede frau quasi hier auf dich gewartet hat... jeder topf kann hier erfolg haben, aber auch nur wenn der passende Deckel da ist... vielleicht schreibst du auch einfach nur genau die Frauen an deren Typ du absolut nicht bist... von daher, wer hier keine Geduld hat und zu große Erwartungen hat, oder sich gar wunder hier verspricht, der wird höchstwahrscheinlich auch keinen erfolg haben... ein bisschen realistisch bleiben und dazu noch ein bisschen Geduld haben, das sollte hier mindestens drin sein... soviel mal dazu bearbeitet Januar 31 von Funbird1980
Ha**** Geschrieben Januar 31 Ich kann deine Erfahrungen si nicht bestätigen und weiß nicht, was du falsch gemacht hast... Ich habe jedenfalls genau das entgegen gesetzte Problem. Seit ich hier angemeldet bin, kann ich mich vor Anfragen fickwilliger Frauen gar nicht retten. Inzwischen sage ich noch nicht einmal, in welchem Stadtteil ich lebe, da hier sonst die Straßen total mit Frauen verstopft sind. Mittlerweile traue ich mich kaum noch, mein Postfach zu öffnen, da ich dort bereits total den Überblick verloren habe. Und: ich muss mir echt überlegen, wie ich meinen Lebensunterhalt verdienen kann. Ich kann ja nicht nur den ganzen Tag die wartenden Frauen beglücken.... Vielleicht liegt das an der anders gearteten Erwartungshaltung, ich wollte hier eigentlich nur Fotos von nackten Brüsten angucken. Ich kann die Entwicklung auch selbst kaum glauben. Echt ey!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31 Autor Danke für die zahlreichen, sehr unterschiedlichen Rückmeldungen, das Thema scheint ja doch ordentlich getriggert zu haben. Und ich weiß, worauf ich mich einstellen darf. Die meisten Beiträge waren im Übrigen sehr sachlich und konstruktiv, das hat mir gut gefallen. Allerdings haben der/die Eine oder Andere dann aber doch mal wieder bewiesen, dass sie offensichtlich mit dem Düsenjet durch die Kinderstube gerast sind. Man muss ja nicht immer der gleichen Meinung sein, aber Respekt und Anstand sollte man schon wahren.🙋♂️
Sc**** Geschrieben Januar 31 vor 20 Minuten, schrieb Baumelbeinchen: Dein Foto ist ein Witz und dein Text viel zu lang. Willst du labern oder vögeln? Und...Frau weiß normaler Weise gerne vorab womit sie es visuell zu tun hat, denn Frauen haben es nicht nötig irgendjemandem zu nehmen. Ich halte ehrlich gesagt Deine Aussage, daß der Beschreibungstext des TE zu lang sei, für einen Witz! Hab ihn eben selber durchgelesen und finde, daß er darin einfach gut beschrieben hat, wonach er hier sucht und auch seine Gründe dafür. Somit weiß Frau direkt, worauf sie sich einlassen würde und worum es geht! Uns Männern wird hier immer wieder vorgeworfen, wir würden keine Profile lesen und nicht darauf eingehen... Und andrerseits ist es dann auch wieder ned recht, wenn Mann selber einen ausführlichen Text in seinem Profil hat. 🤦♂️ Irgendwie können wir Männer scheinbar echt immer nur alles falsch machen... 🤪🤪🙄🤦♂️🤷♂️🤔 @Letstalkabout6 Dir würde ich raten, Dich vor allem in Geduld zu üben!! Als ich frisch getrennt war und für mich klar war, daß ich nur noch nach einer Frau suchen möchte, mit der ich unverbindlichen, gemeinsamen Spaß haben kann, auf den ich die letzten drei Jahre in meiner Ehe komplett verzichten musste, dachte ich auch zunächst, daß sich da sicher schnell eine Dame finden lassen würde. Schließlich ist die Scheidungsrate in unserem Land ja recht hoch. Und daher dachte ich, daß es da sicher genügend Frauen geben dürfte, denen es zumindest ähnlich geht... Tja, was soll ich sagen? Ich wurde eines besseren belehrt! 🤷♂️ Aber☝️ich kann und möchte Dir für hier Hoffnung machen: Denn ich habe hier tatsächlich genau das, was ich für mich gesucht habe, auch gefunden. 😍🥰 Allerdings würde ich es aber tatsächlich auch als einen absoluten "Glückstreffer" ansehen. Denn es ist hier wirklich wie die "Nadel im Heuhaufen" zu finden... Aber es kann wie gesagt auch funktionieren! 👍 Daher - hab vor allem Geduld! 😏 Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg! 💪😃🍀😉
Anonymes-Mitglied-13 Geschrieben Januar 31 So wie ich dein Profiltext verstanden habe sehnst du dich nach Berührungen nach und von einer Frau das Kribbeln im Bauch und nach Massagen gegenseitig wenn Männer in ihrem Profil Wünsche erfüllen können Sie darauf zu 100% schließen dass ich keine Frau meldet denn wir haben den natürlichen grundgedanken dass die diejenigen sind Punkt ein Mann Sex erleben will und massiert werden will von einer Frau ist genauso wenn eine Frau sagt schatz du kannst das Wohnzimmer mit mir einrichten du hast die gleichen Rechte...
Gn**** Geschrieben Januar 31 Die Hauptfrau ist doch im Trockenen und als Vermögenswert gesichert, was ja schonmal wenigstens etwas ist, nach dem sich 99 Prozent der betaisierten Onkels hier die platonischen Kontakt-Eier lecken würden!
Baggermax Geschrieben Januar 31 vor 15 Minuten, schrieb Schneeeule-38889: Also ich finde es traurig, dass so wenig Frauen auf dieser Seite sind. Der Mann kann in den Puff gehen, aber was macht Frau, wenn ihr der Sex fehlt. Es gibt bestimmt genug davon. Ich treffe mich gerne mit vergebenen Männer. Da haben beide das gleiche Problem und genießen dann nur den heißen Sex. Aber Geduld muss man haben. Ja und ein Auge sagt nicht viel aus. Ansonsten, ich würde schreiben. Alles schön geschrieben und genau das was ich auch suche. Leider, leider zu weit weg. Schade Mir schreiben
Pu**** Geschrieben Januar 31 Die Frage ist ja welche Absichten jeder Einzelne von uns hier hat. Ich möchte mich nett austauschen und gelegentlich heiss flirten und da bin ich fündig und gut unterhalten
Empfohlener Beitrag