Jump to content

Es war ein Versuch - nix poppen auf poppen.de

Empfohlener Beitrag

Gut Ding will Weile haben und nicht immer den Namen der Plattform wörtlich nehmen, dann klappt das auch mit der Nachbarin.
Vor 2 Minuten , schrieb :

Nö, das ist die Wahrheit und die tut manchmal ein bisschen weh...sind zum Glück ja alle erwachsen, ne?

🤣🤣🤣🤣
Tut genauso weh, wie eine feige, anonyme Kritik an meine Person. Interessiert mich null....
Ich weiß inzwischen, woran es bei mir liegt, und auf diesem Grund bin ich tatsächlich super stolz...🤷🏻🤷🏻🤷🏻
Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß....

vor 10 Stunden, schrieb Letstalkabout6:

Knapp 3 Wochen bin ich hier angemeldet, habe mein Interview ausgefüllt, Geschichten im Forum eingestellt und Nachrichten geschrieben, ausschließlich an Frauen. Ziel war es, einen Seitensprung / ONS oder eine Affäre zu finden.

Um auf dich aufmerksam zu machen bedarf es mehr als ein paar Geschichten ins Forum zu stellen

So um die 2 Millionen anderer Männer hier auf dem Portal suchen eben auch einen ONS oder eine Affäre

Was kannst du besser als die anderen Männer?

Bist du attraktiver?

Verfügst du über eine ansehnliche Figur?

Bist du ungebunden und verfügst im besten Fall über Tagesfreizeit?

Nach 3 Wochen solltest du nicht schon anfangen zu jammern, das macht extrem unattraktiv, anndere Männer suchen hier Wochen oder Monate ohne sich zu beklagen

Viel Erfolg

vor 2 Minuten, schrieb minou_:

Ja, das stimmt. So oft hintereinander ist das schon auffällig. Meist spricht das eher dafür dass man der Erwartung der anderen Personen durchweg nicht entsprach. Kann zB schon damit anfangen, dass man evtl sehr alte Bilder nutzt.

Allerdings muss man auch sagen dass der Trend irgendwie dahin geht, dass Männer einem vor dem Date online oft so einiges erzählen um einen ins Bett zu bekommen. Ich habe das auch schon auf anderen Plattformen festgestellt auf denen es nicht um Sex geht. Häufig wollen die Männer einen dann bereits beim ersten Date zum Sex überreden. Ich habe das dann in der Regel meistens selbst beendet und betreffende Herren nicht weiter gedatet. Weil ich sehr klar formuliere dass ich mich erstmal nur ganz normal daten möchte ohne solche Aktivitäten. Wer nicht dazu in der Lage ist das zu respektieren, oder mich belügt wenn es darum geht was er genau sucht...der hat auch kein weiteres Date mit mir verdient. 

Insofern ist es natürlich denkbar dass die betreffende Dame evtl auch Männer gedatet hat die anderes von ihr wollten als vorher kommuniziert wurde. Das merkt man leider oft erst bei einem Date, da es dafür keinen klaren Indikator gibt. Es sei denn natürlich er betreibt offensichtlich Lovebombing 🤷🏽‍♀️

Und dann ist das Date entweder nicht zielführend für den Herren abgelaufen, oder er kam zum Ziel und hatte danach kein weiteres Interesse mehr. 🤷🏽‍♀️

@Imperatorin, dir antworse ich auch gleich mit.

Ich betreibe hier keine Täter/Opfer Umkehr.

Und natürlich wird viel gelogen. 

Aber das meine ich mit Herangehensweise. 

Dann muss man die Taktik ändern, um Lügen frühzeitig zu enttarnen. Dann muss man die Geduld der Herren auf die Probe stellen.

Wenn ich selbst  9x nacheinander ins Klo gegriffen habe, dann suche ich den Fehler nicht bei anderen, sondern bei mir.

Ich würde das allerdings schon spätestens nach dem 2. Mal tun.

vor 10 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Erotische Geschichten interessieren mich (und die meisten Fauen) genauso wenig wie Fremdgänger und Lügner, sorry. Was hast Du erwartet? Anmelden und mit Garantie durch die Plattform sofort lospoppen? Poppen.de bietet Dir nur die Plattform, die Frau Deiner Wahl zu überzeugen musst Du schon selbst schaffen. Und dabei sind 3 Wochen keine lange Zeit, zudem Du halt als Nicht-Single und nicht recht großer Mann nicht wirklich den Frauentraum der meisten Frauen erfüllst. Auch wenn "Frau" es nicht aus moralischen Gründen ablehnt, warum sollte sie einen gebundenen Mann nehmen, wenn hier so viele Singles sind viel mehr Flexibilität was Date-Zeiten, Kurzurlaube oder Unternehmungen in der Öffentlichkeit bieten können. Einen gebundenen Mann zu daten bedeutet viele Einbußen, und selbst die gebundenen Frauen bevorzugen häufig Single-Männer die besuchbar sind. Alles in allem ist das halt dann eher eine unterdurchschnittliche Chance au Erfolg, die musst halt mit Geduld und anderen Fähigkeiten kompensieren.

Vielen Dank, dass ist doch mal eine Antwort, mit der ich etwas anfangen kann. LG

vor 11 Stunden, schrieb Letstalkabout6:

Stimmt Ihr zu (Männlein und/oder Weiblein) oder sehe ich das falsch?

Siehst du bestimmt richtig, aus deiner Sicht.

Aber aus meiner Sicht, siehst du es falsch.

Wann trifft sich noch mal die Gruppe der "schnell Desillusionierten"?

Eigentlich müssten solche Termine viel offener kommuniziert werden, sonst wird es noch öfter solche Themen geben.

Und wie man den Kommentaren entnehmen kann hält sich das Mitleid ja in Grenzen.

Assassins84
(bearbeitet)

@Letstalkabout6

Nach drei Wochen ist dies mit Sicheheit "schwerlich", dazu bräuchte man definitiv mehr Geduld und Aufmerksamkeit.
Erste Frage, wie hast du angeschieben? Copy and Paste ist leicht durchschaubar und definitiv nicht gern gesehen. Bezugnahme auf das Profil kommt immer sehr gut an, so ist klar, das du dich auch mit der Person selbst schonmal beschäftigen willst und nicht nur ein Loch suchst.
Zweitens, du bist kein Single, diese Tatsache selbst macht es dir schon schwieriger ist aber imemrnoch besser, als zu lügen.
Vielleicht als drittes, dein Profil ist so standart, wie jedes weitere hier auch. Vielleicht ein Ordentliches Bild von deiner Person, vielleicht ein etwas interessanter Text und gut. Das Interview selbst liest glaube hier kaum jemand, ich zumindest nicht...

Sei geduldig und versuche das ein oder andere etwas anders umzusetzen.

Fakt ist, es gibt hier gute und schöne Möglichkeiten ;)

bearbeitet von Assassins84
Anonymes-Mitglied-9
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

🤣🤣🤣🤣
Tut genauso weh, wie eine feige, anonyme Kritik an meine Person. Interessiert mich null....
Ich weiß inzwischen, woran es bei mir liegt, und auf diesem Grund bin ich tatsächlich super stolz...🤷🏻🤷🏻🤷🏻
Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß....

Wenn hier einige öfter mal lesen und verstehen üben würden, hätte das bestimmt einen positiven Effekt auf das Forum.

Mach ich, sobald du mit gutem Beispiel voran gehst. ;)

Dein Foto ist ein Witz und dein Text viel zu lang. Willst du labern oder vögeln? Und...Frau weiß normaler Weise gerne vorab womit sie es visuell zu tun hat, denn Frauen haben es nicht nötig irgendjemandem zu nehmen.
(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ich glaube, zum Einen liegt das an der Schnelllebigkeit, zum Anderen, dass man sich auf dieser Plattform gefunden hat, was vielleicht Einmaligkeit initiiert.
Allerdings sind die meisten Man's auch oft total überfordert und so triebgesteuert, dass für sie Einmal oft genug war.
Ich könnte noch andere vermeintliche Gründe aufzählen, aber dann explodiert hier gefühlt jeder Typ weil er sich angegriffen fühlt...so wie eigentlich immer

Wir kennen ja den Inhalt Eurer vorherigen Gespräche nicht. Aber da Du ja so klar sagst dass Du es nicht gut findest dass es immer nur bei dem einen Mal blieb, gehe ich davon aus dass Du auch klar kommuniziert hast keine "Eintagsfliegen" zu suchen. 

Insofern kann man vermutlich davon ausgehen, dass andersrum Dir gegenüber falsch kommuniziert wurde dass betreffende Männer schon auch "mehr" bzw einen langfristigen Kontakt suchen.

Klar kann es immer noch passieren dass man genau das sucht und richtig kommuniziert hat aber blöderweise erst nach dem Sex feststellt dass es nicht so passt. Aber auch dann kann man das ja ehrlich kommunizieren. 

Blöd ist allerdings, wenn man Menschen belügt. Dann sind die natürlich zurecht enttäuscht.

Ich kann Dir nur von meiner eigenen Erfahrung aus sagen, dass es oft nicht zielführend ist bereits beim ersten Date Sex miteinander zu haben. Weil eben der Trend stark dort hin geht Leuten nur irgendwelche Dinge zu sagen um mal mit ihnen ins Bett zu gehen und sich danach nicht mehr zu melden. Insofern sieht man natürlich eher ob jemand wirklich interessiert ist und Dich und Deine wünsche respektiert, wenn man auch öfter Mal mit der Person ausgeht um zu sehen ob es für was auch immer überhaupt passt. 

Es kann dann immer noch passieren dass man Sex hat und danach nichts weiter passiert. Aber die Wahrscheinlichkeit ist einfach geringer. Einer der wirklich nur schnell einen wegstecken will, hat meistens keine Lust dazu sich so lange mit Dir zu befassen. 

bearbeitet von minou_
Anonymes-Mitglied-9
vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich würde das allerdings schon spätestens nach dem 2. Mal tun.

Sein eigenes Verhalten zu reflektieren wurde nicht jedem in die Wiege gelegt.

Dein Text liest sich so , dass du definitiv fremd gehen willst. Hier sind viele Single Frauen die eben sowas nicht wollen. Ich selber würde niemals einen vergebenen Mann nehmen , denn das sagt vieles aus über ihn und macht unattraktiv.
Ich hätte dann gerne zwei Schwarzhaarige, eine von den Blonden, und eine etwas jüngere. Möchten Sie noch eine von den schlanken? Die sind heute im Angebot.😂😂 ich glaube so hätten die meisten das am liebsten. Aber das wäre zu einfach und würde auch keinen Spaß machen.
@Tiefkuehlpizza Du, es gibt noch Männer mit Jagdinstinkt, gerade hier.... Läuft ja wohl nicht immer alles so schnell, wie die meisten Herren sich das wünschen. Inzwischen weiß ich, ich bin zu direkt, zu offen und zu ehrlich. Wollen die Menschen nicht, egal was sie behaupten... Keiner, der frisch vom Friseur kommt möchte hören: boah, was hast du da denn angestellt, das war aber Geldverschwendung, hättest mal lieber lassen sollen... Da ist man verpflichtet zu lügen, kann ich nicht...
Die Leute rennen lieber den ganzen Abend mit Klopapier am Schuh kleben herum, anstatt dass sie jemand aufmerksam darauf macht, da geht für viele die Welt unter... wie peinlich.... ja, der natürliche Drang, aufs Klo zu gehen ist natürlich sehr peinlich....Das waren jetzt nur kleine Beispiele für angeblich unpassendes Verhalten... Wobei die Wahrheit für mich niemals unpassend ist. Und Wahrheiten können mir auch nicht weh tun, mir können ausschließlich Menschen die mir sehr nahe stehen mit Lügen weh tun. Alles andere prallt an mir ab. Gib mir nur die Bestätigung: schlechter Mensch! Und davon gibt es nun mal in dieser oberflächlichen Internetwelt immer mehr, das ist nicht nur bei den 20-Jährigen so. Das ist vielmehr bei den Leuten so, die nicht mit dem Internet aufgewachsen sind.
So jetzt erstmal Pizzateig machen.... Danke für die Inspiration....😉
Woodmen70ausDON
Es gehören immer zwei dazu. Man muss sich auch riechen können. Ein kennenlernen ist auch bei einem ons nötig sonst ist man nur enttäuscht
Ja, das stimmt , da muss ich Dir leider recht geben !
Aber Du weißt ja: Die Hoffnung stirbt zu letzt .
Es ist nicht einfach, aber trotzdem möglich. Einfach dran bleiben und weiter nach Kontakten suchen. Im "normalen" Leben, ist auch nicht jeder Versuch ein Treffer.
Auf der anderen Seite, sind hier viele Menschen unterwegs, die einfach nur Zeit rauben. Sie haben wahrscheinlich ihre Gründe für dieses Verhalten. Ich möchte gar nicht wissen, wie diese Person im "normalen" Leben sind.
vor 8 Minuten, schrieb Baumelbeinchen:

Dein Foto ist ein Witz und dein Text viel zu lang. Willst du labern oder vögeln? Und...Frau weiß normaler Weise gerne vorab womit sie es visuell zu tun hat, denn Frauen haben es nicht nötig irgendjemandem zu nehmen.

Vögeln  pn 

vor 6 Minuten, schrieb paarsuchtmann111:

Aber Du weißt ja: Die Hoffnung stirbt zu letzt .

Welche? Dass aus deinem Einzel- (wieder) ein Paarprofil wird? xD

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Sein eigenes Verhalten zu reflektieren wurde nicht jedem in die Wiege gelegt.

Das wird niemandem in die Wiege gelegt. Das ist etwas, das man sich idealerweise im Laufe seines Lebens selbst erarbeitet. Aber jeder setzt andere Prioritäten.

Mannerüberschuss ist wohl das neue Trendwort hier. Und ja, höchstwahrscheinlich gibt es hier mehr Männer, als Frauen. Aber selbst wenn das Verhältnis ausgeglichen, würde hier nicht jeder Kerl eine Frau finden, also hört auf euch mit diesem dümmlichen Argument selbst zu beschwichtigen. Das bringt euch nix, weil ihr immer noch so ungewollt seid und obendrein noch selbstmitleidig hier rumjammert. Und nein, ihr müsst nicht Mr. Perfect sein und perfekt durchtrainiert. Ihr müsst Geduld haben und eure Zielgruppe finden. Die wird für 50 Jahre alte Fremdgeher sicherlich Recht speziell sein, da fliegt dir keiner auf den Schoß, darum heißt es, dass du dir mehr Mühe geben musst.
  • Neu erstellen...