Jump to content

Online Dateting Erfahrung

Empfohlener Beitrag

Theoretisch ganz gut, hatte schon einige vielversprechende (Schreib)Kontakte mit Frauen meiner Altersklasse und einen ONS....Problem bei mir: Ich bin noch verheiratet ( mit einer Frau, die ein Doppelleben führt und nie da ist), So na ja und das schreckt natürlich ab, deswegen versuche ich es hier mal, aufgeben iss nich
Am 30.1.2025 at 09:34, schrieb pirna327214:

Welche Erfahrungen habt oder konntet ihr sammeln bei einen treffen mit Personen aus dem Internet?

Wenn man nicht wahllos loszieht, gibt es sehr viele gute Erfahrungen :).

Ich war in der Umschulung in einer whatsApp Gruppe zur Prüfungsvorbereitung. Es sind ja auch reale Menschen.

Ich war es gewohnt, dass ich dann viel privat gefragt wurde und einer wollte telefonieren. Okay. Frage dauert vielleicht länger. Kein Ding, ich bin ja hilfsbereit. 🤣.

Der hat mich am Ende richtig bedroht. Ich sollte ihn heiraten, damit er einen Aufenthaltsstatus bekommt 🤣.

Klar, blocken.

Mir war immer wichtig, dass Beide die gleichen Absichten haben :)

Und zwar "keine Erwartungen"!

Ich hatte wunderbare Dates, in denen ich nur 2 Stunden mit ihm und seinen Hunden spazieren gegangen bin :). Mir hat das sehr gefallen, obwohl klar war, dass das nicht mehr wird. 

Ich habe fast nur gute Erfahrungen gemacht!

Einmal ist es hier auf dieser Seite zu einem realtreffen gekommen (das Mitglied war verifiziert)Natürlich hab ich mich gefreut und bin zum verabredeten Ort gegangen.Joa hat nicht lange gedauert um festzustellen dass ich geghostet wurde. Also Joa nicht so prickelnd.
Ehrlich gesagt sind wir beide echt froh das andere Mitglieder hunderte Kilometer von uns weg wohnen. Auf Krampf was suchen bringt eh nichts, entweder derjenige schreibt oder eben nicht. Selbst mit Millionen likes von euch, werden wir eh nicht antworten, also lasst es doch einfach.
Positive, überraschende und wenig negative.
Kann aber mittlerweile recht gut vorfiltern.

Davon abgesehen, dass man als Mann nur einer von vielen  ist, teilweise wie eine Ware aus dem Regal behandelt wird, bei jedem Treffen festzustellen ist, dass Realität und Bilder aus dem Portal selten übereinstimmen, finde ich es trotzdem sehr interessant und macht Spaß. 

Es sind zu viele Erfahrungen, deshalb können wir hier nicht alle schreiben.... das wichtigste..... wir haben uns gefunden.

Das eine Menge Frauen zuhause nicht das leben was sie gerne möchten aus scham, das Gesicht waren wollen und oder nicht wollen das der feste Partner schlecht von ihr denkt. 
finde es schade das Frauen in einer Beziehung oftmals so aufpassen müssen um nicht in eine Schublade zu gelangen.

• Neu erstellen...