cu****
In den letzten 16 Jahren ergaben sich daraus 3 Beziehungen und eine Ehe, die immerhin gemeinsame und schöne 12 Jahre mit sich brachte.
5-6 Jahre Onlinedating haben gereicht. Eigentlich nur gute Erfahrungen und eine Menge Spaß. Ich habe nie Buch geführt, es waren immer parallel 2-3 Portale. Grob überschlagen >*** Frauen. Eine blieb einfach bis zum Frühstück und ist heute noch bei mir. Dabei wollte ich eigentlich nichts Langfristiges mehr. Heute bin ich froh, dass es so gekommen, bzw. dass sie einfach geblieben ist.
vor 42 Minuten, schrieb Firebender-4816:nope bisher null erfolg. und mmn hat eine bezahlversion nidmals eine daseinsberechtigung
Kostenlos in den Genuss aller Vorteile kommen wollen und dann jammern, wenn es nicht klappt.
Geiz ist unsexy.
Wenn es zu einem Treffen kam waren es immer gute Erfahrungen , auch ganz ohne Sex zu haben .
Der Weg bis es zu einem Treffen kommt ist allerdings sehr mühselig geworden und selten , ganz selten , macht die schriftliche Kommunikation so viel Spaß das man sich persönlich treffen möchte.
vor 4 Stunden, schrieb pirna327214:Erfahrungen
Es wird viel gelabert, wenn der Tag lang ist und leider viel gelogen; meist waren sie aber ok.
Vor 46 Minuten , schrieb Selene09:Kostenlos in den Genuss aller Vorteile kommen wollen und dann jammern, wenn es nicht klappt.
Geiz ist unsexy.
würde es ja "irl" versuchen, nur wird niemals was werden. denn sprdch mal jemabd einfach so auf der straße an. gerade meine gruppierung hat es besonderst schwer. und ich hzb allen grund zu jammern. leb mal von lohnzettel zu lohnzettel. da ist sowas einfach nicht drinn.
vor 4 Minuten, schrieb Firebender-4816:gerade meine gruppierung hat es besonderst schwer.
Das will und kann ich dir auch gar nicht absprechen.
Hier werden dir kostenfrei Möglichkeiten geboten. Dass diese nicht so umfangreich sind wie bei einer Bezahlmitgliedschaft sollte klar sein.
Gegen Filter hilft allerdings auch keine Mitgliedschaft.
Beteilige dich am Forum, mach so auf dich aufmerksam. Fällst du jemandem positiv auf, dann wirst du auch angeschrieben.
Zudem kannst du dadurch Punkte sammeln und diese in eine Mitgliedschaft eintauschen.
Hab einfach Geduld und begreife diese Seite als das was sie ist: Eine Möglichkeit von vielen.
Alles Gute für dich.
Vor 19 Minuten , schrieb Selene09:Das will und kann ich dir auch gar nicht absprechen.
Hier werden dir kostenfrei Möglichkeiten geboten. Dass diese nicht so umfangreich sind wie bei einer Bezahlmitgliedschaft sollte klar sein.
Gegen Filter hilft allerdings auch keine Mitgliedschaft.Beteilige dich am Forum, mach so auf dich aufmerksam. Fällst du jemandem positiv auf, dann wirst du auch angeschrieben.
Zudem kannst du dadurch Punkte sammeln und diese in eine Mitgliedschaft eintauschen.Hab einfach Geduld und begreife diese Seite als das was sie ist: Eine Möglichkeit von vielen.
Alles Gute für dich.
ich hab ja auch nix gegen den filter bei anderen, aber filter und suchfunktionen teils hinter paywalls zu verstecken ist einfach scheiße!
und zeit alle fotz lang in nem forum zu hängen hab ich auch nicht.
aber was solls, solang es mrnschen mig zu viel geld gibt, wird das nur noch schlimer
vor 4 Stunden, schrieb pirna327214:Tipps?
Findest Du hier im MAGAZIN, stöber da mal.
vor 7 Minuten, schrieb Firebender-4816:und zeit alle fotz lang in nem forum zu hängen hab ich auch nicht.
Wer das eine will muss das andere mögen.
vor 3 Stunden, schrieb Firebender-4816:... für jede triviale funktion wird geld verlangt. einfach nur unmögluch sowas. dank dessen ist "normales" daten tot!
a) Hier geht noch sehr viel kostenfrei! Ein einziger Abend in einer Kneipe ist viel teurer. Hier ist 24/7 "geöffnet".
(so ein Portal kostet aber auch und natürlich will so ein "Geschäft" auch Geld verdienen, alles überall gleich)
b) Ich zahle hier nicht, Dates gab es trotzdem einige. Tot ist jedenfalls anders ![]()
Von Ku**** , in Flirten und Kennenlernen
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
fa****
Anonymes-Mitglied-2
Ok...ich finde man kann hier schon einiges machen...ist wie gesagt umsonst und irgendwie muss sich die Bezahl-Version von der kostenlosen unterscheiden, sonst hätte sie keine Daseinsberechtigung.
Du bekommst hier mit Sicherheit öfters Post von Männern....war noch keiner für dich dabei?
Ma****
Gelöschter Benutzer
Manche waren gut manche eher gruselig
Gelöschter Benutzer
Di****
Ok...ich finde man kann hier schon einiges machen...ist wie gesagt umsonst und irgendwie muss sich die Bezahl-Version von der kostenlosen unterscheiden, sonst hätte sie keine Daseinsberechtigung.
Du bekommst hier mit Sicherheit öfters Post von Männern....war noch keiner für dich dabei?
nope bisher null erfolg. und mmn hat eine bezahlversion nidmals eine daseinsberechtigung