Jump to content

Online Dateting Erfahrung

Empfohlener Beitrag

Außer jeweils ein erstes Treffen, welches immer auf neutralem Boden stattgefunden hat, ist es nie zu einem 2. Date gekommen, da immer etwas nicht so gepasst hatte, wie man es sich im Vorfeld erhofft hatte. Aus dem Grund hatte ich noch keine schlechten Treffen, da die Frau/das Paar immer zum vereinbarten Treffpunkt gekommen ist und man sich dort bei einem Getränk, oder Essen, vernünftig ausgetauscht hat.
Online Dateting Erfahrung... Ich bin schon ein paar Tage und Stunden hier 😉 Und ich habe gute und sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht..
Vor längerer Zeit hatte ich hier ein Profil und dann habe ich noch nach Treffen mit Frauen gesucht.
Richtig geplant hat es hervorragend funktioniert, durchweg positiv meine Erfahrungen auf dieser Seite.

Gute Erfahrungen, nicht so gute Erfahrungen, kuriose Erfahrungen, spannende Erfahrungen, tolle Erfahrungen. 

Anonymes-Mitglied-2
vor 1 Stunde, schrieb pirna327214:

Welche Erfahrungen habt oder konntet ihr sammeln bei einen treffen mit Personen aus dem Internet?

Meine Erfahrungen haben mit Waffeln und Gurken zu tun!

Die meisten Frauen die ich online kennengelernt und real getroffen habe hatten einen an der Waffel. Wieso, fragst du? Ich glaube die waren zu lange auf dem Gurkenkarussell! :clapping:

Frage wo lernt man den jemand den kennen habt ihr Tipps?danke im vorraus

2006 hab ich mich das erste mal auf einer "Online Dating Plattform angemeldet." Erfahrungen hab ich nur gute. Heißt nicht automatisch, dass ich nur gute Dates hatte. Gab auch Körbe, ich hab welche verteilt... hab welche bekommen. Aber es ist nicht wirklich was negatives hängen geblieben. 

Hi ich suche eine nette Frau, Nahe Frankfurt mit der man seine Fantasie teilen kann und schauen kann was draus wird
leckfetischist
ich bin für eine frau mal ca. 350 km weit gefahren. vor ort sagte sie mir dann, sie wollte nur mal einen geilen bock in natura sehen. und das war es dann.
Durchweg positive und sehr positive! Ich habe meinen Mann online kennengelernt =)
vor 16 Minuten, schrieb pirna327214:

Zum Einen hier, was allerdings immer nur Eintagsfliegen waren. Meinen Mann hab ich bei Knuddels, in einem Karaoke-Videochannel kennengelernt.

Sehr gute bis weniger gute, eine überflüssige Erfahrung ist auch dabei.
Vor 26 Minuten , schrieb pirna327214:

Überall, wo man real, oder virtuell auf Menschen trifft. Gar nicht so schwierig, oder?

Gute wie schlechte Erfahrung gemacht
HansDampf77

Das war immer so unterschiedlich, wie die Frauen selbst. Von Flops bis Tops, war Alles dabei. 

onlinedating ist SCHRECKLICH! dadurch das die app betreiber nur ans geld wollen, ist es so schwierig geworden überhaupt kontakt zu jemanden aufzunehmen. für jede triviale funktion wird geld verlangt. einfach nur unmögluch sowas. dank dessen ist "normales" daten tot!

Meine online  Dating Erfahrungen waren eher durchwachsen...meist negativ.

Wobei ich zugegebenermaßen nur Dates als positiv einordne, nach denen ich mich über einen gewissen Zeitraum regelmäßig und öfter mit dieser Frau- natürlich vorrangig für Sex treffe.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es hinreichend viele Kaffeeklatschtanten gibt.

Und natürlich liegt's dabei in erster Linie an meiner Person, dass nicht mehr dabei rauskommt.

Aber bei diesem Typ Frau hatte ich doch meist den Eindruck, dass ich nicht unbedingt der nächste sein möchte...war also auch ganz gut so.

Manchmal hatte ich ein normales Gespräch, in dessem Verlauf wir festgestellt haben, dass wir halt doch unterschiedliche Vorstellungen hatten.

Positiv stufe ich's ein, wenn Sie z.b. ne gewisse Strecke gefahren ist und ich sie einlade- oder umgekehrt.

Oder wenn wir beide ganz selbstverständlich getrennt bezahlen. Und wenn's ein besonders sympathisches Gespräch war lade ich auch gerne ein.

Negativ ist's, wenn von mir wie selbstverständlich bezahle- weil's all ihre Männer mit denen Sie sich bisher getroffen hat so machen...Gentlemen halt...

Es waren zwei - drei ganz vernünftige Frauen dabei, aber der großteil...naja...

Ich hatte aber auch schon ein paar wenige, extrem schöne, tolle Erfahrungen- über Datingportale im eigentlichen Sinn, einmal.

Ansonsten eher über gewisse Marktplätze, bei denen man Annocen aufgeben oder drauf antworten kann.

Diese sind mittlerweile aber von meist osteuropäischen Wanderhuren und dubiosen Gestalten übervölkert.

Oder von Damen- der Nachbarin..., die sich in ihrer Freizeit prostituieren und nur aus Spaß Geld für Sex einfordern...

Oder von aller Art von sog. Bi Männern...

Was, so habe ich den Eindruck, die "normalen" Frauen einfach mittlerweile extrem abstößt, da's doch in den allermeisten Fällen etwas ekelhaft ist, was da so abgeht.

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Minuten, schrieb Firebender-4816:

onlinedating ist SCHRECKLICH! dadurch das die app betreiber nur ans geld wollen, ist es so schwierig geworden überhaupt kontakt zu jemanden aufzunehmen. für jede triviale funktion wird geld verlangt. einfach nur unmögluch sowas. dank dessen ist "normales" daten tot!

"Normales" daten findet in der echten Welt statt..bzw. tat es das mal. :grin:

Hier kannst du dich aber nicht beschweren. Für umsonst kann man hier verhältnismäßig viel machen.

girlfriend66

Hatte positive Erfahrung , mit Wiederholungen.🤪👼

vor 2 Stunden, schrieb pirna327214:

bei einen treffen mit Personen aus dem Internet?

Tatsächlich bis heute nur positive Erfahrungen. Meinen Mann sowie meinen jetzigen Partner habe ich via Internet kennengelernt (nicht hier) und Treffen, die über diese Plattformen liefen, waren allesamt ok. 

Aber ich habe auch immer sehr "vorsortiert". Bevor es zu einem Treffen kam, gab es vieles im Vorfeld, wie chatten, telefonieren, Bilder austauschen etc.

Weit überwiegend gute Erfahrungen. Ich treffe eine gut durchdachte Vorauswahl, was natürlich bestimmte Informationen vorab nötig macht. Bis auf 2 erste Treffen verliefen die etlichen anderen auch durchweg positiv, auch wenn äußerst selten mehr draus wurde. Bei den beiden nicht so guten Treffen war er einmal nicht so wie auf den Bildern, also unehrlich, und einmal war er auf den ersten Blick total unsympathisch. Meinen Ex hatte ich aus dem Internet (andere aber ähnliche Seite) , wir haben sogar zusammen gewohnt, man kann im Netz also definitiv was 'Brauchbares' finden (uns hat Corona entzweit ). Ich persönlich finde Onlinedating als weitere bzw zusätzliche Möglichkeit toll. Allerdings behaupte ich wer es im RL nicht hinbekommt Kontakte zu knüpfen kriegt es auch online nicht hin.
vor einer Stunde, schrieb pirna327214:

wo lernt man den jemand den kennen habt ihr Tipps?danke im vorraus

Kommt ja drauf an, was deine Beweggründe sind, jemanden kennenzulernen. Und wie viel Geld wärest du bereit zu investieren z.B. Oder soll es reine Online-Dating Suche sein oder möchtest du auch Alternativen versuchen?

• Neu erstellen...