Jump to content

Online Dateting Erfahrung

Empfohlener Beitrag

Welche Erfahrungen habt oder konntet ihr sammeln bei einen treffen mit Personen aus dem Internet?

Alle Realen Treffen mit Frauen von poppen.de verliefen sehr positiv und ich habe noch mit allen Kontakt. Meine Frau habe ich über single.de kennengelernt. Ich kann sagen Online Dating klappt gut wenn man will.
Nur gute Erfahrungen. Ein zwei Ausreißer gab es aber dadurch das ich ewig vorher geschrieben und telefoniert habe, gab es keine bösen Überraschungen.
Eigentlich nur positive, auch wenn es manchmal offline ein bißchen anders ausschaut mit der Sympathie. Aber online treffen sich halt Leute, die sich wahrscheinlich im wahren Leben so nie begegnet wären. Also ich kann da nichts schlechtes dran finden .
Mal so, mal so! Reine Rammeldates der Kategorie Rauf-Rein-Rammeln-Runter sind unproblematisch. Wenn es etwas mehr Qualität haben soll, gute Gespräche, KEIN Sex bei den ersten Treffen, Authentizität, die Möglichkeit auf eine feste Beziehung, wird es schwierig. Eigentlich fast unmöglich. Das sind meine Erfahrungswerte.
Teils teils, am einfachsten sind tatsächlich die unkomplizierten reinen fickdate..
Positive Erfahrungen..und nein, es muss nicht immer Sex sein. 😇
Gute und schlechte Erfahrungen. Je schneller ich mich auf ein Treffen eingelassen habe umso "schlechter"/unnötiger war es.
6 jährige Beziehung raus entstanden
Als ich noch Männer gesucht hatte hier vor Jahren,war bis auf zwei Männer, eigentlich positiv. ...
Jetzt wo ich nur frau hier finden möchte bzw gefunden werden möchte, ist sehr negativ bis gar nix hier
Oft viel unverbindlicher, als "Beziehungen", die im "realen Leben" entstehen.
Also mit Dating, sprich was Festes, noch so gar nicht, leider. Wenns um Spaß geht ging da schon Einiges, aber da waren dann auch echt Viele Schnellspritzer oder Profilversager dabei, die ein "besseres" Profilbild hatten und sich dann als Gegenteil rausgestellt haben. Man kann aber schön Filtern, in dem man zum Beispiel gleich Alle ignoriert, die nur "Hi" oder "Hallo" schreiben. Das sind eh die Meisten reinfälle, wenn man sich denn mal drauf einlässt. Naja, kannst machen nix, aber so lernt man zu filtern. :)
Vor 4 Minuten , schrieb Bi-redhead-46:
Als ich noch Männer gesucht hatte hier vor Jahren,war bis auf zwei Männer, eigentlich positiv. ...
Jetzt wo ich nur frau hier finden möchte bzw gefunden werden möchte, ist sehr negativ bis gar nix hier

Wenn alles wegignoriert wird ist das auch kein Wunder

nur schlechte erfahrung gemacht war nur ein paar mal wo es zum treffen gekommen ist aber das hat gereicht.nie wieder entweder die haben sich was völlig anderes vorgestellt oder ich aber es hat nie gepasst deshalb kommt das nicht mehr in frage für mich 

vor einer Stunde, schrieb pirna327214:

Welche Erfahrungen habt oder konntet ihr sammeln bei einen treffen mit Personen aus dem Internet?

Mit Frauen: durchweg gute. :ballot_box_with_check:
Üblicherweise ohne Erwartungen vereinbart, geplaudert und meistens eine nette Zeit verbracht, manchmal mit Wiederholungsdates, gelegentlich mit erotischem Touch, recht selten mit spontanem First-Date-Sex, wenn es einfach mal passte und die beiderseitige Lust überhand nahm.

Mit Männern: gemischt. :arrows_clockwise:
Reine Plauderdates waren meist gut, aber viele halten sich nicht an zuvor getroffene Vereinbarungen, erwarten mehr von Dates als besprochen wurde, und werden gerne zickig, wenn man nicht auf ihre anders gelagerten Vorstellungen eingeht.

Ich selbst habe bis jetzt noch keine Erfahrung machen können wir ihr,Ich bedanke mich schon ganz herzlich für eure Berichte lg
Solche und solche. Und hätte es die Negativerfahrungen nicht gegeben, wäre ich heute nicht da wo ich gerade bin
  • Neu erstellen...