Jump to content

Wie findet Ihr Arschhaare bei einer Frau?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Ich liebe es wenn eine Frau Arschhaare hat. Je mehr um so lieber. Mmmmmmhhh 

Haare auf dem Kopf sind gut, ansonsten, egal ob Mann oder Frau, keine Haare am Arsch und im Intimbereich. Ich mag keine Haare im Mund haben.

Scheiße nein das war selbst für meine Ohren/Augen gruselig ….haare aufn Kopf gern 1,5m Länge aber nur dort 😉
vor einer Stunde, schrieb Rasalgul:

Wie findet Ihr Arschhaare bei einer Frau?

Durch suchen.

Mache ich aber nie, weil ich was Besseres zu tun habe.

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Durch suchen.

Mache ich aber nie, weil ich was Besseres zu tun habe.

:joy::thumbsup:

vor einer Stunde, schrieb Rasalgul:

Wer kann davon berichten, ob für Ihn es schöner ist ob eine Frau Arschhaare hat oder nicht ?

Ich finde glatte Arschlöcher (dass ich das mal sagen würde :clapping:) besser! :relaxed:

Konstantin1
"Das Boot" lässt grüßen - die kannst Du mit deinen Nasenhaaren zusammen knoten 🤪🤪🤪
Zum glück bin ich von Natur komplett blank
Nein muss nicht sein egal ob frau oder mann
Ein paar Threads weiter unten habe ich gefunden: "Frisierte Mösen junger Friseusen."
Im allgemeinen ist es eigentlich recht attraktiv, wenn langes Haar im Wind weht....😁
(Arschhaare ... 🤭)
Also so kenne ich das auch nicht. Die meisten Frauen haben doch nur flaum. Haare sind da auch nicht meins.
(bearbeitet)

"Das Boot" lässt grüßen …

Pilgrim: "Hast du eigentlich Haare in der Nase?"
Frensen: "Wieso?"
Pilgrim: "Weil, ich hab welche im Arsch, die können wir ja zusammenknoten."

Bildlich möchte ich mir das allerdings nicht vorstellen 😂

bearbeitet von Mordsprackl
vor 1 Stunde, schrieb Rasalgul:

Wer kann davon berichten, ob für Ihn es schöner ist ob eine Frau Arschhaare hat oder nicht ?

Sorry, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Wenn Haare vorhanden/nicht vorhanden sind, dann ist das okay und stört mich nicht bzw. reizt mich auch nicht.

vor 15 Minuten, schrieb GöttinundihrHerr:

Also so kenne ich das auch nicht. Die meisten Frauen haben doch nur flaum. Haare sind da auch nicht meins.

Flaum sind auch Haare bzw. Härchen :coffee_happy:

Ich würde sagen Joa doch, erstens weil es normal ist, auch bei Frauen, aber halt normal! Also Flaum bzw. Wenig! Aber klar das gehört auch dazu

Wie ich die finde? ich schaue hin und da sind entweder welche oder eben nicht. Eine Lupe oder Mikroskop hab ich bisher noch nicht dafür gebraucht.

Ob da welche sind oder nicht, geht mir aber am Arsch vorbei. Die Frau streckt mir vertrauensvoll ihr Sitzfleisch hin und überlässt es mir zur ihr genehmen Benutzung, da werd ich mich von ein paar Haaren nicht aus dem Konzept, dem Takt oder Rhythmus, oder aus meinem Wonnegefühl bringen lassen. Keine Frau hat mich je gefragt, ob mir ihre Gluteusmaximus- oder Steissbeinfrisur ästhetisch oder funktional zusagt. Zöpfchen hab ich auch noch keine daraus geflochten.

• Neu erstellen...