Ki**** Geschrieben Januar 30 Ich hatte gestern eine und dass mit 34, tatsächlich wurde auch was gefunden, nix wildes aktuell, aber in 5 bis 10 Jahren wer weiß. Das schlimmste war das Abführmittel und das man nichts essen darf. Von der eigentlichen Prozedur bekommt man nichts mit. Unbedingt an die Vorgaben des Abführmittels halten und vielleicht ne stunde eher damit beginnen.
an**** Geschrieben Januar 30 Am 29.1.2025 at 15:48, schrieb hopez: Ich glaube, mein Beitrag wurde nicht ganz korrekt verstanden. Natürlich entleere ich gemäß den Vorgaben des Arztes mit den Mitteln, die mir dazu verschrieben werden. Das mache ich den Tag VOR der Spiegelung. 3-4 Tage vorher passe ich meine Ernährung jedoch an. Die breiige Masse schwimmt nur noch in der Toilette rum, sie wird durch die Medikamente aus dem Darm entfernt. Der ist also leer!!!! Lies meinen ursprünglichen Text gerne nochmal nach! Entschuldige, ich habe da nicht genau gelesen. Dein Vorgehen ist absolut super, so geht die Entleerung sicher noch vollständiger. Weiter eine gute Gesundheit.
Petra_66 Geschrieben Januar 31 Gestern um 12:28 Uhr, schrieb KinkyMysticCat: Ich hatte gestern eine und dass mit 34, tatsächlich wurde auch was gefunden, nix wildes aktuell, aber in 5 bis 10 Jahren wer weiß. Das schlimmste war das Abführmittel und das man nichts essen darf. Von der eigentlichen Prozedur bekommt man nichts mit. Unbedingt an die Vorgaben des Abführmittels halten und vielleicht ne stunde eher damit beginnen. Aber nur mit Sedierung, ohne Sedierung bekommt man alles mit, kann das im Monitor verfolgen und es kann auch mal leicht zwicken.
al**** Geschrieben Januar 31 Am 29.1.2025 at 17:24, schrieb Postman73: Also ich hatte beim letzten mal nen Zeug zum Abführen was nach Multisaft geschmeckt hat war geschmacklich super. Habe aber auch schon andere Sachen gehabt was nur nach Salz geschmeckt hat war total widerlich. Von der untersuchung habe ich nix mitbekommen,war im Traumland. Im Nachhinein nur war halt nur die Luft im Körper die wieder rauswollte Ersteres war vermutlich sowas wie PassegaFX, schmeckt zwar nicht gut, aber erträglich. Viele empfehlen, auch vor dem Fasten, Glaubersalz, aber das überlebt man nur um Haaresbreite. Schmeckt, im wahrsten Sinne des Wortes, zum Kotzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2 Ich hatte vor kurzem auch eine Darmspieglung, das schlimmste war das Getränk, am Vorabend den ersten Liter getrunken ging grad so, aber Morgens den anderen Liter, der war schon heftig hatte Mühe in runter zu schlucken…. Von der Darmspieglung habe ich rein gar nichts mitbekommen, also keine Bange 😌
Audiophiler Geschrieben Februar 10 Den Tapetenkleister kenne ich, an der Rezeptur hat sich seit Jahren nichts geändert! Der Doc setzte mir eine Nadel mit dem Hinweis, dass ich nun etwas Gutes bekäme was man vor keinen Bahnhof kaufen könne.... Nach dem Erwachen erstmal Filmriss, Geld & Schlüssel waren noch da, brauchbaren Kaffee (ohne Kekse) bekommen und erst beim Hausarzt die Nachricht, dass alles o.k. sei incl. Blindarm. Also keine Angst, miese Vorgesetzte sind schlimmer!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11 (bearbeitet) Alles ist gesagt. Vielleicht noch: es gibt Abführmittel, bei dem man nicht soviel davon trinken muss und sich stattdessen z.B. von Tee und Brühe ernähren kann. Einfach machen, ggfs. werden Polypen entfernt, die sonst Krebs verursachen können. Die Folgen von Nichtmachen sind unangenehmer. bearbeitet Februar 11 von Gelöschter Benutzer
al**** Geschrieben Februar 12 Ich hatte meine Darmspiegelung ohne Betäubung, trotzdem alles ganz easy.
Empfohlener Beitrag