Jump to content

Erster Clubbesuch

Empfohlener Beitrag

ZITAT:
Neulinge8375 ➦ Neulinge8375 hat ICKE-1968 zitiert: ❝VIEL GLÜCK :-)❞
Wie meinst das?
NA WIE ES HIER STEHT :-D ....
Ich finde Swingerclubs für Frauen ideal und entspannt. Und was heißt schon aufbrezeln. Immer so wie man sich wohl fühlt. Je nach Kleiderordnung kann man den Club auswählen.
Ich war schon in Babydoll und Halterlosen Strümpfen unterwegs.
Erst ausprobieren und dann meckern.
LG
Meist ist nackt kein Problem. Oft gibt es auch Saunen, wo man sowieso nackt ist. Zumindest gibt es Themenabende, wo man nackt sein kann. Ansonsten einfach etwas wo ihr euch wohlfühlt. Ich kenne es so, dass es Bereiche gibt, wo man zumindest noch Unterwäsche trägt und dann die Bereiche, wo es eh nur im Adams und Evakostüm hingeht. Ruft ruhig mal den Betreiber an und lasst euch eine Führung durch die Lokalität geben. Viel Spass!
vor 2 Stunden, schrieb Klasisa:

Geiler Unterwäsche, rot ist der hammer. So war ich auch immer in rot. Weil jeder trägt nur ️ und mit der rote Farbe bis du der Hingucker

Na in schwarz wärst du sicher auch  der Hammer, wenn ich dein Profil so anschaue. 🤪

Nicht zu viel anziehen, damit es schnell geht wenn es drauf ankommt.
vor 5 Stunden, schrieb Neulinge8375:

Was sind NoGo?

Eine schon zigfach gestellte Frage zu posten und sich anschließend abzumelden.

In der Regel ist im Club weniger mehr, aber es muss der Dame auch stehen und Sie muss sich damit wohlfühlen
Etwas in dem sie sich absolut wohl fühlt
georgno0815

Es gibt da eine andere Swinger Plattform wo auch die ganzen Clubs vertreten sind da findet man auch sehr viele Beispiel Bilder von Outfits für Herren und Damen wichtig ist man muss sich wohl fühlen weniger Kleidung wird es am Abend eh 

Viel wichtiger beim ersten Besuch ist das Veranstaltungs Motto das muss zu einem Passen da würde ich fürs erste mal nicht unbedingt zum Stutenmarkt oder Hurenball gehen 

• Neu erstellen...