Jump to content

Ich bin nicht der Schatz von jedem.....

Ki****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

einfach mal im supermarkt "schatz" rufen und schauen, wie viele sich umdrehen. soll ja Nr.1 in D sein. ich halt von kosenamen eh nichts. meine eltern gaben mir einen vornamen. ach, und der ist nicht schatz o.a. virtuell geb ich darauf gar nichts. emojis - die neue form von keine worte benutzen zu müssen. diese sollen angeblich jede art der konversation ermöglichen ohne ein wort. ich versteh sie bis heute immer falsch. ergo, interessiert mich das auch nicht. keine ahnung, ob eben diese personen dich real auch gleich so ansprechen würden...das www nimmt alle hemmungen. ob es lockerheit wiederspiegeln soll virtuell 🤷 ich kann sowas überlesen/direkt ansprechen bei nichtgefallen. was ggüber daraus macht. es ist das www. real sieht immer anders aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 4 Minuten, schrieb Arcagia:

einfach mal im supermarkt "schatz" rufen und schauen, wie viele sich umdrehen. 

😂 You made my day. 🤣

Ich mag weder Schätzchen , Hübsche , sexy Lady oder so Gedöns von fremden Männern :( Wer mich so anschreibt kommt für ein weiteres Gespräch nicht infrage . 

Was jemand gerne beim Sex mag bekomme ich zum Glück nicht zu lesen , wäre aber auch ein Grund für mich den NDB zu drücken . 

Ich habe einen  Spitznamen bei einem Mann , der  aus einem besonderen Grund entstanden ist , von Schätzchen , Hase oder so weit entfernt , zum Glück .

Hey kismet,

ich finde es total in Ordnung, wenn man sich Zeit nimmt, um jemanden besser kennenzulernen, bevor man virtuelle Zuneigung wie Küsschen oder Umarmungen austauscht. Es ist wichtig, dass man sich erst einmal eine Weile schreibt und langsam in intimere Details übergeht. Selbst dann sollte es zum richtigen Zeitpunkt erfolgen, wenn beide sich wohlfühlen.

Ich denke, es ist wichtig, die Balance zu finden und die Kommunikation locker und entspannt zu halten. So kann man eine tiefere Verbindung aufbauen, ohne dass es verkrampft wirkt.

Liebe Grüße,
Tano

vor 4 Stunden, schrieb Gino78:

.Also bissel lockerer werden ..und nicht gleich angegriffen fühlen..Schließlich sind wir auf ner poppyplattform…

Und trotzdem darf Frau etwas nicht toll finden . 

Bisschen locker bleiben .

Du rosenrot707 …klar darf Frau etwas nicht toll finden ,ist jedem oder jeder selbst überlassen …Geschmäcker sind verschieden..!!lg aus Berlin
Ja das man direkt sagt was man beim Sex so möchte ohne sich vorher je
gesehen zu haben so das man gar nicht weiss ob man sich gegenseitig mag,oder noch nicht mal nen gewissen Zeitraum geschrieben hat,das finde ich irgendwie auch merkwürdig.
Aber wenn schon palaver entsteht nur wegen dem Wort "du",dann kann man das sowieso direkt sein lassen.
Ja und mit Süsse usw,sind ja eigentlich Komplimente, ich würde sie aber eher mit ihren richtigen Namen ansprechen,weil Süsse klingt irgendwie wie so ne allgemeine Standartanrede. Ich möchte ja eher die Person kennenlernen als irgendeine "Süsse".
Ich sehe es ähnlich wie die Fragestellerin, aber schwer umsetzbar. Bei einigen mussman ja froh sein, wenn sie halbwegs fehlerfrei deutsch können. Und wie will man die Anrede unterbinden?
vor 10 Minuten, schrieb Typ2000:

Ja das man direkt sagt was man beim Sex so möchte ohne sich vorher je
gesehen zu haben so das man gar nicht weiss ob man sich gegenseitig mag,oder noch nicht mal nen gewissen Zeitraum geschrieben hat,das finde ich irgendwie auch merkwürdig.
Aber wenn schon palaver entsteht nur wegen dem Wort "du",dann kann man das sowieso direkt sein lassen.
Ja und mit Süsse usw,sind ja eigentlich Komplimente, ich würde sie aber eher mit ihren richtigen Namen ansprechen,weil Süsse klingt irgendwie wie so ne allgemeine Standartanrede. Ich möchte ja eher die Person kennenlernen als irgendeine "Süsse".

Das kürzt doch aber das ganze Prozedere ab und ist hoch effizient. "Schatz" erzeugt schon mal eine gewisse Vertrautheit. 

Also: "Schatz, ficken AO?"

"Wo, Süßer?" 

Und dann trifft man sich auf dem Parkplatz. 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb ausVERsehen69:

Und wie will man die Anrede unterbinden?

Überhaupt nicht. Viele Frauen wollen für alles eine Regel erstellen, nach der sich andere gefälligst zu richten haben, als wären sie der Mittelpunkt des Universums....funktioniert leider nicht. Wenn es einem nicht gefällt kann man weitere Kommunikation sehr einfach unterbinden...es ist wortwörtlich nur einen Klick entfernt. Warum einfach, wenn es auch (aufmerksamkeitshaschend) schwer gehen kann?

Gerade eben, schrieb ausVERsehen69:

Ich sehe es ähnlich wie die Fragestellerin, aber schwer umsetzbar. Bei einigen mussman ja froh sein, wenn sie halbwegs fehlerfrei deutsch können. Und wie will man die Anrede unterbinden?

Ich denke, einige verstehen mich nicht richtig. Ich will andere nicht erziehen, da hätte ich viel zu tun. Ich möchte einfach nur, dass, wenn ich nett sage, dass ich etwas nicht mag, das gelassen wird und ich dann nicht beleidigt werde, und selbst das war mir ja in dem Fall relativ egal.

Mehr nicht, würde ich mich wirklich über ein Schatzi aufregen, was mache ich denn bei denen, die du geile fette Drecksau schreiben, ich wichse gerade auf dich.

Ich habe mich gefragt, wie das andere sehen und deshalb diese Frage gestellt.

Anonymes-Mitglied-3
vor 21 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich habe mich gefragt, wie das andere sehen und deshalb diese Frage gestellt.

Frauen schreiben einen selten so an, ich kann mich da nur an sehr wenige solche Nachrichten erinnern, aber wenn, dann waren sie mit Taschengeld oder Geschenken, die erwartet wurden, verbunden. Und die Bitte, doch das mit den Küsschen zu lassen, wurde auch nicht verstanden und sehr persönlich genommen. Für mich ist das einfach meist einen Schritt, wo mir jemand zu nahe tritt und was ich dann nicht möchte. Ich möchte einfach nicht von jemandem, selbst mit Worten nicht geküsst werden, der jeden küsst.

vor 4 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Ich möchte mich hier gar nicht ärgern. Der Tag, an dem ich mich mehr ärgere als amüsiere, ist der Tag meiner Abmeldung.

Danke, danke und danke...ich hielt mich schon für eine aussterbende humorige Spezies...

Genau mein Motto...Ernsthaftigkeit atme ich hier gelassen weg...hat man ja bekanntlich genug ausserhalb der virtuellen...

Hi5:v:

vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Mögt ihr es, so angesprochen zu werden?

Definitiv NEIN.

Bim Einloggen auf dieser Seite vergessen einige jeglichen Anstand...
Auf jeden Fall in's Profil reinschreiben, dass man nicht betitelt werden möchte, denn eine Liste von NoGoGos macht sympathisch und findet Gehör!
Warum äußern nun wieder bestimmte Männer so abwertend und mit Unverständnis ?
Ist es denn so schwer Respekt zu zeigen ? Nur weil ich bei Poppen angemeldet bin, möchte ich auch nicht so abgesprochen werden wie @Kismet60 schreibt.
Fühlt sich an, als wäre man das güldene Exemplar auf dem Sockel, an welchem sich jeder reiben darf....näää
Würden wir Frauen ständig jeden Kerl so anschreiben oder ihnen direkt in " die Fresse motzen", wäre hier der Spass auch flott vorbei.
Ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen.
Aber Hauptsache wundern, warum Frauen vorsichtig sind und Filter haben.
Gottseidank sind die meisten Männer nicht so platt ....danke Jungs !
Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Gottseidank sind die meisten Männer nicht so platt ....danke Jungs !

Wenn die meisten Männer nicht so platt sind kann das Übel ja gar nicht so groß sein. :P

vor 3 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Gottseidank sind die meisten Männer nicht so platt 

Das stimmt es gibt hier wirklich tolle Männer.

Vor 2 Minuten , schrieb :

Wenn die meisten Männer nicht so platt sind kann das Übel ja gar nicht so groß sein.

Und...sonst noch 'ne Meinung zu gar nichts....wieder nur nachgetreten. Typisch Mann , Schnee....anonym, dann war's wohl so ein D******

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Und...sonst noch 'ne Meinung zu gar nichts....wieder nur nachgetreten. Typisch Mann , Schnee....anonym, dann war's wohl so ein D******

Das war nur eine Feststellung bzgl. deiner Aussage. Nachtreten sieht bei mir anders aus. ;)

Anonymes-Mitglied-6
Ist doch gar nicht so schlecht, wenn die Jungs so anschreiben. Dadurch kann man sich das Lesen des Rests ersparen.
Cool fine ich auch Anschreiben mit "meine Schöne", wenn das Profil nicht einmal ein Bild enthielt. Da weiß man dich gleich, woran man ist.
Anonymes-Mitglied-7

Für alle gibt es hier Regeln an die sich alle zu halten haben, verstößt man dagegen muss man sich doch nicht über Strafpunkte oder Verwarnungen wundern. Eine Regel jemand nicht Schatzi nennen zu dürfen gibt es nicht. Uns so kann das jeder sehen wie er möchte und es ist doch eigentlich ganz einfach zu akzeptieren wenn das andere ganz anders sehen.

Ich sag's mal so... Erfahrungsgemäß darf ein Mann, der mir gefällt und der mir sympathisch ist, deutlich mehr, ohne dass es mich stört, als einer der mir nicht gefällt. Ich hab schon so lange keine wirklich fremden Kontakte mehr gehabt... Aber in der Regel hat mich noch nie einer im ersten Anschreiben als Schätzchen bezeichnet.
  • Neu erstellen...