Jump to content

Ich bin nicht der Schatz von jedem.....

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es soll Menschen geben, die nicht beim ersten Mal etwas verstehen können. Er gehörte wohl dazu. :grin: Was er sich gedacht hat weißt du aber trotzdem nicht. ;)

Von Freundschaften zw. Mann und Frau halte ich nicht viel, aber das muss jeder selbst wissen.

Bist Du männlich oder weiblich?

Ich finde sehr schade ,das solche Freundschaften kaum möglich ,sind!

Und das liegt mal wieder an den Männern...weil sie sexualisieren...kaum die Frau ,neutral als Menschen sehen können!

Sieht man so ja schon,jede Frau kann einfach so mit nem Mann reden ,wie mit ihren Freundinnen oder so halt Frauen.  Viele Männer tun sich da schon mit schwer. Das beginnt schon unter Nachbarn oder auch unter Kollegen. Ja,einige Männer können es ,ein Glück ...einige tun sich zu Anfang schwer und dann geht's auch. Aber nicht wenige kriegen es kaum locker hin...sehe die Frau immer irgendwie anders ..keine Ahnung ,warum das,so ist.

Das ist auch mit ein Punkt ,das ich mich oft schwer tu ,mit Männern ,hier. Es ist kaum möglich neutral sich zu unterhalten ,zu schrieben.  Ich möchte Mensch zu Mensch schreiben...locker ,freundschaflich ..ganz normal halt .  Sie aber beginnen das schmeicheln ...oder oft nur über Sex ..nicht in der Lage ,sich normal auszutauschen...solche Männer sind für mich  raus und uninteressant!

Und wieso hälst Du von solchen Freundschaften ,nichts?

Ich hoffe das ist hier nicht zu OT...ich weiss gerade gar nicht in welchem Thema wir uns befinden.🙈

Da fällt mir folgendes zu ein:

et kütt, er kütt, los me du sagen! 😂

Ja bin ganz bei dir. Hat ja auch was mit Respekt zu tun. Finde es eh fragwürdig wie hier Männer auf Frauen zu gehen. Aber gut das ein anderes Thema. Ich selber gehe ganz normal in Gespräch bzw starte diese. Bekomme aber kaum Antworten.🤷 Hab schon gedacht es liegt an mir, das ich zu vorsichtig bin in meiner Herangehensweise Weise, oder vlt ist mein Profil Kacke. Ich weiß es nicht. Gut das ich im Real leben besser voran komme. Zurück zum Thema. Jeder egal ob im Netz ode auf der Straße sollte mit Respekt behandelt werden. Viele von den Männern hier würden sich das auf der Straße nicht trauen. Bleib wie du bist. Bestehe weiterhin auf deine Prinzipien und Filter dein Kontakt Kreis, hier auf poppen, besser.
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ärgern wäre jetzt übertrieben, aber ich mag es einfach nicht, wenn mich Menschen, die mich nicht kennen, hier Schätzchen, Engelchen, meine Süße oder dergleichen nennen. Ich mag auch nicht gedrückt, geküsst, umarmt oder sonstiges werden.

Ich find's immer wieder...seltsam und amüsant in alten US Filmen diese ins deutsche übersetzte "Kindchen" für "Baby" zu hören. Der Mann des Hauses kommt von der Arbeit nachhause und sagt "Hi, Babe" und es wird ins Deutsche mit "Hallo Kindchen" übersetzt.

Irgendwie scheint das ein Relikt zu sein, als Männer Frauen noch für irgendwas gehalten und als...irgendwas behandelt haben.

Um das Mann sich kümmern muss wie um ein Kind.

Ich hab diese Kosenamen in meinen Beziehungen nie so ernst genommen und auch selten benutzt.

Es würde mir auch nie einfallen eine v.a. fremde Frau so anzusprechen.

Aber oft liegt's auch an der Aussenwirkung einer Frau, was Sie auf manche Männer ausstrahlt, bzw. welche männer Sie anspricht.

V.a. dann, wenn's öfter bei verschiedenen männern so ist, sollte evtl. auch Frau sich mal Gedanken machen, ob's tatsächlich nur an den Männern liegt?

Das mit dem virtuellen drücken, küssen, umarmen seh ich jetzt nicht soooo krass und auch nicht so eng.

Es ist im Alltag ja auch so, dass einen manchmal Fremde bei einer Begrüßung umarmen, oder nen Kuss auf die Wange geben, etwas drücken.

Da sollte man grade virtuell nicht immer gleich meinen, dass der andere nix lieber täte, als einen jetzt auf der Stelle flachzulegen oder an die Wäsche zu gehn.

Irgendwie kann ich's ja auch verstehn, dass wenn man als Frau über Jahre hinweg in solchen Portalen immer wieder und ständig diesem Typ Mann begegnet.

Wird sich je nach Typ Frau auch nicht verhindern lassen.

Ich kann's mir und möchte es irgendwie nicht vorstellen.

Wenn ich als Mann bei den extrem wenigen Gelegenheiten, die ich habe eine Frau kennenlerne mit der's passt, wär ich sofort raus hier.

Aber da ist wohl jeder irgendwie anders...

Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit etwas Klasse damit umgehn können und Proleten ganz gut abhalten oder Einhalt gebieten können.

Und ansonsten ist's halt immer auch bei Frauen so wie bei uns Männern.

Man bekommt halt immer v.a. den Typ Mensch, den man am meisten anspricht.

Und bei vielen Männern ist's halt evtl. kaum Eine (dafür wenn, dann die Richtige), bei vielen Frauen sind's immer wieder die falschen...

Ich mag es auch nicht solche Kosenamen zu bekommen. Umarmen von Leuten die ich kaum kenne mit Küsschen auf wange sind mir auch suspekt 😅. Damit kann ich mich einfach nicht anfreunden.
vor 15 Minuten, schrieb Haffie:

Ja bin ganz bei dir. Hat ja auch was mit Respekt zu tun. Finde es eh fragwürdig wie hier Männer auf Frauen zu gehen. Aber gut das ein anderes Thema. Ich selber gehe ganz normal in Gespräch bzw starte diese. Bekomme aber kaum Antworten.🤷 Hab schon gedacht es liegt an mir, das ich zu vorsichtig bin in meiner Herangehensweise Weise, oder vlt ist mein Profil Kacke. Ich weiß es nicht. Gut das ich im Real leben besser voran komme. Zurück zum Thema. Jeder egal ob im Netz ode auf der Straße sollte mit Respekt behandelt werden. Viele von den Männern hier würden sich das auf der Straße nicht trauen. Bleib wie du bist. Bestehe weiterhin auf deine Prinzipien und Filter dein Kontakt Kreis, hier auf poppen, besser.

Danke

So vertraut schreibe ich, wenn überhaupt, nur Frauen, die ich kenne.

Für ein erstes Anschreiben vollkommen ungeeignet. Ich kann selbstverständlich zum Ausdruck bringen, dass ich sie attraktiv finde, aber deswegen ist sie noch lange nicht meine Süße, oder was auch immer.

Sexuelle Vorlieben stehen im Profil und sind nicht Thema beim ersten Kontakt.

Mit Du anreden dagegen, ist für mich selbstverständlich.

Wenn mich jemand in der ersten Mail mit "Süße" oder Vegleichbarem betitelt und mit "Kuss/Küsschen/Klaps" oder "Geilen Grüßen" unterschreibt, dann weiß ich wenigstens direkt, dass dieser Mensch keinen zweiten Gedanken wert ist. Natürliche Selektion quasi ;-)

Wenn ich mir über diese ganzen, aus meiner Sicht, unangemessenen Titulierungen Gedanken machen würde, käme ich gar nicht mehr dazu, meiner Tätigkeit nachzugehen. Im Geschäft....habt ihr, .....bist du, ....gibt es bei euch usw. usw. Meistens von Dreikäsehochs oder Barbies oder so. Ist mir inzwischen völlig Rille. Ebenso wie die total nichtssagende Bemerkung zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit "Alles gut". :see_no_evil:  

• Moderator
vor 2 Stunden, schrieb mawi85:

Schau mal in was für einer Plattform du angemeldet bist...

Die Anmeldung auf einer Plattform mit sexuellem Hintergrunmd bedeutet noch lange nicht, dass sich Mensch (Mann, Frau, Trans* oder Divers) sich alles bieten lassen muss.

Was NoGo ist, ist nun mal NoGo.

Das sollte beachtet werden, wenn man auf einer  Plattform, wie dieser etwas "reissen" möchte.

Einfach mal darüber nachdenken.

Man sollte generell die Befindlichkeiten und Empfindungen seines Gegenübers respektieren und akzeptieren.
Na Mensch Süße….jetzt hab Dich mal nicht so.
Späßchen 😉!!! Sehe dass ganz genau so…
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Leider teilt er meine Einstellung nicht, dass dieses DU für mich, weil wir hier beide angemeldet sind, normal ist.

"Du" ist in allen Onlineplattformen und Foren, die ich kenne, total normal. Käme da einer mit "Sie" würde er/sie total auffallen.  Kommt das jetzt aus Amerika, wie alles Gute??

Und ich werde auch nicht gerne sofort angefasst oder mit Spatzi usw angeredet.  Das können und dürfen nur Wenige, grins.

Kosenamen beim ersten Anschreiben sind ätzend. Bei öfterem Schreiben verwende ich auch "Schnuggi" oder "Babe" ganz gerne, aber ohne größere Bedeutung dahinter. Was ich noch schlimmer als "Süße" finde, ist die Kontaktaufnahme mit "Sexy Lady" 🫤 zack, natürliche Auslese. Bei dem oder Ähnlichem bin ich gleich raus.
Es ist schön, dass es bei so vielen Problemchen in dieser Welt auch noch richtige Probleme gibt, die hier angesprochen werden👍🏻
Stimme vollkommen zu. Ich weiß wo ich hier bin, aber ich möchte dennoch nicht von Fantasien, Willens-und Wollensbekundungen und ähnlichem zur Kontaktaufnahme erschlagen werden. Und, was in der letzten Zeit enorm zugenommen hat sind Anreden wie 'Baby', gern von Herren die meine Söhne sein könnten.(Einfach nur lächerlich, sorry.) Wer zu einer normalen Unterhaltung zum Kennenlernen nicht fähig ist den will ich definitiv nicht kennenlernen. Mit dem 'Du' hab ich im Internet keine Probleme, im realen Leben erwarte ich andere angemessene Umgangsformen und wünsche nicht von Fremden einfach geduzt zu werden. Ich selbst sieze da auch 20jährige, einfach weil es gleichermaßen Respekt und Distanz bedeutet.
HansDampf77

Ich finde es unpassend, wenn Menschen die mich nicht kennen, Schatz nennen. 

Schatzi mag ich grundsätzlich nicht…

Ich finde es gut, dass das mal gesagt wurde.
Schatz ist der Vorname von Eheleuten.
"Schatz, du hast schon wieder deine Stinkesocken auf dem Sofa liegen lassen."
Und ich würde hier am liebsten zunächst mit meinem Nick angesprochen werden.
Die von dir genannten Bezeichnungen sind immerhin noch besser als geile Sau, Dreilochstute, Luder, Fotze etc. So wurde ich auch schon ungefragt von mir unbekannten Männern genannt. Die meinten das sogar noch als Kompliment wie sich herausstellte, nachdem ich ihnen meinen Unmut kund getan habe . Ich habe hier schon oft festgestellt, dass viele Männer in Bezug auf das sexuelle Wording zT ein völlig anderes Mindset haben als ich ( oder auch viele andere Frauen).
Wenn mir jemand direkt Kosenamen gibt ohne mich zu kennen, ist das zwar etwas merkwürdig, aber kann ich mit leben. Es ist dann nur ziemlich wahrscheinlich, dass sich kein weiterer Kontakt ergibt, da diese Bezeichnung schon etwas Besitzergreifendes haben bzw eine Verbindung vorgaukeln, die noch gar nicht da ist. Mit solchen Männer habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nur im Kopfkino endet, beim Mohsting ( Lovebombing mit anschließendem Ghosting) oder sie einen an der Waffel haben.
vor 9 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Die von dir genannten Bezeichnungen sind immerhin noch besser als geile Sau, Dreilochstute, Luder, Fotze etc. So wurde ich auch schon ungefragt von mir unbekannten Männern genannt. Die meinten das sogar noch als Kompliment wie sich herausstellte, nachdem ich ihnen meinen Unmut kund getan habe . Ich habe hier schon oft festgestellt, dass viele Männer in Bezug auf das sexuelle Wording zT ein völlig anderes Mindset haben als ich ( oder auch viele andere Frauen).
Wenn mir jemand direkt Kosenamen gibt ohne mich zu kennen, ist das zwar etwas merkwürdig, aber kann ich mit leben. Es ist dann nur ziemlich wahrscheinlich, dass sich kein weiterer Kontakt ergibt, da diese Bezeichnung schon etwas Besitzergreifendes haben bzw eine Verbindung vorgaukeln, die noch gar nicht da ist. Mit solchen Männer habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nur im Kopfkino endet, beim Mohsting ( Lovebombing mit anschließendem Ghosting) oder sie einen an der Waffel haben.

😂😂😂

Dann sollte ich vielleicht mal mein Anschreiben-Template ändern. 😅 

...

Wie spricht man eine Frau an? 🤔 Ich werd' die Begriffe mal in den Thesaurus eingeben. 

DerLustvolle22
Ja ist schon unangenehm sehe ich zumindest so....Real stört mich das nicht so sehr kommt aber auf fie Personen an die es tun. Umarmen digital juckt mich nicht real geht das garnicvt von Leuten die ich nicht wirklich kenne. Sie werde ich hier zu niemanden schreiben das empfinde ich als lächerlich alle sind fär mich du ganz einfach
Einzig und allein mein Mann darf und soll mich „Schatz“ nennen!
Und selbstverständlich duze ich hier ALLE! Es geht im weitesten Sinne um Sex! Da ist siezen vollkommen dämlich 😅
Aber Kosebezeichnungen bitte nicht hier! So bezeichne ich unsere Kinder, sehr gute FreundInnen und vielleicht noch unseren Hund, die schließlich auch ein Familienmitglied ist!
  • Neu erstellen...