Jump to content

Ich bin nicht der Schatz von jedem.....

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Wie seht ihr das?

Entdpannt. Ein freundlicher Hinweis. Sollte der meinem Kommunikationspartner nicht gefallen bzw. nicht angenommen werden, ist die Kommunikation eben beendet.

Mögt ihr es, so angesprochen zu werden?

Kommt drauf an. Gibt für mich durchaus Situationen, wo mich das nicht stört, im Gegenteil sogar mir es gefällt. Wenn es mich stört... siehe oben ⬆️

Sollte man so etwas nicht einfach akzeptieren, wenn jemand so etwas nicht möchte?

Man(n) sollte es akzeptieren. Doch wie man an deinem Erlebnis sieht, kann das nicht jeder. Dann zieht man/frau halt die Konsequenzen daraus und gut is.

Vor 10 Minuten , schrieb Gino78:
Frauen sind hier generell ziemlich angespannt meines Erachtens ..Es gibt auch Leute die nett sein können ..!!Ja die gibt es tatsächlich noch und die sind keinesfalls ausgestorben..Also bissel lockerer werden ..und nicht gleich angegriffen fühlen..Schließlich sind wir auf ner poppyplattform…

Frau ist doch nicht unfreundlich, nur weil ihr bestimmte Dinge nicht gefallen. Komische Einstellung deinerseits. 🤔🤷🏻‍♀️

Ich wüsste jetzt nicht, was das Ansprechen/Anschreiben mit "Du" oder auch "Sie", mit dem Schreiben von "sexuellen Vorlieben" zu tun hat… Das ist doch ganz unabhängig voneinander. Sexuelle Vorlieben kann man auch per "Sie" verlauten lassen, wie vor ein paar hundert Jahren.*lol*
Anonymes-Mitglied-1
vor 3 Minuten, schrieb mawi85:

Ganz ehrlich kommt mal runter von eurem hohen Ross. Hier denkt jeder er sei eine Prinzessin. Sei mal froh wenn dir überhaupt jemand schreibt. Das meine ich ernst. Schau mal in was für einer Plattform du angemeldet bist und für alles andere gibt es dann normales Social Media. Wenn du Probleme hast das dich Männer gleich offensichtlich angegeilt anschreiben und nicht deine tausend Wünsche beachten, welche alle mit deiner sozialen Störung zusammen hängen,solltest du dein Profil löschen.
Nochmal, sei mal froh das so viele hier noch notgeil sind und dich anschreiben 🙂 Ich würde es nicht machen und vermeide es auch. Stell dir mal vor, auch Männer haben noch Niveau 😬

:ok_hand:

...also zuckersüsse Honigschnute wäre für mich overdressed🤣🤣🤣 Craysie
Nein, natürlich mag ich es auch nicht.
Aber ich drehe den Spieß dann um und nenne sie auch so, dann ist oftmals Funkstille.😁😉

Ganz ehrlich... ich verstehe manchmal deine Problemchen nicht. Passt mir hier mit jemandem die Kommunikation nicht, wird er auf Igno gesetzt. Du bist doch lange genug hier und kennst alle Funktionen, hoffentlich! Ich lasse mich von niemanden mit Kosenamen ansprechen, auch nicht in einer Beziehung. Ich finde das einfach lächerlich. Schreibt mich hier jemand so an, reagiere ich gar nicht. Für mich hat das auch einfach etwas mit Respekt zu tun. Was denken diese Typen eigentlich, wer sie sind?  Drücken, umarmen und küssen dürfen mich nur ausgewählte Menschen. Möchte ich das nicht, kommuniziere ich das. Dass man mich mit "Du" anspricht, finde ich allerdings in Ordnung. Sich auf so einem Portal hier zu siezen, ist mehr als albern. 

vor 10 Minuten, schrieb mawi85:

Ganz ehrlich kommt mal runter von eurem hohen Ross. Hier denkt jeder er sei eine Prinzessin. Sei mal froh wenn dir überhaupt jemand schreibt. Das meine ich ernst. Schau mal in was für einer Plattform du angemeldet bist und für alles andere gibt es dann normales Social Media. Wenn du Probleme hast das dich Männer gleich offensichtlich angegeilt anschreiben und nicht deine tausend Wünsche beachten, welche alle mit deiner sozialen Störung zusammen hängen,solltest du dein Profil löschen.
Nochmal, sei mal froh das so viele hier noch notgeil sind und dich anschreiben 🙂 Ich würde es nicht machen und vermeide es auch. Stell dir mal vor, auch Männer haben noch Niveau 😬

Junge was stimmt mit dir denn nicht!!! Läufst du auch notgeil über die Straße und sabberst jede Frau mit Hey Schatz, Süße usw an? Ich bin schon seit vielen Jahren immer mal wieder hier und ich bestimme wie ich behandelt werde und nicht irgendwelchen dahergelaufenen, notgeilen Typen. Und JA, ich weiß wo ich mich befinde und in all den Jahren habe ich hier tolle und niveauvolle Männer kennengelernt. Und die haben sich bei weitem nicht so abfällig geäußert über Frauen wie du das gerade hier machst, aber vielleicht verwechselst du ja Niveau mit Nivea! Niemand muß sich mit diesen unterirdischen Nachrichten und Ansprachen die ihr notgeilen Helden von euch lasst, zufrieden geben. Also bleib du mal schön auf dem Teppich, denn auf dem "hohen Ross" ist für Kerle eh kein Platz, nur für Männer die wissen wie sie eine Frau behandeln. Und mal ganz nebenbei bemerkt...poppen.de ist kein Freifahrtschein für dumme Anmachen und Dummvögeln von irgendwelchen notgeilen Typen!

vor 18 Minuten, schrieb Gino78:

Frauen sind hier generell ziemlich angespannt meines Erachtens ..Es gibt auch Leute die nett sein können ..!!Ja die gibt es tatsächlich noch und die sind keinesfalls ausgestorben..Also bissel lockerer werden ..und nicht gleich angegriffen fühlen..Schließlich sind wir auf ner poppyplattform…

Ich dachte nicht, dass ich das eng sehe. Ich stelle solche Dinge einfach klar und schicke nicht gleich den NDB oder schiebe die Person auf meine Ignorierliste. Ich habe auch geschrieben, dass es mich nicht wirklich ärgert. Selbst seine Reaktion darauf habe ich nicht wirklich ernst genommen. Mich hat nur interessiert, wie andere das sehen. 

Aber jetzt besitze ich ja keinen Humor, will, dass man mir die Füße küsst, bin zickig und sehe das alles zu eng.

vor 15 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder:

Für mich zum Verständnis… 

Du möchtest normal mit „Du“ angeschrieben werden, aber er setzt dieses „Du“ gleich mit Tiernamen, die er dir in der ersten Kommunikation entgegenwirft. Richtig?

Des weiteren hat er dich wohl beim aller ersten Anschreiben mit „Sie“ angeschrieben und du hast dann als Antwort „ein Du genügt“ oder etwas in dieser Richtung geantwortet. So ungefähr richtig?

Ich habe geschrieben, dass er mich ruhig mit DU ansprechen kann, ich aber nicht sein Schatz bin. Dann kam, als er mich nach warum Du aber nicht, Schatz fragte, meine Erklärung, und dann beleidigte er mich im Sie. 

Aber er hat doch eigentlich nichts mit meiner Frage zu tun.

ich dachte schon ich ware die Einzige, die dieses Verhalten als übergriffig empfindet
Ich sehe das so, dass du dir hier sehr viele Probleme selbst gestaltest, obwohl du diese ganz einfach auch selber lösen könntest... 🥸🤡
Liebe Dame Kismet60..ich denke schon das du Humor besitzt und auch Niveau hast …ich denke das man hier sachlich bleiben sollte ..gewisse Manieren besitzen wir alle …
vor 32 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich habe geschrieben, dass er mich ruhig mit DU ansprechen kann, ich aber nicht sein Schatz bin. Dann kam, als er mich nach warum Du aber nicht, Schatz fragte, meine Erklärung, und dann beleidigte er mich im Sie. 

Weshalb hast du ihn dann im EP erwähnt? 

Anonymes-Mitglied-4
vor einer Stunde, schrieb Gino78:

Frauen sind hier generell ziemlich angespannt meines Erachtens ..

Das wärst du auch, wenn du jahrelang in einem Forum "lebst", aber keiner deinem Regelkatalog Folge leistet und sich der Traumpartner lieber mit entspannten Frauen umgibt. 

Ich fahre bei solchen ,,Kosenamen" meine Krallen aus wenn fremde Menschen mich so ansprechen. Oder auch diese Emojis hier -> 😘🌹 <- dann dazu,
da könnte ich im Dreieck springen 😂
vor 17 Minuten, schrieb mawi85:

Wegen mir bestimmt nicht da ich niemanden auf die Pelle rücke und auch keine Leute sonst belästige aber ich beobachte viel hier und merke immer wieder den absoluten Realitätsverlust zu sich selbst. Löscht euch doch einfach und nervt nicht die Leute denn ihr seid die jenigen, warum die Seite den Bach runter geht. Sage ja wenn hier das anmachen stört kann ja wieder zu knuddels oder Facebook wechseln das ist dann vielleicht besser für euch ihr hängos

Du scheinst zuviel Zeit zu haben um zu beobachten Herr Professor! Das kann das Weltbild trüben und als Nebenerscheinung scheint es bei dir der Realitätsverlust zu sein. Was hast du denn mit deinem ständigen Löschen?! Mach es doch, du tust vielen einen Gefallen damit, dann muß man nicht mehr deine abfälligen und frustrierten Beiträge lesen. Was ist denn Knuddelz, oder Hängos? Scheinst dich ja auszukennen.😂

GIBT SCHLIMMERES .... OCH HIER :-D ... PS.. DANN REAGIER DOCH EINFACH NICHT :-D....
ZITATR:
G_Wegmann
G_Wegmann Ich sehe das so, dass du dir hier sehr viele Probleme selbst gestaltest, obwohl du diese ganz einfach auch selber lösen könntest... 🥸🤡
GUTER TIPP FÜR EINIGE OCH HIER :-D ....
rainbow_1954
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Leider teilt er meine Einstellung nicht, dass dieses DU für mich, weil wir hier beide angemeldet sind, normal ist.

Ein unverbindliches DU ohne jegliche "Extras" oder gar Anzüglichkeiten sollte hier eigentlich die Norm sein.

Nur weil man zu Jemand DU sagt, geht es noch lange nicht ins Bett.

Wenn Jemand ganz neu ist, kann auch mal ein SIE vorkommen. Da geht die Welt dann auch nicht unter. Aber dafür gibt es hier hilfsbereite Menschen, die das auf die Reihe bringen.

Allso als erwachsener Mensch einfach drüber stehen ..Du dummen sterben nie aus 😊
(bearbeitet)

Für mich schon, weil es für mich einfach nur dem besseren Verständnis deiner Frage diente.

Zu deiner Frage:

1. Mögt ihr es, so angesprochen zu werden?

2. Sollte man so etwas nicht einfach akzeptieren, wenn jemand so etwas nicht möchte?

1. Ja, ich werde auch mit Kosenamen angesprochen. Oft liegt für mich darin ein sarkastischer Unterton der mir nicht immer gefällt, aber ich sehe es mit einem Augenzwinkern und lass sie machen. Falls ich etwas komplett unpassend finde, spreche ich es an.

Kosenamen selbst verwende ich nur, wenn die Beziehung in diese Richtung laufen soll, beidseitig. Das beinhaltet alle Beziehungen, von reinen Freundschaften, über frotzeln zwischen Kollegen, bis zu Liebesbeziehungen und alle Spielarten dazwischen.

2. sollte man , ja

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich mag es sehr gerne, wenn man mich mit "Du" an redet. Aber Kosenamen entscheide ich, wann es ok ist. Das sollte sich jeder verkneifen beim Schreiben. Später, wenn man sich persönlich kennt und vielleicht schon in der Kiste war..aber nicht beim Kennenlernen. Da reagiere ich extrem allergisch. Ich habe einen Namen.
  • Neu erstellen...