Jump to content

Ich bin nicht der Schatz von jedem.....

Ki****

Empfohlener Beitrag

Vor 15 Minuten , schrieb B-Jayyy:

In welche Kategorie möchtest du das denn sonst packen? Es mag nicht jedermanns Geschmack sein. Und manchem auch vllt. in der ersten Unterhaltung zu schnell gehen. Gibt sogar Leute, die triggert das so sehr, dass sie deswegen Threads aufmachen. Aber in jedem Fall ist es am Ende ein Flirtversuch. Über die Qualität darfste selber urteilen. 

Kategorie weirde Anrede. Weiter kategorisiere ich solche Dinge nicht. Was mir unangenehm ist, spreche ich an, wenn mir scheint, dass das Gegenüber das verarbeiten kann. Ansonsten lass ich den Kontakt.
Ich finde es ok, solche Gefühle/Geschehnisse auch mal zu thematisieren. Es triggert ja oft erst, wenn es zu oft vorkommt.

Anonymes-Mitglied-3
vor 12 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ja, ich fand das witzig.

Vielleicht hättest du einmal die Beiträge der anderen Frauen lesen soll die es auch nicht witzig finden. Aber das Kasperle spielen passt zu dir für mich provozierst du und das ist nicht lustig.

vor 59 Minuten, schrieb Kismet60:

Wie seht ihr das?

Völlig entspannt!

vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Mögt ihr es, so angesprochen zu werden?

Ich mag generell keine Kosenamen, weder online noch offline. 

Ich kann sie aber wunderbar ignorieren. 

vor 2 Minuten, schrieb Fk17:

Ich kenne diese Art von Typen. Früher waren das immer die Goldkettchenträger, mit goldener Armbanduhr und Siegelring. Womöglich noch das Hemd drei Knöpfe offen damit jeder die behaarte Brust sehen konnte. Typen die glaubten dass sie jede Frau imponieren und haben könnten, einfach nur widerlich.

Goldkette tragen die immer noch. Aber die sagen jetzt eher Dinge wie: "Habibi, isch küsse deine Augen!" Und auf dem Ring steht fett GUCCI. Aber ansonsten eigentlich vieles gleich.

Anonymes-Mitglied-3
vor 16 Minuten, schrieb Aperol:

Ich möchte zuerst einer Frau in Ihr Gesicht schauen, aus Respekt und nicht auf Ihre Füße. Am besten verlangt/träumt Sie dass diese auch noch geküsst und gedeckt werden. Ich möchte nicht mit solchen Bildern belästigt werden, denn das untergräbt mein Recht auf Gleichwertigkeit. Einen Fetisch kann man doch später in weiteren Gesprächen mit entsprechenden Interessenten klären. Die dürfen dann sicher auch Schatz oder Süße sagen. Wenn hier jeder seine eigenen Regeln macht und permanent andere User maßregelt, ist das doch recht skurril im www..In der Realität würde ich das sofort verstehen aber man muss schon auch Lust und Zeit für so einen Mecker-Thread haben. Anderen direkt die Füße ins Gesicht halten 😂😂😂😂😂🙆‍♂️

Was hat das denn mit dem Thema zu tun, wenn du ein Problem mit Füßen hast ich eines mit Helm Trägern die einen auf Cool oder Bad Boy machen wollen.

Vor 5 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Ich kann auch so einige Eigenarten weglächeln , jedoch muss ich nicht alles auf die Goldwaage legen und vom Prinzip kommt es doch immer auf den jeweiligen Moment an .....aber mal ehrlich wir schreiben hier  aber wenn diese Situation real oder virtuell eintreffen, ist die Reaktion doch nicht so agro.....

In einer persönlichen Situation kommt es aber genauso darauf an, ob der Typ das gleich im ersten Satz, oder von oben herab, oder sympathisch, oder süffisant eklig äußert. Alles hat seinen Kontext.

Anonymes-Mitglied-1
vor 5 Minuten, schrieb Tamiell:

O.ja...ist auch sehr leicht...wenn dann hinterher das Geschmeichel los geht oder drängen aufs nächste Date! Obwohl ich sagte :" gerne in Kontakt bleiben...er ist symphatisch ,vlt .kann man ja auch eine Freundschaft aufbauen ,aber mehr ist da bin meiner Seite,nicht!"

Und natürlich treffe ich mich dann nicht gleich wieder ,wie er gerne möchte...denn er hat ja ganz offensichtlich nicht verstanden..und auch nicht respektiert!

Es soll Menschen geben, die nicht beim ersten Mal etwas verstehen können. Er gehörte wohl dazu. :grin: Was er sich gedacht hat weißt du aber trotzdem nicht. ;)

Von Freundschaften zw. Mann und Frau halte ich nicht viel, aber das muss jeder selbst wissen.

In deinem Profil ist viel Text in dem du auch DU schreibst!
Es ist eher gängig hier, du zu sagen!
Möchtest du mit SIE angesprochen werden, solltest du das auch in deinem Text im Profil ändern.
Schätzen und co beim ersten Anschreiben finde ich auch übergriffig, das DU hingegen nicht!
SIE erwarten nur Dominante Menschen und die findest auf der Partnerseite eher.
Viel Spaß noch hier
Vor 7 Minuten , schrieb :

Na dann wünsche ich euch allen weiterhin ein fröhliches Single-Dasein!

Ich kann nur von meine Seite sprechen und muss auch nicht anonym antworten. Jeder hat seine Gedankenwelt und Erlebnisse

Vor 2 Minuten , schrieb Shirin70:
In deinem Profil ist viel Text in dem du auch DU schreibst!
Es ist eher gängig hier, du zu sagen!
Möchtest du mit SIE angesprochen werden, solltest du das auch in deinem Text im Profil ändern.
Schätzen und co beim ersten Anschreiben finde ich auch übergriffig, das DU hingegen nicht!
SIE erwarten nur Dominante Menschen und die findest auf der Partnerseite eher.
Viel Spaß noch hier

Nur dominante Menschen? Oder auch die, die sich manche Dinge und Verhaltensweisen von Leib halten wollen? Ich bin hier auch für das Du, aber manche Teilnehmer hätte ich rückwirkend gern gesiezt. 😅

Ich bin nicht der Schatz von jedem.. Ja, ich finde man(n) sollte sich zu mindestens bis man sich das erste Mal gesehen hat, mit Kosenamen zurückhalten
Anonymes-Mitglied-4
vor 13 Minuten, schrieb Fk17:

Ich kenne diese Art von Typen. Früher waren das immer die Goldkettchenträger, mit goldener Armbanduhr und Siegelring. Womöglich noch das Hemd drei Knöpfe offen damit jeder die behaarte Brust sehen konnte. Typen die glaubten dass sie jede Frau imponieren und haben könnten, einfach nur widerlich.

Knöpf bitte dein Hemd zu!

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Vielleicht hättest du einmal die Beiträge der anderen Frauen lesen soll die es auch nicht witzig finden. Aber das Kasperle spielen passt zu dir für mich provozierst du und das ist nicht lustig.

Ach so. Und der Meinung, die ich dann in diesen Beiträgen lese, habe ich mich gefälligst anzuschließen? Oder wohin geht die Reise? Dafür habt ihr Mädels hier doch schon genug Simps... 😉 Lies mal die Antworten der ganzen "Herren"... Es gibt doch schon genug Zuspruch und nach dem Mund Gerede von der Lappenpartei. 
Von mir aus können auch alle Frauen dieser Welt es ganz, ganz furchtbar schlimm finden, wenn jemand sie in der ersten Konversation Schätzchen nennt. Und sich drüber aufregen. Und eine abgrundtiefe Respektlosigkeit darin sehen, die angeprangert, besprochen und abgeurteilt werden muss. Aber ich kann ja trotzdem daneben stehen und drüber schmunzeln, oder nicht? 

Hey ho ja das wort schatz ist so einfach gehalten, vielleicht können sich die menschen deinen namen nicht merken? Und geben dir deswegen die Kosenamen???
Anonymes-Mitglied-3
vor 39 Minuten, schrieb LadyHorniness:

***...es kommt immer darauf an wann wer wo und zu welchem Zeitpunkt jemand Kosenamen verniedlichungen und auch emojis verwendet......wenn jemand sich im Ton vergreifen tut oder in der Schreibweise gerade daneben liegt , weise ich diese Person persönlich privat darauf hin und bin nicht sofort angezickt .

Du bist vielleicht von anderen Dingen angezickt obwohl ich von zickig nichts im Thema lesen kann. Aber ich habe die Beiträge gelesen und  da scheinst du anscheinend von den Frauen eine große Ausnahme zu sein scheinst weil es laut den meisten Beiträgen die Frauen doch fast alle stört. Etwas andere hat sie doch auch nicht gemacht als ihn darauf hingewiesen und du weißt natürlich einmal wieder das sie sofort angezickt war. 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Knöpf bitte dein Hemd zu!

Oh, na sowas aber auch😂😂

Vor 3 Minuten , schrieb :

Du bist vielleicht von anderen Dingen angezickt obwohl ich von zickig nichts im Thema lesen kann. Aber ich habe die Beiträge gelesen und  da scheinst du anscheinend von den Frauen eine große Ausnahme zu sein scheinst weil es laut den meisten Beiträgen die Frauen doch fast alle stört. Etwas andere hat sie doch auch nicht gemacht als ihn darauf hingewiesen und du weißt natürlich einmal wieder das sie sofort angezickt war. 

Vielleicht war es nur eine allgemeine Aussage, nicht auf die TE bezogen.

Ich schenke dem nicht viel Beachtung

Es wäre ja noch schöner wenn ich mich darüber ärgern würde

Männer und ihr Kopfkino eben, in Gedanken haben sie hier jede Frau schon mehrfach gevögelt, das verbindet eben :clapping:

Wer hier mit *sie* schreibt, ist sofort raus. Es ist vollkommen legitim, hier *du* zu schreiben. Viel schlimmer finde ich *junge Dame*.
Frauen sind hier generell ziemlich angespannt meines Erachtens ..Es gibt auch Leute die nett sein können ..!!Ja die gibt es tatsächlich noch und die sind keinesfalls ausgestorben..Also bissel lockerer werden ..und nicht gleich angegriffen fühlen..Schließlich sind wir auf ner poppyplattform…
Anonymes-Mitglied-3
vor 8 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ach so. Und der Meinung, die ich dann in diesen Beiträgen lese, habe ich mich gefälligst anzuschließen? Oder wohin geht die Reise? Dafür habt ihr Mädels hier doch schon genug Simps... 😉 Lies mal die Antworten der ganzen "Herren"... Es gibt doch schon genug Zuspruch und nach dem Mund Gerede von der Lappenpartei. 
Von mir aus können auch alle Frauen dieser Welt es ganz, ganz furchtbar schlimm finden, wenn jemand sie in der ersten Konversation Schätzchen nennt. Und sich drüber aufregen. Und eine abgrundtiefe Respektlosigkeit darin sehen, die angeprangert, besprochen und abgeurteilt werden muss. Aber ich kann ja trotzdem daneben stehen und drüber schmunzeln, oder nicht? 

Schnucki lass es einfach.

vor 3 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Vielleicht war es nur eine allgemeine Aussage, nicht auf die TE bezogen.

Leider oder zum Glück sind Teile dieses Beitrag entfernt worden. jetzt wird ja dieses Fähnchen auch wieder nach dem Wind gehängt

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Ärgern wäre jetzt übertrieben, aber ich mag es einfach nicht, wenn mich Menschen, die mich nicht kennen, hier Schätzchen, Engelchen, meine Süße oder dergleichen nennen. Ich mag auch nicht gedrückt, geküsst, umarmt oder sonstiges werden.

Gerade sexuelle Vorstellungen möchte ich nicht beim ersten Anschreiben offenbart bekommen. Wie gesagt, ich spreche vom ersten schriftlichen Kontakt. Bei Leuten, die ich näher kenne, kann das eine ganz andere Sache sein.

Jemand, den ich gebeten habe, das zu lassen, hat mir daraufhin vorgeworfen, dass ich ihm aber geschrieben hätte, dass er mich ruhig mit DU anschreiben kann. Leider teilt er meine Einstellung nicht, dass dieses DU für mich, weil wir hier beide angemeldet sind, normal ist. Seine Beschimpfungen waren dann zwar wieder in Sie aber ehrlich gesagt war mir das dann auch egal.

Für ihn, nett ausgedrückt, denke ich, falsch und sollte mich doch besser hier abmelden, wenn mir das nicht gefällt.

Wie seht ihr das?

Mögt ihr es, so angesprochen zu werden?

Sollte man so etwas nicht einfach akzeptieren, wenn jemand so etwas nicht möchte?

Für mich zum Verständnis… 

Du möchtest normal mit „Du“ angeschrieben werden, aber er setzt dieses „Du“ gleich mit Tiernamen, die er dir in der ersten Kommunikation entgegenwirft. Richtig?

Des weiteren hat er dich wohl beim aller ersten Anschreiben mit „Sie“ angeschrieben und du hast dann als Antwort „ein Du genügt“ oder etwas in dieser Richtung geantwortet. So ungefähr richtig?

Falls es so ähnlich war, bin ich bei dir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 1 Minute , schrieb :

Leider oder zum Glück sind Teile dieses Beitrag entfernt worden. jetzt wird ja dieses Fähnchen auch wieder nach dem Wind gehängt

Keine Ahnung, davon weiß ich nichts. 🤔🤷🏻‍♀️

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Schnucki lass es einfach.

Schatzi, was soll ich lassen? DU hast MICH doch zitiert und wolltest Konversation... Und jetzt soll ich "es" lassen? Du bist ja niedlich. ^^

Wenn jemand das nicht mag sollte man(n) es akzeptieren. Bin selbst eh nicht der Typ dafür außer ich werde drum gebeten.
  • Neu erstellen...