Wi****
Ich schenke dem nicht viel Beachtung
Es wäre ja noch schöner wenn ich mich darüber ärgern würde
Männer und ihr Kopfkino eben, in Gedanken haben sie hier jede Frau schon mehrfach gevögelt, das verbindet eben ![]()
Ich schenke dem nicht viel Beachtung
Es wäre ja noch schöner wenn ich mich darüber ärgern würde
Männer und ihr Kopfkino eben, in Gedanken haben sie hier jede Frau schon mehrfach gevögelt, das verbindet eben ![]()
vor 8 Minuten, schrieb B-Jayyy:Ach so. Und der Meinung, die ich dann in diesen Beiträgen lese, habe ich mich gefälligst anzuschließen? Oder wohin geht die Reise? Dafür habt ihr Mädels hier doch schon genug Simps... 😉 Lies mal die Antworten der ganzen "Herren"... Es gibt doch schon genug Zuspruch und nach dem Mund Gerede von der Lappenpartei.
Von mir aus können auch alle Frauen dieser Welt es ganz, ganz furchtbar schlimm finden, wenn jemand sie in der ersten Konversation Schätzchen nennt. Und sich drüber aufregen. Und eine abgrundtiefe Respektlosigkeit darin sehen, die angeprangert, besprochen und abgeurteilt werden muss. Aber ich kann ja trotzdem daneben stehen und drüber schmunzeln, oder nicht?
Schnucki lass es einfach.
vor 3 Minuten, schrieb TopsyBlue:Vielleicht war es nur eine allgemeine Aussage, nicht auf die TE bezogen.
Leider oder zum Glück sind Teile dieses Beitrag entfernt worden. jetzt wird ja dieses Fähnchen auch wieder nach dem Wind gehängt
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:
Ärgern wäre jetzt übertrieben, aber ich mag es einfach nicht, wenn mich Menschen, die mich nicht kennen, hier Schätzchen, Engelchen, meine Süße oder dergleichen nennen. Ich mag auch nicht gedrückt, geküsst, umarmt oder sonstiges werden.
Gerade sexuelle Vorstellungen möchte ich nicht beim ersten Anschreiben offenbart bekommen. Wie gesagt, ich spreche vom ersten schriftlichen Kontakt. Bei Leuten, die ich näher kenne, kann das eine ganz andere Sache sein.
Jemand, den ich gebeten habe, das zu lassen, hat mir daraufhin vorgeworfen, dass ich ihm aber geschrieben hätte, dass er mich ruhig mit DU anschreiben kann. Leider teilt er meine Einstellung nicht, dass dieses DU für mich, weil wir hier beide angemeldet sind, normal ist. Seine Beschimpfungen waren dann zwar wieder in Sie aber ehrlich gesagt war mir das dann auch egal.
Für ihn, nett ausgedrückt, denke ich, falsch und sollte mich doch besser hier abmelden, wenn mir das nicht gefällt.
Wie seht ihr das?
Mögt ihr es, so angesprochen zu werden?
Sollte man so etwas nicht einfach akzeptieren, wenn jemand so etwas nicht möchte?
Für mich zum Verständnis…
Du möchtest normal mit „Du“ angeschrieben werden, aber er setzt dieses „Du“ gleich mit Tiernamen, die er dir in der ersten Kommunikation entgegenwirft. Richtig?
Des weiteren hat er dich wohl beim aller ersten Anschreiben mit „Sie“ angeschrieben und du hast dann als Antwort „ein Du genügt“ oder etwas in dieser Richtung geantwortet. So ungefähr richtig?
Falls es so ähnlich war, bin ich bei dir.
Vor 1 Minute , schrieb :
Leider oder zum Glück sind Teile dieses Beitrag entfernt worden. jetzt wird ja dieses Fähnchen auch wieder nach dem Wind gehängt
Keine Ahnung, davon weiß ich nichts. 🤔🤷🏻♀️
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:Schnucki lass es einfach.
Schatzi, was soll ich lassen? DU hast MICH doch zitiert und wolltest Konversation... Und jetzt soll ich "es" lassen? Du bist ja niedlich. ^^
Von Gelöschter Benutzer, in Erotische Geschichten und Gedichte
Empfohlener Beitrag
To****
Nur dominante Menschen? Oder auch die, die sich manche Dinge und Verhaltensweisen von Leib halten wollen? Ich bin hier auch für das Du, aber manche Teilnehmer hätte ich rückwirkend gern gesiezt. 😅
se****
Anonymes-Mitglied-4
Knöpf bitte dein Hemd zu!
B-****
Ach so. Und der Meinung, die ich dann in diesen Beiträgen lese, habe ich mich gefälligst anzuschließen? Oder wohin geht die Reise? Dafür habt ihr Mädels hier doch schon genug Simps... 😉 Lies mal die Antworten der ganzen "Herren"... Es gibt doch schon genug Zuspruch und nach dem Mund Gerede von der Lappenpartei.
Von mir aus können auch alle Frauen dieser Welt es ganz, ganz furchtbar schlimm finden, wenn jemand sie in der ersten Konversation Schätzchen nennt. Und sich drüber aufregen. Und eine abgrundtiefe Respektlosigkeit darin sehen, die angeprangert, besprochen und abgeurteilt werden muss. Aber ich kann ja trotzdem daneben stehen und drüber schmunzeln, oder nicht?
Da****
Anonymes-Mitglied-3
Du bist vielleicht von anderen Dingen angezickt obwohl ich von zickig nichts im Thema lesen kann. Aber ich habe die Beiträge gelesen und da scheinst du anscheinend von den Frauen eine große Ausnahme zu sein scheinst weil es laut den meisten Beiträgen die Frauen doch fast alle stört. Etwas andere hat sie doch auch nicht gemacht als ihn darauf hingewiesen und du weißt natürlich einmal wieder das sie sofort angezickt war.
JE888
Oh, na sowas aber auch😂😂
To****
Du bist vielleicht von anderen Dingen angezickt obwohl ich von zickig nichts im Thema lesen kann. Aber ich habe die Beiträge gelesen und da scheinst du anscheinend von den Frauen eine große Ausnahme zu sein scheinst weil es laut den meisten Beiträgen die Frauen doch fast alle stört. Etwas andere hat sie doch auch nicht gemacht als ihn darauf hingewiesen und du weißt natürlich einmal wieder das sie sofort angezickt war.
Vielleicht war es nur eine allgemeine Aussage, nicht auf die TE bezogen.