Jump to content

Ich bin nicht der Schatz von jedem.....

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Mensch Schnucki, du hast aber auch ein Päckchen zu tragen in letzter Zeit. Lass dich mal drücken! 🤗

Wie sehe ich das? Du wirst also nicht gerne im ersten Gespräch angeflirtet. Okay, dann ist das so. Haste mal überlegt, vllt. nen Thread dazu zu machen? .... Oh. 
Mag ich es, so angesprochen zu werden? Na sicher! #Stallion

Ich weiß nicht, was mit dir nicht stimmt oder ob du das witzig findest. Für mich zeigt es, dass du keine Achtung hast.

Du selbst stellt "deine" Regeln auf und wenn die nicht respektiert werden ist es nicht dein Problem. Wenn ich jemanden anspreche, wie im gestrigen Thread dann ist es freundlich gemeint und wenn es jemand nicht möchte, dann lasse ich das.
Vor 9 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Mensch Schnucki, du hast aber auch ein Päckchen zu tragen in letzter Zeit. Lass dich mal drücken! 🤗

Wie sehe ich das? Du wirst also nicht gerne im ersten Gespräch angeflirtet. Okay, dann ist das so. Haste mal überlegt, vllt. nen Thread dazu zu machen? .... Oh. 
Mag ich es, so angesprochen zu werden? Na sicher! #Stallion

So angesprochen zu werden zählt unter "flirten"? 😳 Neeeeee!

vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich weiß nicht, was mit dir nicht stimmt oder ob du das witzig findest. Für mich zeigt es, dass du keine Achtung hast.

Ja, ich fand das witzig. 😁
Und Achtung habe ich keine. Soso. Direkt wieder die ganz großen Keulen rausholen? Erzählste mir vllt. gleich auch noch was von Moral und Werten und sowas? 😂 
Aber gut, mir fehlt es an Achtung und dir an Humor. Deal?

Ich möchte zuerst einer Frau in Ihr Gesicht schauen, aus Respekt und nicht auf Ihre Füße. Am besten verlangt/träumt Sie dass diese auch noch geküsst und gedeckt werden. Ich möchte nicht mit solchen Bildern belästigt werden, denn das untergräbt mein Recht auf Gleichwertigkeit. Einen Fetisch kann man doch später in weiteren Gesprächen mit entsprechenden Interessenten klären. Die dürfen dann sicher auch Schatz oder Süße sagen. Wenn hier jeder seine eigenen Regeln macht und permanent andere User maßregelt, ist das doch recht skurril im www..In der Realität würde ich das sofort verstehen aber man muss schon auch Lust und Zeit für so einen Mecker-Thread haben. Anderen direkt die Füße ins Gesicht halten 😂😂😂😂😂🙆‍♂️
Vor 17 Minuten , schrieb Northeim-Affäre:
Ist doch so oder so das meiste fake hier...wer das hier alles ernst und auf die Goldwaage legt ist hier falsch. Klar sollte alles mit entsprechendem Niveau und Respekt sein aber das kennen halt nicht viele.Denke weil man als nichtzahlendes Mitglied so gut wie niemandem schreiben kann oder der Filter zu ist auch ein wenig Frust vielleicht....ich kann von mir nur sagen das es hier einfach nur Langeweile vertreiben ist und vernünftige Dates oder ein Kennenlernen ausgeschlossen ist....in dem Sinne.....

Erstens ist das nicht wahr, und zweitens hat das mit dem Thema nichts zu tun. 🤷🏻‍♀️

vor 11 Minuten, schrieb Chichibella:

Was ist denn da passiert... Tuten tut der Nachtwächter.

Tut tut ....sorry wegen der unangemessen Wortwahl...jedoch bin ich etwas emotional gerade weil mich dieses etwas beschäftigt  .....erst wird sich über fehlende Höflichkeit und Respekt aufgeregt und jetzt ist die Höflichkeit zuviel.....ich verstehe euch echt nicht .....und jetzt erstmal Küsschen an alle die möchten .

Gerade eben, schrieb TopsyBlue:

In welche Kategorie möchtest du das denn sonst packen? Es mag nicht jedermanns Geschmack sein. Und manchem auch vllt. in der ersten Unterhaltung zu schnell gehen. Gibt sogar Leute, die triggert das so sehr, dass sie deswegen Threads aufmachen. Aber in jedem Fall ist es am Ende ein Flirtversuch. Über die Qualität darfste selber urteilen. 

Ich hasse solche Betitelungen,von Fremden!😝
Jau da bin ich auch ganz bei dir! Was dabei natürlich wieder positiv ist: natürliche Auslese.
Kosenamen Jaein ,kann man machen,aber net alles an Worten eignet sich,sämtliche Verniedlichungen lehne ich auch ab,möchte auch net hasi oder Bärchen genannt werden,solche sind meist direkt raus noch bevor sie es ahnen,ich sag ja auch net ich fick dich ins Schmuckkästchen 🤦‍♂️🙄 sollte schon passend sein und wenn jemand sowas strickt ablehnt sollte man es auch akzeptieren,wenn dann ein Typ anfängt zu beleidigen is sein Hirn wohl im Alter von 12 stehen geblieben 🙄😒 und son Quatsch von wegen meld dich ab ja ne es sind ein Haufen Einstellungen hier vertreten ich denke net dass er mit seiner erfolg haben wird dann doch lieber erstmal förmlich beginnen so kommt da wenigstens etwas Höflichkeit
vor 3 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Ich finde schon .....das das unter flirten gewertet werden darf und kann 

Beim ersten Date umarmen .OK. . Mehr aber nicht,außer man bemerkt deutlich ,beide spüren mehr. Allerdings...Männer und Emphatie ...man ist nur freundlich ,lacht ,das Date ist symphatisch...und er denkt ,sonstwas 🙄

Kosenamen und ähnliche Nebenwirkungen...

''Sie Bückstück'' oder ''Sie Fickschlitten'' klingt ja nun auch irgendwie bescheuert oder?

Frei nach Gollum...

Schaaaaaaaa-aaaaahaaaaaa-tziiiiii i-leeeeeeeeiiiiiin-ische-GrüßeB|

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb Tamiell:

...und er denkt ,sonstwas 🙄

Du kannst Gedanken lesen?

Die Männer hier lehnen sich sehr weit aus dem Fenster, was Ansprache betrifft. Ich finde es unmöglich, als Süße etc angesprochen zu werden. Wenn man Auge in Auge sprechen würde als fremde Person, würde das auch keine machen. Die Anonymität und Dummheit der Spezies lässt einfach kein Denken mehr zustande kommen. Darum sind auch viele Frauen eher Single, als dass sie sich nem Vollhorst antun. Fängt beim schreiben schon an
Vor 7 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Ich finde schon .....das das unter flirten gewertet werden darf und kann 

Okay, ich kann es tolerieren aber muss es nicht verstehen. Jeder nach Belieben. Ich finde es nicht flirty, da springt bei mir kein Funke über, wenn man sich noch nicht kennt. Kosenamen kommen bei mir erst später dazu.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du kannst Gedanken lesen?

O.ja...ist auch sehr leicht...wenn dann hinterher das Geschmeichel los geht oder drängen aufs nächste Date! Obwohl ich sagte :" gerne in Kontakt bleiben...er ist symphatisch ,vlt .kann man ja auch eine Freundschaft aufbauen ,aber mehr ist da bin meiner Seite,nicht!"

Und natürlich treffe ich mich dann nicht gleich wieder ,wie er gerne möchte...denn er hat ja ganz offensichtlich nicht verstanden..und auch nicht respektiert!

Ich kenne diese Art von Typen. Früher waren das immer die Goldkettchenträger, mit goldener Armbanduhr und Siegelring. Womöglich noch das Hemd drei Knöpfe offen damit jeder die behaarte Brust sehen konnte. Typen die glaubten dass sie jede Frau imponieren und haben könnten, einfach nur widerlich.

Ich denke hier auf der Seite „per DU“ zu sein ist wohl die gängige Art. Allerdings berechtigt das nicht jeden beim ersten Anschreiben mit mit Kosenamen zu begrüßen. Wenn man dich kennt ist das tatsächlich etwas anderes. 

ich wüsste warum ich dazu käme eine Frau hier mit Schatz oder ähnliches anzsprechen, auch wenn mir das du angeboten wird, wer das nicht akzeptiert hat halt pech gehabt punkt fertig
Gerade eben, schrieb TopsyBlue:

Okay, ich kann es tolerieren aber muss es nicht verstehen. Jeder nach Belieben. Ich finde es nicht flirty, da springt bei mir kein Funke über, wenn man sich noch nicht kennt. Kosenamen kommen bei mir erst später dazu.

Ich kann auch so einige Eigenarten weglächeln , jedoch muss ich nicht alles auf die Goldwaage legen und vom Prinzip kommt es doch immer auf den jeweiligen Moment an .....aber mal ehrlich wir schreiben hier  aber wenn diese Situation real oder virtuell eintreffen, ist die Reaktion doch nicht so agro.....

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Die Männer hier lehnen sich sehr weit aus dem Fenster, was Ansprache betrifft. Ich finde es unmöglich, als Süße etc angesprochen zu werden.

Was du nicht gut findest, findet eine andere klasse. Ist doch immer so im Leben.

vor 3 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Die Anonymität und Dummheit der Spezies lässt einfach kein Denken mehr zustande kommen.

Da unterscheiden sich beide Seiten nicht großartig voneinander.

vor 4 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Darum sind auch viele Frauen eher Single

Na dann wünsche ich euch allen weiterhin ein fröhliches Single-Dasein! :smirk:

• Neu erstellen...