Jump to content

(Blind) date in der Sauna

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
vor 46 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Die Frage was Frauen verdienen ist geschmacklos!

Das ist nicht geschmacklos, sondern der Versuch überhaupt zu verstehen was damit gemeint ist. Einfach mal den Teil den ich zitiert habe dazu lesen...viell. geht dann ein Licht bei dir auf. :confused:

vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das ist nicht geschmacklos, sondern der Versuch überhaupt zu verstehen was damit gemeint ist. Einfach mal den Teil den ich zitiert habe dazu lesen...viell. geht dann ein Licht bei dir auf. :confused:

Habe ich gelesen. 

Es liest sich wie eine Unterstellung!

Bild date eh nicht.. und.. ich mag Sauna nicht... von mir also ein doppeltes nein..

Anonymes-Mitglied-3
vor 7 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Habe ich gelesen. 

Es liest sich wie eine Unterstellung!

Aus einer Frage eine Unterstellung zu machen ist schon eine besondere Kunst für sehr spezielle Menschen unter uns.:crazy:

Am 28.1.2025 at 08:56, schrieb Petetlustig52:

Guten Morgen, hattet Ihr schon mal ein erstes Date in der Sauna/Therme (kein Club)? Aussehen des Gegenüber bekannt, allerdings nicht nackig.
Gibts Erfahrungen dazu? Wie geht Ihr damit um, wenn er sich freut sie zu sehen 🤔🤭
Lässt sich ja manchmal nicht vermeiden. Schreibe das ganz bewußt ohne " leider" nicht vermeiden. 😉

Nein, noch nie. Aber hier gibt es ja auch Treffen, die nachts in einem Park stattfinden, auf einem Parkplatz oder an einem See, mit der Einladung zum Zuschauen und Mitmachen. Das kommt doch darauf an, was man voneinander möchte. Wenn es mir nur um einmal Sex ginge, hätte ich für einen ONS auch ganz andere Orte für ein Treffen im Sinn als meine eigene Wohnung. Willst du etwas mit Zukunft, also nicht nur den ONS, ist das für mich der falsche Ort, um sich zum ersten Mal zu treffen. 

Da hätte ich auch mal Interesse. Einfach mal in der Sauna ein Treffen haben. Ich gehe nächste Woche nach Obertshausen ins Monte Mare vielleicht hat ja eine nette Frau Zeit und Lust auf Sauna Treffen. 

Vor 22 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Du darfst mir widersprechen ich kenne allerdings keine wo das gestattet ist es sei dem es werden extra solche Abende veranstaltet aber davon ist im Beitrag nicht die Rede. Aber einfach so ist mir keine  öffentliche Sauna bekannt die sagt ja klar ficken bei uns geht klar. Ja und was für andere nicht eklig ist ist für sndere eklig 

Wenn dir das nicht bekannt ist, heißt noch lange nicht, dass es solche Saunen nicht gibt.
Ich kenne zB 2 solcher Saunen.

DerLustvolle22
vor 15 Minuten, schrieb TVPetra66:

Wenn dir das nicht bekannt ist, heißt noch lange nicht, dass es solche Saunen nicht gibt.
Ich kenne zB 2 solcher Saunen.

Dan könntest d bez ihr die das behaupten js eigentlich ein Nachweis erbringen und mir es zeigen. Wie gesagt keine fie explizit solche Abende veranstalten sondern eine normale öffentliche Sauna wo es gestattet ist das müsste ja irgendwo nach zu sehen sein. Oder? Behaupten aber nach dem Motto ist so weil ihr das sagt ist extrem unglaubwürdig 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Aus einer Frage eine Unterstellung zu machen ist schon eine besondere Kunst für sehr spezielle Menschen unter uns.:crazy:

Achja? Eine Frage kann also keine versteckte Unterstellung sein? Wäre mir ganz neu. Aber vielleicht bist du da nicht ganz so bewandert. Man kann solches durchaus ab und an lesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 23 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Dan könntest d bez ihr die das behaupten js eigentlich ein Nachweis erbringen und mir es zeigen. Wie gesagt keine fie explizit solche Abende veranstalten sondern eine normale öffentliche Sauna wo es gestattet ist das müsste ja irgendwo nach zu sehen sein. Oder? Behaupten aber nach dem Motto ist so weil ihr das sagt ist extrem unglaubwürdig 

Links sind hier nicht erlaubt.
Dann könnte ich dir die Webseite nennen.
Kannst aber gerne nach Qilin Sauna in SB googeln.

Ich (sie) habe eine Frage. Wenn ich im Gym jemanden kennenlerne und unterhalte, wo ist dann der Unterschied zwischen:

a) wollen wir später einen Kaffee trinken gehen? Oder b) kommst du nach dem Training mit in die Sauna?

Zwei sich fremde Menschen, die sich entscheiden, spontan zusammen in die Sauna zu gehen, weil sie Interesse aneinander bekunden. Für einige hier ist das schon ein grundlegendes Problem oder gar Sodom und Gomorra!

Anonymes-Mitglied-3
vor 1 Stunde, schrieb Blackboobsyqueen81:

Achja? Eine Frage kann also keine versteckte Unterstellung sein? Wäre mir ganz neu. Aber vielleicht bist du da nicht ganz so bewandert. Man kann solches durchaus ab und an lesen.

Habe ich nie behauptet. Von mir aus kannst du in meinen Kommentar reininterpretieren was du möchtest. Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe und nicht wie es bei anderen ankommt.

DerLustvolle22
vor einer Stunde, schrieb TVPetra66:

Links sind hier nicht erlaubt.
Dann könnte ich dir die Webseite nennen.
Kannst aber gerne nach Qilin Sauna in SB googeln.

Hab gegoogelt das einzige was ich finde sind extra Abende die veranstaltet werden ein generelles ok sehe ich da nicht zumal die Einträge sehr alt sind der letzte 2019. Facebook waren gerade mal 4 Bewertungen und auch da ist nur von einem veranstalten Abend die Rede. Ich hab jetzt nirgends was gelesen das das generell ok dort ist. Ab und an war die Rede von Gaybereichen und Abenden. Die dind wohl aber abgegrenzt und danach das war qber nicht das was ich gefragt habe. Uch wollte handelsübliche Ssunen wissen die das ok finden. Das was ich finden konnte ob nun Facebook Foren Einträge Rezessionen erwähnen explizit Abende und abgetrennte Bereiche das war aber garnicht das was ich erfragt habe.....wirkt auch sehr danach als ob man keine selbst kennt 5 Sekunden gegoogelt hat und das erstbeste genommen hat 

(bearbeitet)

Ist schon ein paar Jahre her, aber ich hatte solche erste Dates schon. Find ich auch nicht unangemessen, da man auch bei einem Date von einer Datingplattform die Gepflogenheiten einer öffentlichen Sauna einhalten kann. Wellness hatte für mich noch nie was mit Sex zu tun. Und wenn sich hier zwei kennenlernen, die gerne in die Sauna gehen, und sich soweit schon sympathisch sind, warum nicht?

Und wenn man feststellt, dass man sich gut riechen kann, hat da auch keiner was gegen ein bischen kuscheln und rummachen.

Wenn man aber schon weiß, dass man gerne ungestört wäre UND Sauna mag... dafür gibt es mywellness, oder wellnest und wahrscheinlich noch Weitere.

Dazu gibt es in den Kölner Schwulensaunas auch Mixed Days... wers mag? Meins wäre das jetzt nicht. Da wird dann mindestens so viel gevögelt, wie sauniert.

bearbeitet von DerLeibhaftige
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Hab gegoogelt das einzige was ich finde sind extra Abende die veranstaltet werden ein generelles ok sehe ich da nicht zumal die Einträge sehr alt sind der letzte 2019. Facebook waren gerade mal 4 Bewertungen und auch da ist nur von einem veranstalten Abend die Rede. Ich hab jetzt nirgends was gelesen das das generell ok dort ist. Ab und an war die Rede von Gaybereichen und Abenden. Die dind wohl aber abgegrenzt und danach das war qber nicht das was ich gefragt habe. Uch wollte handelsübliche Ssunen wissen die das ok finden. Das was ich finden konnte ob nun Facebook Foren Einträge Rezessionen erwähnen explizit Abende und abgetrennte Bereiche das war aber garnicht das was ich erfragt habe.....wirkt auch sehr danach als ob man keine selbst kennt 5 Sekunden gegoogelt hat und das erstbeste genommen hat 

Also in der Sauna, die ich genannt habe, gibt es keine extra Abende.
Ist also immer möglich.
Dort trifft sich auch regelmäßig eine Hobbynutte, die das in Anzeigen schreibt.
Ich gehe davon aus, dass du nicht richtig recherchiert hast.

DerLustvolle22
vor 56 Minuten, schrieb TVPetra66:

Also in der Sauna, die ich genannt habe, gibt es keine extra Abende.
Ist also immer möglich.
Dort trifft sich auch regelmäßig eine Hobbynutte, die das in Anzeigen schreibt.
Ich gehe davon aus, dass du nicht richtig recherchiert hast.

Also die die du genannt hast und da gab's nur eine Bei Google stande das direkt bei Google und Facebook. Von einer angeblichen Hobbynutte habe uch nirgends was gelesen...es gab nur eine mit drm Namen und auch alle Foreneinträge gaben auf die verwiesen 

Vor 10 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Also die die du genannt hast und da gab's nur eine Bei Google stande das direkt bei Google und Facebook. Von einer angeblichen Hobbynutte habe uch nirgends was gelesen...es gab nur eine mit drm Namen und auch alle Foreneinträge gaben auf die verwiesen 

Es ist jedenfalls eine öffentliche Sauna wo auch Sex generell genehmigt ist.
Hier mal eine Rezension von einem Paar bei Joy:
Wir waren schon öfters dort und haben auch hier schon Dates eingestellt! Sehr sauber und gemütlich. Es gibt eine Sauna und ein Dampfbad. Ob diese im Moment benutzt werden dürfen wissen wir aber nicht. Waren auch schon länger nicht mehr dort. Es gibt abgeschlossene Räume mit Glory Holes und offene Spielwiesen. Über eine Treppe kann man von der Sauna in das obere Kino gehen. Das untere Kino ist von der Sauna aus leider nicht zu erreichen. Publikum ist unterschiedlich, steckt man ja nie drin wer da ist. Haben auch schon öfters Paare dort getroffen.

Am 28.1.2025 at 08:56, schrieb Petetlustig52:

Guten Morgen, hattet Ihr schon mal ein erstes Date in der Sauna/Therme (kein Club)? Aussehen des Gegenüber bekannt, allerdings nicht nackig.
Gibts Erfahrungen dazu? Wie geht Ihr damit um, wenn er sich freut sie zu sehen 🤔🤭
Lässt sich ja manchmal nicht vermeiden. Schreibe das ganz bewußt ohne " leider" nicht vermeiden. 😉

Das ist dann so ...wie ein Date zum baden gehen...also er lädt dazu ein ,zusammen zum See zu fahren. Gleich mit dabei ,den Körper ,nackig ab zu checken. Never! 😅

Klar, trage dann aber stets meine Erwachsenenpempas (die mit dem mysteriösen Reißverschluss an der Ponahrt) auch, um meinen komischen (kleinen) Pen*s zu "betonen"
# Leggins-Style
## Leben am Limit
Anonymes-Mitglied-3
vor 7 Minuten, schrieb Tamiell:

Das ist dann so ...wie ein Date zum baden gehen...also er lädt dazu ein ,zusammen zum See zu fahren. Gleich mit dabei ,den Körper ,nackig ab zu checken. Never! 😅

Eher das Gesicht ohne Makeup. ;)

DerLustvolle22
vor 1 Stunde, schrieb TVPetra66:

Es ist jedenfalls eine öffentliche Sauna wo auch Sex generell genehmigt ist.
Hier mal eine Rezension von einem Paar bei Joy:
Wir waren schon öfters dort und haben auch hier schon Dates eingestellt! Sehr sauber und gemütlich. Es gibt eine Sauna und ein Dampfbad. Ob diese im Moment benutzt werden dürfen wissen wir aber nicht. Waren auch schon länger nicht mehr dort. Es gibt abgeschlossene Räume mit Glory Holes und offene Spielwiesen. Über eine Treppe kann man von der Sauna in das obere Kino gehen. Das untere Kino ist von der Sauna aus leider nicht zu erreichen. Publikum ist unterschiedlich, steckt man ja nie drin wer da ist. Haben auch schon öfters Paare dort getroffen.

Wie gesagt von generell ist da nix zu lesen es gibt abgetrennte Bereiche und extra Abende die veranstaltet werden. Ja und wo liest du raus das es generell so ist? Und in der Sauna? Ich lese da raus dan von der Sauna bedtimne Bereiche wo es sexuell ok ist erreichbar sind. Ist halt imnernoch nicht ersichtlich das es generell unf in der Sauna gestattet ist donnern nur in bestimmten Bereichen. Halt das was ich 2 Kommentare lang schreibe

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Eher das Gesicht ohne Makeup. ;)

Wieder ein Schubladen denken..oder aber auch ...Du datest nur solche Frauen ,die sich schminken.  Und das liegt doch wieder allein ,bei Dir !😂

Ich schminke mich nicht.  Nun tatsächlich nichts mehr .  Sonst wär's meist noch ein Kajaltstrich ...aber verblasste dann eh. 

Mir ist das alles zu aufwendig. Auch meine Haare sind wieder so...einmal kurz kämmen und raus geht's.

Vor 32 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Wie gesagt von generell ist da nix zu lesen es gibt abgetrennte Bereiche und extra Abende die veranstaltet werden. Ja und wo liest du raus das es generell so ist? Und in der Sauna? Ich lese da raus dan von der Sauna bedtimne Bereiche wo es sexuell ok ist erreichbar sind. Ist halt imnernoch nicht ersichtlich das es generell unf in der Sauna gestattet ist donnern nur in bestimmten Bereichen. Halt das was ich 2 Kommentare lang schreibe

Du willst es einfach nicht verstehen.
Es sind eben Fakten, dass es dort so gehandelt wird.
Ich weiß es aus sicherer Quelle , dass es so ist, wenn du auch versuchst das irgendwie nicht wahr haben zu wollen.

Was bist du nur für ein Mensch?

Anonymes-Mitglied-3
vor 11 Minuten, schrieb Tamiell:

Wieder ein Schubladen denken..oder aber auch ...Du datest nur solche Frauen ,die sich schminken.  Und das liegt doch wieder allein ,bei Dir !😂

Ich schminke mich nicht.  Nun tatsächlich nichts mehr .  Sonst wär's meist noch ein Kajaltstrich ...aber verblasste dann eh. 

Mir ist das alles zu aufwendig. Auch meine Haare sind wieder so...einmal kurz kämmen und raus geht's.

Wohingegen dein Kommentar überhaupt kein Schubladendenken enthält. Wer im Glashaus sitzt....;)

Frauen zu finden, die sich nicht schminken ist sehr schwer. Heutzutage muss man ja schon froh sein, wenn Frau nicht an mehreren Stellen nachgeholfen hat und voller Tattoos und Piercings ist.

Rumlaufen kann jeder wie er/sie möchte.

Das hatte ich abends im Außenbecken, habe uns beiden zärtlich berührt und danach in der Dampfsauna, wollte Sie, aber ich sagte lass uns zu mir fahren, da wurde es wild u heiß zusammen. Übrigens ab und zu treffen wir uns da Sie nicht aus der Gegend ist und wenn Sie beruflich hier ist, gehen wir in Sauna, zum FKK See und wild im Bett werden. 

• Neu erstellen...