Jump to content

(Blind) date in der Sauna

Empfohlener Beitrag

Solch ein Date hatte ich noch nicht, wobei ich mir das sehr gut vorstellen kann.

Ich gehe auch zum FKK und nackt sein ist für mich natürlich.

Beim ersten Mal FKK war Er etwas aufgeregt, aber da war ich auch noch jung. Heutzutage kann er sich benehmen.

Der Anblick nackter Haut reicht nicht aus.

Hatte ich nicht wäre auch nicht meine erste Wahl für ein erstes Date
Ich hatte auch schon Blind Dates in der Sauna oder besser in Thermen. Natürlich vorher telefoniert und Bilder getauscht. Es war immer sehr schön und anheizend. Es gab gefummel und Sex in der Umkleidekabine, Solarium Kabine und im Whirlpool. Einmal vor Ende auch im Ruheraum und im Pool. Es ist sehr erregend durch durch das Verbot usw.
Vor 59 Minuten , schrieb MrVersatile:

Verdreh doch bitte nicht die Tatsachen. Willst du alle Menschen auf deine Linie bringen? Bist du erst seit gestern in diesem Forum das du nicht weißt wie Menschen ticken, wo und wie Sie ihre Vorlieben ausleben? Es gibt natürlich auch Parkplätze mit einschlägigem Interesse, diese werden sogar von Städtportalen ausgeschrieben. Und viele Saunen und Thermen haben ebe6zu gewissen Zeiten für gewisse Menschen geöffnet. Zeige mir jetzt bitte wo der TE explizit davon geschrieben hat in eine öffentliche Sauna zu gehen um vor allen rumzuvögeln. Wo bitte wurde das im Ansatz erwähnt? Richtig nirgends und ich wiederhole, in diesem Zusammenhang lasse ich mich eben nicht als widerlich bezeichnen. Soviel zum Angriff. Lies doch nochmal wer was wann geschrieben hat. Ich antworte sachlich und legit und muss mich dann ohne Hintergrund als widerlich bezeichnen lassen. Selbstverständlich gehe ich dann auf offensiv Verteidigung. Das ist dann ebenfalls mein Recht oder nicht.
So, und wenn du nichts sachliches zum eigentlichen Thema mehr beizutragen hast, halte dich bitte zurück.
(Ich habe gebeten, nur um eine false flag mir zu unterstellen du versuchst)

danke 🙏

Hab das vor kurzem auch gehabt. War aber kein blind date sondern eher freundlich und bei mir zuhause in privatsauna. Von daher dachte ich auch, dass da was gehen würde aber leider ist nichts passiert. Für sie war das nur freundschaftlich
Vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Seufz. Ja, es steht öffentliche Saunen und Thermen da, nur was manche vergessen, es gibt auch öffentliche Saunen, wo sexuelle Handlungen gestattet sind. Auf der Homepage der Dragon Sauna in Hamburg, sehe ich nicht das diese nicht öffentlich ist.
Also hört bitte auf euch diesbezüglich zu fetzen. Und man sollte auch ein wenig tolerant sein (hier im Forum) und manche Meinungen einfach mal akzeptieren, anstatt drauf loszuhauen.
Und es wäre klasse, wenn man sich wieder auf das Thema konzentrieren würde. Es fehlen ein paar Beiträge, die man persönlich klären könnte.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Aber dann hätte man ja nicht betont, dass es kein Club ist, oder? Ich verstehe was du meinst, dennoch bin ich ganz froh drüber, dass die meisten hier noch unterscheiden können zwischen Orten, die zur Auslebung von Nacktheit dienen und Orten um sexuelle Handlungen durchzuführen. Als Gegenbeispiel zu deinem: der HanseDom Stralsund ist als Treffpunkt hier markiert, obwohl es mehr als eindeutig ein Kinder- und Freizeitbad mit Wellness Bereich (Sauna) ist. Und ich weiß, dass es da immer wieder Probleme gab mit sexuellen Belästigungen von Leuten, die sich einfach nicht zusammenreißen konnten. Will damit nur sagen, dass ich schon finde, dass man es hier harsch abgrenzen sollte, damit nicht jede Sauna / jedes Wellnesscenter als Erotikschuppen verkommt.

Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Tue ich nicht machst du aber. Warum beziehst du dein Verhalten immer auf andere? Nein will ich nicht allerdings du. Wen Menschen Sachen tun müssen sie mit Konsequenzen Mrinung Verurteilung etc leben. Können die gern allerdings in dafür vorgesehenen Clubs in einer öffentlichen Sauna wo es nicht gestattet ist nicht. Eigentlich ganz einfach zu verstehen oder? Ich darf Menschen oder bestimmte Handlungen eklig und widerlich finden die das tun in öffentlichen Räumlichkeiten das ist mein Recht und das darf ich auch sagen....wen es dich krankt verletzt nervt oder was sich immer ist das allei dein Problem. Klingt hart ist aber so. Natürlich ist es dein Recht so zu reagieren da du aber angefangen hast und jetzt Kontra bekommst ist das lächerlich aber durchaus legitim.  

In welcher Welt lebst du und was verstehst du nicht daran beim Thema zu bleiben!?!
Eine einfache Frage "hat jemand schon ein Date in der Sauna gehabt". Meine Antwort "kein Date aber ein quicky". Die erste Antwort war ein "widerlich". Und dann schießt du noch quer ohne wie der erste Kommentator mal darüber nachzudenken des es nicht zwangsläufig um Saunen geht wo hohe Besucherzahlen anstehen. Und ebenfalls hat schon ein Mod hier aufgeklärt das auch öffentliche Saunen gibt die spezielle Gäste einlädt.
Und wer mich als "widerlich" bezeichnet ohne Hintergrundwissen oder nach Hintergründen zu fragen ist für mich ein unerträglicher Mensch. Wo ist das ein Angriff? Wo bitte habe ich geschrieben ich habe vor einer vollen Sauna gefickt und alles an die Wand gespritzt!?!
Jetzt lass endlich gut sein, du nervst und spammst hier alles mit Unsinnigkeiten voll ohne auch nur ein Fünkchen zu verstehen oder darüber nachzudenken.
Zum letzten mal: niemand hat hier geschrieben in einer vollen Sauna zu ficken!
Jetzt angekommen!?!
Das hälste ja nicht aus.

Vor 1 Stunde, schrieb MrVersatile:

Verdreh doch bitte nicht die Tatsachen. Willst du alle Menschen auf deine Linie bringen? Bist du erst seit gestern in diesem Forum das du nicht weißt wie Menschen ticken, wo und wie Sie ihre Vorlieben ausleben? Es gibt natürlich auch Parkplätze mit einschlägigem Interesse, diese werden sogar von Städtportalen ausgeschrieben. Und viele Saunen und Thermen haben ebe6zu gewissen Zeiten für gewisse Menschen geöffnet. Zeige mir jetzt bitte wo der TE explizit davon geschrieben hat in eine öffentliche Sauna zu gehen um vor allen rumzuvögeln. Wo bitte wurde das im Ansatz erwähnt? Richtig nirgends und ich wiederhole, in diesem Zusammenhang lasse ich mich eben nicht als widerlich bezeichnen. Soviel zum Angriff. Lies doch nochmal wer was wann geschrieben hat. Ich antworte sachlich und legit und muss mich dann ohne Hintergrund als widerlich bezeichnen lassen. Selbstverständlich gehe ich dann auf offensiv Verteidigung. Das ist dann ebenfalls mein Recht oder nicht.
So, und wenn du nichts sachliches zum eigentlichen Thema mehr beizutragen hast, halte dich bitte zurück.
(Ich habe gebeten, nur um eine false flag mir zu unterstellen du versuchst)

Grundsätzlich gebe ich dir eigentlich bei vielem Recht, was du bisher in dieser Diskussion sehr sachlich und verständlich von dir gegeben hast.
Bei dem punkto Regelbruch (Menschen bei Fehlverhalten melden) und Hinterlassenschaften sehe ich das anders. Schick mir doch mal einen Link zu einem Ratgeber, wo erklärt wird, welche Regeln man brechen darf und welche nicht? Warum ist es schlimmer einer Kollegin eine Praline vom Tisch zu klauen, als 10 € aus dem Portemonnaie zu mopsen? Regelbruch ist Regelbruch...
Und Hinterlassenschaften? Das ist kopfsache (bei mir), ganz klar. Dennoch hätte ich tatsächlich keine Lust auf ein Schwimmbadbesuch mit meinem Kleinkind, wenn ich wüsste, dass 12 Stunden vorher da auf der Kinderrutsche noch irgendjemand seine Körpersäfte hinterlassen hat. Ja, klar, wird sicherlich sauber gemacht im Rahmen der Möglichkeiten. Und vor allem auch der Gedanke, was für ein Mensch kann hemmungslos an einem Ort, wo sich vieles um Kinder dreht und die Atmosphäre überall an Kinder erinnert (auch wenn keine Kinder dort vorhanden sind, sieht man ja überall rutschen und so weiter) seinen sexuellen Bedürfnissen nachgehen?
Aber bei diesen Gelegenheiten, wo das erlaubt ist, soll da jeder hingehen, der da Bock drauf hat.
Ich habe es übrigens auch so verstanden, dass der TE definitiv keine "Sexsauna" meinte, schließlich schrieb er von einer Therme....

Nein hatte ich nicht, möchte ich auch nicht. Hattest du denn schon mal so ein "Blind Date in der Sauna "?
Niemals! Da weiß man gleich was das für Typen sind, die sowas vorschlagen. Solche Abchecker, die sofort anfangen zu sabbern. Boah, eklig! Außerdem ist es immer gut, eine schnelle Fluchtmöglichkeit zu haben, falls der Mann mir nicht gefällt oder sich das Date in die vollkommen falsche Richtung entwickelt.
Da ich mich beim Date unterhalten möchte kommt sowas nicht in Frage. Sobald noch mindestens eine weitere Person mit im Raum ist ist zu respektieren dass diese meist ihre Ruhe will oder zum Entspannen dort ist. Selbst wenn ihr euch einig seid euch in solch einer Umgebung 'kennenzulernen' - ihr seid vermutlich nicht allein. Und wenn er sich freut sie zu sehen.... Wäre das für Außenstehende womöglich schon Belästigung. Geht einfach in eine Sauna die für solche 'Dates' präsentiert ist und verschont andere Leute mit eurem Sexgehabe. Ich weiß schon warum ich mir gemischte Saunen nicht mehr antue. (Und dann womöglich denen zustimmen die hier über fehlenden Anstand und Respekt Jammern, aber selbst das beste Beispiel dafür sein wie man andere Menschen nervt...)
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Da ich generell nicht in eine Sauna gehe, würde es auch kein Date in einer Sauna geben 🤷‍♀️

So ist's/wäre es bei mir auch :coffee_happy:

Ich denke gerade an die Geschichte der Welt von Mel Brookes, wo Inkontinenzia sich singend ihre Spielgefährten aussucht. Neee, sowas mach und will ich nicht. Sauna ist zum entspannen ...
(bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Imperatorin:

Grundsätzlich gebe ich dir eigentlich bei vielem Recht, was du bisher in dieser Diskussion sehr sachlich und verständlich von dir gegeben hast.
Bei dem punkto Regelbruch (Menschen bei Fehlverhalten melden) und Hinterlassenschaften sehe ich das anders. Schick mir doch mal einen Link zu einem Ratgeber, wo erklärt wird, welche Regeln man brechen darf und welche nicht? Warum ist es schlimmer einer Kollegin eine Praline vom Tisch zu klauen, als 10 € aus dem Portemonnaie zu mopsen? Regelbruch ist Regelbruch...
Und Hinterlassenschaften? Das ist kopfsache (bei mir), ganz klar. Dennoch hätte ich tatsächlich keine Lust auf ein Schwimmbadbesuch mit meinem Kleinkind, wenn ich wüsste, dass 12 Stunden vorher da auf der Kinderrutsche noch irgendjemand seine Körpersäfte hinterlassen hat. Ja, klar, wird sicherlich sauber gemacht im Rahmen der Möglichkeiten. Und vor allem auch der Gedanke, was für ein Mensch kann hemmungslos an einem Ort, wo sich vieles um Kinder dreht und die Atmosphäre überall an Kinder erinnert (auch wenn keine Kinder dort vorhanden sind, sieht man ja überall rutschen und so weiter) seinen sexuellen Bedürfnissen nachgehen?
Aber bei diesen Gelegenheiten, wo das erlaubt ist, soll da jeder hingehen, der da Bock drauf hat.
Ich habe es übrigens auch so verstanden, dass der TE definitiv keine "Sexsauna" meinte, schließlich schrieb er von einer Therme....

Danke und ich Antworte dir sehr gerne. Als erstes sei erwähnt, den Sex den ich in der Sauna hatte war in einem Hotel kurz vor Schluss, gegen elf oder zwölf. Es war kein Mensch mehr vor Ort. Es war eine kleine Dampfsauna und die war voller Dampf. Und jede Sauna, die ich kenne, wird vom Personal nach Schluss gereinigt. Und auch haben wir nicht rumgesaut das die ganzen Sitze oder Wände voll, du weist schon, zugekleistert waren. Und auch weiß ich von diesem Hotel das in späten Abendstunden dort die Menschen ihr tächtelmächtel haben. Niemand geht in oder meint eine Sauna wo mittags alles voller Besucher und Kinder ist. Zu den Hinterlassenschaften, wir wissen alle das sowohl Erwachsene als auch Kinder überall hinpullern und mache Menschen sind auch nicht Gesund. Was ist schlimmer, pipi (Praline) oder Sparmanium (10eu), ja klar hatse Recht, ich möchte auch auf beiden nicht ausrutschen. Dann gibt es Menschen die betreiben ihre Natursektspiele in Hotels wo du oder ich morgen zu Bett gehen. Aber dann hier durch das Forum zu rennen wie der Herr soundso und ein auf Moralapostel zu machen und mich anzugehen ich wäre widerlich. Ich bitte da um Nachsicht. Hier sind Menschen aller Klientel und treiben es an allen Orten der Welt in allen möglichen Konstelationen und dann soll ich der Buhmann sein weil ich mal in der Sauna meiner Lust fröhne. Ich glaube der Herr und die Dame (nicht du) sind hier schlicht Faslch im Forum. Eine Nachfrage der beiden wann und wo ich mal geknistert habe blieb aus, nein man geht sofort auf Attacke und ab einem gewissen Punkt gibts volle Flak zurück. Wie gesagt, von einer pauschalen Frage darauf zu schließen das ich in belebter Sauna einfach so vor allen rumsexle ist ja mal völlig daneben (um mich verbal sachlich auszudrücken) .
Und ja der TE fragte vorrangig nach einem Date in der Sauna, gut, die meisten assoziieren ja von einem Date auch auf Sex. Zumindest ist es ja natürlich und Menschlich und nix Außerirdisches Sex zu haben und das mit einem Date zu verbinden. Gehört nunmal beides untrennbar zusammen.
Mich störte nur die Kriminalisierung der beiden und das in vollem Zusammenhang dieses Forums. Ich meine, was wollen die beiden dann hier? Hier, wo Leute schlimmeres besprechen als ein Quiky in der Sauna?

bearbeitet von MrVersatile
Vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Doch es sind öffentliche gemeint seht doch da keine Clubs....

Auf Angriff gehst du die ganze Zeit jammerst jetzt das du entsprechend Kontra bekommst. Das ist albern. Wen es für sie widerlich ist ist das legitim ist es für mich btw auch und du hast ihr nicht sachlich geantwortet. Eine öffentliche Sauna ist dafür nicht gedacht warum kannst du das nicht begreifen? Genauso wie ein Parkplatz nicht ja auch ich würde da so handeln. Ja auch solche Leute empfinde ich als eklig und darf ich sagen das ist mein Recht. 

Da muss ich dir widersprechen, es gibt spezielle öffentliche Saunen in denen das erwünscht ist.
Und auch nicht in einem Club sind.

Und was normal ist, da lässt sich darüber streiten, was manche als normal ansehen, bezeichnen andere wiederum als unnormal.

vor 31 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Niemals! Da weiß man gleich was das für Typen sind, die sowas vorschlagen. Solche Abchecker, die sofort anfangen zu sabbern. Boah, eklig! Außerdem ist es immer gut, eine schnelle Fluchtmöglichkeit zu haben, falls der Mann mir nicht gefällt oder sich das Date in die vollkommen falsche Richtung entwickelt.

Fluchtmöglichkeit? Ich glaube heutzutage sollte es keinen Ort mehr geben, wo sich eine Frau eingeengt oder gar eingesperrt fühlen muss, oder?

Saunatüre aufmachen, rausgehen, Tür zumachen, (optional: den Mann drin verriegeln 😉🤣🤣) ganz einfach.

Wenn dich ein Mann mit Gewalt zurückhält, bewegt er sich heutzutage auf ganz dünnem Eis!

BTW: Nicht alle Saunagänger sind sabbernde Abchecker/-innen 😉.

Aber ich gebe zu, dass es dort für Menschen, die sich in der "freien Natur" gut mit Kleidung kaschieren können, in der Sauna schwieriger wird. 🤷‍♂️

Also wieder ein Grund mehr zu meinem Neujahrs-Vorsatz "Mehr aufs Essen achten, mehr Sport treiben" zurückzukehren. Fange morgen an 😉

Anonymes-Mitglied-2
Vor 3 Stunden, schrieb Why01:

Die Beziehung zur Freundin 

Naja wenn keine offene Beziehung dann war das doch wohl absehbar😉 und bewusst so riskiert

Vor 12 Minuten , schrieb MrVersatile:

Danke und ich Antworte dir sehr gerne. Als erstes sei erwähnt, den Sex den ich in der Sauna hatte war in einem Hotel kurz vor Schluss, gegen elf oder zwölf. Es war kein Mensch mehr vor Ort. Es war eine kleine Dampfsauna und die war voller Dampf. Und jede Sauna, die ich kenne, wird vom Personal nach Schluss gereinigt. Und auch haben wir nicht rumgesaut das die ganzen Sitze oder Wände voll, du weist schon, zugekleistert waren. Und auch weiß ich von diesem Hotel das in späten Abendstunden dort die Menschen ihr tächtelmächtel haben. Niemand geht in oder meint eine Sauna wo mittags alles voller Besucher und Kinder ist. Zu den Hinterlassenschaften, wir wissen alle das sowohl Erwachsene als auch Kinder überall hinpullern und mache Menschen sind auch nicht Gesund. Was ist schlimmer, pipi (Praline) oder Sparmanium (10eu), ja klar hatse Recht, ich möchte auch auf beiden nicht ausrutschen. Dann gibt es Menschen die betreiben ihre Natursektspiele in Hotels wo du oder ich morgen zu Bett gehen. Aber dann hier durch das Forum zu rennen wie der Herr soundso und ein auf Moralapostel zu machen und mich anzugehen ich wäre widerlich. Ich bitte da um Nachsicht. Hier sind Menschen aller Klientel und treiben es an allen Orten der Welt in allen möglichen Konstelationen und dann soll ich der Buhmann sein weil ich mal in der Sauna meiner Lust fröhne. Ich glaube der Herr und die Dame (nicht du) sind hier schlicht Faslch im Forum. Eine Nachfrage der beiden wann und wo ich mal geknistert habe blieb aus, nein man geht sofort auf Attacke und ab einem gewissen Punkt gibts volle Flak zurück. Wie gesagt, von einer pauschalen Frage darauf zu schließen das ich in belebter Sauna einfach so vor allen rumsexle ist ja mal völlig daneben (um mich verbal sachlich auszudrücken) .
Und ja der TE fragte vorrangig nach einem Date in der Sauna, gut, die meisten assoziieren ja von einem Date auch auf Sex. Zumindest ist es ja natürlich und Menschlich und nix Außerirdisches Sex zu haben und das mit einem Date zu verbinden. Gehört nunmal beides untrennbar zusammen.
Mich störte nur die Kriminalisierung der beiden und das in vollem Zusammenhang dieses Forums. Ich meine, was wollen die beiden dann hier? Hier, wo Leute schlimmeres besprechen als ein Quiky in der Sauna?

Ich habe nicht alles gelesen von deinem bisherigen Wortwechsel und möchte dich auch auf gar keinen Fall verurteilen. Der Ton macht die Musik, und auch wenn man eine andere Meinung hat, kann man die respektvoll mit guten Argumenten von sich geben, genauso wie du das tust. Kriminalisierung.... Hartes Wort für eine Ordnungswidrigkeit... Keine Ahnung wer das jetzt gewählt hat, aber wie gesagt, für mich ist tatsächlich ein Verstoß ein Verstoß, tue es mir dann ganz ganz schwer mit, abzuwägen, was "in Ordnung" ist und was nicht.. Ich würde dich jetzt nicht anzeigen, wenn ich dich abends um 23 Uhr in der Hotelsauna, wie in deinem beschriebenen Beispiel, erwischen würde, da würde ich mich respektvoll zurückziehen und mich für euch freuen. Wenn ich aber mitbekomme, das mittags um 14 Uhr irgendein Pärchen hemmungslos in der Umkleidekabine neben mir seinen Gelüsten nachgeht, würde ich definitiv etwas unternehmen. Vielleicht nicht direkt die Anzeige, aber schon dem Personal Bescheid geben. Ob die das dann strafrechtlich verfolgen lassen, liegt dann nicht mehr in meiner Hand. Habe da schon den ein oder anderen großen Ärger, hier in der Therme, mitbekommen (nicht durch mich ausgelöst).
PS: ich bin auch ein riesen Fan vom Anzeigenhauptmeister, mutiger Mann....🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Regeln sind Regeln....🤣🤣🤣🤣🤣

Ich hatte solche Dates früher ein paar Mal in der Therme, eine langjährige Freundschaft bis heute ist dabei hängen geblieben. ☺️

Heute regele ich das hier auf der Platform so, dass man mich im Sommer am FKK See treffen kann und im Winter in einer frivolen Sauna 😜. Hat den Vorteil für beide, man hat ähnliche Interessen und wenn es nicht passt, dann hat jeder immer noch seinen Spaß und ist nicht umsonst an eine location gekommen. 

Und ja, der kleine 4Skin kann ich gut unter Kontrolle halten, man ist ja keine 16 mehr 😉

DerLustvolle22

vor einer Stunde, schrieb TVPetra66:

Da muss ich dir widersprechen, es gibt spezielle öffentliche Saunen in denen das erwünscht ist.
Und auch nicht in einem Club sind.

Und was normal ist, da lässt sich darüber streiten, was manche als normal ansehen, bezeichnen andere wiederum als unnormal.

Du darfst mir widersprechen ich kenne allerdings keine wo das gestattet ist es sei dem es werden extra solche Abende veranstaltet aber davon ist im Beitrag nicht die Rede. Aber einfach so ist mir keine  öffentliche Sauna bekannt die sagt ja klar ficken bei uns geht klar. Ja und was für andere nicht eklig ist ist für sndere eklig 

vor 55 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe nicht alles gelesen von deinem bisherigen Wortwechsel und möchte dich auch auf gar keinen Fall verurteilen. Der Ton macht die Musik, und auch wenn man eine andere Meinung hat, kann man die respektvoll mit guten Argumenten von sich geben, genauso wie du das tust. Kriminalisierung.... Hartes Wort für eine Ordnungswidrigkeit... Keine Ahnung wer das jetzt gewählt hat, aber wie gesagt, für mich ist tatsächlich ein Verstoß ein Verstoß, tue es mir dann ganz ganz schwer mit, abzuwägen, was "in Ordnung" ist und was nicht.. Ich würde dich jetzt nicht anzeigen, wenn ich dich abends um 23 Uhr in der Hotelsauna, wie in deinem beschriebenen Beispiel, erwischen würde, da würde ich mich respektvoll zurückziehen und mich für euch freuen. Wenn ich aber mitbekomme, das mittags um 14 Uhr irgendein Pärchen hemmungslos in der Umkleidekabine neben mir seinen Gelüsten nachgeht, würde ich definitiv etwas unternehmen. Vielleicht nicht direkt die Anzeige, aber schon dem Personal Bescheid geben. Ob die das dann strafrechtlich verfolgen lassen, liegt dann nicht mehr in meiner Hand. Habe da schon den ein oder anderen großen Ärger, hier in der Therme, mitbekommen (nicht durch mich ausgelöst).
PS: ich bin auch ein riesen Fan vom Anzeigenhauptmeister, mutiger Mann....🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Regeln sind Regeln....🤣🤣🤣🤣🤣

Der war gut, du weißt aber das der Anzeigenhauptmeister alles ganz penibel im Auge hat. Das könnte auch dich treffen wenn du nur 1cm falsch Parkst. 9_9
Ja was das andere angeht, ich habe in meinem Leben schon so viel gesehen und erlebt, da stören mich zwei liebende absolut überhaupt nicht mehr. Wenn Kinder in der Nähe sind dann würde ich die liebenden darauf hinweisen aber keine weiteren Maßnahmen ergreifen. Ich bin ein Kind der DDR, FKK war bei uns normal. KInder sind beim Ball Spielen durch die Beine der erwachsenen gekrochen oder haben Mama, Papa, Oma oder Opa mit Sand zugeschüttet. Es war normal. Klar sind die menschen bösartiger geworden und kriminelle Handlungen sind zu verfolgen und zu bestrafen. Ich habe auch schon so viel gesehen, Raststätten wo Menschen keine Ahnung was gemacht zu haben scheinen. Männer die breitbeinig am Gardasee liegen und da am rumwichsen sind obwohl Kinder anwesend waren. Mein Gemüt ist da recht entspannt wenn es um Sex im Bad, Therme oder Sauna geht. Und ich bin  absolut Tolerant, kann jeder Essen und sich damit einschmieren was vorher aus ihm rauskommt. Kann jeder mit jedem Sex haben wo er möchte, und wenn die Bahnhofstoilette ein romatischer Ort für sie ist, dann ist es. Regeln sind da um gebrochen werden, wie man so schön sagt. Nur kriminell darf es nicht werden. Und das Gefühl haben die beiden mir gegeben und mich damit meiner Würde harrabgesetzt. Wie gesagt, "hier" wird schlimmeres besprochen. Ich akzeptiere natürlich auch deine Sichtweise aber du kannst vernünftig schreiben ohne andere deswegen niederzumachen und vor allem bleibst du beim Thema. Chapeau :purple_heart:

Da mein Leben nicht durchsexualisiert ist und ich mich auch nackt unter Kuntrolle habe, kann ich durchaus auch Dates in der Sauna/Therme haben. Ist nicht anders, als am FKK-Strand neulich in einem anderen Thema 🤷‍♂️
  • Neu erstellen...