Jump to content

(Blind) date in der Sauna

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Nein würde ich auch nie haben...es geht ja da auch wohl kaum ums kennenlernen den das könnte man sich im Café ne es geht ums glotzen. Wäre ich ne Frau und er hat dan in Ständer würde ich dogort wieder gehen.
Anonymes-Mitglied-2
Vor 1 Stunde, schrieb Why01:
Ich hatte mal eine Erfahrung in der Sauna, mit der besten Freundin meiner Freundin..... sie saß mir gegenüber....als wir allein waren,hat sie ihren Bikini untenrum beiseite geschoben und mir zugezwinkert....hatten dann, zwei Wochen später im Freibad in der Umkleide Sex.....sollte man aber nicht machen, kann die Freundschaft zerstören

Die Freundschaft der Frauen oder die Beziehung zur Freundin?🤭

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die Freundschaft der Frauen oder die Beziehung zur Freundin?🤭

Die Beziehung zur Freundin 

vor 33 Minuten, schrieb Cougar_1979:

blablabla .

In diesem Thread geht um ÖFFENTLICHE Saunen , und nicht um Clubs oder ähnliches.

Bleib DU mal beim Thema

Öffentliche Saunen ,etc , sind nicht dazu da , um Sex zu haben.

Warum muss man andere damit belästigen?

vögelt zu Hause, oder dort wo es definitiv erlaubt ist und niemanden stört, eben in Clubs, oder ähnlichem . 

Und natürlich würde ich es sofort melden, wenn ich mich dadurch gestört oder belästigt fühle .

Warum soll ich es hinnehmen und tolerieren ? 

Du kannst nichts anderes, als persönlich werden und zu beleidigen 😂

Ich habe sehr viel Freude im Leben, stell dir vor . Deswegen vögel ich aber trotzdem nicht in öffentlichen Thermen oder Saunen ,  sondern nur in Clubs , so wie es sich gehört,   ganz einfach. 😂

So verbitterte Menschen wie du, nein danke

Du kennst die Leute nicht, wagst es aber zu urteilen 😂👍,  ganz großes Kino.

Au contraire, ich lese da nirgends was von "öffentlich" wie du es schlicht falsch zitierst. Kann man nix machen. Und auch wird hier in keiner Silbe davon gesprochen in "öffentlichen" Saunen vor allen rumzuficken. Und nur du gehst hier auf Angriff. Du kommst sofort, ohne darüber nachdenken und vor allem mit falschen Verdächtigungen und Behauptungen, mit "widerlich" und stellst irgendwelche Dinge in den Raum ohne fundierte Begründung. Betitelst mich als widerlich. Was stimmt mit dir nicht. Selbstverständlich kategorisiere ich dich dadurch. Natürlich hast nur du die komischen Gedanken, von einer einfachen Frage, auf die ich sachlich geantwortet habe daruf zu schließen der TE oder ich würden mittags in die Sauna gehen und wahllos vor allen rumficken. Soviel zum Angriff und abstempeln von Menschen. Dann begründe ich noch das es "auch öffentliche" Saunen gibt, die zu Uhrzeiten Menschen mit gewissen Vorlieben offen stehen oder nur Platz für zwei bieten oder oder oder.
Und wenn man schon so durchs Leben rennt, du rufst bestimmt auch die Behörden völlig sinnfrei auf den Plan wenn du an intern einschlägigen Plätzen vorbei kommst wo gewisse Klientel sein Reich hat und stempelst ebenfalls alle als widerlich ab.
Richte nicht über mich wenn du selbst nicht gerichtet werden willst oder über Menschen und Gegebenheiten nichts weißt. Lauf erstmal in meinen Schuhen bevor du meinen Weg kritisierst!
Try walking in my shoes!
Und dann den ganzen Text mit Emojis Zupflastern, sehr erwachsen.
Und letztlich, was bitte verstehst du nicht an "Guten Tag!"
Guten Tag!

DerLustvolle22
vor 34 Minuten, schrieb MrVersatile:

Meine Liebe, geh doch bitte nicht immer von deinem eingeschränkten kleinen Blickpunkt aus. Und dein Statement "würde ich sofort melden" macht dich zu einem äußerst unattraktiven und unmöglichen Menschen. Ich glaube dich möchte man nicht zum Freund haben.
Hast du schonmal in Betracht gezogen das es auch kleine Saunen gibt, wo nicht unbedingt hohe Besuchfrequenzen herrschen oder Kinder vor Ort sind. Es gibt sogar Saunen in Hotels wo in die Kabinen nur zwei Menschen reinpassen. Es gibt Saunen die bis nachts aufhaben und sich dann nur entsprechende Klientel trifft oder Saunen die nur darauf ausgerichtet sind.
Die perversen Gedanken, es würde vor Hunz und Kunz gefickt werden hast leider nur du. Ziemlich beschränktes Sichtfeld und dann noch befeuern mit "ich würde alles melden und zur Anzeige bringen".
Hauptsache erstmal laut brüllen und losschießen ohne auch nur ein bisschen den Kopf anzustrengen.
Hut ab.
Menschen die ich nicht mag, nicht brauche und gepflegt aus meinem Leben sortiere. Menschen die keine Freude im Leben haben und überall nur anscheißen müssen. Diese enden oft als verbitterte alte Greise die nur noch am Fenster hocken in der Hoffnung irgendwie irgendwen wegen irgendwas zur Anzeige zu bringen.
Guten Tag!

Dan bin ich auch unattraktiv noch mehr als sonst und unmöglich auch den ich würde nicht nur Anzeigen sondern die Personen rauswerfen lassen. Es ist und bleibt ne Form von belästigen ganz einfach.eher möchte man dich nicht zum Freund den du scheißt auf andere Mendchen und hadt kein Anstand und Respekt vor anderen Menschen und Eigentum. Es ist irrelevant ob 100 oder 10 Menschen oder ob oder ohne Menschen sie das nicht sehen sollten...man macht es da nicht geh doch in eon  Club der dafür ist statt andere zu belästigen.. Warum muss man so schicht sein und anderen etwas aufzwingen? 

Du hast ein beschränktes Sichtfeld fie Sauen sind dafür nicht gemacht und eure ekligen Hinterlassenschaften müssen von anderen weggemacht werden....

Du stängst den Kopf nicht an. Da du nicht verstehst das das andere nicht möchten. Dein letzter Abschnitt zeigt das ja eigentlich ganz gut warum....

(bearbeitet)

vor 15 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Dan bin ich auch unattraktiv noch mehr als sonst und unmöglich auch den ich würde nicht nur Anzeigen sondern die Personen rauswerfen lassen. Es ist und bleibt ne Form von belästigen ganz einfach.eher möchte man dich nicht zum Freund den du scheißt auf andere Mendchen und hadt kein Anstand und Respekt vor anderen Menschen und Eigentum. Es ist irrelevant ob 100 oder 10 Menschen oder ob oder ohne Menschen sie das nicht sehen sollten...man macht es da nicht geh doch in eon  Club der dafür ist statt andere zu belästigen.. Warum muss man so schicht sein und anderen etwas aufzwingen? 

Du hast ein beschränktes Sichtfeld fie Sauen sind dafür nicht gemacht und eure ekligen Hinterlassenschaften müssen von anderen weggemacht werden....

Du stängst den Kopf nicht an. Da du nicht verstehst das das andere nicht möchten. Dein letzter Abschnitt zeigt das ja eigentlich ganz gut warum....

Dankeschön.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
OT entfernt
Dezent ein Handtuch drüber oder halt den Bademantel zu binden.. Sollte man als erwachsener Mann eigentlich von alleine drauf kommen! Aber ich hab ich über 50 Jahren Sauna noch keinen Mann mit Ständer in der Sauna angetroffen.
DerLustvolle22
vor 8 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Es steht im Thread ganz klar ,  normale Saunen ( keine Clubs) . Lesen hilft. 

Komisch, genügend andere Leute haben exakt dasselbe wie ich kommentiert,  mit exakt derselben Meinung,  aber nur MICH greifst du an . Immer wieder. 

Bitte alle anderen genauso angreifen. 

Dein Gelaber lese ich gar nicht erst , ist mir zu blöd. 

Dankeschön.

Ja lesen würde der Person helfen dem es steht unmissverständlich da keine Clubs 

Bitte bitte 

Vor 11 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Du irrst in allen Punkten! Zunächst, es gibt Saunen die öffnen zu gewissen Zeiten eben für jene Gesellschaft. Zu den Hinterlassenschaften, willst du mir jetzt ernsthaft erzählen es gibt einen Unterschied ob jemand da Sex hatte und den unzähligen ungepflegten Menschen die durchaus andere Hinterlassenschaft da ablassen? Aha.
Du willst mich nicht zum Freund (kann ich mit Leben) aufgrund einer Konversation zweier Parteien die du überhaupt nicht kennst. Interessant. Soviel zu unattraktiv, ja bist du durchaus.
Ich habe ein beschränktes Sichtfeld obwohl ich jetzt mehrmals geschrieben habe das es nicht zwangsläufig ums ficken vor anderen Menschen geht. Ich gehe an der Ostsee in ein Hotel, regelmäßig und jeder weiß wer sich zu was um welche Uhrzeit dort trifft, es ist nicht offiziell aber legit. Alle widerlich und unmenschlich?
Also, wer bist du über Menschen zu richten!?!
Wer bist du, dir anzumaßen über andere dein Urteil zu fällen!?
Und ich gehe hier überhaupt nicht auf Angriff, in allen erwähnten Eigenschaften bist nur du es der verurteilt und Cougar welche ohne auch nur ein Fünkchen Anstand Menschen als widerlich aburteilt.
Also, erst nachdenken, dann schreiben!
Hau rein, hau ab und ich wünsche einen guten Tag!

DerLustvolle22
(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb MrVersatile:

Au contraire, ich lese da nirgends was von "öffentlich" wie du es schlicht falsch zitierst. Kann man nix machen. Und auch wird hier in keiner Silbe davon gesprochen in "öffentlichen" Saunen vor allen rumzuficken. Und nur du gehst hier auf Angriff. Du kommst sofort, ohne darüber nachdenken und vor allem mit falschen Verdächtigungen und Behauptungen, mit "widerlich" und stellst irgendwelche Dinge in den Raum ohne fundierte Begründung. Betitelst mich als widerlich. Was stimmt mit dir nicht. Selbstverständlich kategorisiere ich dich dadurch. Natürlich hast nur du die komischen Gedanken, von einer einfachen Frage, auf die ich sachlich geantwortet habe daruf zu schließen der TE oder ich würden mittags in die Sauna gehen und wahllos vor allen rumficken. Soviel zum Angriff und abstempeln von Menschen. Dann begründe ich noch das es "auch öffentliche" Saunen gibt, die zu Uhrzeiten Menschen mit gewissen Vorlieben offen stehen oder nur Platz für zwei bieten oder oder oder.
Und wenn man schon so durchs Leben rennt, du rufst bestimmt auch die Behörden völlig sinnfrei auf den Plan wenn du an intern einschlägigen Plätzen vorbei kommst wo gewisse Klientel sein Reich hat und stempelst ebenfalls alle als widerlich ab.
Richte nicht über mich wenn du selbst nicht gerichtet werden willst oder über Menschen und Gegebenheiten nichts weißt. Lauf erstmal in meinen Schuhen bevor du meinen Weg kritisierst!
Try walking in my shoes!
Und dann den ganzen Text mit Emojis Zupflastern, sehr erwachsen.
Und letztlich, was bitte verstehst du nicht an "Guten Tag!"
Guten Tag!

Doch es sind öffentliche gemeint seht doch da keine Clubs....

Auf Angriff gehst du die ganze Zeit jammerst jetzt das du entsprechend Kontra bekommst. Das ist albern. Wen es für sie widerlich ist ist das legitim ist es für mich btw auch und du hast ihr nicht sachlich geantwortet. Eine öffentliche Sauna ist dafür nicht gedacht warum kannst du das nicht begreifen? Genauso wie ein Parkplatz nicht ja auch ich würde da so handeln. Ja auch solche Leute empfinde ich als eklig und darf ich sagen das ist mein Recht. 

bearbeitet von DerLustvolle22
Reaktion auf entfernten Beitrag

Wir waren nicht in der Sauna verabredet, sondern zum Squash spielen. Sie hatte einen Zettel dort ans schwarze Brett gehängt, dass sie einen Squash-Partner sucht. Nach dem Squash waren wir immer in der Sauna. Wir hatten hin und wieder auch Sex aber nicht inder Sauna, sondern zu Hause.

Ein erstes Date in der Sauna, nach dem Motto "was du siehst ist was du kriegst" hatte ich nie. Mein Penis kann sich in der Sauna auch benehmen. Erotische Gedanken kommen mir dort nicht.

Tatsächlich mit meiner ehemaligen f+ erstes dat in Dortmund inklusive oralsex
Ein Date in der Sauna oder Therme finde ich unpassend.
Was ist wenn ich den Mann nicht leiden kann? Dann sitze ich in der Therme fest. Nein danke.
Vor 12 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Doch es sind öffentliche gemeint seht doch da keine Clubs....

Auf Angriff gehst du die ganze Zeit jammerst jetzt das du entsprechend Kontra bekommst. Das ist albern. Wen es für sie widerlich ist ist das legitim ist es für mich btw auch und du hast ihr nicht sachlich geantwortet. Eine öffentliche Sauna ist dafür nicht gedacht warum kannst du das nicht begreifen? Genauso wie ein Parkplatz nicht ja auch ich würde da so handeln. Ja auch solche Leute empfinde ich als eklig und darf ich sagen das ist mein Recht. 

Verdreh doch bitte nicht die Tatsachen. Willst du alle Menschen auf deine Linie bringen? Bist du erst seit gestern in diesem Forum das du nicht weißt wie Menschen ticken, wo und wie Sie ihre Vorlieben ausleben? Es gibt natürlich auch Parkplätze mit einschlägigem Interesse, diese werden sogar von Städtportalen ausgeschrieben. Und viele Saunen und Thermen haben ebe6zu gewissen Zeiten für gewisse Menschen geöffnet. Zeige mir jetzt bitte wo der TE explizit davon geschrieben hat in eine öffentliche Sauna zu gehen um vor allen rumzuvögeln. Wo bitte wurde das im Ansatz erwähnt? Richtig nirgends und ich wiederhole, in diesem Zusammenhang lasse ich mich eben nicht als widerlich bezeichnen. Soviel zum Angriff. Lies doch nochmal wer was wann geschrieben hat. Ich antworte sachlich und legit und muss mich dann ohne Hintergrund als widerlich bezeichnen lassen. Selbstverständlich gehe ich dann auf offensiv Verteidigung. Das ist dann ebenfalls mein Recht oder nicht.
So, und wenn du nichts sachliches zum eigentlichen Thema mehr beizutragen hast, halte dich bitte zurück.
(Ich habe gebeten, nur um eine false flag mir zu unterstellen du versuchst)

Vor 3 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Seufz. Ja, es steht öffentliche Saunen und Thermen da, nur was manche vergessen, es gibt auch öffentliche Saunen, wo sexuelle Handlungen gestattet sind. Auf der Homepage der Dragon Sauna in Hamburg, sehe ich nicht das diese nicht öffentlich ist.
Also hört bitte auf euch diesbezüglich zu fetzen. Und man sollte auch ein wenig tolerant sein (hier im Forum) und manche Meinungen einfach mal akzeptieren, anstatt drauf loszuhauen.
Und es wäre klasse, wenn man sich wieder auf das Thema konzentrieren würde. Es fehlen ein paar Beiträge, die man persönlich klären könnte.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Danke

Ein erstes Date in der Sauna hatte ich nicht. Dafür aber am Weiher… oder bei einer SUP tour an einem Fluss…… Theoretisch spricht nichts gegen ein erstes Date in der Sauna…. Ich starre sonst in der Schwitzhütte auch nicht auf meine Gegenüber….. warum sollte ich das dann bei einem Date machen… Und meine Wünschelrüte habe ich dahingehend auch unter Kontrolle……
Vor 8 Minuten , schrieb Heike0308:
Ein Date in der Sauna oder Therme finde ich unpassend.
Was ist wenn ich den Mann nicht leiden kann? Dann sitze ich in der Therme fest. Nein danke.

Hmmm, wenn ich jemanden nicht leiden kann, dann treffe ich mich doch gar nicht erst mit der Person. Zudem, wer hindert dich denn dann auch am gehen? Niemand! Du bist eigenständig zur Therme gekommen, dann fahre auch wieder eigenständig.
Ich verstehe deine Argumentation nicht. 🤷

DerLustvolle22
Gerade eben, schrieb MrVersatile:

Verdreh doch bitte nicht die Tatsachen. Willst du alle Menschen auf deine Linie bringen? Bist du erst seit gestern in diesem Forum das du nicht weißt wie Menschen ticken, wo und wie Sie ihre Vorlieben ausleben? Es gibt natürlich auch Parkplätze mit einschlägigem Interesse, diese werden sogar von Städtportalen ausgeschrieben. Und viele Saunen und Thermen haben ebe6zu gewissen Zeiten für gewisse Menschen geöffnet. Zeige mir jetzt bitte wo der TE explizit davon geschrieben hat in eine öffentliche Sauna zu gehen um vor allen rumzuvögeln. Wo bitte wurde das im Ansatz erwähnt? Richtig nirgends und ich wiederhole, in diesem Zusammenhang lasse ich mich eben nicht als widerlich bezeichnen. Soviel zum Angriff. Lies doch nochmal wer was wann geschrieben hat. Ich antworte sachlich und legit und muss mich dann ohne Hintergrund als widerlich bezeichnen lassen. Selbstverständlich gehe ich dann auf offensiv Verteidigung. Das ist dann ebenfalls mein Recht oder nicht.
So, und wenn du nichts sachliches zum eigentlichen Thema mehr beizutragen hast, halte dich bitte zurück.
(Ich habe gebeten, nur um eine false flag mir zu unterstellen du versuchst)

Tue ich nicht machst du aber. Warum beziehst du dein Verhalten immer auf andere? Nein will ich nicht allerdings du. Wen Menschen Sachen tun müssen sie mit Konsequenzen Mrinung Verurteilung etc leben. Können die gern allerdings in dafür vorgesehenen Clubs in einer öffentlichen Sauna wo es nicht gestattet ist nicht. Eigentlich ganz einfach zu verstehen oder? Ich darf Menschen oder bestimmte Handlungen eklig und widerlich finden die das tun in öffentlichen Räumlichkeiten das ist mein Recht und das darf ich auch sagen....wen es dich krankt verletzt nervt oder was sich immer ist das allei dein Problem. Klingt hart ist aber so. Natürlich ist es dein Recht so zu reagieren da du aber angefangen hast und jetzt Kontra bekommst ist das lächerlich aber durchaus legitim.  

Man sollte vielleicht auch unterscheiden welche Art von Date?

Reale First-Dates oder Blind-Dates,

oder dann doch gleich Popp-Dates?

Normale Dates:

Kann den Herren eher abraten ein Blind- oder auch nur ein normales Date beim ersten Kennenlernen in einer Sauna oder einer Therme zu machen. Die meisten Frauen (und auch viele Männer, aber die sind schmerzfreier 😉) wollen nicht beim ersten, zweiten oder dritten Date schon ihren Körper mit seinen Imperfektionen präsentieren! 

Hatte gelegentlich versucht ein erstes Date in einer Therme zu machen, aber die "neue Eroberung" braucht dazu normalerweise etwas mehr Vertrauen.

Also erst Drinks, Café trinken oder Essen gehen, erst wenn dann genug Sympathie vorhanden ist, kann man auch Sauna-, Thermen- oder Strand-Dates vereinbaren.

Popp-Dates:

Könnte ich mir in einer Sauna vorstellen, allerdings sollte das dann eher zu Zeiten stattfinden, wo man(n)/Frau dann auch so gut wie alleine ist. In der Sauna ist´s hardcore, und ich beziehe mich nicht auf den Sex selbst, sondern auf die körperliche Anstrengung.

Bin beim Sex normalerweise ziemlich aktiv, zusätzlich in der Saunahitze 🔥🔥🔥 war ich dann schon dem Herzinfarkt nahe 😱.  Brauche ich also nicht mehr wirklich, aber sage niemals NIE 😉.

Thermen- oder "Wasserdates" sind auch nicht so der Bringer. Ist auch für andere Gäste (oder sogar Kinder!😡) nicht so angenehm danach in der gleichen Suppe zu baden, oder mögt ihr das umgekehrt?

Besser zum Poppen in die Nähe gehen, Outdoor oder unter der Dusche!

Danach (oder davor zum "Anbandeln") in Thermen, See oder warmen Meer gemeinsam entspannen 😋🔥🔥🥰🥰🥰🥰 und die Sonne genießen. Das ist top, ja! 💞💞💞💞💞💞💞

vor 8 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Seufz. Ja, es steht öffentliche Saunen und Thermen da, nur was manche vergessen, es gibt auch öffentliche Saunen, wo sexuelle Handlungen gestattet sind. Auf der Homepage der Dragon Sauna in Hamburg, sehe ich nicht das diese nicht öffentlich ist.
Also hört bitte auf euch diesbezüglich zu fetzen. Und man sollte auch ein wenig tolerant sein (hier im Forum) und manche Meinungen einfach mal akzeptieren, anstatt drauf loszuhauen.
Und es wäre klasse, wenn man sich wieder auf das Thema konzentrieren würde. Es fehlen ein paar Beiträge, die man persönlich klären könnte.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Dankeschön ☺️ 

Leider ist es für manche so schwer, andere Meinungen zu akzeptieren und wissen sich nicht anders zu helfen, als voll drauf loszuhauen. Schade . 

Da ich generell nicht in eine Sauna gehe, würde es auch kein Date in einer Sauna geben 🤷‍♀️
vor 3 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Guten Morgen, hattet Ihr schon mal ein erstes Date in der Sauna/Therme (kein Club)? Aussehen des Gegenüber bekannt, allerdings nicht nackig.
Gibts Erfahrungen dazu? Wie geht Ihr damit um, wenn er sich freut sie zu sehen 🤔🤭
Lässt sich ja manchmal nicht vermeiden. Schreibe das ganz bewußt ohne " leider" nicht vermeiden. 😉

Ja, in der Therme hatte ich schon. Hat so den Vorteil, dass man sich einfach schon mal ein Bild machen kann, ohne direkt darauf reagieren zu müssen

Hallo ich hatte,tatsächlich schon ein Blinddate in der Sauna,jedoch haben Wir Uns vorher geschrieben und auch Nacktbilder getauscht,so das Wir wussten,wie der andere ausschaut.Wir haben dann auch bissl in der Umkleidekabine rumgemacht und in der Dampfsauna bissl gefummelt und im Wirlpool,jedoch so das sich niemand gestört fühlte und es auch nicht gesehen hat.
Am Ende hatten Wir Sex in der Umkleidekabine,auch hier haben wir niemanden belästigt.
Ich fande es eine interessante Erfahrung und sehr angenehm.
  • Neu erstellen...