-
Ähnliche Themen
-
- 5 Antworten
- 473 Aufrufe
-
- jack500
-
- 3 Antworten
- 75 Aufrufe
-
- To****
-
Gibt es einen Bedarf an Übernachtung mit Sauna 1 2 3 4
Von wandler3 , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 85 Antworten
- 373 Aufrufe
-
- Ha****
-
- 48 Antworten
- 1062 Aufrufe
-
- ersatztar
-
- 7 Antworten
- 1218 Aufrufe
-
- Xa****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Mr****
In****
☕️ Bitteschön!!!
Sü****
In****
Scham ist ja auch das Letzte was man in einer Sauna braucht. Ich treffe ja auch andere Unbekannte in der Sauna warum also nicht ein Date wenn Beide eh hin wollen. Sehe da kein Problem, allerdings auch nicht gezielt sondern wenn es passt und nicht mehr oder weniger.
hi****
Pu****
Quicky in der Sauna ?
Widerlich, würde ich sofort melden und anzeigen.
Warum muss man andere damit belästigen?
Geht dafür in Clubs, wo es erlaubt ist.
In****
Ohne Worte… wie schon im anderen Thread bemerkt, da fehlen echt einige Latten.
Fi****
Treffen in der Sauna hatte ich auch schon, da sieht man gleich den nackten Tatsachen ins Auge.
Keine Klamotten, kein Make-Up – nichts, was einen in irgendeiner Form die ungeschönte Wahrheit lindern lässt...Wer sich nackt wohlfühlt, der steigert automatisch seine Zufriedenheit...
Pu****
Sowas gehört weg.
Im****
Der kam schon total besoffen an und in seiner Tasche hatte er noch mal zwei, drei Flaschen Jägermeister 🤣🤣🤣🤣
Ende vom Lied.... Ich habe mich zurückgezogen und quasi "versteckt".
Der Barmann hat mir dann irgendwann erzählt, dass meine Begleitung die Therme verlassen musste. Er hat mich gesucht, konnte aber aufgrund seines alkoholisierten Zustandes nicht mehr richtig gucken und ist einigen Damen sehr nahe gekommen, also nicht körperlich oder so, er hat wohl versucht sie zu erkennen mit seinen Augen. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
War mir schon unangenehm genug, das überhaupt aufgefallen war, dass ich mit diesem Menschen dort kurz geredet habe. 🤣🤣🤣🤣
Po****
Hier fehlt nun etwas Off Topic.
Bitte bleibt beim Thema, wenn das Thema offen bleiben soll, danke.
Gruss Uyen
Ra****
#
Wer sich da nicht im Griff hat, bekommt völlig zu recht Hausverbot. Diese Locations sind für Wellness und Gesundheit bestimmt und sollten niemals sexualisiert werden.
bearbeitet von Radreisender-1960Mr****
Meine Liebe, geh doch bitte nicht immer von deinem eingeschränkten kleinen Blickpunkt aus. Und dein Statement "würde ich sofort melden" macht dich zu einem äußerst unattraktiven und unmöglichen Menschen. Ich glaube dich möchte man nicht zum Freund haben.
Hast du schonmal in Betracht gezogen das es auch kleine Saunen gibt, wo nicht unbedingt hohe Besuchfrequenzen herrschen oder Kinder vor Ort sind. Es gibt sogar Saunen in Hotels wo in die Kabinen nur zwei Menschen reinpassen. Es gibt Saunen die bis nachts aufhaben und sich dann nur entsprechende Klientel trifft oder Saunen die nur darauf ausgerichtet sind.
Die perversen Gedanken, es würde vor Hunz und Kunz gefickt werden hast leider nur du. Ziemlich beschränktes Sichtfeld und dann noch befeuern mit "ich würde alles melden und zur Anzeige bringen".
Hauptsache erstmal laut brüllen und losschießen ohne auch nur ein bisschen den Kopf anzustrengen.
Hut ab.
Menschen die ich nicht mag, nicht brauche und gepflegt aus meinem Leben sortiere. Menschen die keine Freude im Leben haben und überall nur anscheißen müssen. Diese enden oft als verbitterte alte Greise die nur noch am Fenster hocken in der Hoffnung irgendwie irgendwen wegen irgendwas zur Anzeige zu bringen.
Guten Tag!
Pu****
blablabla .
In diesem Thread geht um ÖFFENTLICHE Saunen , und nicht um Clubs oder ähnliches.
Bleib DU mal beim Thema ❗
Öffentliche Saunen ,etc , sind nicht dazu da , um Sex zu haben.
Warum muss man andere damit belästigen?
vögelt zu Hause, oder dort wo es definitiv erlaubt ist und niemanden stört, eben in Clubs, oder ähnlichem .
Und natürlich würde ich es sofort melden, wenn ich mich dadurch gestört oder belästigt fühle .
Warum soll ich es hinnehmen und tolerieren ?
Du kannst nichts anderes, als persönlich werden und zu beleidigen 😂
Ich habe sehr viel Freude im Leben, stell dir vor . Deswegen vögel ich aber trotzdem nicht in öffentlichen Thermen oder Saunen , sondern nur in Clubs , so wie es sich gehört, ganz einfach. 😂
So verbitterte Menschen wie du, nein danke
Du kennst die Leute nicht, wagst es aber zu urteilen 😂👍, ganz großes Kino.
Warum darfst du das so schön und klar ausdrücken 😅👍
Ich werde persönlich angegriffen und hab nur dieselbe Meinung vertreten.
Gibt's da ne Unterschied zwischen Mann und Frau? 😄
Ye****
Do****
Dr****
Elbpiranja
Petetlustig52
waaaaas.... 🤔 wer hat jetzt die schmutzigen Gedanken.... was manche reininterpretieren unglaublich 🙄