Jump to content

(Blind) date in der Sauna

Empfohlener Beitrag

Ich hatte auch schon erste Dates in der Sauna, bzw. in Thermen. Gerade bei uns in der Region gibt es einige tolle. Ich fand da überhaupt nichts dabei und mein Date entsprechend auch nicht. 

Klar schon mehrfach, zwar nicht blind, da man sich ja schon nen Bild schicken kann aber ansonsten. Wieso nicht auch erste dates in der sauna. Man ist ja selten ganz allein mit der Person. Ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen gesammelt. Und nein sex in der sauna war nicht. Das doch lieber dann danach.

Nein, hatte ich nicht. Ein 1. Date in der Sauna muß ich auch nicht haben.

Selbst wenn, in der Sauna ist man immer nackt. Da würde ich bei einer bestimmten Person keine Latte bekommen.

Anonymes-Mitglied-1
Bei einem 60 Jahre alten Mann sollte man doch meinen, dass der irgendwann gelernt hat seinen Körper zu kontrollieren und nicht geil zu werden, nur weil er nackte Körper sieht? Ist dir das nicht peinlich, dass du deinen Körper nicht (mehr) unter Kontrolle hast? Ich würde sofort zum Personal gehen und sowas melden und dann auch beim Personal bleiben, bis sowas hinaus begleitet wird. Wer sich schon in der Öffentlichkeit traut, Menschen sexuell zu belästigen, dem traue ich ekelhaftere Sachen im privaten zu.
Gerade eben, schrieb :
Bei einem 60 Jahre alten Mann sollte man doch meinen, dass der irgendwann gelernt hat seinen Körper zu kontrollieren und nicht geil zu werden, nur weil er nackte Körper sieht? Ist dir das nicht peinlich, dass du deinen Körper nicht (mehr) unter Kontrolle hast? Ich würde sofort zum Personal gehen und sowas melden und dann auch beim Personal bleiben, bis sowas hinaus begleitet wird. Wer sich schon in der Öffentlichkeit traut, Menschen sexuell zu belästigen, dem traue ich ekelhaftere Sachen im privaten zu.

Ups, wollte ich nicht anonym posten

Ja, hatte ich schon. Ist aber nichts weiter draus geworden. War eigentlich ganz entspannt. Getroffen und in die Sauna gegangen. Keiner hatte Scham. Ein netten Tag gehabt und mehr nicht. Hat eben nicht gefunkt.
Ein quicky in der Sauna ja aber ein Date, nein. Ich glaube das wäre auch kein idealer Ort für ein blind Date.
Vor 21 Minuten , schrieb Soul_Away:

(Blind)Date...wenn das Gegenüber bekannt ist...ahja

Gott...mehr Kaffee für mich...viel mehr

️ Bitteschön!!!

Find ich ne gute Idee vor dem Hintergrund dieser Seite hier ☺️
Vor 6 Minuten , schrieb diskret-68:
Ja, hatte ich schon. Ist aber nichts weiter draus geworden. War eigentlich ganz entspannt. Getroffen und in die Sauna gegangen. Keiner hatte Scham. Ein netten Tag gehabt und mehr nicht. Hat eben nicht gefunkt.

Scham ist ja auch das Letzte was man in einer Sauna braucht. Ich treffe ja auch andere Unbekannte in der Sauna warum also nicht ein Date wenn Beide eh hin wollen. Sehe da kein Problem, allerdings auch nicht gezielt sondern wenn es passt und nicht mehr oder weniger.

vor 4 Minuten, schrieb MrVersatile:

Ein quicky in der Sauna ja aber ein Date, nein. Ich glaube das wäre auch kein idealer Ort für ein blind Date.

Quicky in der Sauna ? 

Widerlich,  würde ich sofort melden und anzeigen.

Warum muss man andere damit belästigen?

Geht dafür in Clubs, wo es erlaubt ist. 

Vor 2 Minuten , schrieb LukasNettetal:

Warum gleich so? Hab schon paar mal gesehen das Pärchen heimlich Sex in der Sauna hatten und hab einfach lieb und freundlich gefragt ob ich mal mal kurz reinstecken und reinspritzen dürfte und sie waren dann des Öfteren angetan von dieser Idee und haben zugestimmt. Danach bisschen smalltalk und weiter zum nächsten Aufguss.

Ohne Worte… wie schon im anderen Thread bemerkt, da fehlen echt einige Latten.

Ab einem gewissen Alter sollte ein Mann für sein Kopfkino die Verantwortung übernehmen können.
Treffen in der Sauna hatte ich auch schon, da sieht man gleich den nackten Tatsachen ins Auge.
Keine Klamotten, kein Make-Up – nichts, was einen in irgendeiner Form die ungeschönte Wahrheit lindern lässt...Wer sich nackt wohlfühlt, der steigert automatisch seine Zufriedenheit...
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Ohne Worte… wie schon im anderen Thread bemerkt, da fehlen echt einige Latten.

Sowas gehört weg. 

Oh ja, das war super 🤣🤣🤣🤣
Der kam schon total besoffen an und in seiner Tasche hatte er noch mal zwei, drei Flaschen Jägermeister 🤣🤣🤣🤣
Ende vom Lied.... Ich habe mich zurückgezogen und quasi "versteckt".
Der Barmann hat mir dann irgendwann erzählt, dass meine Begleitung die Therme verlassen musste. Er hat mich gesucht, konnte aber aufgrund seines alkoholisierten Zustandes nicht mehr richtig gucken und ist einigen Damen sehr nahe gekommen, also nicht körperlich oder so, er hat wohl versucht sie zu erkennen mit seinen Augen. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
War mir schon unangenehm genug, das überhaupt aufgefallen war, dass ich mit diesem Menschen dort kurz geredet habe. 🤣🤣🤣🤣
  • Moderator

Hier fehlt nun etwas Off Topic.

Bitte bleibt beim Thema, wenn das Thema offen bleiben soll, danke.

Gruss Uyen

(bearbeitet)

#

Wer sich da nicht im Griff hat, bekommt völlig zu recht Hausverbot. Diese Locations sind für Wellness und Gesundheit bestimmt und sollten niemals sexualisiert werden.

bearbeitet von Radreisender-1960
Vor 22 Minuten , schrieb Cougar_1979:

Quicky in der Sauna ? 

Widerlich,  würde ich sofort melden und anzeigen.

Geht dafür in Clubs, wo es erlaubt ist. 

Meine Liebe, geh doch bitte nicht immer von deinem eingeschränkten kleinen Blickpunkt aus. Und dein Statement "würde ich sofort melden" macht dich zu einem äußerst unattraktiven und unmöglichen Menschen. Ich glaube dich möchte man nicht zum Freund haben.
Hast du schonmal in Betracht gezogen das es auch kleine Saunen gibt, wo nicht unbedingt hohe Besuchfrequenzen herrschen oder Kinder vor Ort sind. Es gibt sogar Saunen in Hotels wo in die Kabinen nur zwei Menschen reinpassen. Es gibt Saunen die bis nachts aufhaben und sich dann nur entsprechende Klientel trifft oder Saunen die nur darauf ausgerichtet sind.
Die perversen Gedanken, es würde vor Hunz und Kunz gefickt werden hast leider nur du. Ziemlich beschränktes Sichtfeld und dann noch befeuern mit "ich würde alles melden und zur Anzeige bringen".
Hauptsache erstmal laut brüllen und losschießen ohne auch nur ein bisschen den Kopf anzustrengen.
Hut ab.
Menschen die ich nicht mag, nicht brauche und gepflegt aus meinem Leben sortiere. Menschen die keine Freude im Leben haben und überall nur anscheißen müssen. Diese enden oft als verbitterte alte Greise die nur noch am Fenster hocken in der Hoffnung irgendwie irgendwen wegen irgendwas zur Anzeige zu bringen.
Guten Tag!

vor 1 Minute, schrieb MrVersatile:

Meine Liebe, geh doch bitte nicht immer von deinem eingeschränkten kleinen Blickpunkt aus. Und dein Statement "würde ich sofort melden" macht dich zu einem äußerst unattraktiven und unmöglichen Menschen. Ich glaube dich möchte man nicht zum Freund haben.
Hast du schonmal in Betracht gezogen das es auch kleine Saunen gibt, wo nicht unbedingt hohe Besuchfrequenzen herrschen oder Kinder vor Ort sind. Es gibt sogar Saunen in Hotels wo in die Kabinen nur zwei Menschen reinpassen. Es gibt Saunen die bis nachts aufhaben und sich dann nur entsprechende Klientel trifft oder Saunen die nur darauf ausgerichtet sind.
Die perversen Gedanken, es würde vor Hunz und Kunz gefickt werden hast leider nur du. Ziemlich beschränktes Sichtfeld und dann noch befeuern mit "ich würde alles melden und zur Anzeige bringen".
Hauptsache erstmal laut brüllen und losschießen ohne auch nur ein bisschen den Kopf anzustrengen.
Hut ab.
Menschen die ich nicht mag, nicht brauche und gepflegt aus meinem Leben sortiere. Menschen die keine Freude im Leben haben und überall nur anscheißen müssen. Diese enden oft als verbitterte alte Greise die nur noch am Fenster hocken in der Hoffnung irgendwie irgendwen wegen irgendwas zur Anzeige zu bringen.
Guten Tag!

blablabla .

In diesem Thread geht um ÖFFENTLICHE Saunen , und nicht um Clubs oder ähnliches.

Bleib DU mal beim Thema

Öffentliche Saunen ,etc , sind nicht dazu da , um Sex zu haben.

vögelt zu Hause, oder dort wo es definitiv erlaubt ist und niemanden stört, eben in Clubs, oder ähnlichem . 

Und natürlich würde ich es sofort melden, wenn ich mich dadurch gestört oder belästigt fühle .

Warum soll ich es hinnehmen und tolerieren ? 

Du kannst nichts anderes, als persönlich werden und zu beleidigen 😂

Ich habe sehr viel Freude im Leben, stell dir vor . Deswegen vögel ich aber trotzdem nicht in öffentlichen Thermen oder Saunen ,  sondern nur in Clubs , so wie es sich gehört,   ganz einfach. 😂

So verbitterte Menschen wie du, nein danke

Du kennst die Leute nicht, wagst es aber zu urteilen 😂👍,  ganz großes Kino.

vor 13 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#

Wer sich da nicht im Griff hat, bekommt völlig zu recht Hausverbot. Diese Locations sind für Wellness und Gesundheit bestimmt und sollten niemals sexualisiert werden.

Warum darfst du das so schön und klar ausdrücken 😅👍

Ich werde persönlich angegriffen und hab nur dieselbe Meinung vertreten.

Gibt's da ne Unterschied zwischen Mann und Frau? 😄 

Fragte er und würgte sich den Jürgen 🥳 was für fragen hier teilweise 😂👌🏻
Nein habe und hatte ich noch nicht und wird auch nicht passieren. Meine Dates finden in der Öffentlichkeit statt.
Ja getroffen auf dem Parkplatz nach dem schreiben. Ab in die Therme . Schon in der Umkleide wie ***s gefummelt und zuerst in den Wirlpool. Der ganze Tag war sehr anregend, smile
Vor 1 Stunde, schrieb :

waaaaas.... 🤔 wer hat jetzt die schmutzigen Gedanken.... was manche reininterpretieren unglaublich 🙄

• Neu erstellen...