Jump to content

Erster FKK Thermenbesuch

Pä****

Empfohlener Beitrag

Keine Ahnung wie das in Bad Wörishofen ist. Ich hab die Schwaben immer sehr locker und gelassen erlebt und kennengelernt. Nicht so verklemmt wie die Bayern. 🤭.
In allen FKK Thermen, die ich kenne läuft man in der Regel nackt herum. Niemand stört sich daran auch einen Bademantel zu tragen. Besonders nach einem Saunaaufguss und anschließender hinreichender Abkühlung durchaus zu empfehlen. Störender als nackt werden all jene betrachtet die Textil in Badehose oder Anzug auflaufen und sich sogar damit in die Sauna setzen. Erektionen werden geschickt versteckt oder verdeckt. Und so horny kann kein Mann sein, dass der beim Anblick von Frauen sofort ne Latte bekommt. Also entspannt Euch. Übrigens, wer sich nur textil traut kann samstags dort entspannen. Sonntags mit der gesamten Kleinkinderparade auch nur textil. FKK also nur von Mo-Fr.
HansDampf77

Wenn das jetzt eine normale Terme ist, kannst Du außerhalb der Sauna ein Bademantel anziehen oder Dir ein Handtuch umlegen. 

Natürlich sieht man da auch Nackte, doch da es dort normal ist, macht ihr Euch mMn zu viel Kopf. 

Ich war das erste mal mit 16 in einer gemischten Sauna. Erst hatte ich auch die Befürchtung wie dein Mann, doch stellte ich schnell fest das ich dort nicht das nötige Kopfkino hatte, um das sich bei mir wirklich was regte. 

Danach war ich oft in öffentlichen Saunen/Thermen. Bis auf ein Mal, als eine Frau es aber auch bewusst darauf anlegte, hatte ich da keine Latte. 

Das ganze ist viel unaufgeregter, als ihr euch das vorstellt. Einfach hingehen und entspannen. Da alle dort nackt sind ist nackt sein ganz schnell normal. Und man sieht da nicht alle Männer mit Ständer raumlaufen. Es hat halt nichts sexuelles. Und sollte es denn doch einmal passieren zieh einfach nen Bademantel an und denk an die Steuererklärung 🤣

Zuhause ne Nummer schieben, dann ist der Druck aus den Eiern weg. Dann sollte dein Mann auch entspannt mit dir in die Sauna gehen können oder sonst wo nackig raumlaufen.

Manchmal fragt man sich echt ob sich manche Leute selber die Schnürsenkel zubinden können!

Am 28.1.2025 at 08:37, schrieb Imperatorin:

Kurz und bündig, dann hat dein Mann da nichts zu suchen....

Kurz und bündig: Ein Mann ist kein Roboter den man einfach so steuern kann. Allerdings sollte man wenn es so sein sollte, sein Teil nicht all zu provokant zur Schau stellen.

• Neu erstellen...