Jump to content

Erster FKK Thermenbesuch

Pä****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Seid Ihr sicher, dass die Therme dann was für Euch ist? Das ist nichts aufregendes, sondern nur entspanned. Natürlich sind die meißten die ganze Zeit nackt, aber wer Nacktheit sofort mit Sexualität in Verbindung bringt, ist da falsch. 

Wo bringen wir das was in Verbindung? Für uns ist das ganz klar nix sexuelles sondern nur ein schönes Abenteuer

Vor 1 Stunde, schrieb SailingFriend:

Also erstens: Sehen die meisten "typischen Saunagängerinnen" nicht so geil und klasse wie du aus! Daher vermute ich mal, dass dein Mann davon eher abgetörnt als aufgegeilt wird.

Zweitens: Hab eben in eurem Profil gesehen, dass dein Mann ja auch keine 18 J.alt mehr ist.

Also als jugendlicher Mann (ca.14-23) hat man(n) sein "Werkzeug" wohl noch nicht so im Griff! Aber einem ausgewachsenen und reifen (sorry, nicht negativ gemeint) Mann wie dem deinen, traue ich schon zu, dass er sich da beherrschen kann. Zur Not muss er dann eben an den Osterhasen und an den Weihnachtsmann gleichzeitig denken, das tötet eigentlich jede Erektion.😉🤣🤣🤣🤣

Klar, wenn er natürlich so inkonsequent ist, und bei angehender Erektion weiterhin einer sexy Frau hinterher starrt, ....schwierig. 

Dann kann zumindest ein Handtuch oder besser ein Bademantel Schlimmeres verhindern.

Eine "Beule" darin zu sehen ist dann eher lustiger, als "einen Mann mit einem Ständer rumspazieren zu sehen". Hinsetzen hilft dann auch, bis die "erste Härte" verflogen ist.

Auch ein häufigerer Saunabesuch wird ihn bestimmt etwas abstumpfen!

Persönlich finde ich mittlerweile eine schlanke Frau in einem sexy Bikini/Badeanzug wesentlich sexier als komplett nackt.

Bin aber auch eher ein FKK-/Sauna-Fan wegen dem "klamottenlosen" Freiheitsgefühl und dem Vorteil nicht mit nasser Badehose rumlaufen zu müssen,....

....und nicht um dort nackten Frauen "hinterherzuspannen" und mich aufzugeilen 🤷‍♂️.

Danke dir für die sachliche und nette Antwort, genauso sehen wir das auch. 😊

Die Angst kommt auch eher nicht von den "fremden" Menschen sondern wenn man so mal kuschelt als Pärchen oder romantisch in den Armen liegt
vor 2 Minuten, schrieb Pärchen9697:

In Bad Wörishofen dürfen Personen unter 16 Jahre nur am Samstag bis glaube ich 19 Uhr rein und das auch nur in dem "normalen" Abteil und nicht im Saunabereich

Natürlich, ich spreche ja auch nicht für alle Saunen aber persönlich kenne ich jetzt keine wo es solche harten Regelungen getroffen sind. Die paar die ich kenne sind zu Öffnungszeiten für alle da und in die integrierte Sauna darf auch jeder rein. Einzig die vollen FKK Sessions haben Uhrzeiten aber des beinhaltet nur reines FKK und schließt ebenfalls keine Familien aus. Ausgeschlossen ist nur Textile Badewäsche zu diesen Zeiten.

Bekommt er im Freibad auch eine Erektion? Bademantel sollte helfen!

Hingehen, ausprobieren, wird schon funktionieren.

Nackt sehen die meisten Leute nicht mehr so interessant aus. Ist beim FKK für mich auch so.
Gibt für mich fast nichts unerotischeres als nackte Menschen in der Öffentlichkeit.

Anonymes-Mitglied-2
vor 6 Minuten, schrieb MrVersatile:

aber persönlich kenne ich jetzt keine wo es solche harten Regelungen getroffen sind.

Solche Regeln sind genau richtig. Wir wollen unsere Ruhe und keine nervenden Familien, mit tobenden Kindern um uns herum haben. 

(bearbeitet)

Was für ein interessantes endloses (schon fast 100 Antworten!) Thema: "Erektion in der Sauna!"

Und dann noch ganz nackt rumlaufen (FKK-Bereich!), wie schrecklich! 😬 Wenn das Kinder sehen! 🤔

Wart Ihr denn noch nie in einer Sauna? Mein Eindruck war bisher fast immer, dass dort selten jemand ganz nackt rumläuft, außer in den Saunen selbst. 😟

bearbeitet von lustluemmel01
Vor 14 Minuten , schrieb ampertwo:
Bekommt er im Freibad auch eine Erektion? Bademantel sollte helfen!

Wenn man kuschelt oder romantisch in den Armen des Partners liegt kann das passieren ja. So öffentliches schmusen wie es viele in der Therme machen ist sowieso nicht unser Ding, da uns das zu viel ist.

Vor 14 Minuten , schrieb lustluemmel01:

Was für ein interessantes endloses (schon fast 100 Antworten!) Thema: "Erektion in der Sauna!"

Und dann noch ganz nackt rumlaufen (FKK-Bereich!), wie schrecklich! 😬 Wenn das Kinder sehen! 🤔

Wart Ihr denn noch nie in einer Sauna? Mein Eindruck war bisher fast immer, dass dort selten jemand ganz nackt rumläuft, außer in den Saunen selbst. 😟

Nein waren wir noch nicht. Nur in einer mit Klamotten. 😅

Anonymes-Mitglied-1
vor 36 Minuten, schrieb Pärchen9697:

Die Angst kommt auch eher nicht von den "fremden" Menschen sondern wenn man so mal kuschelt als Pärchen oder romantisch in den Armen liegt

Aha

vor 19 Minuten, schrieb Pärchen9697:

So öffentliches schmusen wie es viele in der Therme machen ist sowieso nicht unser Ding, da uns das zu viel ist.

Vielleicht besucht ihr lieber ein Bällebad. 

vor 19 Minuten, schrieb Pärchen9697:

Wenn man kuschelt oder romantisch in den Armen des Partners liegt kann das passieren ja. So öffentliches schmusen wie es viele in der Therme machen ist sowieso nicht unser Ding, da uns das zu viel ist.

Verwechelt

ihr Therme mit Swigerclub? Hier gehts ums Baden und Saunieren.

Ich würde ja meine Gedanken auf FreiKörperKultur legen und nicht auf ein einziges Körperteil. Das ist einfach ein Mindset und die „Angst“ davor ist völlig überbewertet. Und wenn er dich dann da ich nicht beherrschen kann, dann hilft ein Sprung ins Wasser 🤷‍♂️
vor 52 Minuten, schrieb Pärchen9697:

Wo bringen wir das was in Verbindung? Für uns ist das ganz klar nix sexuelles sondern nur ein schönes Abenteuer

Dann verstehe ich die Befürchtung der Errektion nicht. 

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich sage ja nicht dass die Kinder stören. Kinder sollen ein gesundes Verhältnis zu ihrem Körper entwickeln.
Es ist ein Unterschied, wenn ein Baby eine unkontrollierbare Erektion bekommt, oder ein 35-jähriger Mann. Was für ein schwacher Vergleich....

Das sollte kein Vergleich sein. Schrieb ich auch dabei. 

Sondern das es nicht immer sexuell sein muss sondern es ganz natürlich ist, egal welches Alter... 

bearbeitet von SweetGwendoline

Wir sind ganz gerne und schon oft in der Therme gewesen, jemand mit einem Steifen haben wir jedoch noch nicht dort rumlaufen sehen.

Das letzte mal ist eine ältere Dame aufgefallen. Sie hatte so ca.10-12 große Ringe als Intimpiercing in den Schamlippen, mir hatt's schon vom hinschauen gebrannt🔥 auf der Holzbank

vor 7 Stunden, schrieb LukasNettetal:

In Sauna ist Erektion ganz normal, also bei mir zumindest. Laufe den ganzen Besuch über mit einer Dauerlatte durch die Gegend und es wird an sich gerne gesehen. Ist auch schon oft vorgekommen dass es die ein oder andere Dame sehr erregt und sie mich fragt ob wir nicht eben auf die Toilette gehen sollen. Also macht euch keine Sorge.

Ist schon wieder Märchenstunde ?

Läufst du in einer öffentlichen Sauna mit einer Latte rum , wird dir das Saunapersonal sehr schnell den Ausgang zeigen .

Vor 1 Stunde, schrieb ampertwo:

Verwechelt

ihr Therme mit Swigerclub? Hier gehts ums Baden und Saunieren.

Nein wir ganz sicher nicht aber andere Menschen bestimmt 😅

vor 8 Stunden, schrieb Pärchen9697:

Auch wenn wir in dem Besuch überhaupt nix sexuelles sehen hat unser Mann Angst eine Erektion zu bekommen.

Mit 29 sollte man wegen Nichts keinen Ständer bekommen!

Vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Mit 29 sollte man wegen Nichts keinen Ständer bekommen!

Haben Sie einen Partner den Sie anziehend finden ?

vor 4 Minuten, schrieb Pärchen9697:

Haben Sie einen Partner den Sie anziehend finden ?

Dann läuft dein Mann ständig mit Ständer rum wenn sie in seiner Nähe sind???

Vor 31 Minuten , schrieb schwandorfer01:

Dann läuft dein Mann ständig mit Ständer rum wenn sie in seiner Nähe sind???

Nein aber es kann halt mal passieren vorallem wenn ich nackt vor ihm stehe und genau darum geht es ja. Aber ist jetzt auch egal.

Dann ist das halt so. Man kann sich ja geschickt wo setzen und muss nicht allen anderen seine Prachtlatte präsentieren am Beckenrand. Ich hatte schon oft eine Errektion in einer Therme…zur Not bin ich dicht an meiner Begleitung gelaufen 😉😂
Vor 20 Stunden, schrieb Pärchen9697:

Man kuschelt nicht in Thermen. Sagte mir mal ne Aufsicht. Viele wollen das nicht.

• Neu erstellen...