Jump to content

Erster FKK Thermenbesuch

Pä****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Pärchen9697:
Super danke an alle für die netten Antworten und hiermit schließe ich das ganze. 🥰

Ansonsten geht halt einfach mit nem richtigen Mann hin, der seine Erektion unter Kontrolle hat und nicht mit nem Mann der sich wie ein pubertäres Kleinkind verhält und bei jeder nackten Brust direkt einen steifen bekommt. Solltest dir ernsthaft Gedanken darüber machen ob er der richtige für dich ist. Du wirst ja wahrscheinlich auch nicht direkt nass nur weil einen lümmel in der Sauna siehst oder ? Würde deinem „Mann“ auch nicht gefallen oder ?

Therme Erding hier bei mir ist auch sehr schön 🙂
Gerade eben, schrieb Erding85435:
Therme Erding hier bei mir ist auch sehr schön 🙂

Psst, da ist es ja eh schon immer so voll 😆

vor 7 Minuten, schrieb LukasNettetal:

Ansonsten geht halt einfach mit nem richtigen Mann hin, der seine Erektion unter Kontrolle hat und nicht mit nem Mann der sich wie ein pubertäres Kleinkind verhält und bei jeder nackten Brust direkt einen steifen bekommt. Solltest dir ernsthaft Gedanken darüber machen ob er der richtige für dich ist. Du wirst ja wahrscheinlich auch nicht direkt nass nur weil einen lümmel in der Sauna siehst oder ? Würde deinem „Mann“ auch nicht gefallen oder ?

Schreibt der, der ein paar Posts vorher rumtönt, dass er mit nem vollsteifen in ner Therme rumläuft. 🤦🏻‍♀️

vor 23 Minuten, schrieb LukasNettetal:

Bei mir ist immer Vollsteif. Steht stramm. Wie eine 1

Schön blöd wenn man seine eigenen Beiträge liken muss. 🤣🤣

Deine billige Werbung zeugt schon von ziemlich primitiv sein. Wenn du es zusätzlich auch noch cool findest, dann solltest du Saunen zukünftig meiden. 

Assassins84
Einfach hin gehen und sich nicht so nen Kopf machen. Sollte wirklich dies oder ähnliches passieren, kann man sich auch mal schnell unter die kalte dusche stellen.
Je mehr ihr euch verrückt macht umso unschöner wird der Aufenthalt. Bleibt locker, es sind alles nur Menschen dort.

Man merkt, das FKK zeiten schon lange her sind. Wenn ich das mal so erwähnen darf, in der DDR (sorry, ist leider so) war ein FKK Urlaub an der Ostsee üblich. kenne ich als kind auch noch sehr gut und habe nie Probleme damit gehabt, weder Sauna noch Therme oder sogar Clubs, da Nackt zu sein.

Apropos Sauna, wart ihr schonmal in der Sauna, da gibt es auch nur nackte und nie jemand mit Erektion, auser es wurde direkt darauf angelegt.
Obwohl die Therme nicht wirklich weit von mir entfernt ist bin ich noch nie dort gewesen, weshalb ich nicht weiß wie es dort gehandhabt wird. Persönlich gehe ich lieber in ein Schwimmbad mit einer Saunalandschaft , wie z. B. ins Phönix in Ottobrunn.
Denke aber, dass die Therme sich nicht von anderen unterscheidet.
Normalerweise kann man in einem FKK Bereich ohne alles herumlaufen, oder ein Badetuch/Bademantel benutzen, sofern man das möchte. Nur Bikini/Badeanzug/Badehose sind in der Regel tabu.
Ich persönlich verwende im Sommer ein Badetuch und im Winter einen Bademantel.
Probiert es einfach aus und im Notfall ein Badetuch/Bademantel, etwas davon hat man immer dabei.
Viel Spaß
Assassins84
(bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Chichibella:

Bitte?! Das ist NICHT normal.
Ab und an sehen wir solche einzelnen Männer mit halb steifem. Wir halten dan Abstand und bedecken uns, weil das unpassend und primitiv ist. Wer bei jedem nackten Körper einen Ständer hat, sollte Saunen meiden.
Vögelei wird mit Hausverbot belohnt.

Ganz locker, auch wenn es vielleicht aufdringlich erscheinen mag, aber die Herren haben nicht immer böses im Sinn. So eine Erektion ist eine körperliche Reaktion. Auch wenn es dir nicht gefällt, sieh es als kompliment. Solang sich die Herren nicht aufdrängen oder gar an sich rum spielen, ist doch alles gut.

Sowas ist Menschlich, sei froh, das bei Frauen eine Erektion nicht so einfach erkennbar ist, und wenn die nippel steif werden... ist es eben kühl, wa ;)

Davon mal abgesehen, ich habe bisher nur einmal einen Steifen in der Sauna gehabt, das war aber gewollt, mit einer Frau zusammen in der Sauna Sex gehabt, bevor du mich verurteilst, das war in einem Swingerclub!

bearbeitet von Assassins84
vor 18 Minuten, schrieb Chichibella:

Nur die, die keiner sehen will laufen "schwingend" durch die die Gegend.

Ach, das weiß ich nicht. Ich laufe gerne nackt im FKK Bereich rum und in der Sauna sitze ich ebenfalls generell nackt. 
Mir ist das dort egal, ob jemand mich so sehen will oder nicht. Da gehört für mich keine Wertung hin. Die Sauna bzw. der Saunabereich ist dazu da endlich mal textilfrei unterwegs sein zu können ohne andere zu belästigen 

Was erwartet ihr davon, wenn ihr das selbe Thema auf verschiedenen Portalen eröffnet? Ein Großteil der User sind hier die selben. Da kommen keine anderen Antworten.
Ach ja, wolltet ihr nicht schon letzte Woche da hin? Oder war es schon vorletzte Woche? Langsam solltet ihr einfach mal hin gehen.
Wenn man am Anfang hin geht erst Mal mit Bademantel an etwas rum laufen. Dann wird es normal und die Aufregung wird verschwinden. Sollte sich trotzdem etwas regen gibt es die Möglichkeit in ein kaltes Becken zu gehen oder kalt zu Duschen. Das sollte helfen.
Vor 9 Minuten , schrieb Assassins84:

Ganz locker, auch wenn es vielleicht aufdringlich erscheinen mag, aber die Herren haben nicht immer böses im Sinn. So eine Erektion ist eine körperliche Reaktion. Auch wenn es dir nicht gefällt, sieh es als kompliment. Solang sich die Herren nicht aufdrängen oder gar an sich rum spielen, ist doch alles gut.

Sowas ist Menschlich, sei froh, das bei Frauen eine Erektion nicht so einfach erkennbar ist, und wenn die nippel steif werden... ist es eben kühl, wa

Davon mal abgesehen, ich habe bisher nur einmal einen Steifen in der Sauna gehabt, das war aber gewollt, mit einer Frau zusammen in der Sauna Sex gehabt, bevor du mich verurteilst, das war in einem Swingerclub!

Das ist kein Kompliment, wenn einer bei jeder nackten Frau einen stehen hat und den nicht mal versteckt. Wir würden so einen dem Personal melden.

Schon mal zu Hause einen FKK tag ausprobiert? Wohlgemerkt, FKK heißt nackt sein, ohne es auf Geilheit anzulegen. Läuft er zu Hause an so einem Tag ständig aufgegeilt rum? Außerdem könnte es helfen vor dem Besuch die Geilheit abzubauen. Ansonsten hilft eben einfach locker bleiben und tief durchatmen. Ein Handtuch hilft, ebenso auf den Bauch legen oder kalt duschen. Notfalls in den Textilbereich wechseln.
Assassins84
vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Das ist kein Kompliment, wenn einer bei jeder nackten Frau einen stehen hat und den nicht mal versteckt. Wir würden so einen dem Personal melden.

Dann bitte melden, das es immer gleich als "ärgernis" aufgefasst wird, obwohl dieser vielleicht nichtmal etwas dafür kann, verstehe ich nicht. Wobei ich dir allerdings recht gebe, wenn mir sowas passieren sollte, dann gebe ich mir mühe, das natürlich zu verbergen. Auch wenn es hierzu zu problemen führen kann, sollte man dies wenigstens versuchen. Dennoch ist eine Erektion was absolut natürliches.

ZITAT:
Ywo
Ywo Diese Frage kam doch erst 🤔 haben euch die Antworten nicht gepasst?
Ein Mann sollte sich schon unter Kontrolle haben! Gerade wenn er öffentlich unterwegs ist. 🤷‍♀️
SO SCCHAUTS AUS :-)
Macht euch nicht so viele Gedanken. Alles easy und normal. Am Ende sind wir alles Menschen. Selbst wenn eine Errektion vorkommt, dann nicht breitbeinig in der Sauna sitzen. :) Diskretion ist hier das Zauberwort. Selbst das anschauen von anderen nackten! Menschen ist normal. Auch hier gilt: Kurzer Blick ist ok, aber nicht starren. Die Leute laufen im FKK Bereich nackt und/oder mit Handtuch rum. Habt Spaß und genießt die Zeit
Also normalerweise ist ein Bademantel bzw. Handtuch außerhalb der Becken/Saunen erlaubt 😉 Und selbst wenn Dein Mann eine sichtbare Erektion bekommt, dann ist es Dich ein Kompliment für die Frauen 😁 Die meisten FKK-ler sind seeeeehr entspannt und locker, haben schon viel gesehen und reagieren wahrscheinlich gar nicht mehr auf eine (nicht zu Ihnen gehörende) Erektion 😇
Vor 31 Minuten , schrieb ICKE-1968:
ZITAT:
Ywo
Ywo Diese Frage kam doch erst 🤔 haben euch die Antworten nicht gepasst?
Ein Mann sollte sich schon unter Kontrolle haben! Gerade wenn er öffentlich unterwegs ist. 🤷‍♀️
SO SCCHAUTS AUS :-)

Wie oben schon erwähnt habe wir das ganze anscheinend irgendwie falsch gepostet und keine Benachrichtigungen bekommen bzw nicht im Forum gefunden. Soory dafür

Vor 39 Minuten , schrieb joystickx75:
Schon mal zu Hause einen FKK tag ausprobiert? Wohlgemerkt, FKK heißt nackt sein, ohne es auf Geilheit anzulegen. Läuft er zu Hause an so einem Tag ständig aufgegeilt rum? Außerdem könnte es helfen vor dem Besuch die Geilheit abzubauen. Ansonsten hilft eben einfach locker bleiben und tief durchatmen. Ein Handtuch hilft, ebenso auf den Bauch legen oder kalt duschen. Notfalls in den Textilbereich wechseln.

Nein da wir ein sehr offen Haushalt haben und vor dem Kind jetzt nicht dauerhaft nackt umher laufen wollen

vor einer Stunde, schrieb LukasNettetal:

Hörst du dich eigentlich selbst und deinen bullshit? 

Du hast deine Erektion nicht unter Kontrolle, da du , laut dir selbst, überall mit Ständer rum läufst. 

Du solltest dir ernsthaft Gedanken über deine Psyche machen.

Hi, also Männer mit Erektionen werden in einer Sauna eher nicht als normal angesehen. Im Gegenteil, das wird gar nicht gerne gesehen.
Ich kann euch beruhigen, außerhalb der Saunen oder dem Wasser laufen nicht alle nackt herum. Ich persönlich finde es sogar eher als störend wenn (leider vor allen Männer) sich da mehr oder weniger so präsentieren. Aber nur meine Meinung und jede(r) wie er/sie/es will.
Und wenn dein Partner befürchtet eine Erektion zu bekommen, solltet ihr beide vielleicht vorher für die entsprechende Entspannung sorgen? 🙂🙂🙂
Vor 4 Minuten , schrieb EinfachNurEr:
Hi, also Männer mit Erektionen werden in einer Sauna eher nicht als normal angesehen. Im Gegenteil, das wird gar nicht gerne gesehen.
Ich kann euch beruhigen, außerhalb der Saunen oder dem Wasser laufen nicht alle nackt herum. Ich persönlich finde es sogar eher als störend wenn (leider vor allen Männer) sich da mehr oder weniger so präsentieren. Aber nur meine Meinung und jede(r) wie er/sie/es will.
Und wenn dein Partner befürchtet eine Erektion zu bekommen, solltet ihr beide vielleicht vorher für die entsprechende Entspannung sorgen? 🙂🙂🙂

Danke für die sachliche Antwort und neutrale Antwort. Anscheinend wird man hier sofort an einen Pranger gestellt nur weil man Angst vor was hat was man noch nie gemacht hat. Natürlich sehen wir in dem ganzen nix sexuelles und haben es auch nicht vor. Trotzdem kann man manchmal in seinen Körper nicht hineinschauen bzw weiß nicht wie der Körper in solch einer Situation reagiert. Leider kann ich diese Diskussion nicht beenden oder löschen.

Vor 1 Stunde, schrieb LukasNettetal:

Also nach fast 11 Jahren Beziehung und einer glücklichen Ehe denke ich schon das er der richtige ist. Vorallem wenn wir offen über Ängste und Befürchtungen reden können und gemeinsam neues ausprobieren wollen..

vor 6 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Du hast deine Erektion nicht unter Kontrolle, da du , laut dir selbst, überall mit Ständer rum läufst. 

Wenn er so kurz ist, dass er nicht hängen kann, dann kann der Arme nichts dafür. 

Dann sucht euch doch lieber eine Clubsauna mit Badebereich. Öffentlich ist mir eine Erektion bisher werder in einer Therme, Sauna oder am FKK-Strand begegnet, bzw. selbst passiert. Als Betreiber würde ich solchen Leuten eventuell sogar wegen Belästigung und falscher Einstellung ein Hausverbot erteilen. Die wenigsten Gäste dürften dafür Verständnis haben, allein schon wegen anwesender Kinder.

• Neu erstellen...