Jump to content

Erster FKK Thermenbesuch

Pä****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Bah....ich weiss schon ,warum ich FKK ,nicht mag! Was haben da Sex Gedanken zu suchen? Wären sich dem so alle bewusst....würden da viele nicht mehr hin gehen !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ohne des Zutuns des Kopfinneren streckt sich das dritte Bein nicht-also keine Sorge.
Diese Frage kam doch erst 🤔 haben euch die Antworten nicht gepasst?
Ein Mann sollte sich schon unter Kontrolle haben! Gerade wenn er öffentlich unterwegs ist. 🤷‍♀️
🤔 mal das ihr eure Einstellungen ändern solltet. Euch fragen was und aus welchem Grund ihr dahin wollt 😉.. Wenn ihr euch auf geilen wollt ,dann geht in einen Club .🤗Die haben meistens auch eine Sauna. Da stört es keinen wenn er einen Ständer hat und sie eine Schleimspur hinterlässt oder gar hinter sich lässt beim laufen... 😁 Hat rein🤘✌️
Vor 6 Minuten , schrieb LukasNettetal:
In Sauna ist Erektion ganz normal, also bei mir zumindest. Laufe den ganzen Besuch über mit einer Dauerlatte durch die Gegend und es wird an sich gerne gesehen. Ist auch schon oft vorgekommen dass es die ein oder andere Dame sehr erregt und sie mich fragt ob wir nicht eben auf die Toilette gehen sollen. Also macht euch keine Sorge.

Bitte?! Das ist NICHT normal.
Ab und an sehen wir solche einzelnen Männer mit halb steifem. Wir halten dan Abstand und bedecken uns, weil das unpassend und primitiv ist. Wer bei jedem nackten Körper einen Ständer hat, sollte Saunen meiden.
Vögelei wird mit Hausverbot belohnt.

Für mich steht die Sauna und Wellness, für Ruhe, Entspannung und Erholung pur, eben einfach die Seele etwas baumeln lassen.
Lüsterne Gedanken und Äuglein, die ständig auf Wanderschaft sind, haben dort nüscht zu suchen.
Ergo, wer sich daran hält, dann kann auch nichts mal ebenso "passieren".🙃

vor 8 Minuten, schrieb LukasNettetal:

In Sauna ist Erektion ganz normal, also bei mir zumindest. Laufe den ganzen Besuch über mit einer Dauerlatte durch die Gegend und es wird an sich gerne gesehen. Ist auch schon oft vorgekommen dass es die ein oder andere Dame sehr erregt und sie mich fragt ob wir nicht eben auf die Toilette gehen sollen. Also macht euch keine Sorge.

Ich weiß ja nicht, von was Du sonst so träumst, aber was Du schreibst ist absoluter Blödsinn, nicht mehr und nicht weniger!

Meine Frau und ich waren vor ein paar Tagen auch zum ersten Mal in der Sauna. Die hier, vielleicht auch sarkastisch oder profilneurotisch beschrieben Dauerständer sind uns nicht begegnet. Wir haben die Entspannung genossen.
Außerdem empfehle ich 2 Handtücher mit zu nehmen. Eines auf jeden Fall zum drauf setzen und eines zum bedecken. Sei es im Ruhebereich oder beim Gang zum Tauchbecken oder der Dusche.
Findet euren Weg und genießt!
Vor 6 Minuten , schrieb Chichibella:

Bitte?! Das ist NICHT normal.
Ab und an sehen wir solche einzelnen Männer mit halb steifem. Wir halten dan Abstand und bedecken uns, weil das unpassend und primitiv ist. Wer bei jedem nackten Körper einen Ständer hat, sollte Saunen meiden.
Vögelei wird mit Hausverbot belohnt.

Bei mir ist immer Vollsteif. Steht stramm. Wie eine 1

Vor 5 Minuten , schrieb LukasNettetal:

Glückwunsch. Widerlich, ganz ehrlich. Völlig unpassend in Thermenbereichen.

Also die Trolle, die hier schreiben das Latten in der Sauna normal sind, ihr seid witzig.

Mal im Ernst: nein, mit einer Latte herumzulaufen ist nicht gut. Ich bin regelmäßiger Sauna- und Thermengänger und ich habe noch nie jemanden mit ner Latte herumlaufen sehen. Ich kann mir auch vorstellen, dass das irgendwann von der Aufsicht bemerkt wird und gebeten wird, dass irgendwie zu unterbinden.

Wenn dein Partner Angst hat ne Latte dort zu bekommen - ab ins Wasser wo es niemand sieht und warten bzw beruhigen
Mit einem erwachsenen Mann, der befürchtet, in der Sauna seinen Schwanz nicht steuern zu können, würde ich keine Therme besuchen und auch sonst wäre er kein Partner für mich. Klingt hart 😜😂🤣😂🤣 ist aber mein voller Ernst
vor 53 Minuten, schrieb Pärchen9697:

Servus miteinander,

wir wollen die Tage unseren ersten Besuch des FKK Bereichs in der Therme Bad Wörishofen angehen und hätten dazu ein paar Fragen, da das ganze Thema für uns komplett neu ist.

Außerhalb des Beckens kann man sich einfach einen Bademantel oder Handtuch überwerfen oder laufen da auch alle nackig umher ? Auch wenn wir in dem Besuch überhaupt nix sexuelles sehen hat unser Mann Angst eine Erektion zu bekommen. So genau kann man das ja auch nicht steuern, vorallem wenn man mit seinem Partner unterwegs ist. Ist diese Angst begründet oder sieht man so was öfters mal herumlaufen? In anderen Foren steht das es am Anfang schon mal durch die Aufregung passieren kann und dass das ganz normal ist. Wir finden das trotzdem sehr unangenehm und würden gerne wissen ob das wirklich so "normal" ist 😊

Meine Mutter war mit mir immer am Unterbacher See . Da am Textilstrand eine Menge Jugendliche anwesend sind, die auch mal eben eine 2 jährige über den Haufen rennen, ging sie mit mir zum FKK Strand. 

Da dürfen Jugendliche unter 16 gar nicht alleine rein. 

Soweit ich mich erinnere, habe ich da nie einen Ständer gesehen. 

Ich bin da groß geworden 🤣.

So ab Brustwachstum und Periode wollte ich das nicht mehr.

Man will natürlich nicht, dass Menschen nur glotzen und sich aufgeilen. Dafür ist das nicht gemacht. 

Ich weiß nicht, ob das einem Mann passieren kann, abee ich denke, dass es dann durchaus erlaubt ist, sich diskret zu bedecken.

Ich gehe in die Sauna seit ich 6 bin, also seit 48 Jahren. Noch nie hat sich mit einem männlichen Begleiter vor einem gemeinsamen Besuch, dieses Thema aufgetan
Anonymes-Mitglied-1
vor 49 Minuten, schrieb OffenEr51MUC:

hallo, ich war vor längerer Zeit mal dort und da lief wirklich alle nackt draußen herum. Sogar im Café saßen die Leute nackt. Wenn jemand ne Erektion hatte, hat keine großartig sich beschwert

Tatsächlich warst du nie dort. So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen. Als ob irgend ein normaler Mann mit Ständer im Cafe sitzt. 

Super danke an alle für die netten Antworten und hiermit schließe ich das ganze. 🥰
Heutzutage binden sich die meisten Saunagänger sowohl in der Sauna, als auch im Ruhebereich Hammantücher um. Permanent nackt läuft da kaum noch jemand rum
Vor 1 Minute , schrieb Cosmic_Girl1969:
Heutzutage binden sich die meisten Saunagänger sowohl in der Sauna, als auch im Ruhebereich Hammantücher um. Permanent nackt läuft da kaum noch jemand rum

Nur die, die keiner sehen will laufen "schwingend" durch die die Gegend.

Vor 25 Minuten , schrieb LukasNettetal:

Das Einzigste was länger wird ist deine Nase…Pinocchio. Geschichten aus dem Paulanergarten. Zum Fremdschämen, ehrlich 🙄

Ihr habt Probleme. Meiner ist so klein der steht immer,der kann gar nicht hängen 😉
vor 13 Minuten, schrieb LukasNettetal:

Das bezweifle ich mal sehr stark 😂😂😂

vor 27 Minuten, schrieb LukasNettetal:

Mir scheinen da eher ein paar Latten am Zaun zu fehlen.

• Neu erstellen...