Le**** Geschrieben Januar 27 Autor vor 4 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969: Ich bin keine Fachfrau! Viel Glück 🍀 Sind nicht sehr viele sexuelle Fetische, Kinks und Begierden sinnlos für alle die, die sie nicht teilen? Das ist wirklich nett von dir @Cosmic_Girl1969 😇. Wenn du auf dem laufenden gehalten werden willst schick mir doch Freundschafts Anfrage so nett wie du bist. Wenn du magst natürlich nur lg
Le**** Geschrieben Januar 27 Autor Gerade eben, schrieb Mä-Fist-oh: versuchs erstmal weiter oben mit pumpen.. Wo denn weiter oben ? Bei mir im Hirn kann man nichts mehr Pumpen 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27 vor 5 Minuten, schrieb Lexlo: Das ist wirklich nett von dir @Cosmic_Girl1969 😇. Wenn du auf dem laufenden gehalten werden willst schick mir doch Freundschafts Anfrage so nett wie du bist. Wenn du magst natürlich nur lg Nö, bin ich nicht dran interessiert. Dankeschön fürs Angebot
Go**** Geschrieben Januar 27 vor 27 Minuten, schrieb Lexlo: Ja das stimmt bin ich nicht aber es kommen jetzt schon Tröpfchen raus.. Deswegen dachte ich es ist stimulierend und ein neben Effekt wäre dann das da mehr rauskommt als jetzt. (Soll ja Spaß machen in erster Linie) Hormonell habe ich schon ein recht hohen Anteil von Schwangerschafts Hormonen in der Blutuntersuchung. Diese paar Tröpfchen, die da raus kommen, sind nicht mit der Milch einer Frau vergleichbar. Durch das Pumpen kommt da eine ganz andere Flüssigkeit raus. Egal welche Hormone Du nimmst und in Deinem Blut hast, Deine Brust wird nicht die einer Frau (sorry). Es gibt ganz wenig belegbare Beweise, dass ein Mann tatsächlich Milch gegeben hat. Die hatten ganz spezielle Gründe. Das wird nicht durch die Stimulation der Brust allein erreicht. Auch wenn Du das gerne hättest, wirst Du enttäuscht werden. Du wirst höchst wahrscheinlich nur eine überreizte Brustwarze bekommen. Dann kommt vielleicht auch mehr raus, aber das ist dann Wundwasser. Glaube nicht, dass dies dann von Dir gewünscht ist. Sorry, die Laktation wird ein unerfüllter Wunsch von Dir bleiben. Die beste Pumpe der Welt wird da nichts daran ändern. Willst Du dagegen nur die Brust stimulieren (ohne Milch), dann gibt es wesentlich günstigere Pumpen bei diversen Sexshops im Internet (auch elektrisch).
Le**** Geschrieben Januar 27 Autor vor 11 Minuten, schrieb Goldie241277: Diese paar Tröpfchen, die da raus kommen, sind nicht mit der Milch einer Frau vergleichbar. Durch das Pumpen kommt da eine ganz andere Flüssigkeit raus. Egal welche Hormone Du nimmst und in Deinem Blut hast, Deine Brust wird nicht die einer Frau (sorry). Es gibt ganz wenig belegbare Beweise, dass ein Mann tatsächlich Milch gegeben hat. Die hatten ganz spezielle Gründe. Das wird nicht durch die Stimulation der Brust allein erreicht. Auch wenn Du das gerne hättest, wirst Du enttäuscht werden. Du wirst höchst wahrscheinlich nur eine überreizte Brustwarze bekommen. Dann kommt vielleicht auch mehr raus, aber das ist dann Wundwasser. Glaube nicht, dass dies dann von Dir gewünscht ist. Sorry, die Laktation wird ein unerfüllter Wunsch von Dir bleiben. Die beste Pumpe der Welt wird da nichts daran ändern. Willst Du dagegen nur die Brust stimulieren (ohne Milch), dann gibt es wesentlich günstigere Pumpen bei diversen Sexshops im Internet (auch elektrisch). Alles gut danke für deine Nachricht:)
Wü**** Geschrieben Januar 27 Ich hatte meine damals von Medela. Allerdings kommt beim Pumpen deutlich weniger, als wenn ein Kind manuell anfordert. Bei manchen Frauen kommt bei der Pumpe überhaupt nichts, aber beim Stillen läuft es super..
li**** Geschrieben Januar 27 vor einer Stunde, schrieb Lilly_only: Ein milchgebender Mann.... Wird nicht geschehen. Falls doch, dann werden die Medien sicherlich darüber berichten. Also die seriösen Medien...
Le**** Geschrieben Januar 27 Autor vor 12 Minuten, schrieb lieber_Kater: Wird nicht geschehen. Falls doch, dann werden die Medien sicherlich darüber berichten. Also die seriösen Medien... Ich teile es den Medien mit wenn es so ist😇
To**** Geschrieben Januar 27 Vor 3 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969: Diese Pumpen kommen weder aus China, noch sind sie qualitativ minderwertig. Haben alle 4-4,5 Sternebeweetungen und kosten über 200€ . Die kommen aus der Schweiz und sind qualitativ hochwertig und nutzerfreundlich Die ersten Wochen waren sehr schmerzhaft, inklusive Entzündung, aber ich wollte unbedingt stillen und die Vorteile der Muttermilch nutzen, auch wenn ich arbeiten musste und nicht beim Baby sein konnte. Nach einer Weile hatte ich mich daran gewöhnt und fand es super. Mit zwei Pumpen ging es schneller und ich musste auf Arbeit nicht so lange Pause machen.
En**** Geschrieben Januar 28 vor 16 Stunden, schrieb Lexlo: Ist es sinnvoll eine elektrische milchpumpe mir zu zu legen ? Bei mir konnte man sich aus der Apotheke eine Milchpumpe leihen. 1 Euro pro Tag. Somit kannst Du das auch testen. Vielleicht gibt es das auch woanders. Die Frage ist halt, wofür Du die brauchst. Wenn Du möglichst viel Milch produzieren möchtest, damit auch ein anderer mal füttern kann, musst Du leider pumpen. Wenn es nur um Erleichterung geht, weil die Brust scheiße weh tut und das Baby nicht wach wird, hilft das "ausstreichen". Dadurch wird nicht mehr produziert, weil der Reiz fehlt.
IC**** Geschrieben Januar 28 ZITAT: Mä-Fist-oh Mä-Fist-oh versuchs erstmal weiter oben mit pumpen.. GUTER TIPP FÜR EINIGE OCH HIER :-D ....
Ti**** Geschrieben Januar 30 Da habe ich viel Erfahrung und eine Maschine habe ich auch für,was wollt ihr genau wissen? Einfach Mal melden lg
Ke**** Geschrieben Januar 30 Am 28.1.2025 at 08:18, schrieb Enja781: Bei mir konnte man sich aus der Apotheke eine Milchpumpe leihen. 1 Euro pro Tag. Somit kannst Du das auch testen. Vielleicht gibt es das auch woanders. Die Frage ist halt, wofür Du die brauchst. Wenn Du möglichst viel Milch produzieren möchtest, damit auch ein anderer mal füttern kann, musst Du leider pumpen. Wenn es nur um Erleichterung geht, weil die Brust scheiße weh tut und das Baby nicht wach wird, hilft das "ausstreichen". Dadurch wird nicht mehr produziert, weil der Reiz fehlt. Die Möglichkeit, Milchpumpen auszuleihen, ist wohl sehr verbreitet. Ich stand bei jedem Kind irgendwann in der Apotheke und habe so ein Teil geholt.
Petra_66 Geschrieben Januar 31 Dienstag um 08:18, schrieb Enja781: Bei mir konnte man sich aus der Apotheke eine Milchpumpe leihen. 1 Euro pro Tag. Somit kannst Du das auch testen. Vielleicht gibt es das auch woanders. Die Frage ist halt, wofür Du die brauchst. Wenn Du möglichst viel Milch produzieren möchtest, damit auch ein anderer mal füttern kann, musst Du leider pumpen. Wenn es nur um Erleichterung geht, weil die Brust scheiße weh tut und das Baby nicht wach wird, hilft das "ausstreichen". Dadurch wird nicht mehr produziert, weil der Reiz fehlt. Es geht doch hier nicht um Schwangerschaft und so, sondern um induzierten Laktation. Da wäre es sehr teuer sich dafür eine Milchpumpe auszuleihen, wenn man bedenkt, dass man bei Kleinanzeigen eine gute schon so um die 25€ bekommt.
En**** Geschrieben Februar 1 vor 23 Stunden, schrieb TVPetra66: Es geht doch hier nicht um Schwangerschaft und so, sondern um induzierten Laktation. Da wäre es sehr teuer sich dafür eine Milchpumpe auszuleihen, wenn man bedenkt, dass man bei Kleinanzeigen eine gute schon so um die 25€ bekommt. Ups, ich bin bei dem weiblichen Schlumpfbild davon ausgegangen, dass es sich um eine Frau handelt. Da sieht man mal wieder wie wichtig doch ein Profilbesuch ist.
Empfohlener Beitrag