Jump to content

Morgenlatte

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Warum auch solte er es nicht mögen ?

Weiß Ich net ?

Gibt ja auch Frauen die nicht geleckt werden wollen

Am 19.7.2025 at 08:51, schrieb Enja781:

Es gibt Menschen, die respektvoll mit ihrem Partner umgehen und nicht einfach so - ohne Absprache - etwas sexuelles unternehmen. Das kannst Du anscheinend nicht nachvollziehen.

Es gibt auch Menschen, denen der Partner wichtiger ist, als die Umsetzung bzw. Durchsetzung bestimmter sexueller Phantasien. Auch das kannst Du allem Anschein nach nicht nachvollziehen.

Zu Punkt 1: Ich bin in der Lage nein zu sagen, wenn es mir nicht gefällt und warum sollte ich das als übergriffig sehen, wenn es mir gefällt?

zu Punkt 2: Das kann ich sehr gut nachvollziehen, aber es geht nicht um die Durchsetzung bestimmter Fantasien. Ich sehe da eher eine Abwehrhaltung von einigen (möglicherweise verklemmten ?) Frauen, denen das nicht gefällt und es deshalb als negative Praktik hinstellen.

Ich muss sagen, dass ich es immer sehr genossen habe, wenn ich auf diese Weise, geweckt wurde und es geschah immer auf Basis von gegenseitigem Respekt (niemand muss das machen aber man kann !).

Ich bin damit (wie viele andere) wohl auch nicht der Einzige dem es gefällt (siehe Jimmy-2501 ).

Wenn einigen Frauen diese Sichtweise nicht gefällt, weil sie vielleicht nicht auf Männer stehen (nicht abwertend gemeint), oder "Me too" falsch verstanden haben und als generellen Kampf gegen Männer sehen, kann ich nichts dafür.

Am 19.7.2025 at 11:46, schrieb Donna_R_Wetter:

... ich glaube nicht dass Männer darauf warten dass Frauen übergriffig werden!

Doch ich und einige andere haben das hier auch schon durchsickern lassen.

Ich schrieb ja auch in dieser Hinsicht, das heißt nicht das es in jeder Lebenslage gilt.

vor 1 Stunde, schrieb Freya6169:

Weiß Ich net ?

Gibt ja auch Frauen die nicht geleckt werden wollen

Das will ich nicht bezweifeln, aber bei Männern kommt das wohl so oft vor, wie ein Lottogewinn

Am 19.7.2025 at 12:57, schrieb unhommesurlaplage:

Siebenschläfer sind nachtaktiv und schlafen morgens/tagsüber, insofern kann ich nicht nachvollziehen, dass dich die Thematik bezüglich einer etwaigen 'Morgenlatte' überhaupt (be)kümmert...🤷🏻‍♂️

Glücklicherweise ist die Morgenlatte nicht nur auf den Morgen beschränkt, auch wenn sie so heißt, sondern soll auch mal nach einem Nickerchen vorkommen. Bei Schichtarbeitern nach der Nachtschicht gelegentlich auch mal nachmittags. ;)

vor 9 Stunden, schrieb Freya6169:

Also du willst vorher fragen, ob du überhaupt blasen darfst??? ---> Im Vorfeld und nicht erst in der Situation

Also meine schöne Morgenlatte wäre damit mal ganz schnell weg. Da kannst du auch gleich fragen: Muss ich das unbedingt machen?

Bei manchen Menschen weiß man eben ganz schnell, ob man überhaupt eine Partnerschaft mit ihnen eingehen möchte.

Was mich am meisten wundert, ist wie wenig Ahnung manche Frauen von Männern haben, obwohl sie scheinbar immer besser wissen, was der Mann mag, als der Mann selbst (trifft glücklicherweise nicht auf alle zu).

vor 7 Stunden, schrieb Siebenschläferchen:

Zu Punkt 1: Ich bin in der Lage nein zu sagen, wenn es mir nicht gefällt und warum sollte ich das als übergriffig sehen, wenn es mir gefällt?

zu Punkt 2: Das kann ich sehr gut nachvollziehen, aber es geht nicht um die Durchsetzung bestimmter Fantasien. Ich sehe da eher eine Abwehrhaltung von einigen (möglicherweise verklemmten ?) Frauen, denen das nicht gefällt und es deshalb als negative Praktik hinstellen.

Ich muss sagen, dass ich es immer sehr genossen habe, wenn ich auf diese Weise, geweckt wurde und es geschah immer auf Basis von gegenseitigem Respekt (niemand muss das machen aber man kann !).

Ich bin damit (wie viele andere) wohl auch nicht der Einzige dem es gefällt (siehe Jimmy-2501 ).

Wenn einigen Frauen diese Sichtweise nicht gefällt, weil sie vielleicht nicht auf Männer stehen (nicht abwertend gemeint), oder "Me too" falsch verstanden haben und als generellen Kampf gegen Männer sehen, kann ich nichts dafür.

Doch ich und einige andere haben das hier auch schon durchsickern lassen.

Ich schrieb ja auch in dieser Hinsicht, das heißt nicht das es in jeder Lebenslage gilt.

Das will ich nicht bezweifeln, aber bei Männern kommt das wohl so oft vor, wie ein Lottogewinn

Glücklicherweise ist die Morgenlatte nicht nur auf den Morgen beschränkt, auch wenn sie so heißt, sondern soll auch mal nach einem Nickerchen vorkommen. Bei Schichtarbeitern nach der Nachtschicht gelegentlich auch mal nachmittags. ;)

Also meine schöne Morgenlatte wäre damit mal ganz schnell weg. Da kannst du auch gleich fragen: Muss ich das unbedingt machen?

Bei manchen Menschen weiß man eben ganz schnell, ob man überhaupt eine Partnerschaft mit ihnen eingehen möchte.

Was mich am meisten wundert, ist wie wenig Ahnung manche Frauen von Männern haben, obwohl sie scheinbar immer besser wissen, was der Mann mag, als der Mann selbst (trifft glücklicherweise nicht auf alle zu).

Das mit 

Willst du vorher fragen kommt nicht von mir wenn du richtig gelesen hast 

Bei meinem Freund muss ich nix erfragen da weiß ich was er möchte und was nicht 

Genauso umgekehrt 

Er weiß auch was mir gefällt und was ich möchte

Mag sein das es Frauen gibt die keine Ahnung von Männern haben 

Aber das gibt es auch umgekehrt 

vor 13 Stunden, schrieb Freya6169:

Mag sein das es Frauen gibt die keine Ahnung von Männern haben 
Aber das gibt es auch umgekehrt

Hier muss ich auch mal zustimmen, das geht in beide Richtungen  ;)

vor 6 Stunden, schrieb Siebenschläferchen:

Hier muss ich auch mal zustimmen, das geht in beide Richtungen  ;)

Hätte ich jetzt nicht erwartet das Frauen nicht wissen das Männer hin und wieder eine Morgenlatte haben !

vor 13 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Hätte ich jetzt nicht erwartet das Frauen nicht wissen das Männer hin und wieder eine Morgenlatte haben !

Natürlich wissen sie das auch. Ist bei einigen wohl eher Vorsatz, dass sie die Morgenlatte nicht bemerken. :smiley:

Das sind meistens die gleichen, die immer Migräne haben, wenn es um Sex geht.

Am 27.1.2025 at 21:51, schrieb Kl3in3r_T3uf3l:

Ich denke wie ich schon oben erwähnt habe, eine ABSPRACHE vieles klärt!! Man redet doch vorher was einem gefällt und was nicht?!

Nein macht man nicht, es sei denn man sieht Sex als eine Art Pflichtveranstaltung an. Man merkt doch von selbst, was mit dem Partner oder der Partnerin geht und was nicht.

Am besten noch mit Handbuch die wichtigen Punkte abarbeiten, da kommt Man(n) aber richtig zum Höhepunkt. Bei manchen kann man denken, die kennen Sex nur vom Lesen in "Me-too-Foren".

Was waren das noch für Zeiten, als gegenseitige Blicke und zarte Berührungen mehr sagten, als jede anti-erotische Absprache. Guter Sex ergibt sich einfach aus der Situation heraus und nicht aus irgendwelchen abgesprochenen Regeln.

Bevor man wieder ein Haar in der Suppe findet:

Die Unverbesserlichen gab es früher und die gibt es heute. Die werden sich auch an keine Absprachen halten. Jeder andere normale Mensch merkt selbst, was beiden zusammen gefällt und wo die gemeinsamen Grenzen sind.

Absprachen ! :confused: , ich fasse es nicht! Ich ruf mal den :dr_love:.

Vor 30 Minuten , schrieb Siebenschläferchen:

Nein macht man nicht, es sei denn man sieht Sex als eine Art Pflichtveranstaltung an. Man merkt doch von selbst, was mit dem Partner oder der Partnerin geht und was nicht.

Am besten noch mit Handbuch die wichtigen Punkte abarbeiten, da kommt Man(n) aber richtig zum Höhepunkt. Bei manchen kann man denken, die kennen Sex nur vom Lesen in "Me-too-Foren".

Was waren das noch für Zeiten, als gegenseitige Blicke und zarte Berührungen mehr sagten, als jede anti-erotische Absprache. Guter Sex ergibt sich einfach aus der Situation heraus und nicht aus irgendwelchen abgesprochenen Regeln.

Bevor man wieder ein Haar in der Suppe findet:

Die Unverbesserlichen gab es früher und die gibt es heute. Die werden sich auch an keine Absprachen halten. Jeder andere normale Mensch merkt selbst, was beiden zusammen gefällt und wo die gemeinsamen Grenzen sind.

Absprachen !  , ich fasse es nicht! Ich ruf mal den .

Okay also erstens hast du Recht das wenn man in einer Beziehung ist oder Freundschaft plus, das man weiß was der andere mag und was nicht.

Dennoch bespricht man das vorher schon, und das meinte ich. ;)
Ein Handbuch brauche ich nicht, um zu wissen wie es funktioniert:P

vor 1 Minute, schrieb Kl3in3r_T3uf3l:

Okay also erstens hast du Recht das wenn man in einer Beziehung ist oder Freundschaft plus, das man weiß was der andere mag und was nicht.

Dennoch bespricht man das vorher schon, und das meinte ich. ;)
Ein Handbuch brauche ich nicht, um zu wissen wie es funktioniert:P

Das beruhigt mich.

Vor 34 Minuten , schrieb Siebenschläferchen:

Das beruhigt mich.

Dann habe ich ja heute Gott sei Dank eine gute Tat vollbracht

vor 3 Minuten, schrieb Kl3in3r_T3uf3l:

Dann habe ich ja heute Gott sei Dank eine gute Tat vollbracht

Als Engel gebe ich jeden mal die Chance (A).

Vor 1 Stunde, schrieb Siebenschläferchen:

Als Engel gebe ich jeden mal die Chance .

Wie gütig

• Neu erstellen...