Jump to content

Penisumfang

Di****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Mir wäre der angegebene Durchmesser vermutlich zu viel. Kommt aber immer auch auf den Kerl an. Ich hatte auch schon kleinere, die schmerzhaft waren.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernte Beiträge
Persönlich wäre mir das nicht zuviel, viel schmaler ist mein Spielzeug auch nicht .
HansDampf77

Für die ca. 20% der Frauen die AV mögen, wird Er nicht zu dick sein. Frauen die AV nicht mögen, nehmen die Penisgröße eher als Grund an, warum sie kein AV mögen. 

vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Für die ca. 20% der Frauen die AV mögen, wird Er nicht zu dick sein. Frauen die AV nicht mögen, nehmen die Penisgröße eher als Grund an, warum sie kein AV mögen. 

Das ist mir zu verallgemeinert.

Mein Vaginal Sexspielzeug hat 3 cm Durchmesser :). Daran bin ich gewöhnt.

Bei 5cm müsste man schonmal etwas dehnen. Diese Theorie muss ich noch in den Vagina Thread schreiben 🤣.

Das woran man gewöhnt ist. Anal ist ja eh im er so eine Sache und da können auch 3cm für den Anfang eine Herausforderung sein. 

Ich möchte nicht sagen, dass alles immer eine Ausrede ist. Ich kann auch sagen "ich mag Analsex nicht". 

Das wirst du dann schon merken… wenn du diesen Umfang in deinem Hintern spürst 😏
HansDampf77
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Mir wäre der angegebene Durchmesser vermutlich zu viel. Kommt aber immer auch auf den Kerl an. Ich hatte auch schon kleinere, die schmerzhaft waren.

Wenn AV für Dich schmerzhaft war, lag es dann also eher am Mann, wie er mit Dir AV hatte, weniger am Umfang? 

Ich habe einen ähnlichen Umfang. Wenn Frauen mit mir AV wollen, (selbst frage ich danach selten), hat das mit etwas Vorlaufzeit eigentlich immer gut geklappt. 

Wenn man mal eben meint denn Penis in den Hintern zu pressen, kann ich mir schon vorstellen das es schmerzhaft sein kann. 

HansDampf77
vor 5 Minuten, schrieb Enja781:

Das ist mir zu verallgemeinert.

Mein Vaginal Sexspielzeug hat 3 cm Durchmesser :). Daran bin ich gewöhnt.

Bei 5cm müsste man schonmal etwas dehnen. Diese Theorie muss ich noch in den Vagina Thread schreiben 🤣.

Das woran man gewöhnt ist. Anal ist ja eh im er so eine Sache und da können auch 3cm für den Anfang eine Herausforderung sein. 

Ich möchte nicht sagen, dass alles immer eine Ausrede ist. Ich kann auch sagen "ich mag Analsex nicht". 

Da ich AV jetzt nicht so toll finde, hatte ich nicht so oft AV, was bei mir schon ein paar Jahre her ist. 
Doch auch vaginal kam es schon vor das Frauen sich an meiner Dicke erstmal gewöhnen mussten, was dann schon paar mal Sex miteinander haben hieß. 

Kann aber auch daran liegen das sich die Vaginaflora sich erstmal an mir gewöhnen mußte, was auch etwas Zeit dauert. 

Üblicherweise geht es um den Durchmesser.

Dad wären 5 cm.

Kommt auf die Person drauf an.

vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Da ich AV jetzt nicht so toll finde, hatte ich nicht so oft AV, was bei mir schon ein paar Jahre her ist. 
Doch auch vaginal kam es schon vor das Frauen sich an meiner Dicke erstmal gewöhnen mussten, was dann schon paar mal Sex miteinander haben hieß. 

Kann aber auch daran liegen das sich die Vaginaflora sich erstmal an mir gewöhnen mußte, was auch etwas Zeit dauert. 

Ne, mein Kommentar war darauf bezogen:

vor 28 Minuten, schrieb HansDampf77:

Und eigentlich hast Du mir gerade Recht gegeben :)

Vielleicht hast Du es etwas ungünstig formuliert. 

Ich las jetzt eher "Ausrede" und das war mir zu einfach / einseitig. 

(bearbeitet)

Zum Te.
Viel Gel, Zeit lassen und mit Gefühl 👍

Reaktion auf entfernten Beiträge
HansDampf77
vor 2 Minuten, schrieb Melli1983:

Viel Gel, Zeit lassen und mit Gefühl 👍

So sieht es aus, vielleicht vorher noch etwas mit den Fingern vor denen. 

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb MrsZicke:

Tatsächlich finde ich die Aussage vom Umfang viel aussagekräftiger. Denn der Schwanz ist ja nicht Kreisrund... Es gibt also eine breitere und eine schmalere Seite... Wenn Männer ihren Durchmesser nehmen, dann geben sie immer die breitere Seite an... Wenn man einen Umfang hat, ist klar, wie viel gedehnt wird. 

Ich finde fünf Zentimeter schon sehr viel... Auch schon zum Blasen und vaginal. Ich habe mir vor Jahren mal einen Dildo mit diesen Maßen gekauft. Für mein Empfinden eigentlich zu dick. 

So, ich hab meinen Post nochmal korrigiert. Da war mein Hirn vorm Schallagengehen wohl schon überfordert. 😅

Reaktion auf entfernten Beitrag
Ich dachte immer man misst den Durchmesser , naja , egal , es müßten also bummelig so 5cm sein , das sollte mit ein wenig Einfühlungsvermögen wohl bei fast allen Frauen klappen

15,5 hab ich zufällig… teste einfach mal selbst ob du hinten rein kommst bei dir, dann weißt du das… bei mir klappt’s

Probier es aus 🤷‍♀️
Jeder wird dir was anderes sagen.....
  • Moderator

Meine Fresse wie intolerant doch einige sind und empathielos. Wie kann man bitte schön, beleidigend und auch ausfallend werden? Einige waren wohl wirklich Kreide holen oder auf dem WC, wo es um das Thema Umfang und Durchmesser ging. Das sind nämlich 2 Paar verschiedene Schuhe. Ich bin erschüttert, wie sich einige hier wieder von ihrer "besten" Seite gezeigt haben. Sanktionen folgen natürlich, auch für den ganzen Off-Topic Quatsch. Lesen und verstehen zeigt sich auch hier wieder. Es wäre nett, wenn man wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren würde.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Kommt immer auf den Umfang des Hinterteils an ist der groß genug sollte es passen
Kommt darauf an wo du den Umfang gemessen hast. Vorne Eichel,mittig oder ganz hinten?
Ob eine gewisse Penisgröße oder -Dicke u.U. bei einer Praktik zu viel für sie sein könnte, informiert dich deine Partnerin.
Es ist individuell und von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Daher gibt es keine einheitliche Regel, ab wann ein Penis für eine bestimmte Praktik zu dick/lang ist.
Vor 3 Stunden, schrieb Eremit21124:
Ich dachte immer man misst den Durchmesser , naja , egal , es müßten also bummelig so 5cm sein , das sollte mit ein wenig Einfühlungsvermögen wohl bei fast allen Frauen klappen

Endlich mal jemand mit Durchblick.

• Moderator
vor 5 Minuten, schrieb sinep25:

Kommt darauf an wo du den Umfang gemessen hast. Vorne Eichel,mittig oder ganz hinten?

Was hat das bitte schön damit zu tun? Sind etwas mehr als 5 cm Durchmesser, die er hat. Das ist völliger Quatsch, wo er gemessen hat. Wichtig ist hierbei das passive Part dabei entspannt ist und das man sich gut auf den passiven Part einstellt und auch einfühlen kann. Kommunikation ist hierbei sehr wichtig.

Das kommt immer darauf an. Mir sind schon viele große Arschlöcher begegnet.😉
  • Neu erstellen...