Jump to content

Gespürte Erregung bei Frauen

Ge****

Empfohlener Beitrag

Warum sollten wir Frauen das nicht spüren ?
Wir bekommen halt keinen "Ständer" 🤪
DerLustvolle22
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

D45 k0nn73 1ch d1r 3rk1äR3n, wüRd3 4b3r 5chw13r1g w3rd3n 😏

Du bist nicht nal halb so lustig wie du glaubst. Ich wundere mich eher wen jemand jemand ein Buchstabe bei Frauen falsch hat das du da Frisuren liest statt Frauen. Aber gut dir scheint es was zu geben da so affige Kommentare zu schreiben und dich lustig zu machen darüber....vielleicht läuft bei dir nicht gut und du musst jetzt den Fraust in Form von unlustigen Kommentaren an anderen raus lassen.

Vor 18 Minuten , schrieb Chiemseepaar8285:

Ob bei manchen Männern ne Skizze reicht ?🙊🙈

Unwahrscheinlich 😂
Leider selbst schon erlebt 🙈🙄

Vor 1 Minute , schrieb Lia8903:

Unwahrscheinlich 😂
Leider selbst schon erlebt 🙈🙄

Ich glaub viele Frauen schon

ZITAT:
Anonymes-Mitglied-5
Anonymes-Mitglied-5 Faszinierend, wie viele Männer hier ihre weibliche Seite entdecken.
FASZINIEREN SIND EHER MANCH KOMMENTAR .... HA HA HA ....

ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat Frau_Schlaflos zitiert: ❝Auf gar keinen Fall. Uns juckt dann der rechte Großzeh.
Leute gibt's 🤦🏻‍♀️
Der rechte? Das is' ja aber schon gesichert dingsdabumsta . . . Du weißt schon!
BEI DIR SICHER DER LINKE :-D :-D :-D ... DINGSDABUMSDA .... TUDDELKRAM
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Was Frauen erregend spüren, können geübte Männerblicke sogar sehen 😜
SO SCHAUTS AUS :-) PS.: MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-)
vor einer Stunde, schrieb andyspass:

Nun ich bin oft so Klatsch nass das ich mein Höschen wechseln muss
Von dem her geht es schon ziemlich rund in meinem Intimbereich

Sehr schön Deine offene Antwort:)

Oh ja! Kenne ich! Allerdings weniger, wenn ich einen tollen Mann sehe...sondern beim Anblick von Handtaschen und Schuhen! :-/
vor 4 Stunden, schrieb Enja781:

Aber darauf zielte die Frage ab, dann kann man auch darauf antworten.

Um jetzt ganz pingelig zu sein ohne dabei jetzt als Erbsenszähler wahrgenommen zu werden , hat der TE keine Frage gestellt sondern lediglich ein Interesse bekundet.🤙😄

Ja, natürlich merkt eine Frau das sie erregt ist, dass ist so aber ob sie feucht wird ist ehr unwahrscheinlich aber es kann vorkommen aber ich glaube es eher nicht.

vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Du bist nicht nal halb so lustig wie du glaubst. Ich wundere mich eher wen jemand jemand ein Buchstabe bei Frauen falsch hat das du da Frisuren liest statt Frauen. Aber gut dir scheint es was zu geben da so affige Kommentare zu schreiben und dich lustig zu machen darüber....vielleicht läuft bei dir nicht gut und du musst jetzt den Fraust in Form von unlustigen Kommentaren an anderen raus lassen.

Stimmt, ich bin nicht lustig, denn das ist halb so amüsant wie du es dir vorstellt. Aber deine Antwort zeigt mir, das wenn du Lust hast auch du verständliche Sätze schreiben kannst. Btw. es ist hinsichtlich bekannt, das dass Gehirn auch Kauderwelsch in einen kausalen Zusammenhang bringen kann. Ich dachte du hättest mehr Humor, nu denn, auch ich irre mich mal.

Hmm? Wenn ich einem tollen Mann begegne erregt mich das nicht. Da gehört wenigstens Kopfkino dazu, damit sich 'etwas regt'.
Natürlich spüre ich das, da sich bei Erregung einiges in der Vagin und 'drum herum' verändert.
Am 24.1.2025 at 14:56, schrieb Gentleman-Macho:

Während bei Männern klar ist,  dass die ihre Erregung spüren, würde es mich tatsächlich interessieren ob Frauen es auch im Intimbereich spüre,n wenn Sie sexuell erregt sind?

Ich meine damit nicht beim Sex sondern sozusagen im Alltag. Wenn sie zum Beispiel einen tollen Mann sehen oder bei anderen Dingen.

Ich finde das nicht klar, wenn ich das, was du schreibst, richtig interpretiere. Männer können sehr erregt sein, ohne dass ihr Penis erigiert ist. Es gibt Männer, die trocken abspritzen, und auch Männer können einen Orgasmus vortäuschen.

Mir passiert es auch, dass mich etwas „im Alltag" erregt, und natürlich ist das spürbar für mich, aber ich denke, die Männer würden es so nicht merken.

Gestern um 00:19 Uhr, schrieb SabrinohneSub:

Ja schon. es kribbelt bei mir im unteren Bauch

Ist bei mir ähnlich, im Intimbereich passiert nichts, eher im Bauch. Und einfach nur beim Sehen oder Vorbeigehen eines Unbekannten gibt es für mich keinen Anlass für Erregung.

Am 24.1.2025 at 14:56, schrieb Gentleman-Macho:

Während bei Männern klar ist,  dass die ihre Erregung spüren, würde es mich tatsächlich interessieren ob Frauen es auch im Intimbereich spüre,n wenn Sie sexuell erregt sind?

Ich meine damit nicht beim Sex sondern sozusagen im Alltag. Wenn sie zum Beispiel einen tollen Mann sehen oder bei anderen Dingen.

Blöde Frage. Natürlich. Die Feuchtigkeit spürt man, das Anschwellen der Schamlippen ist spürbar, bis hin zu Wärme und dem Pulspochen in der Vulva.... aber im Gegensatz zu Männern, kann Feau das auch einfach konsequenzlos genießen, bis es wieder abebbt... 

DerLustvolle22
vor 18 Stunden, schrieb Whistler65:

Stimmt, ich bin nicht lustig, denn das ist halb so amüsant wie du es dir vorstellt. Aber deine Antwort zeigt mir, das wenn du Lust hast auch du verständliche Sätze schreiben kannst. Btw. es ist hinsichtlich bekannt, das dass Gehirn auch Kauderwelsch in einen kausalen Zusammenhang bringen kann. Ich dachte du hättest mehr Humor, nu denn, auch ich irre mich mal.

Humor ist ha zum glück subjektiv....

Ist ja trotzdem albern aus einem Wort so ein Buchstabe falsch ist ein neues Wort zu machen hat ja such nux mit Humor zutun beide Kommentare dienten ja einfach nur zu Provokation....es wird nicht plötzlich Humor nur weil du ein lachenden smiley dahinter machst.  Zudem hast fu ja beim ersten Kommentar schon mitbekommen ich gibde es nicht witzig....es ust ok das du bei sowas da dich vor Lachen einbekommst mein Humor ist da doch etwas anspruchsvoller

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Kommentare dienten ja einfach nur zu Provokation....

Zudem mein Humor ist da doch etwas anspruchsvoller

Da irrst du dich aber gewalltig ...

Wo wir beim Thema vorhanden sein wären, ich aber keinen Ratschlag für dich habe.

Ich beende damit diese Diskussion, auch im Hinblick darauf das ein Eintrag gelöscht wurde,

lustvollen Sonntag ...

DerLustvolle22
vor 22 Minuten, schrieb Whistler65:

Da irrst du dich aber gewalltig ...

Wo wir beim Thema vorhanden sein wären, ich aber keinen Ratschlag für dich habe.

Ich beende damit diese Diskussion, auch im Hinblick darauf das ein Eintrag gelöscht wurde,

lustvollen Sonntag ...

Ich glaube eher nicht...

Möchte auch kein auch hier interpretierst du falsch und ist eher als Provokation gedacht wen auch sehr versteckt 

Oh gern das ist gut 

Werde ich haben 

Lutschmalpipi
Am 25.1.2025 at 12:16, schrieb TV_Tanja_79:

Sehr schön Deine offene Antwort:)

Bin der tonio und auch für vieles offen  hübsche Tanja 

Am 24.1.2025 at 19:58, schrieb lieber_Kater:

Ach herrjeh, dann achte darauf, das du immer etwas Streugut bei dir trägst. :relaxed:

😂😂😂

Am 25.1.2025 at 08:51, schrieb Enja781:

Ich werde meine Brustwarzen jetzt mal genau beobachten 🤣.

Kommt es doof, wenn ich bei Aldi an der Kasse den Pulli hochziehe und gucke? 

Ich glaube, ich brauche dringend Lebensmittel von Aldi. Ganz besonders die, die sich in Kassennähe befinden. :relaxed:

Gestern um 10:52 Uhr, schrieb LadySchatten:

Blöde Frage. Natürlich. Die Feuchtigkeit spürt man, das Anschwellen der Schamlippen ist spürbar, bis hin zu Wärme und dem Pulspochen in der Vulva.... aber im Gegensatz zu Männern, kann Feau das auch einfach konsequenzlos genießen, bis es wieder abebbt... 

Blöde Antwort. Hätte ich von dir nicht erwartet. Männer zählen ebenfalls wie Frauen und andere Geschlechter zu den Menschen.
Menschen sind bekanntlich nicht alle gleich und somit gibt es gewiss auch Männer die konsequenzlos mal einfach so geil werden können ohne irgendwen oder irgendwas gleich zu bespringen. Ob es wirklich ein Genuss ist mit einem Ständer oder Halblatte rumzuhocken sei mal so dahin gestellt… oft sehr beklemmend und eher unangenehm.

• Neu erstellen...