Jump to content

Gespürte Erregung bei Frauen

Ge****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Stunden, schrieb GuteFee-2021:
Huhu, ich versuche deine Frage mal zu beantworten, denn dazu ist ein Forum ja da.

Wenn mich im Alltag, auf der Arbeit oder sonst wo mal etwas erregt, dann spüre ich das zb an einem feuchten Slip, ein Kribbeln im Unterleib oder an einen harten Kitzler.

Und im Gegensatz zu anderen Frauen die kommentiert haben, kann ich durchaus mal durch fremde Blicke erregt werden.

Wie auch bei vielen Themen gibt es wohl auch hier einen Unterschied von Frau zu Frau. Eine eindeutige Antwort wird es nicht geben.

Wie man hier mal wieder schön erkennen kann, ist es vllt weniger der Unterschied von Mann zu frau, als der Unterschied zwischen verbohrt und offen.
Zu erkennen ist das wohl an der Aggressivität und auch an den Inhalten der Antworten.
Vielen Dank an die Fee und die wirklich wenigen anderen User die sinnvolle und gehaltvolle Antworten geben.
An den Rest. Niemand hat danach gefragt wer die Frage blöd findet. Wenn man sich zurückhalten könnte, wären deutsche Foren tatsächlich informativ und übersichtlich.

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Gentleman-Macho:

Während bei Männern klar ist,  dass die ihre Erregung spüren, würde es mich tatsächlich interessieren ob Frauen es auch im Intimbereich spüre,n wenn Sie sexuell erregt sind?

Ich meine damit nicht beim Sex sondern sozusagen im Alltag. Wenn sie zum Beispiel einen tollen Mann sehen oder bei anderen Dingen.

Mich hat noch nie ein fremder Mann so abgemacht ,das ich etwas untenrum ,spüre . 

Und ansonsten...sicher spürt man eine Erregung ...das ist ja die sogenannte Geilheit ,die einfach so auftreten kann oder durch etwas gereizt.  Wäre das nicht ...würden ja alle Frauen nur Sex wollen,weil sie es wollen ..sich etwas gutes tun!

Also...so wie ich 😂...da einfach so heiß,extrem selten und dann nur kurz!

Wäre es so...würden Männer mit Sicherheit keine Frauen für schnelle Nummern finden...nicht für Parkplatz Sex und ähnliches.! Dann wären Männer richtig am Arsch!  Schade eigentlich 🤭🤭

vor 7 Stunden, schrieb Motorradfahrerin:

Was bist denn Du für ein Flachwichser ? Und dann auch noch anonym ! Die sind mir die liebsten 🤮🤮Gibst auch wohl nur gequirlte Scheiße von Dir , oder ? Wenn wir nichts davon spüren würden, würde keine Frau da mitmachen ! Unsere Vaginen dienen Euch Mânnern bestimmt nicht nur als Erholungsheim für Eure steifgewordenen Glieder !

😅👏🏼Find ich gut Deine Antwort !

Und ja ...ich kann nur zu gut verstehen...wie Du  gelesen hast und es dann in Dir begann zu brodeln 😅...mein Alltags Erlebnis hier,so zu sagen😅. Und eben noch  ganz entspannt...von 0 auf 100!  😂

Richtig gut wirds dann auch ,werde ich noch gefragt ,ob ich irgendwie gefrustet bin ...oder nicht zufrieden im Leben.😂

Kein Ahnung ,was mit vielen Männern los ist...aber schön ,ist das nicht..eher verstörend!😅😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das Frage ist interessant. Wurde sie falsch verstanden oder formuliert? Was ist schlimm daran,wenn ein Mann sich dafür interessiert wie eine Frau empfindet? Bin ich jetzt altmodisch oder ist ehrliches Interesse mittlerweile etwas schlechtes?🤔
vor 9 Stunden, schrieb Gentleman-Macho:

Während bei Männern klar ist,  dass die ihre Erregung spüren, würde es mich tatsächlich interessieren ob Frauen es auch im Intimbereich spüre,n wenn Sie sexuell erregt sind?

Ich meine damit nicht beim Sex sondern sozusagen im Alltag. Wenn sie zum Beispiel einen tollen Mann sehen oder bei anderen Dingen.

Ja schon. es kribbelt bei mir im unteren Bauch

vor 9 Stunden, schrieb Gentleman-Macho:

Die Frage impliziert, daß ein Mann seine Erregung nur im Intimbereich spürt?

Ich stelle mal die gewagte These auf, in der die Erregung sowohl bei Frau als auch Mann sich nicht nur auf den Intimbereich beschränkt.

Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.

vor 15 Stunden, schrieb Gentleman-Macho:

Frauen es auch im Intimbereich spüre,n wenn Sie sexuell erregt sind?

Ob es "Frauen" spüren, das weiß ich nicht, dafür kenne ich nicht alle 😁 

Bei mir kommt es schon vor, wenn Blicke getauscht und Nähe zugelassen wird (Bus, Bahn, Konzerte etc), ich also seinen Geruch oder seine Stimme wahrnehme, dass mein Herz schneller schlägt und ich ein pulsieren in der Vulva merke.

Allerdings, und das ist wirklich wichtig, MUSS Mann mich aktiv ansehen und anflirten. Ich werde nicht "feucht" wenn ich irgendeinen Typen rumlaufen sehe. 

Beim Anblick einer attraktiven, mir fremden Frau, war ich noch nie sexuell erregt. Ich habe mich im Laufe der Jahre damit arrangiert.

vor 16 Stunden, schrieb Gentleman-Macho:

Nein, im Alltag werde ich nicht geil, wenn ich einen tollen Mann sehe. Das sind eher Männer, die auf visuelle Reize reagieren.

Verstärkte Flüssigkeitsproduktion merke ich auch nicht einfach so. Abgesehen davon gibt es in der Phase vor bzw. beim Eisprung auch verstärkte Vaginaschleimproduktion (Stichwort Zervix Schleim) 

Das ist aber alles natürlich und hat rein gar nichts mit Geilheit zu tun.

Wenn ich geil werde, spüre ich leichtes pulsieren in der Vulva (Kitzler). Vermutlich liegt das an der erhöhten Durchblutung. 

Dennoch bin ich in der Lage das jederzeit zu unterbinden. :)

vor 48 Minuten, schrieb Rosenrot13:

dass mein Herz schneller schlägt und ich ein pulsieren in der Vulva merke.

Das habe ich erst jetzt gelesen, nachdem ich geschrieben habe. 

Ich habe es gebaut so beschrieben. Aber natürlich habe ich das auch nie bei irgendwem.

vor 7 Stunden, schrieb jooe50:

Ich stelle mal die gewagte These auf, in der die Erregung sowohl bei Frau als auch Mann sich nicht nur auf den Intimbereich beschränkt.

Aber darauf zielte die Frage ab, dann kann man auch darauf antworten.

Natürlich ist Erregung immer viel mehr als nur der Intimbereich. Gerade im Kopf 😉.

vor 7 Minuten, schrieb Enja781:

Ich habe es gebaut so beschrieben. Aber natürlich habe ich das auch nie bei irgendwem.

Ja, genau!

Das muss schon kicken und auch von "ihm" ausgehen..diesen besonderen Blick, bei den die Umwelt einfach so verschwimmt. 

Beim "aneinander vorbeigehen" passiert null. 

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ja, genau!

Das muss schon kicken und auch von "ihm" ausgehen..diesen besonderen Blick, bei den die Umwelt einfach so verschwimmt. 

Beim "aneinander vorbeigehen" passiert null. 

Ja, aber spannend, dass das andere Frauen auch als pulsieren empfinden. So intensiv habe ich mit Frauen noch nicht geredet 🤣.

Danke 😘 

Anonymes-Mitglied-5
Faszinierend, wie viele Männer hier ihre weibliche Seite entdecken.
Zwischen den Beinen tut sich beim Anblick eines Prachtexemplares nichts. Aber meine Brustwarzen melden sich zu Wort.
vor 6 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Aber meine Brustwarzen melden sich zu Wort.

Das ist ja interessant, da ist bei mir gar nichts. Die reagieren nur auf Berührung, ja oder Kälte ☺️

(bearbeitet)

Ja klar kann eine Frau auch mal sexuell erregt sein. Sei es durch sympathische Worte/ein sympathisches Gespräch , Blicke, beim Flirten usw oder einfach nur so.
Wie im Detail die sexuelle Erregung aussieht z.B. Feuchtigkeitszuwachs, Kribbeln im Unterbauch, Veränderung  im Brustbereich usw. ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

bearbeitet von SensualMarc
vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Das ist ja interessant, da ist bei mir gar nichts. Die reagieren nur auf Berührung, ja oder Kälte ☺️

Ich werde meine Brustwarzen jetzt mal genau beobachten 🤣.

Kommt es doof, wenn ich bei Aldi an der Kasse den Pulli hochziehe und gucke? 

Gerade eben, schrieb Enja781:

Ich werde meine Brustwarzen jetzt mal genau beobachten 🤣.

Kommt es doof, wenn ich bei Aldi an der Kasse den Pulli hochziehe und gucke? 

Ach Quatsch, mach das ruhig 🤣

Nein, da regt sich bei mir nichts. Ich brauche für eine Erregung mehr als ihn nur zu sehen... Sympathie, Stimme, Geruch, Hirn... 🤷‍♀️.
Vor 9 Stunden, schrieb Tamiell:

😅👏🏼Find ich gut Deine Antwort !

Und ja ...ich kann nur zu gut verstehen...wie Du  gelesen hast und es dann in Dir begann zu brodeln 😅...mein Alltags Erlebnis hier,so zu sagen😅. Und eben noch  ganz entspannt...von 0 auf 100!  😂

Richtig gut wirds dann auch ,werde ich noch gefragt ,ob ich irgendwie gefrustet bin ...oder nicht zufrieden im Leben.😂

Kein Ahnung ,was mit vielen Männern los ist...aber schön ,ist das nicht..eher verstörend!😅😅

Guten Morgen ! 😏Bei manchen Männern hat Gott wohl tatsächlich den Darm und die Hirnmasse miteinander vertauscht! Deshalb können sie auch nur so eine Scheiße von sich geben ! 😉

vor 57 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Zwischen den Beinen tut sich beim Anblick eines Prachtexemplares nichts. Aber meine Brustwarzen melden sich zu Wort.

Plappern die dann rum? Sorry, der war zu einladend.

vor 9 Stunden, schrieb Mind_break:

Wie man hier mal wieder schön erkennen kann, ist es vllt weniger der Unterschied von Mann zu frau, als der Unterschied zwischen verbohrt und offen.
Zu erkennen ist das wohl an der Aggressivität und auch an den Inhalten der Antworten.
Vielen Dank an die Fee und die wirklich wenigen anderen User die sinnvolle und gehaltvolle Antworten geben.
An den Rest. Niemand hat danach gefragt wer die Frage blöd findet. Wenn man sich zurückhalten könnte, wären deutsche Foren tatsächlich informativ und übersichtlich.

Stimmt wohl das danach nicht gefragt wurde, allerdings hat der TE genügend Türen geöffnet. Wer im Glashaus ... etc. etc.

vor 10 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Statt a ist es vei mir u wie kommst fu da auf Frisuren statt Frauen?

D45 k0nn73 1ch d1r 3rk1äR3n, wüRd3 4b3r 5chw13r1g w3rd3n 😏

vor 19 Stunden, schrieb Gentleman-Macho:

... ob Frauen es auch im Intimbereich spüre,n wenn Sie sexuell erregt sind?

Na klar. Ich bin doch nicht tot.

vor einer Stunde, schrieb KingofQueens67:

Ich glaub,ich zieh mir ma ne frische UNTERHOSE an.

Ja, Männer sabbern mehr als Frauen 🤣

Vor 14 Stunden, schrieb Lia8903:
Naja ein toller Mann reicht da nicht, aber ich merke das, ja. Was für ne Frage iwie... wieso sollten wir das nicht spüren?! Ich frage mich manchmal, was Männer meinen, wie die Anatomie der Frau ist 😳🙈
Den G-Punkt kennste aber, oder soll ich dir ne Skizze malen? 😳🤣👍🙈

Ob bei manchen Männern ne Skizze reicht ?🙊🙈

Nun ich bin oft so Klatsch nass das ich mein Höschen wechseln muss
Von dem her geht es schon ziemlich rund in meinem Intimbereich
  • Neu erstellen...