Jump to content

Gespürte Erregung bei Frauen

Ge****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb Gentleman-Macho:

Nein. Ich kann im Bett sowohl als auch sein. Wenn gewünscht. Im Alltag bin ich Gentleman.

Ah OK, dann empfehle ich ich in deinem Fall ein intensives sinnieren der Begrifflichkeiten und deren Bedeutung. 

Mit 55 Jahren so eine Frage zu stellen 😂 ich gehe davon aus das du nicht viel mit Frauen zu tun hast.
Was Frauen erregend spüren, können geübte Männerblicke sogar sehen 😜
Du meinst also beim Einkauf im zalando Outlet. Gut vorstellbar dass da eine gewisse Erregung unter den Achseln zu sehe ist 🤩😜
Es gibt sogar Männer die behaupten man würde es riechen. Frauen haben dann einen speziellen Duft. Ob ich einer davon bin...... hmmm.
Es gibt Studien darüber.
Ich bin keine Frau aber ich bin interessiert und spreche Themen klar an auch wenn die Situationen manchmal unangebracht sind, is mir aber wurscht. Mir hat eine gesagt das es dann kribbelt, natürlich nass wird und sie das Gefühl hat es schwillt ein bisschen. Also im Prinzip nicht anders als bei Männern, wenn der Löres mit dem Blutstau anfängt. Manchmal kribbelt es in den Eiern, der Löres schwillt an und manchmal kommen dann schon die Lusttropfen. Ich weiß nicht, reden die Menschen nicht mehr untereinander das jede einfach zu beantwortende Frage hier gestellt wird?
vor 1 Stunde, schrieb ssweettyy1975:

Gaaaanz selten mal verspüre ich Erregung im Genitalbereich, wenn ich einen jungen Mann sehe, der mir sehr gefällt optisch.

Hi wollte dir schreiben aber kam nicht durch den Filter. Mein angegebenes Alter stimmt nicht, vermutlich deswegen. mich hat jemand hier erkannt und deswegen ist das Alter falsch angegeben. =) sorry 

ich bin 19 Jahre und 420 positiv ^^ schreib mir doch mal privat und ich schicke gern Fotos :-* grüße aus HH

#
Als international anerkannter Fotzensaftsommelier kann ich dem TE bestätigen, ja sie spüren es. Man kann es sehen, riechen und schmecken. 😋

Mir ist es leider noch nie passiert, dass eine  Frau in der Öffentlichkeit in meiner Gegenwart erregt war.

Ich habe es zumindest noch nie mitbekommen. Wenn ich so in den Spiegel schaue, kann ich die Frauen da auch verstehen.

vor 1 Stunde, schrieb Cougar_1979:

Total. Muss dann immer aufpassen, das ich nicht ausrutsche .

Ach herrjeh, dann achte darauf, das du immer etwas Streugut bei dir trägst. :relaxed:

Naja ein toller Mann reicht da nicht, aber ich merke das, ja. Was für ne Frage iwie... wieso sollten wir das nicht spüren?! Ich frage mich manchmal, was Männer meinen, wie die Anatomie der Frau ist 😳🙈
Den G-Punkt kennste aber, oder soll ich dir ne Skizze malen? 😳🤣👍🙈
vor 5 Stunden, schrieb Gentleman-Macho:

Während bei Männern klar ist,  dass die ihre Erregung spüren, würde es mich tatsächlich interessieren ob Frauen es auch im Intimbereich spüre,n wenn Sie sexuell erregt sind?

Auf gar keinen Fall. Uns juckt dann der rechte Großzeh. 

Leute gibt's 🤦🏻‍♀️

vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Auf gar keinen Fall. Uns juckt dann der rechte Großzeh. 

Leute gibt's 🤦🏻‍♀️

Der rechte? Das is' ja aber schon gesichert dingsdabumsta . . . Du weißt schon!

vor 2 Stunden, schrieb coita:

Da schwillt mir doch die Klit!

Oh mein Gott, bei dir hätte ich doch auf den Kilt gesetzt. 

Ja, auch Frauen tragen Kilt 😏

vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Klar spüren Frsuen das

Frisuren? Cooler Verschreibsler ... 

DerLustvolle22
vor 18 Minuten, schrieb Whistler65:

Oh mein Gott, bei dir hätte ich doch auf den Kilt gesetzt. 

Ja, auch Frauen tragen Kilt 😏

Frisuren? Cooler Verschreibsler ... 

Statt a ist es vei mir u wie kommst fu da auf Frisuren statt Frauen?

Ja , es ist ein intensives Ziehen in der Vagina. Habe ich fast jeden Morgen seit einigen Jahren . Und auch einfach mal so oder wenn der richtige Mann neben mir steht. Morgens nenne ich das die weibliche Morgenlatte.
  • Neu erstellen...