Gespürte Erregung bei Frauen
Ja sie spüren es, ist wie ein Kribbeln und ihr Höschen wenn sie eins an hat wird auch nass. Glaub mir bei meiner Lela reicht's schon wenn ich die richtigen Wörter sage oder nur ein Blick
-
Ähnliche Themen
-
- 63 Antworten
- 783 Aufrufe
-
- Po****
-
- 115 Antworten
- 1035 Aufrufe
-
- Si****
-
- 69 Antworten
- 644 Aufrufe
-
- HansDampf77
-
- 142 Antworten
- 1755 Aufrufe
-
- HansDampf77
-
FKK-Strand - wie geht man mit sichtbaren Zeichen der Erregung um? 1 2 3 4 10
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 248 Antworten
- 10388 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
ma****
Wh****
Kleine Zwischenfrage, bist du dann etwa ein höflicher Egoist?
Fe****
Lol
Was is heut los? 😂
Gn****
Aggressiv-triebhafte, sexuelle Erregung ohne adäquate Abfuhrmöglichkeit liegt in der Luft! 😁
#EinHauchVonFrühling
bearbeitet von Gnaden_PenisRM****
Ich finde solche Fragen super - da weiß man sofort, dass der Mensch dahinter den sexuellen Entwicklungsstand und das biologische Grundwissen eines Fünfjährigen hat und man besser eine Bockwurst datet.
Zu Deiner (offenbar dringend benötigten) Information: wenn Frauen SEXUELL ERREGT sind, dann ja - oh Wunder - dann spüren sie das im Intimbereich. Wo auch sonst? Im Schienbein? Im Ohrläppchen? Am Handrücken?
Die bloße Sichtung eines attraktiven Mannes erregt mich übrigens null. Wirklich. Absolut gar nicht.
ss****
Fe****
Also mich schon. Und ich darf mir jetzt echt nicht vorstellen, wie mein Freund heute morgen in Unterhose vor mir rumgesprungen ist. 😏
Mich juckt es bei Erregung ja immer am Mittelfinger. Deswegen stecke ich.... ach... unwichtig. 😃
Se****
Ohrläppchen ist gut☝🏻😂 ich stimme dir voll und ganz zu
Anonymes-Mitglied-4
Ist doch keine schlimme Frage.
Er weiß es eben nicht und fragt zuwar naiv, aber respektvoll.
Wenn ihr woll, dann klärt ihn halt auf! Und wenn nicht, dann lasst es einfach bleiben!
Diese Empörung und der Wirbel ist nicht nachvollziehbar.
Ge****
Nein. Ich kann im Bett sowohl als auch sein. Wenn gewünscht. Im Alltag bin ich Gentleman.
Gu****
Ist doch keine schlimme Frage.
Er weiß es eben nicht und fragt zuwar naiv, aber respektvoll.
Wenn ihr woll, dann klärt ihn halt auf! Und wenn nicht, dann lasst es einfach bleiben!
Diese Empörung und der Wirbel ist nicht nachvollziehbar.
Genau so sehe ich das auch!