Jump to content

Gespürte Erregung bei Frauen

Ge****

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Die Blicke anderer sind etwas völlig anderes als andere zu erblicken. 

Danke, für die Erläuterung. Beides ist gemeint.

Vor 6 Minuten , schrieb JayCee:
Ich bin nicht gleich erregt wenn ich n tollen Mann sehe

Das mit dem Mann war als Beispiel gemeint

Vor 17 Minuten , schrieb Gnaden_Penis:

Manchmal reicht ihr die Vorstellung, von einem Mann mit zwei Schwänzen durchgeorgelt zu werden, als Trigger aus, anzufangen, sich in hormonell unterstützte Wallung zu versetzen!
Cummt dann zusätzlich ein fanasie-anregender Austausch bezüglich eines Spermabads in der Wanne hinzu, kann es um sie geschehen sein und der Bär fängt an, ganz unsachlich zu kribbeln, und ergeht sich in luftiger Leichtigkeit, die einen radikal erhebt!

Legende

vor 8 Minuten, schrieb GuteFee-2021:

Ich hoffe, du meinst über der Kleidung. Denn unter der Kleidung passiert dort augenscheinlich sehr wohl etwas 🤷‍♀️

Nein. Nur, weil ich jemanden schön finde, werde ich nicht geil. Kein Kribbeln, keine Lubrikation, keine Schwellung, keine stärkere Durchblutung, nichts. Ich brauche Körperkontakt. 

In Augenschein nehmen könntest du es unter der Kleidung auch schlecht, aber das nur am Rande. 

(bearbeitet)

Es gibt durchaus Situationen, die mir sofort spürbar in den Unterleib schießen. Das ist aber jetzt eher nicht, wenn ich wo einen "tollen Mann" sehe, sondern eher situationsbedingt in Verbindung mit einem Mann, mit dem eine sexuelle Anziehung bereits vorhanden ist. Es pocht dann eher und ich spüre dass ich feucht werde. 

bearbeitet von MrsZicke
vor 3 Minuten, schrieb FitCouple:

Legende

Ich weiß – und der Text ist ausnahmsweise auch ganz passabel! 😎

Vor 2 Minuten , schrieb Stefan2005:
Wie alt bist du? 10?

Nein 55

…die Frage ist aber schon besser als das vorherige Thema „Spermasüchtig“. Es haben auch mehr Frauen geantwortet.
Liebe Gott, lass mich schnell wieder gesund werden, dass ich dieses Elend nicht weiter lesen muss.

Da braucht's schon etwas mehr als nur Anschauen.

Wenn ihr YT nach "Erektion für Ladies/ Wer nicht fragt, stirbt dumm" fragt, gibt's eine sehr unterhaltsame Erklärung des Ganzen. 

Vor 1 Stunde, schrieb :
ne spüren gar nix

Was bist denn Du für ein Flachwichser ? Und dann auch noch anonym ! Die sind mir die liebsten 🤮🤮Gibst auch wohl nur gequirlte Scheiße von Dir , oder ? Wenn wir nichts davon spüren würden, würde keine Frau da mitmachen ! Unsere Vaginen dienen Euch Mânnern bestimmt nicht nur als Erholungsheim für Eure steifgewordenen Glieder !

vor 49 Minuten, schrieb Gentleman-Macho:

Wenn Du genau geschaut hättest dann wäre dir die Reihenfolge mei es Namens aufgefallen

Kleine Zwischenfrage, bist du dann etwa ein höflicher Egoist? 

vor 2 Minuten, schrieb Motorradfahrerin:

Was bist denn Du für ein Flachwichser ? Und dann auch noch anonym ! Die sind mir die liebsten 🤮🤮Gibst auch wohl nur gequirlte Scheiße von Dir , oder ? Wenn wir nichts davon spüren würden, würde keine Frau da mitmachen ! Unsere Vaginen dienen Euch Mânnern bestimmt nicht nur als Erholungsheim für Eure steifgewordenen Glieder !

Lol

Was is heut los? 😂

(bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Lol

Was is heut los? 😂

Aggressiv-triebhafte, sexuelle Erregung ohne adäquate Abfuhrmöglichkeit liegt in der Luft! 😁

#EinHauchVonFrühling

bearbeitet von Gnaden_Penis
Gaaaanz selten mal verspüre ich Erregung im Genitalbereich, wenn ich einen jungen Mann sehe, der mir sehr gefällt optisch.
Vor 6 Minuten , schrieb RMG_2020:

Ich finde solche Fragen super - da weiß man sofort, dass der Mensch dahinter den sexuellen Entwicklungsstand und das biologische Grundwissen eines Fünfjährigen hat und man besser eine Bockwurst datet.

Zu Deiner (offenbar dringend benötigten) Information: wenn Frauen SEXUELL ERREGT sind, dann ja - oh Wunder - dann spüren sie das im Intimbereich. Wo auch sonst? Im Schienbein? Im Ohrläppchen? Am Handrücken?

Die bloße Sichtung eines attraktiven Mannes erregt mich übrigens null. Wirklich. Absolut gar nicht.

Ohrläppchen ist gut☝🏻😂 ich stimme dir voll und ganz zu

Anonymes-Mitglied-4
vor 4 Minuten, schrieb RMG_2020:

Ich finde solche Fragen super - da weiß man sofort, dass der Mensch dahinter den sexuellen Entwicklungsstand und das biologische Grundwissen eines Fünfjährigen hat und man besser eine Bockwurst datet.

Zu Deiner (offenbar dringend benötigten) Information: wenn Frauen SEXUELL ERREGT sind, dann ja - oh Wunder - dann spüren sie das im Intimbereich. Wo auch sonst? Im Schienbein? Im Ohrläppchen? Am Handrücken?

Die bloße Sichtung eines attraktiven Mannes erregt mich übrigens null. Wirklich. Absolut gar nicht.

Ist doch keine schlimme Frage. 

Er weiß es eben nicht und fragt zuwar naiv, aber respektvoll. 

Wenn ihr woll, dann klärt ihn halt auf! Und wenn nicht, dann lasst es einfach bleiben!

Diese Empörung und der Wirbel ist nicht nachvollziehbar. 

Vor 13 Minuten , schrieb Whistler65:

Kleine Zwischenfrage, bist du dann etwa ein höflicher Egoist? 

Nein. Ich kann im Bett sowohl als auch sein. Wenn gewünscht. Im Alltag bin ich Gentleman.

Ja sie spüren es, ist wie ein Kribbeln und ihr Höschen wenn sie eins an hat wird auch nass. Glaub mir bei meiner Lela reicht's schon wenn ich die richtigen Wörter sage oder nur ein Blick
  • Neu erstellen...