Jump to content

Gespürte Erregung bei Frauen

Ge****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:
Also ich werde definitiv nicht nur vom Anblick eines Mannes erregt.... Mich machen Situationen mit einer bestimmten Person horny... Und ja, das spüre ich dann auch zwischen den Beinen. Ein leichtes kribbeln und pulsieren....

Auch dir vielen Dank für deine Antwort 🌹

Also ich war noch nie erregt, wenn ich einen fremden Mann angesehen habe. Und das in 48 Jahren. Stimmt deswegen was nicht mit mir? 😝
Männer sind eher visuell veranlagt (verallgemeinere ich jetzt einfach mal).
Ich persönlich brauche da mehr für. Und klar spürt Frau das auch im Bauch und drunter
Wenn du zur Prüfung, ob sie feucht ist oder nicht, einfach mal behende in ihren Schritt fasst, wird sie es spüren. Ganz sicher.
vor 28 Minuten, schrieb Gentleman-Macho:

würde es mich tatsächlich interessieren ob Frauen es auch im Intimbereich spüre,n wenn Sie sexuell erregt sind?

Würde es Dich interessieren?

Dann frag doch. 🙄 ("Spüren Frauen Erregung im Intimbereich?") 

Antwort: Ja. 

Vom Ansehen passiert da aber gar nichts. 

(bearbeitet)

Manchmal reicht ihr die Vorstellung, von einem Mann mit zwei Schwänzen durchgeorgelt zu werden, als Trigger aus, anzufangen, sich in hormonell unterstützte Wallung zu versetzen!
Cummt dann zusätzlich ein fanasie-anregender Austausch bezüglich eines Spermabads in der Wanne hinzu, kann es um sie geschehen sein und der Bär fängt an, ganz unsachlich zu kribbeln, und ergeht sich in luftiger Leichtigkeit, die einen radikal erhebt!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Vor 2 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Würde es Dich interessieren?

Dann frag doch. 🙄 ("Spüren Frauen Erregung im Intimbereich?") 

Antwort: Ja. 

Vom Ansehen passiert da aber gar nichts. 

Ich hätte meine Frage als solche formuliert sollen. Stimmt.
Aber ich Danke dir für deine Antwort. ⚘

Vor 1 Minute , schrieb GuteFee-2021:
Huhu, ich versuche deine Frage mal zu beantworten, denn dazu ist ein Forum ja da.

Wenn mich im Alltag, auf der Arbeit oder sonst wo mal etwas erregt, dann spüre ich das zb an einem feuchten Slip, ein Kribbeln im Unterleib oder an einen harten Kitzler.

Und im Gegensatz zu anderen Frauen die kommentiert haben, kann ich durchaus mal durch fremde Blicke erregt werden.

Wie auch bei vielen Themen gibt es wohl auch hier einen Unterschied von Frau zu Frau. Eine eindeutige Antwort wird es nicht geben.

Sehr schön beschrieben. Exakt so geht es mir auch.

vor 1 Minute, schrieb GuteFee-2021:

Und im Gegensatz zu anderen Frauen die kommentiert haben, kann ich durchaus mal durch fremde Blicke erregt werden.

Die Blicke anderer sind etwas völlig anderes als andere zu erblicken. 

vor 9 Minuten, schrieb Gentleman-Macho:

Auch Dir sage ich das ich mit meiner Frau darüber gesprochen habe.
Nur wollte ich wissen ob es bei "allen" (bitte die Anführungszeichen beachten) so ist

War deine "Frau" bei Bewusstsein, als ihr darüber gesprochen habt? Ist sie wohlmöglich aus Gummi? Oder gehört sie gar einer anderen Spezies an?

Um ein besseres Verständnis für die Frage zu bekommen. 

vor 3 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Manchmal reicht ihr die Vorstellung, von einem Mann mit zwei Schwänzen durchgeorgelt zu werden, als Trigger aus, anzufangen, sich in hormonell unterstützte Wallung zu versetzen!
Cummt dann zusätzlich ein fanasie-anregender Austausch bezüglich eines Spermabads in der Wanne hinzu, kann es um sie geschehen sein und der Bär fängt an, ganz unsachlich zu kribbeln, und ergeht sich in luftiger Leichtigkeit, die einen radikal erhebt!

True Story!!! 

Mich erregt es nicht, wenn ich beim Einkauf Männer sehe, da habe ich ganz anderes im Kopf.
Beim Putzen erregt mich auch nichts, da regt mich höchstens auf, dass es schon wieder nlrig ist.
Beim Sex werde ich tatsächlich erregt, oh Wunder. Aber da gehört es ja such hin.
Ja ganz schlimm sowas im Alltag, wenn man es nicht ausleben kann. 😂 Ich denke aber von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Erregt werde ich aber eher nicht, weil ich einen fremden Mann sehe, sondern weil mein Kopfkino sehr gut ist und sehr einfallsreich. Und ja meine Unterwäsche ist dann prinzipiell nass und zwischen den Beinen kribbelt es und teilweise auch im Bauch. 😉
Vor 4 Minuten , schrieb GuteFee-2021:
Huhu, ich versuche deine Frage mal zu beantworten, denn dazu ist ein Forum ja da.

Wenn mich im Alltag, auf der Arbeit oder sonst wo mal etwas erregt, dann spüre ich das zb an einem feuchten Slip, ein Kribbeln im Unterleib oder an einen harten Kitzler.

Wie auch bei vielen Themen gibt es wohl auch hier einen Unterschied von Frau zu Frau. Eine eindeutige Antwort wird es nicht geben.

Ich danke Dir für die ausführliche Antwort. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. ⚘
(Wie auch allen anderen Frauen die mir sachlich geantwortet haben)

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

True Story!!! 

Ist bereits gemeldet! 🤩

bearbeitet von Gnaden_Penis
vor 39 Minuten, schrieb Gentleman-Macho:

ob Frauen es auch im Intimbereich spüre,n wenn Sie sexuell erregt sind?

Ja ich spüre es…

Vor 19 Minuten , schrieb MolliPassion:

Mich geilen fremde Leute einfach nicht an. Hier können wir wieder den riesen Unterschied zwischen vielen Männern und Frauen lesen.
Ich habe solche Momente nie im Alltag.

Wie geht es eigl. deiner Frau zu diesem Thema?

Auch dir ein Dankeschön. ⚘
Auf deine Frage.
Als Sie noch Interesse an Sex hatte konnt sie durch einfache optische Stimulation nicht erregt werden. Sie brauchte auf jeden Fall Körper Berührung

Ich bin nicht gleich erregt wenn ich n tollen Mann sehe
Ist diese Frage ernst gemeint?

Ach egal.

Ja das Höschen kann feucht sein, es kann ein angenehmes Kribbeln da sein.

Aber weniger wenn ich jemanden sehe, optisch bin ich schwer zu reizen. Eher Worte und Gedanken lösen das aus.
Anonymes-Mitglied-3
Gebt doch mal bitte in der Suche " AO " ein, da werden euch die Augen aufgehen wieviel danach suchen.
Ich möchte hiermit allen Frauen danken die mir mit einer freundlichen und sachlichen Antwort weiter geholfen haben.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und weiter viel Spaß. (Bei was auch immer 😜)
⚘⚘⚘⚘⚘⚘
Ich werde hier jetzt nur noch sporadisch vorbeischauen.
Liebe Grüße
Gentleman-Macho
  • Neu erstellen...