mo**** Geschrieben Januar 24 Kann eine bayrische Frau ihre enorm großer Oberweite auch NICHT an die große(n) Glocke(n) hängen?)
IC**** Geschrieben Januar 25 ZITAT: ElliPyrelli ElliPyrelli ➦ ElliPyrelli hat ICKE-1968 zitiert: ❝IST MIR NICHT AUFGEFALLEN :-D .....❞ Du fickst dich ja auch nicht nicht quer durch die Republik wie der TE. 😂🤣 PROST MILCHKAFFEE GANZ GENAU :-D .... PS.. MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-D ....
HansDampf77 Geschrieben Januar 25 Ich schätze weil die Menschen im Süden Deutschland tendenziell konservativer sind. Ich habe schon Frauen aus der Schweiz kennengelernt, die waren alle samt sexuell recht aufgeschlossen. Ich könnte mir auch vorstellen das es auch am Glauben liegt und ich glaube das es im Süden mehr gläubig Menschen gibt, als im Norden. Am 24.1.2025 at 08:29, schrieb Yenna: Ich denke nicht, dass dem so ist. Die Männer die ich aus Bayern kenne, meinen auch das die Frauen im Norden aufgeschlossener wären. Ich habe zwar nicht so viel mit Frauen aus Bayern gehabt, doch so unaufgeschlossen fand ich sie nicht, aber einige ihrer Freundinnen schon. Am 24.1.2025 at 08:31, schrieb Diogenes0711: Kommt mir tatsächlich auch so vor.. auch ganz allgemein irgendwie offener und freundlicher Im Norden sind sie tendenziell erstmal etwas distanzierter, zumindest als z.B. in Köln, doch wenn sie erstmal warm geworden sind, magst Du Recht haben. Ich war mal mit ein Paar Freunden in München, in einen Biergarten. Einige Tische weiter saßen ein paar Mädels, die mit Blicken und Gesten Andeutungen machten. Dann kamen sie zu uns, doch als sie an unsere Stimmen hörten das wir aus dem Norden kommen, sind sie direkt entsetzt gegangen, weil wir aus den Norden kamen. Mal abgesehen von Leuten mit starken sächsischen Dialekt, habe ich sowas hier in Osnabrück noch nicht erlebt. Die Menschen in unserer Gegend sind aber auch relativ liberal, nicht ohne Grund haben wir mit Münster zusammen, die wenigsten AFD-Wähler in Deutschland.
Ba**** Geschrieben Januar 25 Vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77: Ich schätze weil die Menschen im Süden Deutschland tendenziell konservativer sind. Ich habe schon Frauen aus der Schweiz kennengelernt, die waren alle samt sexuell recht aufgeschlossen. Ich könnte mir auch vorstellen das es auch am Glauben liegt und ich glaube das es im Süden mehr gläubig Menschen gibt, als im Norden. Im Norden sind sie tendenziell erstmal etwas distanzierter, zumindest als z.B. in Köln, doch wenn sie erstmal warm geworden sind, magst Du Recht haben. Ich war mal mit ein Paar Freunden in München, in einen Biergarten. Einige Tische weiter saßen ein paar Mädels, die mit Blicken und Gesten Andeutungen machten. Dann kamen sie zu uns, doch als sie an unsere Stimmen hörten das wir aus dem Norden kommen, sind sie direkt entsetzt gegangen, weil wir aus den Norden kamen. Mal abgesehen von Leuten mit starken sächsischen Dialekt, habe ich sowas hier in Osnabrück noch nicht erlebt. Die Menschen in unserer Gegend sind aber auch relativ liberal, nicht ohne Grund haben wir mit Münster zusammen, die wenigsten AFD-Wähler in Deutschland. Jetzt ist die AfD schon Schuld an verklemmten Frauen....es wird nie langweilig🖖
Tw**** Geschrieben Januar 25 Nord vs Süd in Deutschland? nunja...Flirten funktioniert für mich im Alltag in vielen anderen Ländern deutlich besser. Im Süden ist es die konservative Grundeinstellung und im Norden die reservierte Zurückhaltung, die mich stören. Im Bezug auf sexuelle Offenheit im Bett vermag ich keinen Unterschied auszumachen. Berlin ist meiner Erfahrung nach für deutsche Verhältnisse sehr offen, Köln würde ich das unterstellen- kenne ich aber nicht gut genug, um mir ein abschließendes Urteil zu erlauben.
Empfohlener Beitrag