Jump to content

Nord vs Süd

Empfohlener Beitrag

Sonst wird doch meist das Gegenteil behauptet… vielleicht ist das Alles Unsinn?
Bist du Analytiker? Woher diese These? Quelle?
Wenn du schon solche Behauptungen aufstellst dann bitte auch mit dementsprechenden Prozenten! Dein Thema ist zusammengefasst ein "Fakt" aber dieser Fakt in deinem Thema nicht belegt. Somit kann man davon ausgehen das du nur was geschrieben hast um irgendetwas zu schreiben. Zu einer ordentlichen Diskussion kommt es wenn du auch richtig recherchierst aber dazu bist du wohl leider nicht fähig!
vor 31 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Was stimmt eigentlich mit manchen Menschen nicht, so dass sie meinen, so eine These aufstellen zu müssen? 

Ich glaub das will man garnicht so genau wissen 🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-1
vor 4 Minuten, schrieb MusicWasMyFirstLove:

Bist du Analytiker? Woher diese These? Quelle?

Krieg dich wieder ein. Er hat geschrieben, dass es ihm so scheint. 

Voll lächerlich, in dem Kontext irgendwelche Recherchen oder Quellen zu verlangen. Zumal bei dem Thema. 

Einfach locker durch die Hose atmen, auch wenn da scheinbar was triggert. 👍

Vor 1 Minute , schrieb :

Krieg dich wieder ein. Er hat geschrieben, dass es ihm so scheint. 

Voll lächerlich, in dem Kontext irgendwelche Recherchen oder Quellen zu verlangen. Zumal bei dem Thema. 

Einfach locker durch die Hose atmen, auch wenn da scheinbar was triggert. 👍

Kleiner witzbold !

Mir scheint es ziemlich sinnlos dies zu ergründen
Kommt auf die Frau und deren Backround an
DerLustvolle22
Liegt nicht an irgendwelchen Himmelsrichtungen sondern an der Person ansich
Ich als Nordlicht habe sehr gerne Frauen aus Süddeutschland, sehr aufgeschlossen und meistens mit einer zarteren Figur..stehe auf Skinny
(bearbeitet)

Ich hatte da mit dem letzten oder vorletzten Profil die Theorie aufgestellt, es könnte einen Zusammenhang zum Anteil Nichtreligiöser geben. Wurde ganz böse ausgeschimpft dafür, aber ich denke es weiterhin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Im Süden glaubt man tendenziell öfter an die unbefleckte Empfängnis. Wozu dann Sex?
vor 3 Stunden, schrieb blondie-blue-eyes:

Oh je, Du bist wohl der Kenner und Profi in Sachen Sex ?!
Führst du Buch wie viele Frauen du im Süden und im Norden hattest?
Gleich mal pauschal raushauen ....
So was lieb ich ja!
Es kommt doch auf die einzelne Frau bzw. Mann an, ob es sexuell funkt oder nicht
Vielleicht bist du auch einfach nicht der Typ Mann, auf den die Frauen im Süden halt nicht stehen, so pauschal gesagt 🤣

Wie jetzt?  … Er ist „auch einfach nicht der Typ Mann, auf den die Frauen im Süden halt nicht stehen“ ? … also doch? 
Fragen über Fragen 

Schönes WE 

vor 4 Stunden, schrieb Julia_1982:

Immer diese Vorurteile. 😅 ich bin immer sehr freundlich. 😇😁

Wenn du Telegram hast dann schreib mir mal auf @Stegi87 und lass uns kennen lernen 

Succle.-Das Waldecker Land bringt das schönste Immertreu zu Tage.
morituritesalutant

Mich würde interessieren, auf welchen Fakten diese Behauptung basiert.

Solange die Frau nicht in einem katholischen Mädcheninternat ihre Pubertät erlebt hat, wird es zumindest geographisch innerhalb Deutschlands keine gravierenden Unterschiede geben.

Das ist persönliches Empfinden aufgrund der Mentalität und ich kann es definitiv nicht so bestätigen. Nur tun die vermeintlich nicht so lockeren Südler nicht alles so an die große Glocke hängen bzw damit zu protzen was bei ihnen so abgeht.
Dass die Männer hier immer wissen, wo die Frauen lockerer sind. Aber sonst ständig pubertäre Fragen über die weibliche Anatomie stellen.
Ich kann jetzt nur aus meiner Sicht antworten aber ja, so kommt es mir auch vor. Je südlicher und östlicher um so konservativer und traditioneller sind die Menschen. Wie gesagt, ich spreche nur über meine Erfahrung und nicht für die Allgemeinheit.
Vor 6 Stunden, schrieb BigClit-4444:
Dass die Männer hier immer wissen, wo die Frauen lockerer sind. Aber sonst ständig pubertäre Fragen über die weibliche Anatomie stellen.

Vielleicht finden diese Männer einfach den Süd-Po(l) der Frauen nicht und sind deshalb etwas unNORDtodox in ihren Wertungen...

• Neu erstellen...