Jump to content

Nord vs Süd

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb Manny1988:

Mir scheint es, als ob die Frauenwelt im Norden von Deutschland lockerer und offener ist mit dem großen Thema Erotik als die im Süden. Warum ist das so…was denkt ihr? Ach ja bitte keine Beleidigungen oder der gleichen!!!

Ich will in den Norden ziehen. Noch wohne ich in NRW. 

Ich mag aber genau das Dorfleben :). Natürlich ist es in NRW leichter. Bevölkerungsreich, alles anonymer..

Das kann man doch in einem 3000 Einwohnerdorf nicht machen. 🤣.

Ich weiß nicht, ob es da jetzt so große Unterschiede zwischen dem Dorf im Norden, oder im Süden gibt.

Auf was genau stützt Du Deine These? Persönliche Erfahrungen oder nur Deinen Eindruck durch das Auftreten von (vermeintlichen) Frauen auf Erotikportalen?

Golddiamant71
Pauschalisieren ist immer falsch, soviel dazu! Die Menschen sind verschieden, auch deren Einstellung und Sichtweisen etc.
vor einer Stunde, schrieb Julia_1982:

Immer diese Vorurteile. 😅 ich bin immer sehr freundlich. 😇😁

Naja ansonsten bist du auch hübsch 😍 

Wie die Frauen in deiner Gegend sind das kann ich nicht sagen.
In meiner Gegend sind die Frauen von Schüchtern bis sehr Sexuell offen
Kann ich nichts zu sagen . Hab mich noch nie damit beschäftigt weil ich nicht kreuz und quer durch Deutschland fahren muss um zum Zug zu kommen . Watn Stress ...
Ja das hab ich auch schon gehört.
In den 90 ziger Jahren.
Habe Deutschlandweit gearbeitet.
Ob im Norden, Süden, Osten oder Westen.
Habe überall lockere Menschen kennen gelernt und die Ossi Frauen, was den Sex betrifft, waren sehr offen.

Gibt ja nicht nur Nord und Süd, auch Ost und West. Glaube die Himmelsrichtung ist ziemlich egal. Problem wird wohl bei dir liegen. 

Wohne zwar im Norden, hab auch kein Problem mit den Frauen hier. Lebe aber da wo andere Urlaub machen, gerade in jüngeren Jahren auch gerne mal ein Auge auf Urlauberinnen geworfen. Dating Apps waren da immer sehr hilfreich. Daher hab ich nicht den Eindruck, dass es irgendwelche Unterschiede gibt. 

Vor 41 Minuten , schrieb Thinne:
Naja Frauen an sich sind viel zurückhaltender, sehe es auch in meinem Freundes- Bekanntenkreis.. dazu sind viele verklemmt 🙈 meine beste Freundin ist zb so. Sex ist eben heutzutage immer noch ein Tabu Thema im großen gesehen.

Deshalb bin ich sehr froh und glücklich, das es so Frauen wie dich gibt. Von deiner Sorte sollte es natürlich viel mehr geben .

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Guckst DU auch hier ☝️
GANZ GENAU :-D ... PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:
Vielleicht haben die Leute im Süden auch einfach viel mehr echten Sex und brauchen diese Seite nicht. Kann man ja auch so sehen... Ich wohne im Norden und absolut jeder den ich kenne oder kannte, war oder ist hier angemeldet. Ich habe hier schon mehrfach direkte Nachbarn getroffen...
Ich denke das ist das schlechte Wetter hier oben im Norden..... Die Leute haben einfach keinen Bock wirklich rauszugehen, bei 365 Tagen im Jahr Herbst..... Was bleibt? Das Internet....

Selten so ein Schwachsinn gehört

Das ist doch überall gleich in Deutschland. Es ist vielleicht der subjektive Eindruck von dir. Es kommt ja immer darauf an wen man kennenlernt. Man kann ja nicht alle im die gleiche Schublade packen.
Das, was einem gefällt, ist immer unerreichbar weit entfernt. Scheint irgendein Gesetz zu sein
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Das, was einem gefällt, ist immer unerreichbar weit entfernt. Scheint irgendein Gesetz zu sein

hallo Eve, da scheint system dahinter zu stecken

vor 11 Stunden, schrieb Manny1988:

Mir scheint es, als ob die Frauenwelt im Norden von Deutschland lockerer und offener ist mit dem großen Thema Erotik als die im Süden. Warum ist das so…was denkt ihr? Ach ja bitte keine Beleidigungen oder der gleichen!!!

Ich habe da gegenteilige Erfahrungen gemacht. 

vor 19 Minuten, schrieb ICKE-1968:

IST MIR NICHT AUFGEFALLEN :-D .....

Du fickst dich ja auch nicht nicht quer durch die Republik wie der TE. 😂🤣 PROST MILCHKAFFEE 

Ist doch ganz klar, im Norden wohnen die Heiden und im Süden die Kirchgänger. Das ist zwar alles Quatsch, doch vielleicht trifft das ja doch auf dieses und jenes Menschlein zu, ohne zu verallgemeinern 😉
(bearbeitet)

Im Norden müssen sich die Menschen gegenseitig mehr wärmen. ❄️ Das bringt sie zusammen. :poppen-1:🤗
Im Süden schwitzen sie mehr. 🥵 Das ist unangenehm und sie halten mehr Abstand. 😬
- Die Erklärung ist wirklich simpel. 🤷‍♂️😉

bearbeitet von GreyC
Bei dir is ooch wat locker... Keine Beleidigung, sondern eine ganz sachliche Feststellung. Gute Besserung 🍀
Nee nee, wenn man sich die geraden und ungeraden Postleitzahlen anschaut, dann ist hier der Unterschied noch größer. Klar, die geraden haben mehr Sex.
Was stimmt eigentlich mit manchen Menschen nicht, so dass sie meinen, so eine These aufstellen zu müssen? Mensch Manny, erklär doch mal wie du darauf kommst und was ist mit deiner eigenen Frau? Locker oder nicht so locker?
  • Neu erstellen...