Jump to content

Feedback-Ficker

Im****

Empfohlener Beitrag

Wer wird nicht gerne positiv bestätigt!

Dann scheine ich ein Feedback-Ficker zu sein. Ich rede sehr viel beim Sex, zum Teil, weil es mich einfach erregt, bestimmte Worte zu sagen, aber auch, um zu bekommen, was ich möchte. Ich mag es einfach, wenn ich das Gefühl habe, den anderen an meinen Gefühlen teilhaben zu lassen, ihm sage, wie ich etwas genieße. Woher soll der andere wissen, dass er mit etwas nicht aufhören soll? Ich kündige auch an, wenn ich komme, aber das hat auch noch andere Gründe.

Ich selbst mag es auch, wenn mir jemand sagt, was ich machen soll oder nicht lassen soll, wie ich seinen Schwanz blasen soll. Was er sich wünscht usw. Leute, die behaupten, dass sie nicht reden brauchen, weil sie den anderen kennen, verstehe ich nicht wirklich. Für mich ist es etwas, was ich mag, und Worte sind eindeutiger als unterschiedlich lautes Stöhnen oder so in meinen Augen.

Also ich finde es auch gut wenn die Frau es sagt bzw zeigt das es ihr Spaß macht und gefällt.
vor 57 Minuten, schrieb Carbonated:

Mir muss auch keiner auf der Arbeit sagen, dass ich gute Arbeit mache. Das weiß ich auch so. Komplimente / Lob sind nicht so mein Ding. :see_no_evil: Kann ich nicht mit um. 

Spannend wie die Meinungen auseinander gehen. Nicht böse gemeint!!!

Bei der Arbeit bekomme ich aber doch auch direkt Feedback, dass etwas funktioniert oder eben nicht.

Ich mag auch ein Lob :). Nicht unbedingt bein Sex, aber bei der Arbeit. Ich finde es schon schön, wenn jemand meine Erfolge anerkennen kann.

Vor 22 Minuten , schrieb Kismet60:

Dann scheine ich ein Feedback-Ficker zu sein. Ich rede sehr viel beim Sex, zum Teil, weil es mich einfach erregt, bestimmte Worte zu sagen, aber auch, um zu bekommen, was ich möchte. Ich mag es einfach, wenn ich das Gefühl habe, den anderen an meinen Gefühlen teilhaben zu lassen, ihm sage, wie ich etwas genieße. Woher soll der andere wissen, dass er mit etwas nicht aufhören soll? Ich kündige auch an, wenn ich komme, aber das hat auch noch andere Gründe.

Ich selbst mag es auch, wenn mir jemand sagt, was ich machen soll oder nicht lassen soll, wie ich seinen Schwanz blasen soll. Was er sich wünscht usw. Leute, die behaupten, dass sie nicht reden brauchen, weil sie den anderen kennen, verstehe ich nicht wirklich. Für mich ist es etwas, was ich mag, und Worte sind eindeutiger als unterschiedlich lautes Stöhnen oder so in meinen Augen.

🥰😘

DerLustvolle22
Garkeine Reaktion ist scheiße aber es muss auch nicht dauerhaft Reaktionen kommen
Wieviele hier in ihrem Leben wohl nur Kritik gewöhnt sind und Feedback einzig damit verbinden. Wurde euch noch nie etwas positives Rückgemeldet? 😂 und selbst wenn, habt ihr keinen Spaß daran? Lieber einfach alles wortlos, still und leise erledigen und mit nem Handschlag verabschieden?
Feedbackfick beste deggah *tiefer Schluck aus der lipton Dose* ooooh neeeee deggah schon wieder in die falsche Dose geascht deggah. - montanablack88
Es ist schon eine vor Sinnhaftigkeit triefende Verhaltensweise, wenn sie ihren Gott adressiert und bei der Bestellung des Foichtbiotops verzückt anfoiert!
vor 42 Minuten, schrieb Enja781:

Spannend wie die Meinungen auseinander gehen. Nicht böse gemeint!!!

Bei der Arbeit bekomme ich aber doch auch direkt Feedback, dass etwas funktioniert oder eben nicht.

Ich mag auch ein Lob :). Nicht unbedingt bein Sex, aber bei der Arbeit. Ich finde es schon schön, wenn jemand meine Erfolge anerkennen kann.

Alles gut. Ich verstehe ja was du meinst. Weiß auch das es den meisten so geht wie dir.

Ich mag kein Lob. Das nervt mich immer nur. Weil ich mir denke "Weiß ich alles". 

Meine Vorgesetzten wissen das aber auch alles. Wenn die was wollen, sagen die mir das schon. Ansonsten lassen die mich komplett in Ruhe weil ich so an besten funktioniere und das ja auch für die gut 😅😁

Ich finde Feedback sehr wichtig, nicht nur positives. Meist mach ich mir hierfür Notizen, um im Nachgang eine angemessene Reklamationsbearbeitung mit Definition von geeigneten Abstellmaßnahmen durchzuführen.
Im Eifer wird mancher Satz positiv gemeint sein... "Ach du 💩" "F*ck"...

Ich kann wahlweise situationsangepasst "sodele", "jeehdseddle" und "hoppala" anbieten. Aber mal im Ernst: Ein Seufzer sagt manchmal mehr als tausend Worte, auf dirty steh ich nicht, Fingernägel die über meine Haut gezogen werden, sind auch feedback. Ich mag feedback und gebe auch feedback. Den Begriff Feedback-ficker kannte ich nicht und hört sich ein bisschen danach an, als sei das feedback das Ziel..  ist es bei uns nicht.

Solange er mir hinterher kein Qulifizierungszeugnis ausstellt...
Sorry wenn ich das so sage, aber was soll das bringen. Da wird doch nur das Ego gestreichelt und zum anderen ein Leistungsdruck aufgebaut.
„Mach’s mir solange Du kannst!“ ist wohl ein sehr gutes, positives feetback.
Kann nicht jeder Töne von sich geben. Manche fühlen sich gehemmt, warum auch immer und dann gibt es eben auch die stillen Genießer. Ist wie beim Sport. Manchmal grunzen, brüllen oder röhren beim stemmen und andere Schnaufen oder halten sogar die Luft an. Aber Wenn's zu laut wird, hatte ich einmal, das mag ich nicht. Mir kam das zu unecht, zu gespielt vor. Man hat schon gemerkt das es nicht so war aber von der Geräuschkulisse kam es mir so vor. Ist nichts für mich. Meine Ex Affäre war eher so der Luftanhalter und hatte immer so Anwandlungen zu pressen wie beim Kinder kriegen. Menschen sind verschieden.
morituritesalutant

Beim Sex gibt mir der Körper der Frau jegliches Feedback, das ich benötige, damit ich Ihre sexuelle Erregung interpretieren kann und bisher war ich noch mit keiner Frau zusammen, die einen "stillen" Orgasmus hatte.B|

vor 17 Stunden, schrieb Imperatorin:

Aber mag das nicht jeder?

Sicher, aber es sollte auch nicht übertrieben werden, sonst wirkt es doch eher unglaubwürdig.

Einer der aber total auf sowas abfährt, womöglich dauernd fragt, wär trotzdem nix für mich :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Georg-FR:

... Aber mal im Ernst: Ein Seufzer sagt manchmal mehr als tausend Worte ... Den Begriff Feedback-ficker kannte ich nicht und hört sich ein bisschen danach an, als sei das feedback das Ziel..  ist es bei uns nicht.

a) Sehe ich auch so

b) hör' ich auch da raus = Ne, danke ;)

vor 5 Stunden, schrieb Arni1:

Wenn die Pussy gut gepflegt ist. Schmeckt se neutral 😋

Mh? Na dann hat Mann ja irgendwie nicht viel davon wenn es nach nix schmeckt oder? Dann dürfte es ja keinen großen Unterschied machen ob mit oder ohne ein Lecktuch geleckt wird? 

vor 5 Stunden, schrieb Hannover_1973:

..vor allem, da es Frauen gibt, die den Seestern machen..

Ich habe leider auch mal so einen männlichen Seestern erwischt, GsD nur ein einziges Mal :confounded: (Gab natürlich keinen weiteren Versuch!)

Und auch nur 1 x war mir einer zunächst viel zu still, das hat sich aber mit der Zeit gelegt/eingespielt :hearts_around:

vor 5 Stunden, schrieb Latesummer:

... Wenn es richtig gut läuft, halte ich die Applaus-App und die Konfettikanone bereit. Alternativ gibt es eine Jury oder Heidi Klum, die ein Foto vergibt.

:clapping: YmmD!

vor 4 Stunden, schrieb schwabach801055:

Ich stelle mir dabei gerade diesen völlig eingebildeten und mega von sich überzeugten Kerl vor, der nach 2 Minuten fertig ist und ihr die Frage stellt: na, war ich gut, während sie feststellen musste, dass die Zimmerdecke mal wieder einen neuen Anstrich nötig hätte

:clapping:

Oder er macht schlapp und fragt SIE: passiert dir das öfter? :confused:

:jumping:

Vor 1 Stunde, schrieb FroindinAusDenken:

Mh? Na dann hat Mann ja irgendwie nicht viel davon wenn es nach nix schmeckt oder? Dann dürfte es ja keinen großen Unterschied machen ob mit oder ohne ein Lecktuch geleckt wird? 

Gerade wenn eine Muschi Geruchsneutral ist, leckt es sich am schönsten, aber da hatte ich bis jetzt nur eine Frau , die anderen waren ein wenig mit Geschmack 🤗

vor 3 Minuten, schrieb Arni1:

Gerade wenn eine Muschi Geruchsneutral ist, leckt es sich am schönsten, aber da hatte ich bis jetzt nur eine Frau , die anderen waren ein wenig mit Geschmack 🤗

Kannst mal sehen wie unterschiedlich die Männer so was empfinden. 

Vor 16 Minuten , schrieb FroindinAusDenken:

Kannst mal sehen wie unterschiedlich die Männer so was empfinden. 

Ja das stimmt. Aber so verwöhnt bin ich nun auch wieder nicht.
Jetzt komme ich auf ein anderes Thema.
Wichtiger ist immer noch der Mensch mit dem man intim ist und reden ist auch sehr wichtig. Dann ist der Geschmack wiederum egal.

• Neu erstellen...