sweetblondb-7751 Geschrieben Januar 24 (bearbeitet) Ich kenne z.B.:" Sag' mir wie meine Pussy schmeckt." Sehr geil bearbeitet Januar 24 von sweetblondb-7751
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24 vor 11 Stunden, schrieb Imperatorin: Ich habe einen neuen Ausdruck gelernt und finde ihn super... Feedback-Ficker (von Monte). Jemand der darauf abfährt, wenn der Sexualpartner ein positives Feedback während der "Zweisamkeit" von sich gibt, verbal und/oder körperlich. Aber mag das nicht jeder? Oder gibt es wirklich Leute, denen das egal ist, denen das vielleicht sogar recht ist, wenn das Gegenüber so gar keine Reaktion von sich gibt? (ich möchte hier mal ganz komische, verbotene Vorlieben explizit ausschließen). Im nehmen scheinen hier alle gut zu sein😂. Wenn ich dann an die Beiträge über Dirty Talk denke, dann gruselt es mir vor dem Feedback-Gebern.😉
Wo**** Geschrieben Januar 24 Mann: war ich gut? Frau: klar super. Frau denkt: ausbaufähig. Feedback?- Selten ehrlich
Ki**** Geschrieben Januar 24 Vor 11 Minuten , schrieb Euja: “Baby, das ist der größte Schwanz den ich je gesehen hab. Bitte steck ihn nicht ganz rein” Besserr als das "awwww...", das ich gewählt hab.
Im**** Geschrieben Januar 24 Autor Vor 7 Minuten , schrieb sweetblondb-7751: Ich kenne z.B.:" Sag' mir wie meine Pussy schmeckt." Sehr geil Ja was sagt man denn da? Wie schmeckt so eine Pussy denn? So einen Satz oder besser Frage, würde niemals im Leben irgendjemand von mir hören.
G_**** Geschrieben Januar 24 vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin: Wie schmeckt so eine Pussy denn? "Fischig" wäre wahrscheinlich die falsche Antwort... 😵💫
Eu**** Geschrieben Januar 24 vor 8 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894: Mann: war ich gut? Frau: klar super. Frau denkt: ausbaufähig. Feedback?- Selten ehrlich Und dann wundert sich Frau dass es nicht besser wird.
Im**** Geschrieben Januar 24 Autor Vor 2 Minuten , schrieb G_Wegmann: "Fischig" wäre wahrscheinlich die falsche Antwort... 😵💫 Das war auch mein erster Gedanke, heute bisschen mehr Lachs, morgen ein bisschen mehr Forelle..... Wie kommt man auf die Idee zu fragen wie man schmeckt? Finde ich ziemlich selbstverliebt, da wäre bei mir sofort der Ofen aus, wenn ich einen Typ fragen würde: na, wie schmecke ich....?
Fu**** Geschrieben Januar 24 vor 11 Stunden, schrieb Imperatorin: Ich habe einen neuen Ausdruck gelernt und finde ihn super... Feedback-Ficker (von Monte). Jemand der darauf abfährt, wenn der Sexualpartner ein positives Feedback während der "Zweisamkeit" von sich gibt, verbal und/oder körperlich. Aber mag das nicht jeder? Oder gibt es wirklich Leute, denen das egal ist, denen das vielleicht sogar recht ist, wenn das Gegenüber so gar keine Reaktion von sich gibt? (ich möchte hier mal ganz komische, verbotene Vorlieben explizit ausschließen). Wer so ein Feedback braucht, der will nur selbstbestätigung bzw will sein Ego damit aufpolieren.... finde sowas eher lächerlich 🤣🤣🤣 ... ich würde mich wahrscheinlich halb tot lachen, wenn mir meine Frau jedesmal ein Feedback geben würde... denn ob es gut, mittelmäßig oder aber schlecht war, sollte ein normal denkender Mensch eigentlich selber merken, ohne das jemand ein Feedback gibt...
Do**** Geschrieben Januar 24 vor 11 Stunden, schrieb Imperatorin: Ich habe einen neuen Ausdruck gelernt und finde ihn super... Feedback-Ficker (von Monte). Jemand der darauf abfährt, wenn der Sexualpartner ein positives Feedback während der "Zweisamkeit" von sich gibt, verbal und/oder körperlich. Aber mag das nicht jeder? Oder gibt es wirklich Leute, denen das egal ist, denen das vielleicht sogar recht ist, wenn das Gegenüber so gar keine Reaktion von sich gibt? (ich möchte hier mal ganz komische, verbotene Vorlieben explizit ausschließen). Feedback muss sein das heizt die Stimmung noch mehr an
Im**** Geschrieben Januar 24 Autor Vor 2 Minuten , schrieb Funbird1980: Wer so ein Feedback braucht, der will nur selbstbestätigung bzw will sein Ego damit aufpolieren.... finde sowas eher lächerlich 🤣🤣🤣 ... ich würde mich wahrscheinlich halb tot lachen, wenn mir meine Frau jedesmal ein Feedback geben würde... denn ob es gut, mittelmäßig oder aber schlecht war, sollte ein normal denkender Mensch eigentlich selber merken, ohne das jemand ein Feedback gibt... Na fein, dann bist du also einer von denen, der darauf steht, wenn die Frau absolut stumm wie ein Brett im Bett liegt und nichts von sich gibt.... Muss es auch geben....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24 Dieter: Sex ist eine Form von Kommunikation unteranderem auf der körperlichen Ebene. Wenn der Partner nicht kommuniziert durch Stöhnen, Bewegung oder Sprache wird die Kommunikation gestört sein und das Ergebnis nicht besonders befriedigend sein. Bei Sex braucht es nach meiner Meinung auf der körperlichen Ebene eine Reaktion, auf der Auditiven-Ebene Reaktionen (Stöhnen, Sprache), auch auf der visuellen Ebene sollte eine Kommunikation erfolgen, ich möchte sehen, dass es dem Partner gefällt.
Ti**** Geschrieben Januar 24 Ein positives Feedback nehme ich definitiv gerne entgegen. Ist mir lieber als gar keine Reaktion.
Wh**** Geschrieben Januar 24 Jeder Mensch braucht seine Portion Ego-Shooting, sonst geht er ein wie eine Primel 🤷♂️
Fr**** Geschrieben Januar 24 vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin: Ja was sagt man denn da? Wie schmeckt so eine Pussy denn? Wahrscheinlich Südhang, blumig auf der Zunge, fruchtig im Abgang mit einer feinen rauchigen Note, nicht allzu sandig?
En**** Geschrieben Januar 24 vor 11 Stunden, schrieb Imperatorin: Ich habe einen neuen Ausdruck gelernt und finde ihn super... Feedback-Ficker (von Monte). Jemand der darauf abfährt, wenn der Sexualpartner ein positives Feedback während der "Zweisamkeit" von sich gibt, verbal und/oder körperlich. Aber mag das nicht jeder? Oder gibt es wirklich Leute, denen das egal ist, denen das vielleicht sogar recht ist, wenn das Gegenüber so gar keine Reaktion von sich gibt? Ich bin ziemlich deutlich und das habe ich mir mühsam antrainiert. Ganz früher mit Orgasmus vorspielen, damit er endlich aufhört. Jetzt, wenn etwas besonders gut ist :). Das Stöhnen ist nicht gespielt. Aber ich sage dann auch gerne "oh ja, genau so, merk Dir, was Du da gerade machst 🤣". Ich mag aber auch Feedback. Egal wie. Entweder mit Anweisung "mach ruhig fester" oder stöhnen o.ä. Also wenn ich mitten beim Akt nicht so sicher bin, ob der Partner noch lebt, höre ich lieber auf.
Eu**** Geschrieben Januar 24 vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin: Ja was sagt man denn da? Wie schmeckt so eine Pussy denn? dann sagt man einfach “geil schmeckst du” und bei Bedarf noch “hatte noch nie eine Frau die so geil geschmeckt hat wie du”. Bei den körperlichen Attributen darf man meiner Meinung nach gern mal ein bisschen ausschmücken. Da braucht es nicht wirklich ehrliches feedback. Ändern kann man da ja eh nichts. Beim Rest der Performance tut man sich mit positiven Ausschmückungen selbst keinen großen Gefallen.
go**** Geschrieben Januar 24 Ich mag beides wenn sie daliegt wie ein Sack Reis und sich einfach durchficken lässt, aber auch wenn sie sehr laut wird schreit "Fick weiter ich komme nochmal " bis hin zu Kontrollverlust beim Orgasmus.
Fu**** Geschrieben Januar 24 vor 1 Minute, schrieb Imperatorin: Na fein, dann bist du also einer von denen, der darauf steht, wenn die Frau absolut stumm wie ein Brett im Bett liegt und nichts von sich gibt.... Muss es auch geben.... Von stumm habe ich nichts gesagt, nur Feedback sowas brauche ich absolut nicht, man sollte genießen und nicht nur darauf bedacht sein, dem gegenüber ständig Feedbacks zu geben... sorry aber Feedback ist nur ein kleiner Teil einer Kommunikation und darauf kann man auch verzichten, denn Feedback heißt ja nur das man selber bewertet werden will bzw den gegenüber bewertet...unterm Strich sollte es aber allen spaß machen und jeder sollte auf seine Kosten kommen, da sind dann einzelne Feedbacks eigentlich fehl am Platz... es zählt das große Ganze und selbst mit einem guten Feedback, heißt das noch lange nicht das das große Ganze für alle Beteiligten gut war...
Empfohlener Beitrag