Jump to content

Wie baut ihr euer Profil auf?

Empfohlener Beitrag

So viele negative Kommentare 🥺 da möchte man meinen, dass Einige hier die "Neuen" gleich wieder vertreiben wollen. 

Es ist wirklich wichtig authentisch zu sein, gestalte Dein Profil so, wie Du Dich siehst und was Du möchtest. Ich finde es wirklich toll, dass Du Dir Gedanken darüber machst. Viele versagen schon beim Ausfüllen der Profil Angaben. Den Text Deines Profils würde ich nochmal durch ein Rechtschreibeprogramm jagen. Die Rechtschreibfehler in Kombi mit dem Bild, auf dem Du als Seminarleiter agierst, passen irgendwie nicht zueinander. 

Ich möchte lesen, was du suchst.

du brauchst dich nicht selber zu beschreiben - das ist auch wirklich schwierig für einige Personen.

Gerade eben, schrieb Spicy_:

Er wird sich ein neues Profil gestalten nach den vielen Tipps 🙄

Eins so wie deins und meins. Ein erfolgreiches eben 😁

DerLustvolle22
Wen ich suche schreibe ich das rein was ich als wichtig empfinde ob das wenig oder viel ist ist Ansichtssache
Sei authentisch und probiere es aus.
Manche können Romane schreiben und sagen nichts damit aus, bei anderen reichen drei Sätze um Interesse zu wecken.
Solange du nicht schreibst: "frag einfach" 😅
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Da muss ich dir widersprechen....
Als Frau brauchst du gar kein Bild, keinen Text, keine Vorlieben, nix....🤣🤣🤣🤣

Da muss ich dir Recht geben😂

Schau doch einfach mal bei mir rein. Dann kannst du entscheiden, ob dich das Profil anspricht oder nicht. Wer möchte, darf sich gern inspirieren lassen.
vor 30 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Schau doch einfach mal bei mir rein. Dann kannst du entscheiden, ob dich das Profil anspricht oder nicht. Wer möchte, darf sich gern inspirieren lassen.

Alter, Größe etc. steht doch schon im Steckbrief, also warum dann nochmal in der Beschreibung? Peinlich wird es aber erst, wenn sich das Alter nicht gleicht und man(n) nicht aktualisiert. 

Auch der Rest ist eher mäh.. Keine gute Inspiration. Können viele Männer besser. 

Die Tipps scheinen ja nicht hilfreich gewesen zu sein.
vor 8 Stunden, schrieb Hotdogg2014:

Sorry, aber ich kann in Deinem Profiltext überhaupt nichts inspirierendes entdecken.

Wie baut ihr euer Profil auf? Schau dir einfach ein paar Profile an und leg los.. Denn es gibt kein Erfolgsrezept...
  • Moderator

Meinen Glückwunsch an Euch und wieder habt ihr erfolgreich ein Mitglied vergrault. Sanktionen folgen.
Schönen Tag noch.

Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...