Jump to content

Frauen und XXXL Penis

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb SannY71:

Auweia, böses Spiel aber mein Gedanke war der selbe .🧐

Ich sage nur

"Für den einen kann es ein Segen sein und für den anderen eher ein Verhängnis.

Egal ob 20+ oder 9 cm.

Ich hingegen bevorzuge eher den Standart sowie der Umgang mit der Qualität.

Was nutzt mir ein riesen Schwanz wenn da nichts im Köpfchen ist geschweige denn mit dem Umgang.Ebenso der ganz kleine,sry aber möchte nicht nach etwas suchen müssen ,soll nicht abwertend klingen und bitte an die jenigen

Nicht persönlich nehmen Bitteeee

Schlussfolgerst Du, dass ein Mann mit einem riesen Ding in der Hose automatisch unintelligent sein muss? Schließt ein großes Ding Intelligenz aus? Das ist ein interessanter Ansatz. 

Dann könnte man schlussfolgern, dass 9cm-Träger tatsächlich repräsentativ für Wissenschaftler wären. 🤔

Ich hab mal gelesen, dass während eines 3-wöchigen Urlaubs der IQ um bis zu 30 Punkte sinken kann. Wächst in diesen 3 Wochen mein Ding? - Das muss ich in meinem nächsten Urlaub einmal intensiver im Auge behalten. 

Für einen IQ-Test bei Männern, müsste man eigentlich nur mal das Lineal anhalten. 😅

Was könnte ich machen, um dümmer werden, damit er über den Durchschnitt hinauswächst? 🤔

😉😁

bearbeitet von GreyC
Persönliche gesmackssache bei den Frauen!
rainbow_1954
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Viele Frauen sagen, dass sie nur einen Penis ab 20 cm haben wollen, ist ein XXL Penis wirklich so viel besser als ein idealer Penis? Nach der Sexualwissenschaft reichen nur 9 cm aus, um eine Frau zu befriedigen.

Träumst Du noch, oder packst Du schon aus?

Wenn die Augen größer sind als der Magen (Schwanz).....

vor 22 Stunden, schrieb Imperatorin:

20 cm ist doch noch nicht XXL.... 20 cm sind wirklich noch super gut zu handeln. So einen richtigen XXL Schwanz, ab 23 cm und der entsprechenden dicke durfte ich leider noch nie persönlich erleben, stelle ich mir aber wirklich gut vor, wenn er denn damit umgehen kann.
9 cm? Kann ich mir bei mir nicht vorstellen. Da hätte ich noch nicht mal Bock auf Vorspiel. Aber: Versuch macht "kluch"! In beide Richtungen sollte man sich mal ausprobieren....🙈🙈🙈

Ich finde XXL wird es erst ab 45cm. Sorry hast keine Ahnung!

liebundtreu

einen Penis ?

er muss viel kraft haben beim reinspritzen bei ihr

und muss viel Sahne bringen

vor 22 Stunden, schrieb Assassins84:

Es geht nicht um die Länge, sondern um den Durchmesser, die ein langes Glied mit sich bringt.

Lässt sich als Größe zusammenfassen 👍, und eine Frau hatte geschrieben, dass sie 19 braucht, sonst passiert nichts. Das widerlegt also komplett die Behauptung der angeblichen Wissenschaft.

vor 56 Minuten, schrieb Haynrych:

Manchmal zeigen Frauen auch nur Mitleid mit dem Mann, in dem sie "Zufriedenheit" vorspielen bzw. es sagen.

Ja, sicher hast du Recht. Wenn eine Frau sieht, dass du so einen großen Penis hast, dann bekommt sie natürlich Mitleid, schläft mit dir, spielt dir Orgasmen vor und erzählt dir dann hinterher irgendwas von tollem Ausgefülltsein und tieferer Muttermund-Stimulation - alles aus Mitleid! 😉

Frauen sind halt einfach sehr empathievolle Wesen 😅

ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat Anonymes-Mitglied-16 zitiert: ❝Lang und schmal ist Frauenqual, kurz und dick ist Frauenglück :-))
Aber ok, ich kann da nicht wirklich mitreden, mein Beckenboden ist trainiert. Nicht am Herd. Ich habe eine Kraftstation im Keller und gehe viel schwimmen.
Nein, ich brauche keine 20cm um geilen Sex zu haben.❞
Da wirst Du nicht die Einzige sein. Dennoch fällt mir da gerade eine Begebenheit aus jungen Jahren am Baggersee (In den 80ern gab's nur nackten Arsch am See!) ein:
Was noch genau hängte damals ein mehr als nur leicht hohlbratziger Kollege, angesprochen auf sein Riesending an diesen "Lang und schmal / kurz und dick"-Spruch an?
Zitat: "Lang und dick - Superfick!" - Zitat Ende
PS.: ......
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Mit der Wissenschaft ist es ja immer so eine Sache... 🥸🤡
MIT MANCH KOMMENTAR OCH :-D .....

Ich mags wenn es passt.Passt nicht immer.Komme ich mit klar

Assassins84
vor einer Stunde, schrieb fulanito21:

Lässt sich als Größe zusammenfassen 👍, und eine Frau hatte geschrieben, dass sie 19 braucht, sonst passiert nichts. Das widerlegt also komplett die Behauptung der angeblichen Wissenschaft.

Widerlegt nicht die Behauptung, sondern zeigt nur auf, daß der menschliche Körper nicht einheitlich ist. 

Trotz alledem ist da die Frage, warum diese Dame angeblich nichts spürt... 

HansDampf77
vor 10 Stunden, schrieb Haynrych:

Real sieht anders aus.

Also merkst Du keine Unterschiede, zwischen Menschen, die 20, 30 oder 40 cm grösser sind als Du? 

HansDampf77
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Nein, das eine ist deine Erfahrung und das andere sind die Erfahrungen anderer Menschen, die du nicht gleichwertig neben deiner Erfahrung stehen lassen kannst.

Anderen Frauen gestehst du nicht zu, dass ihre physischen Erfahrungen von deinen abweichen. Die müssen dann ja generell eine Aversion gegen größere Penisse haben. Deine pauschale Ferndiagnose ist aber schlicht Bullshit. Natürlich gibt es Frauen, die sowohl mit kleineren, als auch mit größeren Penissen befriedigenden Sex haben können, die melden sich hier sogar zu Wort. Es steht dir schlicht nicht zu das zu negieren oder diese Frauen als Lügner zu diffamieren, doch das hast du hier getan. Wie dreist und unverschämt kann man eigentlich sein? 

Wenn der physische Zustand deiner Vagina solche Erfahrungen nicht zulässt, besitzt das nicht die geringste Allgemeingültigkeit. Reflektiere lieber mal die Ursachen, statt den Rest der Welt Lügen zu unterstellen! 

👍

Screenshot_20250124-161039__01.jpg

vor 3 Stunden, schrieb timtim2x:

Ja, sicher hast du Recht. Wenn eine Frau sieht, dass du so einen großen Penis hast, dann bekommt sie natürlich Mitleid, schläft mit dir, spielt dir Orgasmen vor und erzählt dir dann hinterher irgendwas von tollem Ausgefülltsein und tieferer Muttermund-Stimulation - alles aus Mitleid! 😉

😂

vor 8 Stunden, schrieb timtim2x:

Nein, ich glaube nicht alles, was mir erzählt wird, aber ich finde Realitätsverweigerung auch nicht wirklich hilfreich.

Ob eine Frau "zufrieden" oder nicht zufrieden ist, hängt sicher nicht primär von meiner Schwanzgröße ab.

Ich kann deine Ausführungen bestätigen. Es hängt von vielen Faktoren ab. Natürlich.  Dennoch wählt Frau nach Vorliebe. Und wer gute Erfahrungen mit größer gemacht hat, wird sehr wahrscheinlich wieder dazu greifen. Natürlich spielt die Dicke und die Form eine Rolle. Und die Performance. Und natürlich, selbstverständlich, der Charakter. Niemand hat etwas Anderes behauptet. Die "XL-Gegner" sind etwas zu sehr schwarz weiß und etwas zu gereizt unterwegs, für meinen Geschmack. Daher: Nochmals Dankeschön für die positive und sachliche Unterstützung. 

vor 19 Stunden, schrieb timtim2x:

Ich habe schon einige Frauen kennengelernt, die tatsächlich aus ganz bestimmten Gründen danach suchen und es gibt auch einige Frauen, die dann Schwierigkeiten haben, wieder auf kleiner oder normal zu wechseln, wenn sie mal so einen großen hatten. Der Grund war immer: ab einer bestimmten Größe werden bei diesen Frauen andere Empfindungen ausgelöst - und zwar schiebt sich ab einer bestimmten Länge die Penisspitze bzw. die Eichel neben den Muttermund, geht praktisch daran vorbei ins hintere Scheidengewölbe. Das ist etwas ganz anderes als das oft genannte "Anstoßen", bei dem der Penis mit vielleicht 15/16 cm einfach den vorderen Muttermundrand erreicht und dagegen stößt. Plus: bei einem XXL-Schwanz ist normalerweise auch der Umfang passend zur Länge deutlich größer und verstärkt dieses Gefühl des Gedehnt-Werdens beim Eindringen, was viele Frauen zusätzlich als sehr intensiv empfinden.

Ja, ich weiß, ich bin selbst nur ein Mann - ich versuche nur wiederzugeben, was diese Frauen, die ich persönlich kennengelernt habe, mir gesagt haben dazu. Natürlich ist das nur ein Teil der Frauen, nicht alle! Aber es gibt diese Frauen.

vor 15 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Natürlich haben Frauen, die auf L Größen stehen, keine ausgeleierte Vagina. Es ist unglaublich, wie Frauen hier abgewertet werden, nur weil sie Sex mit größeren Größen eben inzwischen bevorzugen. 

Kommt schon stark auf die Form an, bei XL. Dementsprechend gehen alle Stellungen oder auch nicht. Was aber nicht schlimm ist. 

Mit S Penisse hat man ja noch weniger Möglichkeiten, die auch wirklich zur Befriedigung führen.

Anonymes-Mitglied-13
vor 46 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich leite das an den Support. Schönen Tag. 

Mach das, vielleicht erklären die dir ja den Unterschied zwischen sachlicher Kritik an deinen Aussagen / deinem Diskussionsstil, und Kritik an deiner Person. Daumen sind gedrückt! 👍 

HansDampf77
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Mach das, vielleicht erklären die dir ja den Unterschied zwischen sachlicher Kritik an deinen Aussagen / deinem Diskussionsstil, und Kritik an deiner Person. Daumen sind gedrückt! 👍 

👍🙏

(bearbeitet)

Bemerkenswert, sobald ein Mann ein Hörensagen wiedergibt, welches sich auch in diesem Thread bei Aussagen von Frauen wiederfinden lässt, werden postwendend Frauen entweder als nicht zur Kommunikation fähig beurteilt bis hin zur Hinterfotzigkeit verdächtig, um Mann warum auch immer das Ego polieren zu wollen oder eine psychisch bedingte Empfindungsstörung untergejubelt. Und das (auch) von einer Frau. Tja. Männerbashing trägt mitunter verqueere Blüten.

Zur Frage:

Da ich den harten Fick bis Anschlag bevorzuge, ist ein Penis von 20 cm Länge und aufwärts für mich ungeeignet. Ist dann einfach unangenehm bis schmerzhaft, kommt ganz darauf an wo ich mich gerade in meinem Zyklus befinde. Gutes Mittelmaß (ca 15-17cm) reicht völlig, darunter auch.

bearbeitet von glaubensfrage
vor 4 Stunden, schrieb timtim2x:

Leider hast du meine Ironie nicht verstanden. 
Frauen werden dir nicht gerade erzählen, dass andere besser als du bist. Doch Männer wollen meist nur gutes für ihren Ego hören. Ich sehe es jedenfalls so. Ihr könnt gern eine andere Meinung haben und vertreten.

HansDampf77
vor 23 Minuten, schrieb Haynrych:

Leider hast du meine Ironie nicht verstanden. 
Frauen werden dir nicht gerade erzählen, dass andere besser als du bist. Doch Männer wollen meist nur gutes für ihren Ego hören. Ich sehe es jedenfalls so. Ihr könnt gern eine andere Meinung haben und vertreten.

Wie man Sex hat, spielt natürlich auch eine Roll. Aber auch welch ein „Werkzeug“ man hat…

Anonymes-Mitglied-19
🤣 Jede Frau hat ja selbstverständlich ein Zollstock dabei. Es muss passen. Die Frauen die hier schreien ab 18-20cm haben die Realität verloren.
Passion2693
vor 23 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Mehrfache Orgasmen sind mit so einem Penis durchaus möglich. Ganz ohne andere Hilfsmittel. Vielleicht war das bei dieser Frau anders. Mag sein.

Ja, ist möglich. Hab ich erlebt, erleben dürfen. Aber ich frage mich dann, was an einem großen Pimmel besser ist. Oder warum das "nötig" ist.

Auch andere Freundinnen konnten sich nicht über Orgasmus-Mangel beschweren. Darum ja die Frage, ob es nicht evtl. nur Kopfsache ist. 

liebundtreu
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-19:

🤣 Jede Frau hat ja selbstverständlich ein Zollstock dabei. Es muss passen. Die Frauen die hier schreien ab 18-20cm haben die Realität verloren.

auch ein Messchieber und ein Mikrometer und wenn das Maß nicht stimmt wird trotzdem gebumst

Mikrometer.jpg

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-19:

Stimmt, also das mit dem Zollstock. Jedemfalls habe ich gerade meinen Zollstock rausgekramt und mir kommen meine bevorzugten 15-17 cm Gutes Mittelmaß plötzlich ein biske lang vor. 🤔 Ich werde das die Tage vllt evtl am Dildo mal nachprüfen, ob mein Augenmaß wohl so PI mal Daumen hinkommt. 🤪

bearbeitet von glaubensfrage
Am 23.1.2025 at 18:38, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich suche ja noch nach dem Mann mit zwei Penissen. 😏

Das gibt es.

Das wird unter Diphallie (Doppelfehlbildung) geführt und kommt in einer Häufigkeit von 1:5,5 Millionen vor.

Beide sind in der Regel funktionstüchtig.

Anonymes-Mitglied-20
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-19:

🤣 Jede Frau hat ja selbstverständlich ein Zollstock dabei. Es muss passen. 

Ich brauche keinen Zollstock, kann an meiner Hand erkennen, wer mein Lieblingsmaß hat, die habe ich nämlich einmal nachgemessen, als ich anfangs hier war und all die Themen dazu gelesen habe :jumping:

Die Frauen die hier schreien ab 18-20cm haben die Realität verloren.

Warum sollten sie? Nur weil du dann eben nicht passt? WEnn sie es mögen, brauchen, lass sie doch. Es gibt auch Männer, die mindestens Doppel-D mögen, da kann man doch nicht mit Realitätsverust ankommen, das ist doch Unsinn.

• Neu erstellen...