Jump to content

Frauen und XXXL Penis

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-16:

Lang und schmal ist Frauenqual, kurz und dick ist Frauenglück :-))

Aber ok, ich kann da nicht wirklich mitreden, mein Beckenboden ist trainiert. Nicht am Herd. Ich habe eine Kraftstation im Keller und gehe viel schwimmen.

Nein, ich brauche keine 20cm um geilen Sex zu haben.

Da wirst Du nicht die Einzige sein. Dennoch fällt mir da gerade eine Begebenheit aus jungen Jahren am Baggersee (In den 80ern gab's nur nackten Arsch am See!) ein:

Was noch genau hängte damals ein mehr als nur leicht hohlbratziger Kollege, angesprochen auf sein Riesending an diesen "Lang und schmal / kurz und dick"-Spruch an?

Zitat: "Lang und dick - Superfick!" - Zitat Ende ;) 

Anonymes-Mitglied-16

Im Swingerclub und auch privat gab es schon das eine oder andere mal Übergrössen. Alle Stellungen waren doch dann gar nicht möglich .

Ich bin dann wohl eher Team Normalgrösse. So 16 bis 18cm ist für mich perfekt. Dann kann ich auch wirklich den Kopf ausschalten . 

Und nein, obwohl ich mehrfach entbunden habe, habe ich weder eine Gebärmutter - noch eine Blasensenkung.  Rückbildungsgymnastik ist das Stichwort. Dann passt es auch wieder.

Dann kommt man sogar mit 14 cm zurecht.

vor 11 Stunden, schrieb Imperatorin:

20 cm ist doch noch nicht XXL.... 20 cm sind wirklich noch super gut zu handeln. So einen richtigen XXL Schwanz, ab 23 cm und der entsprechenden dicke durfte ich leider noch nie persönlich erleben, stelle ich mir aber wirklich gut vor, wenn er denn damit umgehen kann.
9 cm? Kann ich mir bei mir nicht vorstellen. Da hätte ich noch nicht mal Bock auf Vorspiel. Aber: Versuch macht "kluch"! In beide Richtungen sollte man sich mal ausprobieren....🙈🙈🙈

Kann ich zeigen 

(bearbeitet)

Natürlich haben Frauen, die auf L Größen stehen, keine ausgeleierte Vagina. Es ist unglaublich, wie Frauen hier abgewertet werden, nur weil sie Sex mit größeren Größen eben inzwischen bevorzugen. 

vor 8 Stunden, schrieb Timmm9696:

Kann ich zeigen 

Kommt schon stark auf die Form an, bei XL. Dementsprechend gehen alle Stellungen oder auch nicht. Was aber nicht schlimm ist. 

Mit S Penisse hat man ja noch weniger Möglichkeiten, die auch wirklich zur Befriedigung führen.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Profilinhalte sind nicht das Thema

....auch wenn ich selbst eher einen "dicken Umfang" bevorzuge ist es für mich durchaus möglich, Befriedigung auch mit kleinen Dingen, wie zb einem oder zwei Finger, zu erleben. Insofern scheint die Theorie, auch wenn ich die"Studie" nicht kenne, möglicherweise gerechtfertigt zu sein (...alles nur Stichproben 🤪)

...nur dass die Finger beweglich und steuerbar sind und es zwingend Können erfordert...und es dabei sehr wichtig ist, die Frau zu lesen und zu verstehen und sie vlt auch mit anderen dingen/Handlungen richtig "in Stimmung" bringen zu können 

vor 15 Stunden, schrieb GreyC:

Hält auf 9 cm überhaupt ein Kondom?
Mit der Länge (Kürze) verringert sich doch bestimmt auch der Durchmesser.

Auweia, böses Spiel aber mein Gedanke war der selbe .🧐

Ich sage nur

"Für den einen kann es ein Segen sein und für den anderen eher ein Verhängnis.

Egal ob 20+ oder 9 cm.

Ich hingegen bevorzuge eher den Standart sowie der Umgang mit der Qualität.

Was nutzt mir ein riesen Schwanz wenn da nichts im Köpfchen ist geschweige denn mit dem Umgang.Ebenso der ganz kleine,sry aber möchte nicht nach etwas suchen müssen ,soll nicht abwertend klingen und bitte an die jenigen

Nicht persönlich nehmen Bitteeee

vor 15 Stunden, schrieb Imperatorin:

20 cm ist doch noch nicht XXL.... 20 cm sind wirklich noch super gut zu handeln. So einen richtigen XXL Schwanz, ab 23 cm und der entsprechenden dicke durfte ich leider noch nie persönlich erleben, stelle ich mir aber wirklich gut vor, wenn er denn damit umgehen kann.
9 cm? Kann ich mir bei mir nicht vorstellen. Da hätte ich noch nicht mal Bock auf Vorspiel. Aber: Versuch macht "kluch"! In beide Richtungen sollte man sich mal ausprobieren....🙈🙈🙈

Richtig und falsch XXL?

Größe ist eigentlich eine Kopfsache. Wunschdenken.

Nur in Köpfe kann man nicht hineinschauen.

Meist sind die Augen größer als der Hunger.

Real sieht anders aus.

vor 39 Minuten, schrieb SannY71:

Auweia, böses Spiel aber mein Gedanke war der selbe .🧐

Ich sage nur

"Für den einen kann es ein Segen sein und für den anderen eher ein Verhängnis.

Egal ob 20+ oder 9 cm.

Ich hingegen bevorzuge eher den Standart sowie der Umgang mit der Qualität.

Was nutzt mir ein riesen Schwanz wenn da nichts im Köpfchen ist geschweige denn mit dem Umgang.Ebenso der ganz kleine,sry aber möchte nicht nach etwas suchen müssen ,soll nicht abwertend klingen und bitte an die jenigen

Nicht persönlich nehmen Bitteeee

Warum werden Frauen nicht nach der Größe ihrer Brüste gefragt?

Hier gilt gleiches.

Die einen wollen unbedingt aufblasen, koste was es wolle.

Dagegen fühlen sich die anderen mit zu viel gehandicapt, weil eine Verkleinerung medizinisch notwendig ist, um ohne Schmerzen wieder den Alltag zu meistern.

vor 8 Stunden, schrieb timtim2x:

Ich habe schon einige Frauen kennengelernt, die tatsächlich aus ganz bestimmten Gründen danach suchen und es gibt auch einige Frauen, die dann Schwierigkeiten haben, wieder auf kleiner oder normal zu wechseln, wenn sie mal so einen großen hatten. Der Grund war immer: ab einer bestimmten Größe werden bei diesen Frauen andere Empfindungen ausgelöst - und zwar schiebt sich ab einer bestimmten Länge die Penisspitze bzw. die Eichel neben den Muttermund, geht praktisch daran vorbei ins hintere Scheidengewölbe. Das ist etwas ganz anderes als das oft genannte "Anstoßen", bei dem der Penis mit vielleicht 15/16 cm einfach den vorderen Muttermundrand erreicht und dagegen stößt. Plus: bei einem XXL-Schwanz ist normalerweise auch der Umfang passend zur Länge deutlich größer und verstärkt dieses Gefühl des Gedehnt-Werdens beim Eindringen, was viele Frauen zusätzlich als sehr intensiv empfinden.

Ja, ich weiß, ich bin selbst nur ein Mann - ich versuche nur wiederzugeben, was diese Frauen, die ich persönlich kennengelernt habe, mir gesagt haben dazu. Natürlich ist das nur ein Teil der Frauen, nicht alle! Aber es gibt diese Frauen.

Du glaubst auch alles was dir erzählt wird. Waren sie denn mit dir zufrieden?

Deine Größe gibst du uns leider nicht preis. 

vor 7 Minuten, schrieb Haynrych:

Warum werden Frauen nicht nach der Größe ihrer Brüste gefragt?

Hier gilt gleiches.

Die einen wollen unbedingt aufblasen, koste was es wolle.

Dagegen fühlen sich die anderen mit zu viel gehandicapt, weil eine Verkleinerung medizinisch notwendig ist, um ohne Schmerzen wieder den Alltag zu meistern.

Was möchtest du mir jetzt eigentlich sagen,das Thema war ein anderes🤷dennoch möchte ich dein Feedback nicht außer acht lassen und gebe dir da recht

Wenn man bedenkt dass die Lust Rezeptoren nur im vorderen Teil der Muschi sich befinden und auch die Länge nur in bestimmten Maße einführbar ist ist das schon komisch.
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SannY71:

Was möchtest du mir jetzt eigentlich sagen,das Thema war ein anderes🤷dennoch möchte ich dein Feedback nicht außer acht lassen und gebe dir da recht

Ich finde es reicht irgendwann immer wieder das Thema XXL aufzumachen.

Gibt es nicht noch viele andere schöne?

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
vor 16 Stunden, schrieb Old-School:

Es liegt eher daran das Frauen einfach Vorlieben für große oder kleine haben. Wie wir Männer wo mehr auf große oder kleine Brüste stehen. Alles geschmackssache

Warum werden alle nur noch auf ihre Körperteile reduziert und die Gefühle bleiben außen vor.

Ob groß oder klein, die Chemie zwischen den Menschen muss stimmen und alles andere ergibt sich.

vor 16 Stunden, schrieb diavolosberlin:

Habe gelesen, dass Frauen xxl für den Seitensprung haben möchten, da es was besonderes sein soll- für den Alltag bevorzugt sie dann lieber was kleineres, da es auf die Dauer wehtut, wenn er immerzu an die Gebärmutter anschlägt!

In welcher Lügenpresse, Bild?

vor 16 Stunden, schrieb GreyC:

Weil die Wissenschaftler, die das ermittelt haben auch nur einen kleinen hatten. 😅

Aus welcher Quellenangabe stammt das?

Ich wußte noch nicht, das Penisgrößen eine Pflichtangaben sind.

vor 16 Stunden, schrieb Yenna:

Die Sexualwissenschaft hat keine Ahnung... 😄 Im Ernst, wie Männer sind auch Frauen nicht einheitlich 'gebaut'. Für manche reicht ein normalgroßer Penis aus und 20 cm würden Schmerzen verursachen. Für andere sind 20 cm perfekt. Aber Länge ist nicht alles, am relevantesten ist der Umfang, nicht die Länge.

Und der Mann daran ist egal?

vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Warum? Es wird niemand zur Teilnahme gezwungen. Aber das Thema läuft ganz ordentlich und du bist mittendrin.

Genau, um seinen Senf loszu werden.

vor 13 Minuten, schrieb Haynrych:

Und der Mann daran ist egal?

Nein, aber das Thema handelt von Penissen. Wenn jemand nach einem Rezept für Bananenbrot fragt, schickst du ja auch kein Apfelkuchenrezept, außer du hättest die Frage nicht verstanden.

vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Nein, aber das Thema handelt von Penissen. Wenn jemand nach einem Rezept für Bananenbrot fragt, schickst du ja auch kein Apfelkuchenrezept, außer du hättest die Frage nicht verstanden.

Sind wir jetzt schon beim backen angelangt.

Ich hatte mal eine sexy Arbeitskollegin, der sind die Männer wie läufige Hunde hinterhergerannt. Sie war groß, hatte eine tolle Figur und eine sehr erotische Stimme.

Doch keiner war ihr gut genug.

Unweit war ein Bäcker, der hieß Mann.

Da würde dann der Spruch geprägt: "Dann geh doch zum Bäcker Mann und backe dir einen."

Ach wenn es nur immer so einfach wäre, würden viele so eine Dienstleistung nutzen.

vor 2 Minuten, schrieb Haynrych:

Sind wir jetzt schon beim backen angelangt.

Ich hatte mal eine sexy Arbeitskollegin, der sind die Männer wie läufige Hunde hinterhergerannt. Sie war groß, hatte eine tolle Figur und eine sehr erotische Stimme.

Doch keiner war ihr gut genug.

Unweit war ein Bäcker, der hieß Mann.

Da würde dann der Spruch geprägt: "Dann geh doch zum Bäcker Mann und backe dir einen."

Ach wenn es nur immer so einfach wäre, würden viele so eine Dienstleistung nutzen.

Klar, wer nicht? Ich habe das Backen aber einfach als Metapher benutzt. Wenn du über Männer schreiben möchtest, kannst du hier aber ein entsprechendes Thema eröffnen. Da wird keine Frau von sich aus einen Penis erwähnen. ^^

Anonymes-Mitglied-14
vor 6 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Das Eine ist physische Erfahrungen, das Andere Hörensagen.

Nein, das eine ist deine Erfahrung und das andere sind die Erfahrungen anderer Menschen, die du nicht gleichwertig neben deiner Erfahrung stehen lassen kannst.

Anderen Frauen gestehst du nicht zu, dass ihre physischen Erfahrungen von deinen abweichen. Die müssen dann ja generell eine Aversion gegen größere Penisse haben. Deine pauschale Ferndiagnose ist aber schlicht Bullshit. Natürlich gibt es Frauen, die sowohl mit kleineren, als auch mit größeren Penissen befriedigenden Sex haben können, die melden sich hier sogar zu Wort. Es steht dir schlicht nicht zu das zu negieren oder diese Frauen als Lügner zu diffamieren, doch das hast du hier getan. Wie dreist und unverschämt kann man eigentlich sein? 

Wenn der physische Zustand deiner Vagina solche Erfahrungen nicht zulässt, besitzt das nicht die geringste Allgemeingültigkeit. Reflektiere lieber mal die Ursachen, statt den Rest der Welt Lügen zu unterstellen! 

liebundtreu

Die Phantasie lässt sich  leicht umsetzen. In den Bars, Clubs und Massagestudios finden sich immer ganz junge (18+) Anfängergirls. Die sind zwar oft shy, aber auch noch neugierig. Mit etwas Spielgeld geht da eigentliche fast alles.

(bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Viele Frauen sagen, dass sie nur einen Penis ab 20 cm haben wollen, ist ein XXL Penis wirklich so viel besser als ein idealer Penis? Nach der Sexualwissenschaft reichen nur 9 cm aus, um eine Frau zu befriedigen.

Ja, angeblich sollen 9cm reichen, da der G- Punkt eine sehr erogene Zone ist und ziemlich genau im inneren (= Vagina) unter dem Kitzler liegt. 

Mit Fingern ist der Punkt gut zu erreichen und Finger sind flexibler. Da kann man drücken und stupsen und klopfen und reiben....

Wenn aber noch ein ganzer Mann an dem Penis hängt, wird es mit der punktgenauen Stimulation schon schwierig. 

Dann bleiben dann kaum Stellungen, weil der Penis in dem Fall ganz eindringen muss und dann noch im richtigen Winkel. 

Möglich ist es sicher. Aber es kommt auch nicht jede Frau nur beim Akt ohne weitere Stimulation. 

Frauen sind da eh etwas komplizierter, als Männer. Da kommt es noch auf die Stimmung an, den Erregungsgrad, allgemein die Psyche/Gedanken. 

Ich habe keinen Sex, um einen Orgasmus zu bekommen. Für mich ist es sehr intim. Die "Vereinigung" an sich. Man kann ja auch noch nacharbeiten z.B. mit Spielzeug.

Ein Mann hat einen Penis. Mal durchschnittlich, mal kleiner, mal größer. Es hilft nichts, sich darüber Gedanken zu machen. Man muss damit leben!

Das einzige, was man tun kann, ist sich ausgiebig mit der weiblichen Anatomie zu beschäftigen, um ein gewisses Repertoire zu haben und dann mit der Partnerin zu reden :) .Das würde ich aber jedem Mann empfehlen.

Ich finde zu lang angenehmer, als zu kurz. 

Mir kann es völlig egal sein, ob er 10cm rauslassen muss 🤣. Aber da gibt es viel mehr Stellungen und Möglichkeiten den G-Punkt zu treffen und eben auch mal sanft an den Muttermund zu stupsen. 

Also kann ich durchaus verstehen, wenn sich Frauen eher etwas längere aussuchen. Der Umgang spielt aber natürlich auch eine Rolle. Wenn ER zu breit ist und man immer eine halbe Stunde vordehnen muss, wird es auch lästig. Aber dennoch nicht unmöglich.

Ich habe aber noch nie einen Penis gesucht, sondern nur einen Mann, der einen Penis hat. 

bearbeitet von Enja781
vor 2 Stunden, schrieb Haynrych:

Du glaubst auch alles was dir erzählt wird. Waren sie denn mit dir zufrieden?

Deine Größe gibst du uns leider nicht preis. 

Nein, ich glaube nicht alles, was mir erzählt wird, aber ich finde Realitätsverweigerung auch nicht wirklich hilfreich.

Ob eine Frau "zufrieden" oder nicht zufrieden ist, hängt sicher nicht primär von meiner Schwanzgröße ab.

Ach Kinder...
Wie so ein "Anhängsel" hier so für Diskussionsstoff sorgt...
Wie groß das Ding letztendlich ist...ist im Grunde scheiß egal, wenn die Anziehung zwischen zwei Menschen stimmt.
Wenn es zwischenmenschlich bei den Personen "knistert" kann ich mir kaum vorstellen...wenn es so weit ist...
das die Dame dann voller Erregung erst mal STOP ruft...in ihre Handtasche greift...und das Maßband rausholt...
"Du machst mich gerade so rollig...aber das muß jetzt sein!
Los Schluppi runter...jetzt wird erst gemessen!"
Frauen die ihre Sexualpartner schon vorher "filtern" ...nach Größe des Schwanzes...sind einfach uninteressant, voreingenommen und Oberflächlich. Vorallem wenn sie in ihrem Profiltext das explizit klarstellen das diese U20cm Träger es nicht wagen sollen ihr eine Nachricht zu schreiben.
Leute... Legt mal den Focus wieder auf die Menschen und nicht auf das was sie mitbringen!
vor 1 Minute, schrieb o8-5-1o:

Leute... Legt mal den Focus wieder auf die Menschen und nicht auf das was sie mitbringen!

Ja, ich gebe Dir absolut Recht. 

Aber wir sind hier bei poppen. Wenn es nur um einen Fick geht, sind Maße offensichtlich sehr wichtig. Auch für Männer:)

Warum sollte sich eine Frau ihr Sexspielzeug (Penis) nicht auch selbst aussuchen dürfen? 

Der Mann hat doch ebenso die Wahl darauf einzugehen oder ein Techtelmechtel abzulehnen. 

Vor 12 Minuten , schrieb Enja781:

Ja, ich gebe Dir absolut Recht. 

Aber wir sind hier bei poppen. Wenn es nur um einen Fick geht, sind Maße offensichtlich sehr wichtig. Auch für Männer:)

Warum sollte sich eine Frau ihr Sexspielzeug (Penis) nicht auch selbst aussuchen dürfen? 

Der Mann hat doch ebenso die Wahl darauf einzugehen oder ein Techtelmechtel abzulehnen. 

Da gebe ich dir natürlich auch Recht...
Dann verbleiben wir dann so...
Die die denken sie brauchen große Schwänze...nehmen dann die, die denken sie haben große Schwänze..
Und der Rest wird sich Treffen, Käffchen Trinken, den ein oder anderen schönen Abend verbringen...und wenn es dann dazu kommt...werden sie über sich herfallen, ohne die kleinen Titten oder den dicken Arch oder den Normalopimmel zu begutachten...sich in dem Moment einfach nur geil finden und wahrscheinlich ne Nummer schieben die beiden erfüllt. Denn man findet einfach den Partner in dem Moment unwiderstehliche auch wenn es dann keine 2 Stunden zur Sache ging...

• Moderator

Thema wird zum Aufräumen vorübergehend geschlossen. Es ist jetzt wieder geöffnet. Wäre echt klasse von Euch, wenn man solche Themen auch mal sachlich diskutieren könnte, ohne gleich persönlich zu werden. Und wenn etwas nicht den Forenregeln oder Verhaltensregeln entspricht, so habt ihr die Möglichkeit diese Beiträge zu melden.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

vor 3 Stunden, schrieb timtim2x:

Nein, ich glaube nicht alles, was mir erzählt wird, aber ich finde Realitätsverweigerung auch nicht wirklich hilfreich.

Ob eine Frau "zufrieden" oder nicht zufrieden ist, hängt sicher nicht primär von meiner Schwanzgröße ab.

Manchmal zeigen Frauen auch nur Mitleid mit dem Mann, in dem sie "Zufriedenheit" vorspielen bzw. es sagen.

Richtig ist, jede definiert die anders und nur für sich selbst.

Feinfühlige Menschen spüren Zufriedenheit. Denen braucht keiner was zu erzählen. Doch das ist wieder ein ganz anderes Thema als XXL.

• Neu erstellen...