Jump to content

Frauen und XXXL Penis

Empfohlener Beitrag

Ich bezweifel das Länge über einer Mindestlänge so wichtig ist, ich vermute eher der Durchmesser spielt eine Rolle. Biologisch ist die Vagina nicht so tief (laut Wikipedia 7-9cm u. gestreckt 13cm )(Penis von der Länge sollte also reichen)), kann sich aber durchaus ziemlich weiten bei Erregung. Ich denke mal bei gleiche Länge ist ein größerer Durchmesser befriedigender (Vorrausgesetzt Mann kann damit umgehen)
Anonymes-Mitglied-2
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Genau, du kannst das nicht beurteilen, weil du keine Vagina hast und nie von einem XL Penis gefickt wurdest. Was Frauen Männern erzählen, ist selten Realität. Man sieht auch hier in solchen Themen, wie wenig manche Männer die Wahrheit verkraften. Dem Partner wird immer erzählt, dass die anderen Jungs schlechter performt haben. Push für sein Ego und Booster, mehr Gas zu geben im Bett. Gab schon X Umfragen dazu . recherchiere Mal ein bisschen..

Du hast mich vielleicht nicht verstanden. Die Frauen haben erklärt, daß sie auch schon sehr guten Sex mit kleiner bestückten Männern hatten. Damit bauen sie nicht mein Ego auf und die kleiner bestückten Männer wissen nicht, daß die Frauen mir gegenüber positiv über die anderen sprachen.

Die Maße mit 13cm Vagina sind natürlich falsch. Der Vagina Muskel ist extrem dehnbar. Ein 13cm Penis erzeugt keine Schmerzen und stößt auch nicht am Muttermund. Da reicht auch 6cm Breite nicht, wenn er so kurz ist. 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Du hast mich vielleicht nicht verstanden. Die Frauen haben erklärt, daß sie auch schon sehr guten Sex mit kleiner bestückten Männern hatten. Damit bauen sie nicht mein Ego auf und die kleiner bestückten Männer wissen nicht, daß die Frauen mir gegenüber positiv über die anderen sprachen.

Ja, das ist bla bla für dich. Ich bezweifle diese Erzählungen. Auch wenn du es unbedingt wahrhaben möchtest. Als Frau, mit Vagina, kann ich dir sagen, dass das nicht so ist. 

Anonymes-Mitglied-2
vor 7 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ja, das ist bla bla für dich. Ich bezweifle diese Erzählungen. Auch wenn du es unbedingt wahrhaben möchtest. Als Frau, mit Vagina, kann ich dir sagen, dass das nicht so ist. 

Bla bla für mich? Wozu? Sie berichteten von anderen Männern. Diese waren kleiner bestückt. Es ging nicht um mich, weil ich nicht kleiner bestückt bin. Jetzt verstanden? Und du kannst auch nicht deine Vagina auf alle anderen Frauen übertragen.

vor 30 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Größerer Penis hat nichts mit Schmerzen zu tun. Das sagen m.E. lediglich kleiner bestückte Herren, um ihr Ego zu trösten. 

Nein, das sage auch ich als Frau. 🙂

Wenn ich teilweise die Profiltexte von Frauen lese, die 20+ fordern, zieht sich in mir alles zusammen. Ich bin offenbar recht kurz gebaut. Finde ich nicht schlimm, nur kommen dann eben zu gut bestückte Männer für mich nicht in Frage.

9 cm wären mir allerdings auch zu wenig, muss ich gestehen. 

Für mich ist die Penisdicke interessanter als 20+.

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Bla bla für mich? Wozu? Sie berichteten von anderen Männern. Diese waren kleiner bestückt. Es ging nicht um mich, weil ich nicht kleiner bestückt bin. Jetzt verstanden? Und du kannst auch nicht deine Vagina auf alle anderen Frauen übertragen.

Ich verstehe alles was du schreibst. Bezweifle es eben, dass sie da die Wahrheit gesagt hat. Eventuell bist auch du nicht so groß bestückt und so wollte sie "authentisch" darstellen, dass sogar kleinere sie gut befriedigen, damit du dir gar keinen Kopf machst. Ja, Frauen tun solche Dinge. Aus Rücksicht auf das Männer Ego. Ich übertrage nichts auf ALLE Frauen. Da stand nirgends alle. Als Frau kann ich das dennoch realistischer beurteilen, als du, als Mann. Scheint dich enorm zu stören. Ändert aber nichts an meinen Erfahrungen. 

vor 1 Minute, schrieb Midwintertears:

Nein, das sage auch ich als Frau. 🙂

Wenn ich teilweise die Profiltexte von Frauen lese, die 20+ fordern, zieht sich in mir alles zusammen. Ich bin offenbar recht kurz gebaut. Finde ich nicht schlimm, nur kommen dann eben zu gut bestückte Männer für mich nicht in Frage.

9 cm wären mir allerdings auch zu wenig, muss ich gestehen. 

Für mich ist die Penisdicke interessanter als 20+.

Ähnlich habe ich hier auch ausformuliert. Sexualität und Psyche ist komplex und es gibt diverse Ursachen, wieso manche Frauen, nicht ganz so groß wollen. Ist aber nicht die Mehrheit. Und hier sind gewisse Männer, die um jeden Preis verbreiten wollen, dass größer als 9 oder 13 ja immer stärker Schmerzen verursacht. Und das stimmt einfach nicht. 

Anonymes-Mitglied-2
vor 24 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Als Frau mit Vagina, kann ich seine Erfahrungen bestätigen. 

Subjektive Erfahrungen als Anlass zu nehmen, für jede Frau zu sprechen, ist schon ein bisschen peinlich! 😉

@Dr_Brain sagt Fellatia auch nicht die Wahrheit? Außerdem bin ich nicht kleiner bestückt. Was haben deine Ex-Partnerinnen dazu gesagt? Haben sie genauso empfunden wie du?

vor 4 Stunden, schrieb Mike5555:

Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben 😉😁

Bester Spruch heute😘

Anonymes-Mitglied-13
vor 10 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Als Frau kann ich das dennoch realistischer beurteilen, als du, als Mann.

Wie kommst du darauf? Er hatte doch sicher mehr Kontakt mit unterschiedlichen Vaginen um seinen Penis, als du bieten könntest. Du hast nur eine Vagina, von ziemlich vielen. 😂

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Wie kommst du darauf? Er hatte doch sicher mehr Kontakt mit unterschiedlichen Vaginen um seinen Penis, als du bieten könntest. Du hast nur eine Vagina, von ziemlich vielen. 😂

Sehr gerne erkläre ich es dir nochmal: Er hat keine Vagina die gefickt werden kann und damit beurteilen kann, welche Penis Größe gut oder besser ist. Er kann nur Hörensagen wiedergeben. Ich kann meine persönliche Erfahrung umfangreich beurteilen, inklusive der weiblichen Beziehungen. Jetzt verstanden? 

Passion2693
Ich hatte mal eine Freundin, die ich mit der Faust befriedigen konnte. Trotzdem reicht mein bei-weitem-nicht-20-cm-Schwanz für Mehrfachorgasmen aus. Kann es auch nur ein Kopfsache sein?
vor 3 Minuten, schrieb Genus666:

Ich hatte mal eine Freundin, die ich mit der Faust befriedigen konnte. Trotzdem reicht mein bei-weitem-nicht-20-cm-Schwanz für Mehrfachorgasmen aus. Kann es auch nur ein Kopfsache sein?

Mehrfache Orgasmen sind mit so einem Penis durchaus möglich. Ganz ohne andere Hilfsmittel. Vielleicht war das bei dieser Frau anders. Mag sein.

Ich möchte diese über 17 Länge nicht und werde diese Länge nie spüren können und aus gesundheitlichen Gründen auch nicht dürfen....mein vaginalschlauch war auch nie so ausgestattet das ich jemals über 18 cm aufnehmen kann ohne das mein muttermund beschädigt worden wäre.....nicht jede Frau mag den langen schwanz
vor 56 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Bester Spruch heute😘

Danke 😘

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Viele Frauen sagen, dass sie nur einen Penis ab 20 cm haben wollen, ist ein XXL Penis wirklich so viel besser als ein idealer Penis?

Ich habe schon einige Frauen kennengelernt, die tatsächlich aus ganz bestimmten Gründen danach suchen und es gibt auch einige Frauen, die dann Schwierigkeiten haben, wieder auf kleiner oder normal zu wechseln, wenn sie mal so einen großen hatten. Der Grund war immer: ab einer bestimmten Größe werden bei diesen Frauen andere Empfindungen ausgelöst - und zwar schiebt sich ab einer bestimmten Länge die Penisspitze bzw. die Eichel neben den Muttermund, geht praktisch daran vorbei ins hintere Scheidengewölbe. Das ist etwas ganz anderes als das oft genannte "Anstoßen", bei dem der Penis mit vielleicht 15/16 cm einfach den vorderen Muttermundrand erreicht und dagegen stößt. Plus: bei einem XXL-Schwanz ist normalerweise auch der Umfang passend zur Länge deutlich größer und verstärkt dieses Gefühl des Gedehnt-Werdens beim Eindringen, was viele Frauen zusätzlich als sehr intensiv empfinden.

Ja, ich weiß, ich bin selbst nur ein Mann - ich versuche nur wiederzugeben, was diese Frauen, die ich persönlich kennengelernt habe, mir gesagt haben dazu. Natürlich ist das nur ein Teil der Frauen, nicht alle! Aber es gibt diese Frauen.

bearbeitet von timtim2x
Anonymes-Mitglied-14
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Was Frauen Männern erzählen, ist selten Realität.

Schließ doch nicht von dir auf andere. 

Frauen ohne Störungen im psychischen Gleichgewicht, müssen sowas nicht machen. 

Wer einmal – nach umfangreichen Kennenlern-Assessment – eine emotionale Bindung zu einem XXXL-Gnaden_Penis aufgebaut hatte, will keine Karotte mehr, die nicht von hinten die Mandeln besuchen cummt!
Da geht sie ab, die Lucy! 💁🏼‍♂️
Frauen und XXXL-Penis... aus meiner Sicht lohnt sich ein kleiner Strapon nicht.
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Schließ doch nicht von dir auf andere. 

Frauen ohne Störungen im psychischen Gleichgewicht, müssen sowas nicht machen. 

Hättste das nu nich anonym verfasst, könnt man's liken... 

Ich kenne auch sehr viele Frauen, die gar keinen Penis haben wollen, sondern mit ihrer Vagina ganz zufrieden sind. Verrückt!
vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich bezweifle das. Eher wird das dem Partner erzählt. Stimmt aber eher nicht m.M.n.

Bist du denn in solchen Dingen immer unehrlich oder sagst du auch manchmal die Wahrheit? Es ist nicht immer richtig, von sich selbst auf andere zu schließen. Ich denke, dass es hier sehr viele Frauen gibt, die ehrlich sind.

Anonymes-Mitglied-10
vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Sehr gerne erkläre ich es dir nochmal: Er hat keine Vagina die gefickt werden kann und damit beurteilen kann, welche Penis Größe gut oder besser ist. Er kann nur Hörensagen wiedergeben. Ich kann meine persönliche Erfahrung umfangreich beurteilen, inklusive der weiblichen Beziehungen. Jetzt verstanden? 

Ja, „Hörensagen“, wie du es abwerten willst = Aussagen mehrerer Vagineninhaberinnen, welche ihm, ohne Anlass, „sein Ego schonen“ zu wollen/müssen, von befriedigendem Sex mit Durschschnittspenen nach Sex mit überdurchschnittlichen solchen berichteten. 
Du behauptest, das waren alles Lügnerinnen? 
Dein Dogma scheint - „alle Männer/alle Frauen lügen, wenn sie große Penen NICHT präferieren“ 😁

vor 10 Stunden, schrieb Bi-redhead-46:

9 cm zum befriedigt sein?🤣🤣 sorry,aber sex mit Lupe und Pinzette und lachkrampf kommt nicht so gut...
Ich hab jahrelang selbst nur nach großen gesucht und bitter enttäuscht worden...

Und was ist bei dir groß?

Für all die Unterstellungen nochmals einen Screenshot meiner umfassenden Aussage. Ich lass mir nichts andichten. Natürlich ist es ein Unterschied, ob eine Person selbst eine Vagina hat und durch diverse Größen Penisse penetriert wird und wurde oder ob es einem Mann nur beschrieben wird, von diversen Frauen, wo man die Authentizität und/oder Fähigkeiten der Kommunikation nicht unbedingt realistisch beurteilen kann. Das Eine ist physische Erfahrungen, das Andere Hörensagen. Das ist nunmal meine Meinung. Ich hoffe doch sehr, dass das jeder Mann versteht. Falls nicht, okay für mich und kein Interesse an irgendwelche Machtkämpfe. Ich bin nicht Ursache irgendwelcher persönlicher Trigger durch grosse Penisse. Anregung: Solche Themen sollten eventuell nicht mehr freigegeben werden, wenn Manche einen Herzinfarkt beim Lesen  von XXL Penis bekommen. 

Screenshot_20250123-235703.jpg

vor 3 Stunden, schrieb timtim2x:

Ich habe schon einige Frauen kennengelernt, die tatsächlich aus ganz bestimmten Gründen danach suchen und es gibt auch einige Frauen, die dann Schwierigkeiten haben, wieder auf kleiner oder normal zu wechseln, wenn sie mal so einen großen hatten. Der Grund war immer: ab einer bestimmten Größe werden bei diesen Frauen andere Empfindungen ausgelöst - und zwar schiebt sich ab einer bestimmten Länge die Penisspitze bzw. die Eichel neben den Muttermund, geht praktisch daran vorbei ins hintere Scheidengewölbe. Das ist etwas ganz anderes als das oft genannte "Anstoßen", bei dem der Penis mit vielleicht 15/16 cm einfach den vorderen Muttermundrand erreicht und dagegen stößt. Plus: bei einem XXL-Schwanz ist normalerweise auch der Umfang passend zur Länge deutlich größer und verstärkt dieses Gefühl des Gedehnt-Werdens beim Eindringen, was viele Frauen zusätzlich als sehr intensiv empfinden.

Ja, ich weiß, ich bin selbst nur ein Mann - ich versuche nur wiederzugeben, was diese Frauen, die ich persönlich kennengelernt habe, mir gesagt haben dazu. Natürlich ist das nur ein Teil der Frauen, nicht alle! Aber es gibt diese Frauen.

Perfekt formuliert. Das ist eine sehr treffende und authentische Beschreibung. Würde ich auch so unterschreiben. Und auch genau so von anderen Frauen, die das mögen, bestätigt bekommen. Danke dir. 

Anonymes-Mitglied-16

Lang und schmal ist Frauenqual, kurz und dick ist Frauenglück :-))

Aber ok, ich kann da nicht wirklich mitreden, mein Beckenboden ist trainiert. Nicht am Herd. Ich habe eine Kraftstation im Keller und gehe viel schwimmen.

Nein, ich brauche keine 20cm um geilen Sex zu haben.

• Neu erstellen...