Jump to content

Frauen und XXXL Penis

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Joschi3268:

Also, ich glaube das ein langer Penis eine Frau nicht besser zum Orgasmus bringen kann es ist eher die Art und Weise wie er damit umgeht. Im übrigen denke ich das ein langer Penis einer Frau auch eher Schmerzen zufügen kann als ein kurzer.

Es ist immer wieder traurig, was so mancher Mann glaubt zu wissen. 

Frauen sind Frauen sind Frauen sind Frauen etc.... und eben kein Mann!

Es gibt Frauen die lieben eine gewisse Art von Schmerz. 

Es gibt Frauen die keinen großen Schwanz in ihrer Vagina ertragen. 

Es gibt da keine Pauschalantwort !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort vergessen, sorry!
vor 8 Minuten, schrieb Joschi3268:

Also, ich glaube das ein langer Penis eine Frau nicht besser zum Orgasmus bringen kann es ist eher die Art und Weise wie er damit umgeht. Im übrigen denke ich das ein langer Penis einer Frau auch eher Schmerzen zufügen kann als ein kurzer.

Was du persönlich glaubst, hat nunmal nichts mit der Realität zu tun. 

HansDampf77
vor 28 Minuten, schrieb n0b0dy-_-:

Frauen wollen das ? Ja, Frauen wollen vieles und nach der Hälfte sagen sie dann, au nicht so tief oder fangen an zu würgen. 🤷‍♂️

Nicht jede Frau hat Lust auf DT, da ist es nicht verwunderlich, wenn sie ihn beim OV nicht ganz aufnehmen können/wollen oder ggf. würgen müssen. 

Wenn Frauen einen größeren Penis bevorzugen, heißt das ja nicht das Männer z.B. beim Doggy oder der Wiener Auster, hemmungslos drauf los rammen sollen. 
Für andere Stellungen, bei denen Männer nicht ganz eindringen können, hat ein Größerer dann halt Vorteile, gewisse Bereiche dann noch stimulieren zu können. 
Auch wenn Frauen es nicht (immer) mögen das Männer beim GV vor den Muttermund rammen, heißt das nicht das sie nicht mögen das Männer, mit größeren Penis, dann voll in sie eindringen, dann halt ggf. nur sachter. 

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Der Penis männlicher Bonobos ist größer als der von Schimpansen. Man geht davon aus das das am Matriarchat liegt. Bei den Schimpansen „wählen“ die Männchen die Weibchen, bei den Bonobos haben die Frauen das sagen und wählen auch ihre Geschlechtspartner. Und sie haben Sex just for Fun, nicht nur aus Reproduktionszwecken. Und anscheinend wählen die Bonobo-Damen die Männchen mit größerem Geschlechtsorgan lieber, was über die Jahre zu einer großen Durchschnittsgröße gesorgt hat.
Wieso sollte es beim Menschen anders sein?

Absolut schlüssig. 👍🏼

vor 1 Stunde, schrieb Julia_1982:

Die Penisgrösse hat mich noch nie interessiert. 😳😁 mir reicht ein geiler Knackpo 😋😅

Schaust Du Dich satt oder wie erreichst DU DEINE sexuelle Stimulation und Befriedigung🤔

HansDampf77
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Der Penis männlicher Bonobos ist größer als der von Schimpansen. Man geht davon aus das das am Matriarchat liegt. Bei den Schimpansen „wählen“ die Männchen die Weibchen, bei den Bonobos haben die Frauen das sagen und wählen auch ihre Geschlechtspartner. Und sie haben Sex just for Fun, nicht nur aus Reproduktionszwecken. Und anscheinend wählen die Bonobo-Damen die Männchen mit größerem Geschlechtsorgan lieber, was über die Jahre zu einer großen Durchschnittsgröße gesorgt hat.
Wieso sollte es beim Menschen anders sein?

Nicht ohne Grund wächst die Durchschnittliche Größe von Penisen die letzten Jahrzehnte und auch die Körpergröße von Männern. 

Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben 😉😁
DerLustvolle22
Ich hoffe Fraurn die nur 20 und höher nehmen was legitim ist nehmen ihn auch überall bis zum Anschlag und am besten überall....wäre ja extrem unfair dem mann gegenüber nur bis zu Hälfte zu dürfen
Und täglich grüßt das XXL Tier.... Auch auf die Gefahr hin, dass meine Sätze langsam langweilig wirken. Es kommt auf die Person an. Ich finde es unglaublich, wie Leute immer versuchen, in Schubladen zu denken. Vaginas sind nicht alle gleich. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle. Schwangerschaft, natürliche Beschaffenheit des Geschlechtsteils. Wie lang. Wie breit. Welche Techniken. Um nur mal einige Faktoren zu nennen. Ich persönlich kenne keine Frau, die mir je berichtet hat, von einem kleinen Lümmel befriedigt worden zu sein. Und für die meisten waren 17cm schon zu groß. Aber das sind meine Erfahrungen. Da gibt es bestimmt mehr und vielleicht bessere für die Wissenschaft 😉
Mir würden 9cm reichen, mir ist nicht der Penis wichtig, sondern der Typ der dran sitzt... aber alles was mehr als 17cm hat, bin ich eher abgeneigt
Spannende Diskussion. Besonders interessant finde ich wie sehr offensichtlich auf die Penisgröße fixiert sind. Man stelle sich vor das wäre andersherum und wir würde die Brustgröße oder Beckenbodenmuskulatur der Damen thematisieren. Scheinbar bin ich wirklich nicht ganz normal. Mir ist das alles nebensächlich. Ich selbst bin absolut durchschnittlich bestückt und total happy damit. Ist doch mein Penis noch nie in meinem Leben thematisiert worden oder ausschlaggebend für meine sexuellen Kontakte oder deren Befriedigung gewesen. Tatsächlich ist er für mich aber auch total nebensächlich. Ich definiere meine Sexualität doch nicht über die 20 Minuten Finale und ignoriere den restlichen Lauf. Ich kenne es eigentlich so, dass meine Hose überhaupt fällt, damit die Frau nicht das Gefühl hat absolut untätig gewesen zu sein. Sprich, mein Penis selbst war noch nie notwendig für die Befriedigung der Frau. Was ich meine, Lust passiert doch in erster Linie im Kopf. In beide Richtungen. So wenig mir ein Topmodel als Seestern etwas bringen würde, so wenig bringt doch auch ein dicker Stamm mit leerer Knone den meisten Damen etwas oder irre ich da so sehr? Das wäre jedenfalls ziemlich mechanisch und stumpf. Gruselige Vorstellung. Da wäre ein Toy die bessere Wahl. Die gibts in jeder Größe und die vibrieren sogar.
vor 35 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Absolut schlüssig. 👍🏼

Ok Dr

vor 2 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Mir würden 9cm reichen, mir ist nicht der Penis wichtig, sondern der Typ der dran sitzt... aber alles was mehr als 17cm hat, bin ich eher abgeneigt

👍👍👍👍

vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

9cm sind ideal? 😳😂😂😂

Nein für dich wahrscheinlich 30 cm ist Ok 👌 

Wenn die Frauen bei diesem Thema einfach mal ehrlich wären würde so mancher Kerl dumm aus der Wäsche gucken. Dieser ganze bullsh*t mit "es kommt auf den Mann an" ist kompletter blödsinn... und jede Frau die bereits auf den Geschmack von 20+ gekommen ist wird es sicher bestätigen können. Das Thema wird langsam echt uninteressant
Wenn Frau das möchte, dann ist es ihr freier Wunsch und durchaus legitim. Ein stattlicher Penis mit 18+ cm Länge und einer moderaten Dicke (ab ca 4,5 cm) ist schon nett anzusehen. Ich denke, das 9 cm einfach zu klein aussieht und daher als eher unattraktiv wirkt. Muss Mann verstehen oder eben auch nicht. Ich finde alles über 15 cm und bis 17 cm sehr reizvoll. Dazu ist der Durchmesser viel wichtiger. Aber jeder hat andere Prioritäten. Was nutzt ein xxl Pimmel, wenn der nicht hart wird oder viel zu früh aufgibt??.... Richtig, gar nichts
(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Top85:

... und jede Frau die bereits auf den Geschmack von 20+ gekommen ist wird es sicher bestätigen können

Ich kann Dir bestätigen, dass ich definitiv KEINE 20+ haben will. Noch nicht mal 20 oder 19. 

Ab einer bestimmten Länge schmerzt es einfach nur noch. 

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
... blabla ... laber ... grütz ...
Die überlänge eines Gliedes muss ja nicht rein geschoben werden aber wenn die Länge nicht reicht kannst nicht machen.
Lustig, dass als „Ideal“ ein Penis unter 20cm bezeichnet wird 😁😁😁

Wenn für die Frau ein erigierter XXL Penis  das ausschlaggebende Kriterium des Gefallens und für Sex ist, soll sie sich trollen. Lass sie ziehen. Fordert sie, sich beschwerend oder gar beleidigend (Pfui), mehr ein als naturgemäß und nun mal unveränderbar vorgegeben; sei froh, sie los zu werden und suche dir eine nette Frau, der auch ein durchschnittlicher Penis gefällt und die auch noch weitere Ansprüche hat. Ist auf die Dauer schöner, entspannter und liebevoller und gegenseitige Zuneigung und Vertrauen sind sowieso wichtiger für ein schönes Sexleben als jeder Zentimeter oder irgendetwas anderes physikalisch Messbare.

Golddiamant71
Wichtig ist doch, dass der XXXL Penis viel Humor hat, auf die Frau eingeht und versteht und ein guter Zuhörer ist, nur das zählt!

Such dir halt die Frauen aus, die zu deiner Penisgröße passen. 

Leben kann so einfach sein. 

Anonymes-Mitglied-10
vor 35 Minuten, schrieb Top85:

Wenn die Frauen bei diesem Thema einfach mal ehrlich wären würde so mancher Kerl dumm aus der Wäsche gucken. Dieser ganze bullsh*t mit "es kommt auf den Mann an" ist kompletter blödsinn... und jede Frau die bereits auf den Geschmack von 20+ gekommen ist wird es sicher bestätigen können. Das Thema wird langsam echt uninteressant

Was ein Unsinn, kann nur von einem Mann kommen. 😂

20+ NEIN DANKE, 

Dieser "Unsinn" wird hier leider immer wieder bestätigt. 

Oh man sowas kann ja nur von einer Frau kommen "hust

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Nach der Sexualwissenschaft reichen nur 9 cm aus, um eine Frau zu befriedigen.

Durch Penetration kommen aber die wenigsten! Und trotzdem mögen viele eben einfach mehr vom Gefühl da spüren, als von 9 cm :-))

• Neu erstellen...